ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

Isaiah Hartenstein in der NBA

US-Basketball
    183
    1139
    55816
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • DocMurphy
      DocMurphy dev moderator @andrejjan zuletzt editiert von

@andrejjan:

Der Backup von Jokic Pre-Training Camp ist Jamychal Green. Die unmittelbare Zukunft der Nuggets hängt an Porter, einerseits wird er alle Minuten und Würfe auf der 4 bekommen, damit das Team noch einen Sprung machen kann. Andererseits brauchst du jede Gelegenheit, um ihn zu befrieden. Hartenstein ist auf einem Minimum Vertrag das letzte Rädchen im Gestell und wird ohne größere Verletzungen im Roster keine Minuten sehen, da selbst Millsap und Bol faktisch die 5 spielen werden.

Und wenn er doch Minuten sieht, löscht du dann endlich deinen erbärmlichen Account?

Ich warte immernoch darauf? dass Schröder gegen einem secoundrounder getauscht wird.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • werbung
        werbung @andrejjan zuletzt editiert von

ANZEIGE
        Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • F
          flyfish @andrejjan zuletzt editiert von

@andrejjan:

Der Backup von Jokic Pre-Training Camp ist Jamychal Green. Die unmittelbare Zukunft der Nuggets hängt an Porter, einerseits wird er alle Minuten und Würfe auf der 4 bekommen, damit das Team noch einen Sprung machen kann. Andererseits brauchst du jede Gelegenheit, um ihn zu befrieden. Hartenstein ist auf einem Minimum Vertrag das letzte Rädchen im Gestell und wird ohne größere Verletzungen im Roster keine Minuten sehen, da selbst Millsap und Bol faktisch die 5 spielen werden.

🙂 Du und Deine Prognosen zu deutschen Spielern. Früher hat es mich noch geärgert. Inzwischen schwanke ich zwischen Mitleid und Belustigung.

F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • F
            FitzRoyal @flyfish zuletzt editiert von

@flyfish:

@andrejjan:

🙂 Du und Deine Prognosen zu deutschen Spielern. Früher hat es mich noch geärgert. Inzwischen schwanke ich zwischen Mitleid und Belustigung.

Ein echter andrejjan eben - hat mich auch zum Schmunzeln gebracht!

Aber gleichzeitig schön mal wieder etwas von ihm zu lesen, hoffe das bleibt nicht der letzte Beitrag (das ist ernst gemeint) ! Eine Einschätzung zum Schröder-Trade wäre sicher auch interessant 😉

• R
              Rodman zuletzt editiert von

Hartenstein konstant Teil der Rotation in Denver mit knappen 10 Minuten, Back Up von Jokic wie es scheint. Hab nur ein paar Minuten gesehen, kann jemand da etwas mehr zu sagen? Wäre ja schön, wenn er bei einem Contender langfristig Teil der Rotation ist.

Als ich gelesen hab er geht nach Denver habe ich das erst nicht nachvollziehen können, da ich den Kader auf den großen Positionen und insgesamt als ziemlich tief in Erinnerung hatte, hatte aber die Abgänge von Plumlee und Grant nicht auf dem Schirm.

Feuert alle DSF-Kommentatoren!!!

• F
                flyfish zuletzt editiert von

Hab 2 Spiele gesehen. In seinen doch begrenzten Minuten macht er es solide, viel Energie und Kampf, begeht aber in meinen Augen noch zu viele Fouls. 2,2 Fouls in 9 Minuten Spielzeit sind deutlich zu viel. Zudem fällt auf, dass er noch keinen Dreier genommen hat. Das liegt evtl. an einer klarer Ansage der Coaches. SO lange Jokic spielt wie bisher und keine Pause braucht (derzeit u.a. 13 Assists im Schnitt!), wird seine Spielzeit in jedem Fall bleiben, wie sie ist, da er nicht wirklich auf die 4 ausweichen kann. Ich rechne aber damit, dass er Bestandteil der Rotation bleibt.

Andrejjan: Wo bist Du eigentlich immer, wenn Deine Prognosen zu deutschen Spielern sich als falsch herausstellen (ich erinnere an die legendäre Einschätzung, dass Schröder bald in unteren deutschen Ligen spielen würde)?

