Basketball sehen mit der Telekom: Probleme, Tipps und Tricks
-
Sport1 überträgt noch
-
Läuft wieder !
-
Ich hab auch so geflucht. Wie schlecht kann Timing denn sein?
Und nach dem Umschalten auf Sport1 hab ich meine gewohnte HD-Auflösung vermisst. -
Ging es ernsthaft wieder nicht? Was ist da denn los? Das gesamte Jahr läuft es super und jedes Jahr im Finale jetzt solche Probleme?
-
Bei mir stocke der Stream ganz am Anfang ein bisschen, dann hat es sich gefangen.
Aber ab der Halbzeitpause nur so 2-3 Sekunden Sequenzen und dazwischen der rosa Kringel. Dann Fehlermeldung “Upps, sorry, bitte neu Laden”. Hab ich mehrfach gemacht und führte immer wieder zur gleichen Fehlermeldung. Hab dann auf Sport 1 umgeschaltet.
Irgendwann (4.Viertel) lief der Stream dann wieder, aber ich hab auf Sport 1 zu Ende geschaut. -
ANZEIGE -
Stockt das Spiel nur bei mir gerade so extrem, alle 5 Sekunden stockt es ?
Nervt leider ziemlich. -
Bei mir hakt das Finale gerade wieder mächtig… Hat noch jemand Probleme?
-
ja hier auch… nerv
-
Ja hier
-
Ja, wäre ja auch ohne zu schön gewesen…
-
Ich auch. Dafür zahlt man Kohle?
-
ANZEIGE -
Same here alles hakt unschaubar !
-
Nicht ein Finalspiel fehlerfrei schaubar. Was ist denn bei diesem Saftladen verkehrt?
-
was für Hunde!
-
@InteressierterLaie-0 sagte in Basketball sehen mit der Telekom: Probleme, Tipps und Tricks:
was für Hunde!
Na na… Aber es ist schon wirklich nervig!
-
Kann mir jemand sagen, ob das Spiel nach den Rucklern Anfang des 2. Viertels wieder läuft? Sonst warte ich lieber auf die Wiederholung (auch wenn die Spannung schwer auszuhalten ist)
-
@FelSte Aktuell läuft es wieder gut
-
ANZEIGE -
@tschundepicker Danke!
-
@Hybi92 sagte in Basketball sehen mit der Telekom: Probleme, Tipps und Tricks:
Nicht ein Finalspiel fehlerfrei schaubar. Was ist denn bei diesem Saftladen verkehrt?
Bete ja jetzt schon, dass das bei der EM im September uns allen erspart bleibt !
-
Schaue gerade in Spanien. Läuft einwandfrei, sowohl auf Laptop als auch auf dem Tablet.
-
Im Re-Live hatte ich eigentlich nie diese Probleme. Nur bei Live-Streams.
Spricht nach meinem technischen Verständnis dafür, das das Problem auf der Serverseite liegt. -
Wo kann man eigentlich Beschwerde bei Magenta einreichen?
-
Ist wahrscheinlich schon die Rache der Telekom, da die BBL zu S- Nation wechselt…
-
ANZEIGE -
@HH-Towers sagte in Basketball sehen mit der Telekom: Probleme, Tipps und Tricks:
Ist wahrscheinlich schon die Rache der Telekom, da die BBL zu S- Nation wechselt…
Nur zur Info: Christian Seifert der Gechäftsführer von S-Nation, kann sich laut einem Interview gut vorstellen, dass Das Streamingportal MagentSport/Telekom weiter benutzt wird. Das mag dann dort nicht mehr so drauf stehen, aber technisch kann es das selbe sein.
-
@ThomasT sagte in Basketball sehen mit der Telekom: Probleme, Tipps und Tricks:
Wo kann man eigentlich Beschwerde bei Magenta einreichen?
-
Wollte gerade schon schreiben dass ich Supercup schauen will und es mit der Samsung Smart TV App nicht als Live Kachel gelistet ist, aber man muss extra auf Programm gehen, also für den Fall dass jemand wie ich sucht.
-
Hat jemand ein Bild ?!?!?
-
16:21 Bild ist eingefroren. Auch durch Neustart der APP auf einem Sony Smart TV steht das Bild, auf Samsung tablet ebenfalls. 16:24 Spiel geht weiter. Oldenburg - Hamburg scheint eine schwierige Strecke zu sein, um live basketball zu übertragen.
-
16:56 Bild wieder eingefroren. Ist mir jetzt zu blöd, schalte später zu unserem Spiel wieder ein.
-
ANZEIGE -
Nur für den Fall das jemand mal wieder den Zugang zu Spielen nicht findet:
In der Magenta.TV-App wird die EM in der oberen Auswahlleiste (Start/Programm…) angeboten und führt dann jeden dahin wo er hin möchte.
Finde ich jetzt nicht so schlecht gemacht.
-
Liegt’s an mir, dass beim Spiel Spanien-Bulgarien alle paar Sekunden nur Programmhinweise zu sehen sind? Schaue über Browser.
-
@derschildkroet sagte in Basketball sehen mit der Telekom: Probleme, Tipps und Tricks:
Liegt’s an mir, dass beim Spiel Spanien-Bulgarien alle paar Sekunden nur Programmhinweise zu sehen sind? Schaue über Browser.
Auch Browser, selbes Problem.
-
Mal wieder katastrophal…
-
Wenn das heute Abend passiert, laufe ich Amok!!!
-
In der Smartphone-App kann ich das Spiel sehen…
-
ANZEIGE -
@derschildkroet sagte in Basketball sehen mit der Telekom: Probleme, Tipps und Tricks:
In der Smartphone-App kann ich das Spiel sehen…
Ich auch, dann eben da weiter…
-
Die Smart-TV App funktioniert bei mir einwandfrei.
Allerdings kann ich das Spiel BIH-HUN nicht vom Smartphone via Chromecast auf den Fernseher streamen. Man sieht dort zwar das Magenta Sport Logo aber der Stream startet nicht. -
Das Spiel läuft wiederum problemlos im Browser.
-
@derschildkroet
Ja, aber Chromecast startet halt nicht -
wollte gerade wieder MagentaSport buchen (hatte zum Saisonende gekündigt). Bekomme folgende folgende Fehlermeldung:
Noch jemand das gleiche Problem oder eine Lösung parat? Abmelden und wieder anmelden bringt nichts.