ProA auf sportdeutschland.tv
-
Die Uhr spinnt in letzter Zeit oft in der Anzeige bei den Streams. Gern der Fall, dass nur alle 2sek die Zeit aktualisiert wird.
-
ANZEIGE -
Könnte Leverkusen mal in ein neues Headset investieren? Finde den Kommentar vom Inhalt her super. Auch die Übertragung ist gut. Nur der Ton des Kommentators ist deutlich übersteuert.
-
Aus Düsseldorf heute die mit Abstand schlechteste Kommentator-Performance. Keine Vorbereitung, kein Wissen und dann auch noch permanent alle Namen verwechseln und falsch aussprechen. Einfach unterirdisch.
-
Der Stream von Düsseldorf ist wirklich qualitativ schlecht.
Die Kommentatoren scheinen keine Ahnung von Basketball zu haben und zweifeln jegliche Schiri Leistung gegen ihr eigenes Team an. Währenddessen wird jeder eigene Korb abgefeiert. Ich habe nix dagegen wenn ma sich für das eigene Team freut, aber sowas habe ich in der ProA noch nicht in dem Ausmaß gesehen. Zudem hat es die Regie geschafft zu jedem ungünstigsten Zeitpunkt die Replays einzublenden.
-
Die Übertragung aus Kirchheim ist echt ein schlechter Witz. Kündigen die Pressekonferenz an und man versteht kein Wort weil man es nicht schafft, das Mikro mit der Übertragung zu koppeln. Schaffen andere auch. Dann noch Aufräumen und Kinder, die lauter sind als das Gesprochene.
Plus zwischendurch kein Ton, Zeitlupen während das Spiel weiterläuft, schlechte Tonqualität der Kommentatoren. -
@BBall-0 sagte in ProA auf sportdeutschland.tv:
Der Stream von Düsseldorf ist wirklich qualitativ schlecht.
Die Kommentatoren scheinen keine Ahnung von Basketball zu haben und zweifeln jegliche Schiri Leistung gegen ihr eigenes Team an. Währenddessen wird jeder eigene Korb abgefeiert. Ich habe nix dagegen wenn ma sich für das eigene Team freut, aber sowas habe ich in der ProA noch nicht in dem Ausmaß gesehen. Zudem hat es die Regie geschafft zu jedem ungünstigsten Zeitpunkt die Replays einzublenden.
Düsseldorf spielt doch heute in Trier?!?
-
@Tor-T
Das was du zitierst ist vom 18.2. -
ANZEIGE -
Hups…
Danke für die Aufklärung. Februar, März, hauptsache Italien!