ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

Kader Baskets Bonn 2022/23

BBL
    kader-thread bonn telekom baskets bbl
    209
    4692
    588098
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • I
      IcemanBonn zuletzt editiert von

Sorry für Off-Topic, aber wer hat als Dauerkartenbesitzer den GOP Gutschein bereits erfolgreich eingelöst?
      Ich werde auf eine Seite von GOP gelotst, wo ich meinen Code nenne, und dann steht da „Vielen Dank für Ihre Teilnahme“

Wie geht es dann weiter?
      E-Mail habe ich danach keine bekommen?!

S J F 3 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • S
        serge zuletzt editiert von

Wurde eigentlich was gesagt, warum das Spiel gegen den MBC abgesagt ist?

alleng 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • J
          JayCee 0 @IcemanBonn zuletzt editiert von

@IcemanBonn Nach ein paar Tagen kommt eine E-Mail mit dem tatsächlichen Gutscheincode.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • werbung
            werbung @IcemanBonn zuletzt editiert von

ANZEIGE
            Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • alleng
              alleng @serge zuletzt editiert von alleng

@serge Weil das meines Wissens als Karnevalsspiel in die Länderspielpause gelegt wurde?

Zum Spiel: Delany feier’ ich jetzt schon ab. Kann dir defensiv gefühlt jedes Play einen anderen Look gegen das P&R geben, bewegt sich offensiv clever und ist neudeutsch ausgedrückt einfach tough as nails. Wird den Dreier vielleicht auf der Vier nicht so regelmäßig frei nehmen und damit treffen können wie heute als de facto Big; er scheint mir aber auch in de Ballbewegung schon sehr im System Iisalo angekommen zu sein. Den liebst du im eigenen Team und hasst ihn beim Gegner…

Failure is not fatal… Failure to change might be.

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
              • S
                Sash82 @IcemanBonn zuletzt editiert von

@IcemanBonn
                Ich würde da zur Not mal anrufen.

Ich hatte das selber ebenfalls schon mal überlegt mit dem GOP.

• S
                  smutinho @alleng zuletzt editiert von

@alleng

Danke Dir. Ich erinnere mich, wenn auch nur ganz schwach…

• S
                    Sash82 zuletzt editiert von

Kennt sich jemand mit den Antrittsprämien, Prämien für das Weiterkommen etc. in der Basketball Champions League aus?

Ich finde im Netz nur Beiträge welche bereits drei vier Jahre alt sind, also etwas ältere Beiträge.

Das würde mich ganz prinzipiell mal interessieren.

• alleng
                      alleng @IsiahTh zuletzt editiert von

@IsiahTh sagte in Kader Baskets Bonn 2022/23:

Bin gespannt wie sich Williams und Malcolom machen werden- Insgesamt super Auftakt:)

Malcolm war gestern sicherlich offensiv unauffällig, defensiv hat er mir aber schon wirklich gut gefallen. Das wirkte bereits sehr angekommen in der Hilfe, am Block am und abseits des Balls.
                      Williams könnte von den Anlagen spannend werden, ihn kann ich in der angedachten Rolle offensiv aber noch nicht so ganz greifen; dazu hatte er immer mal wieder defensive Sequenzen, in denen er etwas unglücklich und zu spät dran wirkte. Kann aber natürlich alles noch werden, auch wenn er aktuell ohne Kessens vermutlich sogar mehr Minuten zu Eingewöhnung bekommen könnte.

Failure is not fatal… Failure to change might be.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                      • N
                        nobb zuletzt editiert von

Starker Auftakt, hart und schnell gespielt, den Rebound dominiert, relativ wenige einfache Körbe am Brett zugelassen. Es gab einige unforcierte Fehler, teilweise dem schnellen Spiel geschuldet, teilweise fehlte Delany, Malcolm und Williams noch die Entscheidungsfindung im Spiel gegen den closeout. Gerade Delany und Malcolm setzen den Ball offenbar gerne auf den Boden, gestern wäre hier und da der Wurf oder Pass optimal gewesen, aber auf lange Sicht kann es nur von Vorteil sein, mehrere Spieler zu haben, die aus der Ballbewegung den Ring attackieren können.

