Nationalmannschaft - Live Thread
-
Ist ja bislang ganz nett anzusehen, aber was man offensiv so liegen lässt, ist schon hart.
-
Magenta funktioniert nicht. Hat jemand einen andere Link?
-
Lo zahlt aber schon wieder Lehrgeld. Hollartz auch noch nicht drauf.
-
ANZEIGE -
Eine Bitte: Nutzt doch einfach mal den Live Thread 2022 für die Kommentare zum aktuellen Spiel.
-
Sengfelder gibt gutes Spacing. Hoffe er kann Schilling den Spot streitig machen.
-
Mir war gar nicht bewusst, dass die Slowenen eine so schwache Defense spielen können
-
Sind schon drin im Spiel. Viele mit Luft nach oben. Spielen Iisalo Style.
-
12 Offensivrebounds in 17,5 Minuten. Irre, was Slowenien da teilweise zulässt.
-
Gleich wendet sich das Blatt und Doncic findet ins spiel
-
ANZEIGE -
DS läuft nicht rund. Der Knöchel scheint doch schwerer in Mitleidenschaft gezogen.
-
Meine Güte Schröder hör auf zu werfen !
-
Lauft halt mal paar Systeme für Andi Obst, der trifft wenigstens besser als der Rest.
-
Verdammt starke Leistung der Deutschen bisher, vor allem am offensiven Brett. Aber ohne Obst sähe das schon verdammt düster aus offensiv. 3/20 von draußen ohne Fruit_96.
Edit: Wagner natürlich nicht zu vergessen, auch mit 9 Punkten. Kein anderer mit mehr als einem erfolgreichen Abschluss.
-
Gute erste Hälfte. Sehr starke Arbeit am offensiven Brett. Wenn Schröder jetzt noch ins Spiel findet…
-
Wagner echt stark gegen Luka in der Defense. Viel Luft nach oben, trotzdem vorne. Gute Energie.
-
ANZEIGE -
@Junes
Eigentlich spielen viele unter ihren Möglichkeiten. Es ist eine reine Kopfsache. -
Defensiv stark, aber offensiv eben auch nur 33 Punkte zur Halbzeit. Nach dem Boxscore Schröder 0/7, Lo und Voigtmann jeweils 1/5, die haben echt kalte Hände bisher. Hoffentlich platzt da noch der Knoten.
-
Nicht nur Dennis, auch die anderen mit viele sogar airball Dreier. Hatten die eine Extra-session Krafttraining in der Frühe? Slowenien auch mit viele Fahrkarten. Ich tippe auf ein sehr enges Spiel.
-
Natürlich muss Schröder weiterwerfen! Soll er die freien Würfe verweigern? Soll er ohne Rhythmus in die EM starten? Ab Donnerstag ist wichtiger als heute.
-
Ingo Weiss ohne Worte…
Defense von Deutschland sieht schon sehr gut aus.
Und Offense Rebounds natürlich mega aber das sah ja aus als ob die Slowenen da gar nicht richtig hingegangen sind. -
Man führt gegen einen klaren Medaillenkandidaten, obwohl Topspieler einen schlechten Tag haben.
Das spricht eher fürs Team und sollte man positiv sehen -
ANZEIGE -
Ich kann dem Typen (Weiss) generell einfach nicht mehr zuhören, wie viel Blödsinn der erzählt ist schon Wahnsinn, redet als wäre jeder sein bester Freund, aber spricht Namen falsch aus, bringt falsche Statistiken und wirkt extrem überheblich.
-
Die Würfe, die Doncic getroffen hat, waren tough contested. Gefälllt mir gut in der Defense und auch in der Offense. Viele offene Würfe, viele Rebounds. Mit halbwegs passender Trefferquote ist man mit 10+ vorne.
Weiter so husteln, dann wird das.
-
Hört sich gut an für die Eurobasket. Allerdings hätte ich Roller nicht gebraucht.
-
Vielleicht sollte er Schröder mal raus nehmen. Der soll sich mal kurieren und den besten Tag hat er heute eh nicht
-
F. Wagner eine Eigenweide. Schade, daß Mo nicht kann. Die Energie wäre wichtig gewesen.
-
was ein Zuckerpass von Joe. Wahnsinn
-
ANZEIGE -
Mir gefällt wobo. Vorallen seine screens und sein rebounding gefällt mir. Der kann durchaus Minuten als energizer Bringen
-
Hatte Körner nicht Angst, dass die Refs Probleme mit der Physis und ihrer Linie hätten? Wenn man nicht gerade den Superstar anpustet, kannst du ja quasi alles machen ohne ein Foul zu kassieren.
-
@Junes sagte in Live Thread 2022:
Hatte Körner nicht Angst, dass die Refs Probleme mit der Physis und ihrer Linie hätten? Wenn man nicht gerade den Superstar anpustet, kannst du ja quasi alles machen ohne ein Foul zu kassieren.
Ist Vlado auch vor Ort?
-
Slowenien hat gerade nur den Alley Oop auf Tobey.
-
Nachdem wir letztens schon fast bei der B-EM hätten spielen sollen wird es doch jetzt mal wieder Zeit für ein paar „wir werden Europameister“ Posts?
-
So schwach hab ich Slowenien noch nie gesehen. Die sind heute sehr schlagbar.
-
ANZEIGE -
JT gefällt mir außerordentlich gut heute.
-
Nice, JT macht den Sikma beim DBB zusammen mit Lo.
-
28:15 kann man ein Viertel gegen Slowenien schonmal gewinnen.
Das Spiel ist noch nicht zu Ende, aber wenn der Hustle bleibt und die Trefferquote halbwegs ok ist, dann wird das heute passen.
-
Wieviel wird denn gerade laufen gelassen?
-
Bei Thiemann sieht man, dass er auf dem Niveau als Center deutlich besser aufgehoben ist als als Forward. Seine Mobilität und seine Präsenz in Korbnähe sind da deutlich effektiver als am Perimeter.
-
Seine Majestät ist beleidigt
-
ANZEIGE -
Habe zuviel gekifft die Kollegen.