Livegame-Thread Europa 2022/2023
-
Valencia mit viel Selbstvertrauen gg Oly und 10 vorn im 2. Viertel
-
ANZEIGE -
Und dann hat Oly mal kurz in EL-Modus umgeschaltet und Valencia sieht keine Sonne mehr…
-
@Peacebrother37
ja. krasse Reaktion von Oly nach der Halbzeitpause. So spielt ein Champion.
Aber Valencia fängt sich gerade wieder. Wird vllt doch wieder spannend. -
“Nope.”, meint Vezenkov dazu.
-
Was diese Art von Würfen betrifft ist Lucić einfach ein Monster. Das ist so mega stark…
-
Wahnsinnspass von Wimberg
-
So glücklos Wimberg auch offensiv mit seinen Würfen ist, bisher ein richtig guter Auftritt von ihm.
-
ANZEIGE -
Belgrad zur Pause mit 100% Assistquote.
-
Roter Stern-Fans auch nicht besser als die von Partizan. Nur den Gegner auspfeifen ist keine Unterstützung für das eigene Team… Ich hatte mich schon gefreut, dass sie zumindest alle angezogen sind - prompt blendet Magenta den ersten Nackidei ein… Ohne Ton ist das Spiel erträglich…
-
Bayern muss jetzt dranbleiben. Wenn der Rückstand zu groß wird, wird es sehr schwer.
-
wie muss man eine Mannschaft denn in der Halbzeit einstellen, dass sie im 3. Viertel so versagt???
-
@juergenius sagte in Livegame-Thread Europa 2022/2023:
wie muss man eine Mannschaft denn in der Halbzeit einstellen, dass sie im 3. Viertel so versagt???
Weil der Gegner auch eingestellt wurde und besser ist und den cleveren Coach haben.
-
Puhh ist das etwa der Campazzo Bonus? Warum muss so ein Spieler auch gerade gegen Bayern sein erstes Spiel machen
-
ANZEIGE -
Die Machete geht in Richtung des Balls, ergo: kein unsportliches Foul!
Ich versuche noch gelegentlich die diesjährige diesbezügliche Regel(-auslegung) zu verstehen, gut heißen tue ich sie schon lange nicht mehr.
Edit: Habe noch nachträglich Klammern eingefügt, um auch in einem Livethread möglichst korrekt zu formulieren. -
Winston zwischen Genie und Wahnsinn
-
Gibt eine spannende Endphase des Spiels. 3 richtig gute Angriffssequenzen zuletzt, dazu sehr griffig in der Defense.
Wodurch kann Campazzo denn nun mitspielen?
-
Der Euroleague Ban galt nur bis zum 28.02, danach hatte Belgrad etwas mehr als 24 Stunden um Spieler für die EL zu registrieren.
-
@Junes okay, Danke, gar nicht mitbekommen.
Heftiger Impact von Gillespie da gerade.
-
Macht wirklich richtig richtig Spaß, Gillespie zuzuschauen. Was für ein Hustle, was ein Fighter, tolle Attitude.
-
ANZEIGE -
Gillespie wurde wirklich top gescoutet, wahnsinnige Entwicklung. Von der Wundertüte zum Leistungsträger.
-
Gillespie bringt einfach alles mit für eine sehr gute Rolle bei einem guten El Team. Wenn er offensiv noch etwas besser wird, wird er auf lange Sicht bei top4 Teams spielen.
Schönes Comeback von Bayern
-
Wahnsinn. Denkst das Ding ist durch und auf einmal diese Drehung
-
Glückwunsch München aus Berlin, tolles Comeback!
-
WOW
Was eine großartige Schlussphase -
Endlich, endlich ist es mal das deutsche Team, bei dem alles fällt.
Und die Herren aus Belgrad werfen mit Bechern auf Cheerleader. Frage mich echt, warum die immer so abgefeiert werden. In der eigenen Defense nie Support fürs eigene Team, nur Gegner auspfeifen, dazu null Respekt für andere Anwesende . Ekelhaft!
-
ANZEIGE -
Was ein Ende, Wahnsinn!
Finde gerade auch die Kombi Obst und Gillespie mega spannend. Harmonieren sehr gut zusammen.
-
Schön, dass Andi im vierten Viertel nochmal seine Minuten nutzen konnte und einen wichtigen Impact, gerade defensiv hatte.
-
Guter Auftakt von Koumadje. Irre, wie der beackert wird.
-
Alba startet konzentriert ins Match. Sehr schön.
-
@DexterMorgan ja Stimmung machen OK aber so ätzend. Ehrlich gesagt.
-
Los Form geht offenbar wirklich steil nach oben
-
ANZEIGE -
Grandioses Finish vom FCBB!!! Geiler Sieg in einem heftigen Spiel.
Belgrader Fans leider mal wieder ekelhaft. Respekt, dass Pesic da immer wieder selber hin geht und für Ordnung versucht zu sorgen. -
Und jetzt mal schauen, ob sich Alba da gleich den nächsten Sieg in Belgrad holt!!!
-
Wie kann Alba denn schon wieder 8 Turnover haben?
-
Wetzell ist grob überfordert auf diesem Niveau. Wenn er keinen deutschen Pass kriegt will ich den nächste Saison nicht wiedersehen
-
@Junes sagte in Livegame-Thread Europa 2022/2023:
Wie kann Alba denn schon wieder 8 Turnover haben?
Smith schmeißt dreimal unbedrängt den Ball weg, Wetzell kann nicht dribbeln
-
Wieviel Trainer hat denn Partizan da auf der Bank im Anzug? 8?
-
ANZEIGE -
Ja, die turnover nerven. Aber so lange man dran ist, ist mir das dann auch egal. Gut, dass Wetzell ins Spiel gefunden hat und bereits ein Erfolgserlebnis hatte.
-
Der sauberste Screen der gesamten Saison und der wird dann abgepfiffen…
-
Endlich mal wieder 3er von JT.