• B
                  bemha zuletzt editiert von

Stimmt doch auch. Schröder spielt nur bei den Lakers, weil er in Deutschland aus der Regionalliga kein Angebot bekommen hat. Oder ist dir eines bekannt?

"We mislead the player if we are satisfied because the ball goes in after bad reading and bad execution." Ettore Messina

• F

Ein Angebot aus einer derart hohen Liga bekommt der als Deutscher niemals. Maximal Landesliga. Dafür gibt es aber an der 5th Highschool Maryland wieder ein Übertalent. Ist zwar erst 11, bald liegen ihm aber alle zu Füßen, er wird auf 1 gedraftet und dann die NBA (also die ganze Basketball-Welt, denn der Rest ist nicht relevant) auf Jahrzehnte dominieren.

• werbung
                      werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
                      • J
                        Johannes zuletzt editiert von

Habe Hartenstein diese Saison bereits 2x spielen gesehen, die Beschreibung von flyfish ist ganz gut, er kommt rein, rennt jedes mal im vollen Sprint nach vorne, geht jedem Ball nach und erarbeitet sich so immer wieder zweite Chancen für sich oder sein Team. Dass er sehr aktiv ist zeigen auch die ziemlich verrückten advanced stats von 28,7 Usage rate und 23,4 Reboundrate, die sicher noch runter gehen aber doch zeigen, dass er wenn er am Platz ist ordentlich Lärm macht 🙂 Die dunc’d on Analysten, die Leistungen immer sehr kritisch hinterfragen haben ihn auch erwähnt in ihrem Podcast mit dem Hinweis, dass er zwar noch einiges falsch macht, aber sehr aktiv ist. Ich hatte ihn letztes Jahr noch mit Plumlee als best case verglichen (ein Spieler mit klaren Stärken und Schwächen, aber er ist immerhin ein NBA starter mittlerweile und hat auch in Denver viel und gut gespielt). Wenn er weiterhin in zehnminütigen Einsätzen so viel Energie bringt wird und die Nuggets Jokic in Zukunft einmal ein paar mehr minuten der gar Spiele Pausen gönnen, dann kann er eine richtig erfolgreiche Saison spielen meiner Meinung nach.

• S
                          styLesdavis zuletzt editiert von

Beim Sieg gegen die New York Knicks hat es Isaiah geschafft sich in knapp 12 Spielminuten auszufoulen. Dennoch spielte er offensiv ordentlich, was nicht zuletzt auch seine +/- Bilanz zeigt.

BAMBERG - RASTA VECHTA - DALLAS MAVERICKS

• S

“Nett”: Isaiah bei den täglichen Top 10 auf Rang Numero Uno.

Tuebinger24 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • F
                              Flobery2.0 zuletzt editiert von

Allgemein schön wie er konstant seine ca 10 min als jokic backup bekommt. In den Playoffs wird das sicherlich weniger, je nach matchup aber schon ein Riesenfortschritt zur letzten Saison

• Tuebinger24
                                Tuebinger24 @styLesdavis zuletzt editiert von

@stylesdavis sagte in Isaiah Hartenstein und die Houston Rockets:

“Nett”: Isaiah bei den täglichen Top 10 auf Rang Numero Uno.

Hab schon damit gerechnet dass er aufs poster gepackt wurde 😄 Aber sehr geil dass er da ein wenig aufmerksamkeit für bekommt 🙂

• S
                                  Schwarzwaldmarie zuletzt editiert von

Isaiah Hartenstein bekam gestern knapp 13 Minuten Einsatzzeit, in der er 7 Rebounds und 5 Punkte zustande brachte. Mit einer ± Bilanz von + 17 in dieser relativ kurzen Zeit hatte er die beste Quote pro Spielminute seines Teams. Damit dürfte er sich auch für mehr Einsatzzeiten empfohlen haben. Den Denver Nuggets gelang ein relativ souveräner Sieg über die Oklahoma City Thunders.

Vielleicht kann man mal die Seitenüberschrift der neuen Aktualität anpassen. Vielen Dunk.

• werbung
                                    werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                    • E
                                      Elevatorplay zuletzt editiert von

Ich finde es auch interessant das ja kaum die absolute garbagetime spielen muss. Das zeigt aus meiner Sicht was Malone von ihm hält und das er nicht um Minuten kämpfen muss, sondern ganz klar hinter Jokic gesetzt ist.