Delany spielt den small ball center super vielseitig, auch robust genug um defensiv dagegenzuhalten. Ich fand Malcolm defensiv auch sehr gut, gerade in der Anfangsphase mit der vertikalen Abwehr gegen Hunt, dem harten closeout in die Ecke, wo er dann den Schrittfehler forcierte, und seinem effektiven stunting. Williams scheint einen etwas längeren Weg vor sich zu haben, aber Iisalo hat mal wieder bewiesen dass er weiß was er tut, die Tiefe an guten Athleten auf der 3/4 ist gerade jetzt Gold wert, wo der starting center fehlt und Delany in Vollzeit auf die 5 rotieren muss.

Sehr positiv auch zu sehen, dass Shorts das Absinken bestraft.

Ich bin jetzt gespannt auf die nächsten Wochen, die Gegner in der Champions League haben es in sich und werden sicherlich noch einige Schwächen im Team aufdecken.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                        • werbung
                          werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
                          • S
                            smutinho zuletzt editiert von smutinho

Der Kooperationspartner hat auch einen starken Start in die Saison hingelegt. Im Zweifel haben wir auf Center auch die Chance mal einen Import gegen Bangala zu switchen. Sind auf Groß ja nicht sonderlich tief, auf der 2 und 3 schon.

Gerade die internationalen Spiele sind während der Woche und so würde auch der Kooperationspartner keinen Schaden nehmen.

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • F
                              FS @IcemanBonn zuletzt editiert von

@IcemanBonn wir haben gerade mit dem Gutscheincode gebucht, funktioniert problemlos.

I paint my town in magenta (Tony Gaffney)

• B
                                basketsnik @smutinho zuletzt editiert von

@smutinho sagte in Kader Baskets Bonn 2022/23:

Der Kooperationspartner hat auch einen starken Start in die Saison hingelegt. Im Zweifel haben wir auf Center auch die Chance mal einen Import gegen Bangala zu switchen. Sind auf Groß ja nicht sonderlich tief, auf der 2 und 3 schon.

Gerade die internationalen Spiele sind während der Woche und so würde auch der Kooperationspartner keinen Schaden nehmen.

Beim Thema BCL muss man beachten, dass dort die Homegrown Regel gilt und diese 7 Ausländer zu 5 Homegrown Spielern erlaubt. Bin mir allerdings nicht sicher, ob Herrera diesen zusätzlichen Ausländer Spot einnimmt. Aber selbst wenn gäbe es die zusätzliche Option ihn für Bangala aussetzten zu lassen.
                                Hab mir außerdem Mal unseren Kader auf der BCL-Seite angeschaut. Neben den üblichen 12 Spielern sind noch Devon Goodman, Noah Völzgen und Flo Koch aufgelistet. Vielleicht sehen wir Flo ja doch nochmal im Bonner Trikot, wenn auch eher unwahrscheinlich.

WÜRZBURG BASKETS BONN!

• S
                                  smutinho zuletzt editiert von

Goodman auch gemeldet? Das ist clever, der Kollege hat mal kurz 28 Punkte aufgelegt, für die Dragons im ersten Spiel.

• S
                                    serge zuletzt editiert von

Wenn Shorts sich verletzten würde, wären wir in jedem Fall trotzdem raus aus der Verlosung.

Ja, wir haben letzte Saison auch ein paar Spiele PJCs Ausfall kompensiert, aber zu ganz hohem Niveau reicht es dann nicht mehr.

D S S 3 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
                                    • D
                                      Deflect 0 @serge zuletzt editiert von

@serge die Diskussion gab es letztes Jahr auch schon und das geht wohl den meisten Teams unterhalb von Alba und den Bayern so. Dennoch traue ich Iisalo auch zu, das zu fixen. Natürlich nicht eine gesamte Saison lang, aber man braucht halt auch ein wenig Glück.

Bonn

• werbung
                                        werbung @serge zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                        • S
                                          Sash82 @serge zuletzt editiert von

@serge
                                          Stellen wir uns diesen Fall besser gar nicht erst vor.

• Vegeta79
                                            Vegeta79 zuletzt editiert von Vegeta79

So, da war natürlich gestern lange noch nicht alles Gold, was glänzt, trotzdem hat es für einen souveränen Sieg in Würzburg gereicht. Die Turnover im Fastbreak, als der lange Outlet-Pass beim Gegenspieler gelandet ist, haben mich einige graue Haare gekostet, aber schön, wenn man sich solche Fehler leisten kann. Schön auch die Szene, als Ensminger nach seinem Turnover ausgewechselt wurde (als er in die Trap gelaufen ist), er sich selbst geärgert hat, dass er es nicht rechtzeitig gesehen hat, und Coach Iisalo ihn “getröstet” hat. Coach kann also scheinbar doch mit jungen Talenten. So oder so ein durchaus souveräner Auftritt von unserem Youngster.

