Basketball sehen mit der Telekom: Probleme, Tipps und Tricks
-
Habt ihr auch so schlechte Bildqualität?
-
@IcemanBonn sagte in Basketball sehen mit der Telekom: Probleme, Tipps und Tricks:
Habt ihr auch so schlechte Bildqualität?
Nein. Bei mir einwandfrei.
-
Läuft auf allen Devices 1A.
-
Hier im Norden läuft es auch flüssig (am iPad)!
-
-
-
Weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, will auch nicht in die Diskussion reingrätschen, aber ich habe gerade das Problem, dass bei mir bei Magentasport dieser Bereich weiter unten nicht mehr auftaucht, wo man die kostenlosen Spiele findet (zB heute Milan - Alba). Geht das anderen auch so oder übersehe ich da etwas?
-
Ich habe seit gestern Abend folgendes Problem:
Wenn ich die Wiederholung eines beliebigen EL-Spiels sehen will, startet zwar der lange EL-Werbespot mit Mirotic und Wilbekin, aber wenn der beendet ist, beendet sich auch die Magenta Sport App.Ich habe ein aktuelles Apple TV 4K im Wohnzimmer und ein Apple TV HD im Schlafzimmer. Immer das Selbe. Auch das Löschen und neu installieren hilft nicht. Hat noch jemand das gleiche Problem?
Mit der App auf dem iPad läuft es problemlos.
-
@Luftpumpenhasser War bei mir mit Apple TV gestern auch so. Mal sehen, ob es nachher wieder klappt.
-
@Luftpumpenhasser bei mir auch - wollte das eben hier niederschreiben. Geht immer noch nicht. Danke für drei mal umsonst brainwashing für AnadoluJet Airlines… oder wie die hießen.
-
Hatte ich auch. Ich konnte Pause drücken, dann eins nach rechts und dann nach unten. Dann ging es plötzlich. Jetzt funktioniert es wieder wie immer auch direkt…
-
Bei mir immer noch nicht. Werbung spielt ab und dann werde ich aus der App geschmissen
-
@ballgroupy79 sagte in Basketball sehen mit der Telekom: Probleme, Tipps und Tricks:
Hatte ich auch. Ich konnte Pause drücken, dann eins nach rechts und dann nach unten. Dann ging es plötzlich. Jetzt funktioniert es wieder wie immer auch direkt…
Tja, wenn ich „Pause“ drücke passiert rein gar nichts. Ich kann die Werbung weder stoppen noch unterbrechen. Auch auf das Touchpad reagiert die App nicht. Und wenn die Werbung zu Ende ist, wird die App beendet
Die Doku über die Basketball-WM läuft problemlos. Vielleicht will mich die Turkish Airlines terrorisieren, weil ich inzwischen nicht mehr mit denen nach Kapstadt fliege?
-
@Luftpumpenhasser selbes Problem bei mir, auch Apple TV. Liegt dann wohl daran
-
Sehe beim Spiel Hamburg gegen Ljubljana aktuell das Ulm Spiel gegen Podgorica von gestern, hat noch jemand das Problem ?!
-
Bei mir nach wie vor das Ulmer Spiel mit hin und wieder paar wenigen Sekunden Hamburg.
Nervig !
-
@Frankfodder schaust Du bei Magenta?
-
@OlKo sagte in Basketball sehen mit der Telekom: Probleme, Tipps und Tricks:
@Frankfodder schaust Du bei Magenta?
Klar ! Mit Samsung Smart TV App.
Eben noch Interviews von Chris Schmidt mit Jallow nach Spielende, mal sehen was jetzt kommt.
-
@Frankfodder ah, okay, auf firestick, ipad und samsungsmartphone läuft es normal…
-
Bei mir wird ständig die Programmvorschau eingeblendet, nur für wenige Sekunden dazwischen wird auch mal was vom Spiel gezeigt. TV-App auf Samsung TV.
-
Hab jetzt meinen alten Fire Stick ausgekramt da gehts.
-
Mittlerweile läufts bei mir, hoffentlich bleibts auch so…
-
Heute hatte ich mitten in der Konferenz das Problem, dass der Kommentarton weg war. Schon als zu Körner geschaltet wurde, kam sein Ton nicht mit. (Fand ich nicht schlimm) Aber dann kam insgesamt nur noch der Umgebungston aus der Halle.
In der App ist der Ton da. Ich nutze das Magenta Entertain Dingens.
Edith: 21:45 ist der Ton in der Konferenz wieder da. Erfolgreiches Bug-Fixing. (Sogar Körner ist zu hören)
-
@OlKo sagte in Basketball sehen mit der Telekom: Probleme, Tipps und Tricks:
Wenn man aus der laufenden Konferenz zum Albaspiel schaltet, läuft jedesmal 30 Sekunden Werbung. Das ist schon sehr störend. Ich auszudenken, wenn sowas bei DYN passieren würde. Kann aber nicht, da es dort keine EL-Konferenz gibt🤪
Das passiert schon seit Wochen immer wieder mal. Besonders nervig: man kann es auch nicht irgendwie umgehen. Der Spot lässt sich ja nicht stoppen. Und wenn ich die Back-Taste drücke und irgendein anderes Spiel sehen will: es startet immer diese ätzende Werbung.
-
Gestern beim Spiel Berlin-Barcelona war vor dem Spiel der Hallenton so laut, das die Gespräche zwischen Günther und Zander schwer zu verstehen waren. Ich war immer froh, wenn auf die vorher aufgezeichneten Interviews geschaltet wurde.
-
Frohes gesundes neues Jahr allerseits. Und schon habe ich was zu meckern: wieso muss ich eigentlich bei den EL-Übertragungen i m m e r wieder die Werbung gezeigt bekommen, wenn ich vom Albaspiel auf das Bayernspiel wechsele. Jetzt kommt die übliche Erklärung: “Weil das Bayernspiel umsonst übertragen wird…” So ein Quatsch: Schließlich zahle ich für Magentasport. Sonst könnte ich ja auch nicht zu ALBA wechseln. Und weil ich zahle und deshalb hin und her wechseln kann, werde ich mit Dauerwerbungen bestraft. Im Gegensatz zu denjenigen, die nix bezahlen und nach e i n m a l Werbung in Ruhe Basketball schauen können. Das gibt es ja noch nochmal bei DYN (SCHERZ…). Aber, was es tatsächlich weder bei Magenta noch bei DYN gibt, ist ein toller Service von Sportdeutschland.tv, und sogar kostenfrei: Alle Bildübertragungen der Livebasketballspiele der PeoA parallel auf dem gleichen Bildschirm mit Wechselmöglichkeit des Tons ohne jede Unterbrechung, geschweige denn zusätzlichen Werbungen.
-
Ich kann die Beobachtung von @OlKo bestätigen: Die Werbung für die kostenlosen Streams erscheinen bei mir IMMER, obwohl ich Bezahlkundin bin. Das finde ich auch enorm nervig, weil die Werbung ja nicht zu passenden Zeitpunkten erscheint (z.B. Auszeit), sondern stumpf immer beim Umschalten. Und ich empfinde es auch als “ungerecht”, weil ich ja bezahle.
Meine Lösung: Diesen kostenlosen Stream auf einem weiteren digitalen Endgerät laufen lassen bis zum Ende des Spiels. Dann muss man nur 1x Werbung gucken.