L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • L
                                        L1xi_ @Elevatorplay zuletzt editiert von L1xi_

@elevatorplay sagte in Isaiah Hartenstein und die Denver Nuggets:

Ich finde es auch interessant das ja kaum die absolute garbagetime spielen muss. Das zeigt aus meiner Sicht was Malone von ihm hält und das er nicht um Minuten kämpfen muss, sondern ganz klar hinter Jokic gesetzt ist.

Oder auch nicht. Die letzten Spiele hat er keine einzige Sekunde gesehen. Ich hoffe er bekommt bald wieder eine Chance.

Supersonic 0 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • Supersonic 0
                                          Supersonic 0 @L1xi_ zuletzt editiert von

@l1xi_ Green ist halt die Alternative, die regelmäßig zum Zug kommt, wenn Hartenstein nicht spielt. Hängt wahrscheinlich von den Matchups ab.

L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • L
                                            L1xi_ @Supersonic 0 zuletzt editiert von

@supersonic-0 sagte in Isaiah Hartenstein und die Denver Nuggets:

@l1xi_ Green ist halt die Alternative, die regelmäßig zum Zug kommt, wenn Hartenstein nicht spielt. Hängt wahrscheinlich von den Matchups ab.

Isaiah muss sich weiterhin gedulden. Green im Moment klar der Backup C. Das er heute der einzige ohne eine Sekunde Spielzeit bleibt ist dann leider auch nicht förderlich fürs Selbstvertrauen. Aber da muss er jetzt durch und “liefern” wenn er wieder Minuten sieht.

• S

Selbst in “blowout games” kommt Hartenstein recht spät von der Bank. In 7 Minuten Spielzeit reichte es für 4 Punkte und 2 Rebounds…

… und Rang 1 der täglichen Top 10 - dieses mal leider am “falschen Ende”.

• okcthunder
                                                okcthunder zuletzt editiert von okcthunder

Hartenstein, Bonga und Wagner sollten sich langsam mal überlegen, ob das der richtige Weg in Ihrer Entwicklung ist oder ob der Schritt nach Europa in den Eurocup oder Euroleague nicht der bessere Schritt wären.

• werbung
                                                  werbung zuletzt editiert von okcthunder

ANZEIGE
                                                  • ChrisASP
                                                    ChrisASP zuletzt editiert von

Würde nicht sagen, dass der Schritt falsch war, aber ich denke sie sollten sich langsam fragen, ob sie zurück kommen sollten…

Ich hoffe man erlaubt mir das Posten, obwohl ich nicht immer perfekt und grammatikalisch regelkonform schreibe…

Go ALBA!!!

• F

Bei allen 3 halte ich die NBA für den richtigen Weg. Sie sehen alle regelmäßig Minuten und müssen nicht in die G-League runter. Bonga war letztes Jahr und dieses Jahr in vielen Spielen in der ersten 5. Wagner spielt, wenn er seine Fouls im Griff hat, zum Teil signifikante Minuten. Hartenstein steht fest im Roster und kann im Training gegen einen der derzeit besten Center auf der Welt trainieren.

• J
                                                        Junes zuletzt editiert von Junes

Hartenstein und zwei Second Round Pick werden im Tausch für Javale McGee nach Cleveland getradet.

… musste zwingend erneuert werden, aber da fehlt mir aktuell die zündende Idee. Sollte PG bei den Bayern werden.

• S

Für Hartenstein sicherlich eher eine “Chance”. Seit er es in die NBA geschafft hat, war er immer bei Teams die “klar” in die Playoffs wollten bzw. zum erweiterten Kreis der Titelanwärter zählten. Das ist jetzt anders. Die Cavaliers müssen Talent entwickeln. Bekommt Hartenstein hierbei keine Einsatzzeiten…

Dennoch überrascht mich der “Preis”. Cleveland bekommt sogar noch zwei 2nd Rounder neben Hartenstein. Isaiahs “Wert” in der Liga scheint dementsprechend nicht zu hoch zu sein. Leider.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                          • F
                                                            Flobery2.0 zuletzt editiert von

Hartenstein + die picks gegen McGee.
                                                            Dein Satz könnte man etwas falsch verstehen.