Von Malcolm würde gerne mal ein paar Postup-Situationen sehen, wie sie auch Ward nutzt, ich glaube, da könnte er gut in Szene gesetzt werden.

Ansonsten lässt mich der Spieltag bisher etwas ratlos zurück, da sind nicht viele Spiele dabei, die ich so getippt hätte: teilweise enger, als ich erwartet hätte (Bay:FFM oder ALBA:BAM), teilweise deutlicher (HH:MBC oder HD:LU), und was da jetzt grade in Crailsheim passiert, ahjo, scheinbar ist Oldenburg doch nicht so schlecht, wie sie gegen uns aussahen. Könnte ne spannende Sasin werden…

• S
                                              Schnatta @serge zuletzt editiert von

@serge Deshalb war ich schon gestern froh über jede Minute, die Shorts auf der Bank saß.

Wiedlich hat ja schon gesagt, dass dieses Jahr kein Geld für Nachverpflichtungen da sei. Kann also ganz schnell vorbei sein mit der Herrlichkeit.

• H
                                                homunkulus zuletzt editiert von

Das sagt Wiedlich traditionell immer…

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                • H
                                                  homunkulus zuletzt editiert von

Wie hat es Bonn eigentlich geschafft, zwei mal so deutlich gegen diese Oldenburger zu gewinnen?

L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                  • S
                                                    Schnatta zuletzt editiert von

Wir sind vermutlich zumindest zu diesem Zeitpunkt der Saison um einiges weiter als viele Teams. Wucherer sagte doch auch, dass eingespielte Teams die freien Räume der Calles-Defense durchaus besser zu nutzen wüssten.

• werbung

ANZEIGE
                                                      • S
                                                        serge zuletzt editiert von serge

Ich fand in der ersten Phase des Spiels von den Crailsheimern richtig schwach. Wie oft haben die da den Ball weggeschmissen.

Dann rennst du halt das ganze Spiel nem Rückstand hinterher. Immer wenn es danach knapp wurde, hat Russell gescored.
                                                        Souverän fand ich den Oldenburger Sieg jetzt nicht.

Soweit ich weiß sind obendrein bei uns Tadda und Herrera gegen ihren ex Club auch richtig heiß gelaufen.

Gab ja keine kompletten Stats.

• L
                                                          Loosignho @homunkulus zuletzt editiert von

@homunkulus sagte in Kader Baskets Bonn 2022/23:

Wie hat es Bonn eigentlich geschafft, zwei mal so deutlich gegen diese Oldenburger zu gewinnen?

Wir sollten die Möglichkeit nicht ausschließen, dass wir (zumindets zum jetzigen Zeitpunkt) wirklich wirklich gut sind. Würzburg ist kein Topteam, aber auch kein Kanonenfutter wie man gestern gesehen hat. Oldenburg und Hamburg ebenfalls. Die alle haben wir recht locker geschlagen. Dieses “Wir sind weiter als unsere Gegner” halte ich übrigens als Entschuldigung nach einer Niederlage für ziemlichen Unsinn. Für alle Teams fängt die Saison am selben Wochenende an, und alle teams sind ungefähr gleichlag in der Vorbereitung. Wenn wir weiter sind als die anderen, dann weil das Team in dieser Vorbereitung besser gearbeitet hat. Es müsste also besser heissen, “die haben in der Vorbereitung viel mehr geschafft als wir”.
                                                          Bamberg fand ich am Wochenende recht stark. DAs wird ein echter Test, denke ich

S dasBROETCHEN T 3 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                          • S
                                                            Sash82 @Loosignho zuletzt editiert von

@Loosignho
                                                            Jep, Bamberg wird spannend.

Hoffentlich gewinnen wir erstmal morgen gegen Reggio Emilia.

• S
                                                              serge zuletzt editiert von serge

Bin ich auch gespannt. Kann den morgigen Gegner auch nicht richtig einschätzen.

Als was zählt Herrera, wie Bartolo und DiLeo damals Homegrown und damit Ausländerplatz?

