Livegame-Thread Europa 21/22
-
Eine typische Patrick-Schlacht. Vorne bescheiden (zum Glück hat man Hulls), aber die Defense teilweise überragend.
-
warum foult Bartolo da…?
-
Was ein Dunk von Simon. Einmal in Herz der Cluj Fans
-
Was macht denn Radebough da um Himmels Willen
-
Die Frage ist viel eher, warum wird das Foul an Bartolo nicht gepfiffen. Deshalb musst Radebaugh anfangen zu kurven
-
Hulls macht den Deckel drauf.
-
Stark von LuBu!
-
Das war richtig gute Unterhaltung, hat Spaß gemacht zuzuschauen.
Papier gibt’s scheinbar genug in Rumänien
-
Vorhin noch eine erstklassige Leistung der Fans, jetzt dann doch unsportlich.
-
Cluj hat die Geschenke von Ludwigsburg glücklicherweise nicht genutzt und die Geschenke wieder zurück gegeben
-
Das wird richtig teuer für Cluj. Die BCL kennt da keine Gnade.
-
Milano eiskalt.
Hartes Foul gegen Shields. Das dürfte ein U geben.
-
Final4 !!!
-
Yes
Big fight -
Glückwunsch nach Ludwigsburg
-
Glückwunsch an Lubu!
-
Glückwunsch aus Oldenburg an Ludwigsburg, tolles Team, toller Fight.
Alles richtig gemacht, Final Four respekt -
Efes hat seinen Zeitplan um so richtig in die Saison zu starten von Anfang Februar letztes Jahr auf Playoff-Start 2022 einfach mal nach hinten verlegt. Die dominieren Milano wirklich komplett.
-
Efes macht Ernst
-
So, wie wäre es denn heute mit zwei deutschen Siegen in Katalonien ?
-
@Junes Ja, dem stimme ich voll zu. Ich habe das Spiel ab der Halbzeit gesehen und mir häufiger erstaunt die Augen gerieben. Ein so deutlicher Sieg von Efes hätte ich nicht erwartet
-
Na dann mal los. George hat sich seinen S5 mehr als erarbeitet in den letzten Wochen. Top Entwicklung.
-
2-0 Führung Bayern. Pfeift ab den Sch**ß!
-
Experte Körni hat es im Podcast geahnt, aber sich von den anderen Experten Basti und Wuchi überreden lassen.
-
Guter Start der Bayern bisher
-
Starker Start der Bayern
-
Also Heim-Schiris sind bislang nicht zu erkennen
-
Schwacher defensiver Start der Münchner. Im letzten Spiel hat Barca nur neun Punkte in den ersten zehn Minuten gemacht. Jetzt sind’s schon 10 nach nichtmal ganz 5 Minuten…
-
Konzentrierter Beginn. Nicht die allerhöchste Intensität
-
Was geht bitte mit Hunter ab? A new shooter auf seine alten Tage
-
Ich glaube, die Bayern gewinnen das Ding heute und auch die Serie. Die Heulsusentruppe aus Barcelona hat doch regelmäßig Probleme, wenn sie gegen harte und gallige Defense spielen müssen.
Da müssten sie nämlich mal wie Männer spielen - können sie aber nicht -
Dante Exum wird uns die meisten Probleme machen in der Serie, schwierig den zu verteidigen
-
+2 ist zu wenig nach dem guten Start in die Partie. Egal, niemand erwartet, dass Bayern auch nur ein Spiel gewinnt.
-
Barca hat nach 5min die Defense angezogen und ebenfalls hart verteidigt und das aggressive Spiel erwiedert und angenommen
Das Barca einen nba Spieler mal eben in der Saison nachverpflichtet zeigt aber auch gut wer hier der klare fav isr
-
Barca lässt gerade viele einfache Chancen liegen
-
@DifferentView sagte in Livegame-Thread Europa 21/22:
Barca lässt gerade viele einfache Chancen liegen
Und Bayern mit vielen dummen/unnötigen Fehlern. Aus der Phase ist man sehr glimpflich rausgekommen aus Bayern-Sicht.
-
@StillerMitleser-0 Dumm gelaufen für Rado, mit seinem zweiten Foul
-
Sisko und Thomas werden die Grenzen aufgezeigt.
0,0 impact und defensiv anfällig -
Sisko mit einem sehr gebrauchtem Spiel bislang
-
Klares u, von hinten ohne Chance auf den Ball