Bin gespannt ob er bei den Cavs Minuten sieht

J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                            • J
                                                              Junes @Flobery2.0 zuletzt editiert von

@flobery2-0

Danke für den Hinweis, Hab ich geändert.

… musste zwingend erneuert werden, aber da fehlt mir aktuell die zündende Idee. Sollte PG bei den Bayern werden.

• werbung
                                                                werbung @Flobery2.0 zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                • ElHeat
                                                                  ElHeat zuletzt editiert von

Schwierig wird es für ihn auf alle Fälle bei den Cavs, McGee hatte dort auch “nur” 15min pro Spiel.
                                                                  Sind die Gerüchte um einen Trade von Drummond oder Love damit erledigt?
                                                                  Sollten alle bleiben, wird die Spielzeit für ihn sicher nicht besser aussehen, als bei den Nuggets.

#Heartberg

J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                  • J
                                                                    Junes @ElHeat zuletzt editiert von

@elheat

15 Minuten sind immer noch besser als die Einsatzzeiten, die ihm in Denver geblüht hätten.

Drummond wird noch gehen, wenn der Trade nicht klappt, dann per Buyout. Ich bezweifle, dass die Cavs ihn reintegrieren werden, nachdem er schon nicht mehr mit dem Team trainiert hat seit ein paar Wochen. Bei Nance und Love gibt es ja auch Gerüchte, dass sie gehen könnten, aber wer tradet denn für den desaströsten Vertrag von Love? Entweder es gibt einen Buyout oder er macht den Bale.

• D
                                                                      Daniel91 zuletzt editiert von

Hartenstein wurde bisher einfach falsch beraten aus meiner Sicht. Er hätte längst nach Europa zurückgemusst, statt durch die G-League zu turnen und die NBA Bänke zu wärmen. 1-2 Jahre in der EL hätten ihm die Tür für eine gute NBA Rolle, wie Theis und Kleber sie haben, locker geöffnet.

• Tuebinger24
                                                                        Tuebinger24 zuletzt editiert von

Oder man versinkt wie Harris und Zipser. Klar hinkt der Vergleich aber der Wechsel nach Europa ist kein garant für einen guten NBA Contract

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                        • B
                                                                          BeReal zuletzt editiert von

Ich denke auch nicht, dass er da schlecht beraten wurde. Für jeden Spieler ist die NBA ein Traum. In Europa kann er auch noch in ein paar Jahren spielen. Die Erfahrungen die er jetzt gemacht hat kann ihn keiner mehr nehmen. Und ich bin mir sicher hartenstein würde diese Entscheidung jedes Mal wieder treffen wenn man ihn fragen würde. Selbst wenn es auch bei den cavs jetzt nicht klappen sollte

• M
                                                                            mrs @Tuebinger24 zuletzt editiert von

@tuebinger24 sagte in Isaiah Hartenstein und die Denver Nuggets:

Oder man versinkt wie Harris und Zipser. Klar hinkt der Vergleich aber der Wechsel nach Europa ist kein garant für einen guten NBA Contract

Wow wie anmaßend ist es bitte, bei Harris und Zipser von “versinken” zu sprechen? Das sind 2 der besten Deutschen Spieler der letzten 10 Jahre, die lange auf höchstem Europäischem Niveau gespielt haben bzw noch spielen und das obwohl jeder für sich zwischendurch mit Verletzungen zu kämpfen hatte.

Genauso Banane ist es meiner Meinung nach, bei allen möglichen Deutschen Spielern immer wieder die Vergleiche zu Kleber und Theis zu ziehen. “Der muss nur 2 Jahre in Europa gut spielen, dann kommt er locker wieder in die NBA” … wenn es Eurer Meinung nach so einfach ist, Profi-Karrieren zu planen, solltet ihr am besten Agent werden! Da gehört neben Können eben auch ne Menge an Talent, Arbeit, Glück und Timing dazu, niemand zieht hier eben ne durchgeplante Karriere aus der Schublade.
                                                                            Fehlt nur noch der Spruch “Haha oder der scheitert wie Pleiß und Ohlbrecht”