• B
                                                                burner2014 zuletzt editiert von

Ok das Spiel scheint morgen live auf Youtube zu kommen. Werden alle Spiele verpflichtend übertragen?

https://www.youtube.com/watch?v=qBjVtqOVv9M&ab_channel=BasketballChampionsLeague

Wenn ich das richtig sehe gibt es die Spiele anschließend auch im Re-Live oder?

J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                • dasBROETCHEN
                                                                  dasBROETCHEN @Loosignho zuletzt editiert von

@Loosignho sagte in Kader Baskets Bonn 2022/23:

Wir sollten die Möglichkeit nicht ausschließen, dass wir (zumindets zum jetzigen Zeitpunkt) wirklich wirklich gut sind. Würzburg ist kein Topteam, aber auch kein Kanonenfutter wie man gestern gesehen hat. Oldenburg und Hamburg ebenfalls. Die alle haben wir recht locker geschlagen. Dieses “Wir sind weiter als unsere Gegner” halte ich übrigens als Entschuldigung nach einer Niederlage für ziemlichen Unsinn. Für alle Teams fängt die Saison am selben Wochenende an, und alle teams sind ungefähr gleichlag in der Vorbereitung. Wenn wir weiter sind als die anderen, dann weil das Team in dieser Vorbereitung besser gearbeitet hat. Es müsste also besser heissen, “die haben in der Vorbereitung viel mehr geschafft als wir”.
                                                                  Bamberg fand ich am Wochenende recht stark. DAs wird ein echter Test, denke ich

Da halte ich aber mal dagegen: ja, alle haben die gleiche Zeit für die Vorbereitung. Aber (natürlich) haben Teams mit 12 neuen Spieler und/oder neuem Trainer viel mehr zu tun in dieser Zeit (teambuilding, verinnerlichung Trainer Philosophie usw). Und ich denke grade bei TI und seinen vielen gewünschten Automatismen fangen da gestandene Spieler fast bei 0 an. Und daher denke ich schon dass wir da weiter sind als zB Hamburg oder Heidelberg. Diesen Vorteil hat TI auch im oben verlinkten Potcast erwähnt.

Davon aber ganz abgesehen sollte man auf Testspielergebnisse nicht zu viel geben. Das wird ja auch in dem genannten Potcast besprochen… sogar soweit dass Trainer wenn es zu gut läuft selbst Stolpersteine einbauen. Oder man probiert ganz neue Sachen aus die man bisher noch nicht viel im Training hatte. Das alles wissen wir ja gar nicht.

"Das Glück ist eine Hure"

• werbung
                                                                    werbung @Loosignho zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                    • J
                                                                      Junes @burner2014 zuletzt editiert von

@burner2014 sagte in Kader Baskets Bonn 2022/23:

Ok das Spiel scheint morgen live auf Youtube zu kommen. Werden alle Spiele verpflichtend übertragen?

https://www.youtube.com/watch?v=qBjVtqOVv9M&ab_channel=BasketballChampionsLeague

Sofern die FIBA nicht kurzfristig noch einen TV Partner in Deutschland findet, wird es alle FIBA Spiele kostenlos über den World Feed live und Re-Live zu sehen geben.

… musste zwingend erneuert werden, aber da fehlt mir aktuell die zündende Idee. Sollte PG bei den Bayern werden.

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                      • T
                                                                        TrueBonner @Loosignho zuletzt editiert von

Dieses “Wir sind weiter als unsere Gegner” halte ich übrigens als Entschuldigung nach einer Niederlage für ziemlichen Unsinn. Für alle Teams fängt die Saison am selben Wochenende an, und alle teams sind ungefähr gleichlag in der Vorbereitung. Wenn wir weiter sind als die anderen, dann weil das Team in dieser Vorbereitung besser gearbeitet hat. Es müsste also besser heissen, “die haben in der Vorbereitung viel mehr geschafft als wir”.

Bitte genau lesen, @Schnatta sprach von “eingespielten Teams”.

Natürlich ist das kein Unsinn, was sie schreibt. Kontinuität zahlt sich gerade zu Saisonbeginn aus, spielt im Laufe der Saison aber kaum mehr eine Rolle, da dieser Vorteil immer weniger ausschlaggebend ist.

