Ich weiß gar nicht, ob ein deutscher Pass für B oder Roland diese Saison ein Gamechanger wäre. Am Ende können nur 5 Spieler gleichzeitig auf dem Parkett stehen. Bitte keine Schnappatmung bekommen - Guillozet ist für mich weiterhin 6. Mann mit Einsatzzeit auf der 2 und 3. Behnam steht eigentlich hinter ihm.
1
2
3
PG
Brooks
Gerücht: Hundt (laut meinen aktuellen Infos 100% sicher)
SG
Roland
Yakhchali
Rapieque
SF
Simon
Gerücht: Adekunle bleibt
Guillozet
PF
Krimmer
Hollersbacher
C
NEU1
Linßen
Geücht: Saffer/Zirbes
Wir hätten, sollten alle Gerüchte zutreffen, 8 Spieler für die Position 1 - 3 und 5 Spieler für die 4 und 5. Das hieße, selbst wenn kein weiterer deutscher Pass dazukäme, hätten wir schon einen Spieler der Stand jetzt aussetzen müsste, da nur 12 Spieler auf der Bank sitzen dürfen. Sollte Adekunle nicht bleiben, wäre man auch schon extrem tief besetzt mit 6 Imports und 6 ligatauglichen Deutschen. Nolan ist zudem durch seine Größe auch in der Lage, mal PF zu spielen. Ich denke ein 7. Ausländer, sofern wir denn europäisch spielen, würde dann definitiv eine Ergänzung für die 4/5 werden, damit man den großen, schweren Jungs (mit schweren Knochen) auch mal eine Verschnaufspause gönnen kann. Auf der 1 - 3 könnte man das mit dieser Rotation meiner Meinung nach extrem gut die Belastung steuern.
Verrückt, wie stark dieser Kader auf dem Papier wäre.