Tuebinger24 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                                            • werbung
                                                                              werbung @Tuebinger24 zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                              • H
                                                                                Heatfan zuletzt editiert von Heatfan

Für viele Basketballer ist ein NBA-Vertrag der Traum schlechthin und dem wird alles untergeordnet. Summer-League-, Training Camp-, G-League-, 10-Tages-Verträge werden da sicheren Engagements in Europa übergeordnet, weil man damit seinem Traum von einem NBA-Vertrag näher kommt. Jetzt zu sagen, dass er nur Bankwärmer ist und falsch beraten wurde, verkennt diese o.g. Realität, dass er wahrscheinlich gerade seinen Traum lebt. Klar würde er sich lieber 30 Minuten im Schnitt spielen, aber so einfach ist das leider nicht.

Telekom Baskets Bonn!!!

• Tuebinger24
                                                                                  Tuebinger24 @mrs zuletzt editiert von

@mrs sagte in Isaiah Hartenstein und die Denver Nuggets:

@tuebinger24 sagte in Isaiah Hartenstein und die Denver Nuggets:

Wow wie anmaßend ist es bitte, bei Harris und Zipser von “versinken” zu sprechen? Das sind 2 der besten Deutschen Spieler der letzten 10 Jahre, die lange auf höchstem Europäischem Niveau gespielt haben bzw noch spielen und das obwohl jeder für sich zwischendurch mit Verletzungen zu kämpfen hatte.

Genauso Banane ist es meiner Meinung nach, bei allen möglichen Deutschen Spielern immer wieder die Vergleiche zu Kleber und Theis zu ziehen. “Der muss nur 2 Jahre in Europa gut spielen, dann kommt er locker wieder in die NBA” … wenn es Eurer Meinung nach so einfach ist, Profi-Karrieren zu planen, solltet ihr am besten Agent werden! Da gehört neben Können eben auch ne Menge an Talent, Arbeit, Glück und Timing dazu, niemand zieht hier eben ne durchgeplante Karriere aus der Schublade.
                                                                                  Fehlt nur noch der Spruch “Haha oder der scheitert wie Pleiß und Ohlbrecht”

War als “Versinken in Europa” gemeint und wollte damit auf das selbe hinaus wie du. Ein Wechsel nach Europa für 2 oder 3 Jahre ist keine Garantie für ein Comeback in der NBA.

• ElHeat
                                                                                    ElHeat zuletzt editiert von

In der NBA gibt es einfach ein krasses Überangebot von sehr talentierten Spielern. Da braucht man auch Glück, um da erstmal eine Chance zu erhalten.
                                                                                    Um dauerhaft NBA spielen zu können muss man konstant und nahezu fehlerfrei auf einem hohen Level performen. Das hat gerade Theis bei den Celtics sehr gut hinbekommen. Zipser wiederum hat imo nicht unbedingt die konstante Leistung gebracht, die ihn ein weiteres NBA Engagement eingebracht hätte, auch ohne die Verletzung. Trotzdem ist er ein guter Spieler und wird in Europa auf einem hohen Level spielen können. Harris ist auch ein guter Spieler, hier kann man sich aber streiten, ob er nie die große Chance hatte, sich in der NBA zu beweisen.

#Heartberg

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                    • S
                                                                                      smooth @ElHeat zuletzt editiert von

@elheat sagte in Isaiah Hartenstein und die Denver Nuggets:

Trotzdem ist er ein guter Spieler und wird in Europa auf einem hohen Level spielen können.

Kleine Korrektur: Er spielt in Europa auf einem hohen Level!

Walter Palmer:\"Es geht nicht um Geld.\" 16.01.2005

• S

Isaiah Hartenstein durfte bei seinem ersten Spiel für die Cleveland Cavaliers direkt starten. In 26 Spielminuten, limitiert durch 5 Fouls, brachte er es auf 5 Punkte, 14 (!) Rebounds und 7 (!!) Assists. Generell waren die Cavs leider völlig verloren und erzielten lediglich 75 Punkte - die zweitniedrigste Punktausbeute einer Mannschaft der gesamten Saison.