Exakt dasselbe hat man hier immer wieder gelesen, wenn es umgekehrt war und Bonn durchwachsen in die Saison gestartet ist. Ich finde das daher ehrlich gesagt scheinheilig.
                                                                        Gerade bei deiner Art zu argumentieren, wette ich, dass du in der Vergangenheit sicherlich auch mal einen Saisonstart so begründet hast.

• L
                                                                          Loosignho zuletzt editiert von

Würzburg hat 5 Spieler aus letzter Saison im Kader wir auch und denselben Trainer wie zuvor, Wir hatten letztes Jahr einen einzigen Spieler aus dem Vorjahr im Kader, einen neuen Trainer und sind trotzdem gut gestartet.
                                                                          Ich verstehe das Argument natürlich und das ist sicher ein Faktor wenn Du wie Berlin den Kader fast komplett beisammenhalten kannst, aber bei den meisten Teams sind die Unterschiede gar nicht so groß wie man denken möchte.
                                                                          Es ist einfach wenn man genau hinsieht kein so klares Argument wie man denken könnte. Es erscheint mir halt oft ein bisschen zu einfach wenn Teams diese Karte spielen.

S T 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                          • M
                                                                            Mag-Magenta @Junes zuletzt editiert von Mag-Magenta

@Junes sagte in Kader Baskets Bonn 2022/23:

Sofern die FIBA nicht kurzfristig noch einen TV Partner in Deutschland findet, wird es alle FIBA Spiele kostenlos über den World Feed live und Re-Live zu sehen geben.

Gibt es dann bei den YouTube-Übertragungen einen Kommentator? Oder ist evtl. die Heimmannschaft dafür zuständig? Ich habe mal in den BCL-Quali-Spielen bei Bamberg und Chemnitz reingezappt. Dort gab es keinen Kommentar. Nur O-Ton aus den (fast) leeren Hallen. War das totale Kontrastprogramm im Vergleich zu den Eurobaskets-Spielen in Köln und Berlin mit dem frenetischen Publikum und den ekstatischen Kommentatoren.

Die Strategie kann daher nur sein: zwei links - zwei rechts - eins fallen lassen.

J K 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                            • S
                                                                              Schnatta @Loosignho zuletzt editiert von

@Loosignho Ich bezog mich allerdings auf das Spiel Crailsheim gegen Oldenburg und die Frags, warum wir da deutlich stärker ausgesehen haben in den Testspielen.

L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                              • L
                                                                                Loosignho @Schnatta zuletzt editiert von

@Schnatta sagte in Kader Baskets Bonn 2022/23:

@Loosignho Ich bezog mich allerdings auf das Spiel Crailsheim gegen Oldenburg und die Frags, warum wir da deutlich stärker ausgesehen haben in den Testspielen.

wie gesagt, ich glaube es ist einfach zu simplifizierend das schlechte Abschneiden nur auf diesen einen Faktor zu reduzieren. Ich glaube auch dass wir ziemlich weit fortgeschritten sind, aber nicht weil wir viel bessere Kaderkonstanz haben als andere, sondern ein besseres Trainerteam, mit einem besseren Plan und Konzept.

• werbung
                                                                                  werbung @Schnatta zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                                  • J
                                                                                    Junes @Mag-Magenta zuletzt editiert von

@Mag-Magenta

Es gibt englische Kommentatoren, teilweise die gleichen wie bei der EuroBasket.

… musste zwingend erneuert werden, aber da fehlt mir aktuell die zündende Idee. Sollte PG bei den Bayern werden.

• T
                                                                                      TrueBonner @Loosignho zuletzt editiert von TrueBonner

Würzburg hat 5 Spieler aus letzter Saison im Kader wir auch und denselben Trainer wie zuvor, Wir hatten letztes Jahr einen einzigen Spieler aus dem Vorjahr im Kader, einen neuen Trainer und sind trotzdem gut gestartet.

Klar kann man mit einer neu zusammengestellten Mannschaft gut in die Saison starten. Erwarten kann man das jedoch nicht. Und meiner Meinung nach waren zwar die Ergebnisse der Baskets gut, aber bis in den Dezember hinein gab es reihenweise knappe Spiele, die man auch hätte verlieren können und so ein schwaches Spiel wie in Göttingen haben wir danach nicht mehr gezeigt.

