Nationalmannschaft - Live Thread
-
Naja das Spiel muss man gewinnen ohne wenn und aber
-
ANZEIGE -
Gutes Spiel, um NWB weiter in das Team zu integrieren
-
Hoffentlich kein Belgien 2.0
-
Gott, die FIBA-Schiedsrichter mal wieder…
-
Grausamer Basketball im 3. Viertel
-
Bin erst seit der zweiten Halbzeit dabei - scheinbar habe ich das beste wohl verpasst. Nicht sehr ansehnlich bislang
-
ohhh diese technischen Probleme sind schon sehr unangenehm für die Gastgeber
-
ANZEIGE -
Schweden ist in der Digitaltechnik mit der Deutschen Bahn auf Augenhöhe …
-
Spielerisch eine klare Steigerung gegenüber dem Rödl-Zeitalter…der Ball läuft, tolle Quoten. Alle sind im Rhythmus, auch die Bankspieler. Herberts Handschrift ist klar erkennbar. Die EM kann losgehen.
-
Noch ein Fachkanal zum Spiel:
https://www.youtube.com/c/NekkidWatchmaker -
Was ein schwaches Basketball Spiel.
-
Wow… 🤮
-
Wie wollen wir eigentlich ein Spiel gewinnen bei der EM?
-
ANZEIGE -
Ganz schlimm die zweite Halbzeit. So gewinnst du kein EM Spiel. Und wenn Schweden besser treffen würde wäre es sehr eng
-
Giffey knüpft an die Leistung bei Zalgiris an.
-
Wenn der Gegner anders spielen würde, dann würde auch Deutschland anders spielen.
Mein Gott, hier gucken Menschen seit Jahren oder Jahrzehnten Basketball und man dürfte meinen, dass man schon alles gesehen hat. Aber nein, jedes mal die gleichen Einschätzungen, die falsch sind. -
@schello schöne Ironie
-
Nein, so gut ist er noch nicht.
-
Gute 1. Hz, gewonnen, DS is back und keine neuen Verletzten.
-
ANZEIGE -
Bei den Griechen heißt es Antetokoumnpo oder Nix auf Groß. Giannis, Thanasis oder Kostas spielen da auf Center. Thanasis gegen Jokic ist schon witzig, aber der Grieche macht das gar nicht schlecht.
-
Giannis ist scheinbar beeindruckt von der Atmosphäre: Air Ball beim Freiwurf.
-
@Steal123 wo schaut ihr das? Ich suche gerade rum und bin noch nicht fündig geworden
-
@Steal123 sagte in DBB - EM 2022 in Deutschland:
Giannis ist scheinbar beeindruckt von der Atmosphäre: Air Ball beim Freiwurf.
Das serbische Publikum kann MVP-Rufe für Jokic, Micic und Giannis…
-
https://www.courtside1891.basketball/games
Der Nachfolger von Livebasketball.tv und offizieller Streaming-Dienst der FIBA.
-
Wo schaut ihr das Spiel? Beim livestream wird mir angezeigt: “in deinem Land nicht verfügbar.”
-
ANZEIGE -
Wahnsinns-Spiel. Auch wenn Dorsey Glück sich nichts im Leistenbereich gerissen zu haben bei dem Spagat in der Luft um ein Foul zu ziehen.
-
krasser flamingo 3er von jokic ins gesicht von giannis in der crunch! und dann vergibt er vier freiwürfe hintereinander…
-
giannis und jokic geben es sich richtig, wobei der djoker leicht die Oberhand hat.
-
@Steal123 sagte in DBB - EM 2022 in Deutschland:
giannis und jokic geben es sich richtig, wobei der djoker leicht die Oberhand hat.
Nur eine Bitte für die Zukunft: es gibt auf SD einen “livegame”-Thread.
-
@styLesdavis also ich finde es eigentlich nicht schlimm, wenn auch nicht-deutsche spiele in diesem Thread live kommentiert werden, gerade auch dann während der EM. Oder was wäre dabei deine Sorge?
-
jsb
-
-
Ist auf jeden Fall der perfekte Gegner um Small-Ball zu üben. Neben Tobey steht zwar Ziga Dimec im Kader, spielt aber so gut wie keine Rolle. In der Regel spielt Muric ohne Tobey zusammen mit Cancar die Fünf.
-
ANZEIGE -
@Junes sagte in DBB - EM 2022 in Deutschland:
Ist auf jeden Fall der perfekte Gegner um Small-Ball zu üben. Neben Tobey steht zwar Ziga Dimec im Kader, spielt aber so gut wie keine Rolle. In der Regel spielt Muric ohne Tobey zusammen mit Cancar die Fünf.
Die Starting 5 lässt ja wieder böses erahnen. Bisher spielt ja immer ein weiterer Big neben Voigtmann. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
-
@Hybi92 sagte in DBB - EM 2022 in Deutschland:
@Junes sagte in DBB - EM 2022 in Deutschland:
Die Starting 5 lässt ja wieder böses erahnen. Bisher spielt ja immer ein weiterer Big neben Voigtmann. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Den Starting Spot hat sich WoBo anscheinend erarbeitet und das letzte Spiel war auch stark. Muss ja aber nicht bedeuten, dass Deutschland primär mit zwei Bigs spielt.
Problematisch finde ich eher, dass man direkt switcht und damit Luka seine Wunsch-Match-Ups gibt.
-
Schilling wieder vor Sengfelder. Verstehe das nicht. Was sind die Gründe? Sengfelder ist offensiv definitiv besser und hatte eine Mega Saison. Ist Schillings Defense soviel besser?
-
Sobald Franz Wagner raus ist, bekommt man Bauchschmerzen. Offensiv ist das aber grundsätzlich noch nicht konsequent genug.
-
Solange Voigtmann und Obst so spielen, schaue ich gerne weiter - auch ohne Wagner und Schröder
-
Ich rufe mal den Thread in Erinnerung
-
ANZEIGE -
Zum Glück ist wenigstens Obst im Rhythmus. Lo und Schröder sind eiskalt, und nicht die gute Variante von eiskalt.
Edit: Samar ist jetzt auch drauf mit der Vier.
-
Nicht so schlecht… Wenn die Dinger jetzt noch fallen, paßt das erstmal. Warum Sengfelder so wenig spielt, versteh ich auch nicht.
-
Starke Phase. Kommt nicht von ungefähr wenn da 3 (Ex) Alba Spieler drauf sind und sich kennen. So ein Block ist immens wichtig.