• J
                                                                                          Johannes zuletzt editiert von Johannes

Verrückte Stats, Punkte und Fouls natürlich nicht ideal, aber er scheint ja sehr involviert gewesen zu sein wenn er 7 Assists gespielt hat, aktiv beim Rebound war er auch in Denver und Houston wenn man ihm die Chance gegeben hat, da werde ich mir sicher mal die “highlights” angucken, wie er sich so geschlagen hat.
                                                                                          Nachtrag: gerade gesehen: er meinte dann auch im Interview, dass er sich da bei Jokic viel abgeschaut habe und dass sein Ziel gewesen wäre, seine Passfähigkeiten zu zeigen. Die Pässe (aus dem Highlighttape) gehen dann auch wirklich schon in eine coole Richtung, also nicht nur simple Handoffs etc. sondern er hat da z.T richtig gute Reads gemacht vom Highpost und die Spieler bedient. Bei einem Pick and Roll hätte er einen freien Dunk gehabt, wenn Sexton ihn bedient hätte, also sicher eine Leistung, die Hoffnung macht. Ich hatte ihn zu Houston Zeiten schon mit Mason Plumlee verglichen, der auch ein überraschend guter Playmaker ist, vielleicht entwickelt sich seine Karriere wirklich noch in die Richtung, dass er ein guter NBA Backup Center wird. In Cleveland sollte nach Allen’s Rückkehr immer noch regelmäßig Minuten abfallen, da der sicher nicht über 30 Minuten spielen wird.

• werbung
                                                                                            werbung zuletzt editiert von Johannes

ANZEIGE
                                                                                            • L
                                                                                              L1xi_ zuletzt editiert von L1xi_

Isaiah mit 16 Punkten 12 Rebounds und 3 Assists in 27 Minuten (7/8 FG, 0/1 3PT, 1 BLK, 5 FLS) beim Sieg gegen die Spurs
                                                                                              Hatte wieder einige schöne Pässe für seine Mitspieler dabei. Wenn er noch die Fouls in den Griff bekommt spricht sehr viel für einen festen Platz in der Rotation auch wenn Allen dann zurück kommt

• S

Cleveland gewinnt mit 129-102 gegen OKC. Isaiah mit 27 Minuten und guten Statistiken - 8 Punkte (3/4 FG), 12 Rebounds und 6 Assists. Er kann gerne so weiterspielen.

• W
                                                                                                  westtribuene zuletzt editiert von

Also mit den letzten Spielen hat er sich auf jeden Fall als valider Backup für Allen positioniert. Die +/- Werte sind ebenfalls OK. Wichtig für ihn wäre, dass er konstant Minuten bekommt, Potenzial ist definitiv da!

• 1
                                                                                                  • 2
                                                                                                  • 23
                                                                                                  • 24
                                                                                                  • 25
                                                                                                  • 26
                                                                                                  • 27
                                                                                                  • 28
                                                                                                  • 29
                                                                                                  • 25 / 29
                                                                                                  • Erster Beitrag
                                                                                                    Letzter Beitrag
                                                                                                  ANZEIGE
                                                                                                  Kategorien
                                                                                                  • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

• News

D
                                                                                                  T
                                                                                                  D
                                                                                                  O
                                                                                                  F
                                                                                                  S
                                                                                                  C
                                                                                                  S
                                                                                                  K
                                                                                                  D
                                                                                                  I
                                                                                                  G
                                                                                                  S
                                                                                                  F
                                                                                                  S
                                                                                                  H
                                                                                                  E
                                                                                                  B
                                                                                                  D
                                                                                                  Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                    TOYOTA DBBL
                                                                                                    ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                    ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                    ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                    Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                    7DAYS EuroCup
                                                                                                    Basketball CL
                                                                                                    FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 135 Nutzer*innen aktiv (34 Registrierte + 101 Gäste).
                                                                                                    DaGerry, trick_siebzehn, tr1bun, dzieci, ogtbb, Farbenfreund_0, Sandos, Conrad, SuperPretzel, Korbjäger02, DruckKorbleger, Islander 0, Giuseppe, Send-by-Magic, Flow_Ryan, Simon2, Hybi92, Bummtack   In den letzten 24 Stunden waren 769 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.533.831 Beiträge zu 128.054 Themen verfasst.
                                                                                                    Bei schoenen-dunk.de sind 31.119 Mitglieder registriert.
                                                                                                    newzealandescor ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                    Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                  ANZEIGE