Bei Würzburg komme ich nicht auf 5 Spieler. Nur wenn man ganz großzügig ist und die Jugendspieler Böhmer und Ndi in die Rechnung mit aufnimmt.
                                                                                      Außerdem kam der Trainer mitten in der Saison, hat nicht wie Iisalo (in Morgan) den einen Spieler bzw. Leistungsträger halten können, der seinen Spielstil personifiziert und Bonn war in der letzten Saison ein Spitzenteam, während Würzburg zwar noch einen guten Lauf hingelegt hat, aber wie so oft im Niemandsland gelandet ist.
                                                                                      Bonn und Würzburg gleichzustellen, ist daher unpassend.

• K
                                                                                        Knupp @Mag-Magenta zuletzt editiert von

@Mag-Magenta sagte in Kader Baskets Bonn 2022/23:

@Junes sagte in Kader Baskets Bonn 2022/23:

Gibt es dann bei den YouTube-Übertragungen einen Kommentator? Oder ist evtl. die Heimmannschaft dafür zuständig? Ich habe mal in den BCL-Quali-Spielen bei Bamberg und Chemnitz reingezappt. Dort gab es keinen Kommentar. Nur O-Ton aus den (fast) leeren Hallen. War das totale Kontrastprogramm im Vergleich zu den Eurobaskets-Spielen in Köln und Berlin mit dem frenetischen Publikum und den ekstatischen Kommentatoren.

Es gibt bei fast allen Spielen Kommentatoren in BCL allerdings nicht bei allen. So war es zumindest letzte Saison.

• B
                                                                                          BonnFan zuletzt editiert von

https://www.heartberg.de/innen000M.jpg

Übrigens sind nun die Stahlwerk-Freiwurfkreise auch fertig. Sieht gar nicht so schlecht aus mit der magenta-schwarz Kombination wie ich finde.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                                                          • S
                                                                                            Sash82 zuletzt editiert von

Hier steht ein bisschen was zum Start für morgen.

https://www1.wdr.de/sport/basketball/champions-league-baskets-bonn-vorschau-100.amp

• E
                                                                                              endleZz zuletzt editiert von

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                                                                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
                                                                                              • werbung

ANZEIGE
                                                                                                • H
                                                                                                  homunkulus zuletzt editiert von homunkulus

Hat jemand eine Idee, wie es konkret mit der Ausländer Regelung in der BCL aussieht, insbesondere im Hinblick auf die Doppelstaatler? Weder im Vorbericht der Baskets noch in den Printmedien ist hierzu etwas zu finden.
                                                                                                  Seinerzeit galten Bartolo und Di Leo als Ausländer, allerdings waren 7 erlaubt.
                                                                                                  Wie sieht das bei Ensminger und Herrera aus? Wenn beide als Deutsche gelten würden, dann könnte Bangela aus Rhöndorf spielen und die Lücke von Kessens schließen.

K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                                  • 1
                                                                                                  • 2
                                                                                                  • 42
                                                                                                  • 43
                                                                                                  • 44
                                                                                                  • 45
                                                                                                  • 46
                                                                                                  • 117
                                                                                                  • 118
                                                                                                  • 44 / 118
                                                                                                  • Erster Beitrag
                                                                                                    Letzter Beitrag
                                                                                                  ANZEIGE
                                                                                                  Kategorien
                                                                                                  • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

• News

N
                                                                                                  T
                                                                                                  R
                                                                                                  G
                                                                                                  R
                                                                                                  N
                                                                                                  D
                                                                                                  M
                                                                                                  4
                                                                                                  C
                                                                                                  B
                                                                                                  M
                                                                                                  T
                                                                                                  H
                                                                                                  A
                                                                                                  K
                                                                                                  Z
                                                                                                  Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                    TOYOTA DBBL
                                                                                                    ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                    ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                    ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                    Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                    7DAYS EuroCup
                                                                                                    Basketball CL
                                                                                                    FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 194 Nutzer*innen aktiv (57 Registrierte + 137 Gäste).
                                                                                                    Nordkenner09, BenAw, Titan91, Rainer_Neid, Gilatus, CountRushmore, Realdeal1 0, Nordlicht95, DeandreTheGiant, Master_of_Desaster, Coach_M, Barack_Alabama, Mainz12345, tobias_06, Heikomuc, SchaumbergerWick   In den letzten 24 Stunden waren 784 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.534.136 Beiträge zu 128.056 Themen verfasst.
                                                                                                    Bei schoenen-dunk.de sind 31.122 Mitglieder registriert.
                                                                                                    burnthemall ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                    Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                  ANZEIGE