Account löschen!
-
Bitte meinen Account löschen. Danke schön!!!
-
Jedesmal, wenn dieser Thread auf der Startseite erscheint, bekommt ein User mit 2 Buchstaben aus einem Ort mit 3 Buchstaben in einem Forum um die 4 Buchstaben eine Errektion.
-
Bitte meinen Account löschen. Danke schön!!!
Ich weiss, es ist deine Privatsache, aber ich bin bei einem so langjährigen User wie dir schon neugierig, was die Gründe für den Austritt sind.Vielleicht magst du noch ein, zwei Zeilen dazu schreiben.
-
Bitte meinen Account löschen.
Besten Dunk! -
Ich bitte um Löschung meines Accounts
-
ANZEIGE -
Bitte Account löschen.
Danke! -
Bitte meinen Account löschen! DANKE!
-
Bitte meinen Account auch löschen.
-
Bitte meinen “account” löschen.
Ich danke den Admin’s, die das alte Schiff irgendwie auf Kurs halten.Achja, Edith: Macht’s gut!
-
ich bitte um Löschung meines accounts
-
Großes digitales Aufräumen gerade. Evtl. sind derartige Hygienemaßnahmen gar nicht so schlecht.
-
ANZEIGE -
Ich erinnere mich gern an die guten alten Usenet-Zeiten zurück.
Mit funktionierenden Faustregeln wie u.a. “sei weise, plonk leise”.Die Erinnerung wird immer dann geweckt, wenn es hier eine Löschbitte gibt.
Tipp: “sei weise, geh leise”. -
Jetzt hatte ich kurz befürchtet, der Aldimarkt schliesst die SD-Filiale.
-
@jsb:
Großes digitales Aufräumen gerade. Evtl. sind derartige Hygienemaßnahmen gar nicht so schlecht.
Man darf wohl davon ausgehen, dass es dir nichts ausmacht, aus deiner Sicht einige gewisse User im Forum zu verlieren. Kannst Du uns da näheren Einblick gewähren, warum das eventuell so ist?
Sers -
Das hast Du jetzt (sic!) falsch interpretiert. Es gibt durchaus einige User, bei denen ich nicht traurig bin, wenn sie gehen. Das sind in der Regel User, die eher oft ermahnt werden müssen. User die von anderen als störend bezeichnet werden. Das sind User, bei denen meine Art zu moderieren ihre Grenzen erreicht.
Heute früh war es einfach nur eine Beobachtung, die ich teilen wollte: In den letzten Tagen baten viele um Löschung, die nie aufgefallen sind. Ich vermute, dass das zum Teil Menschen sind, die gerade etwas aufräumen und dabei den einen oder anderen Account entsorgen.
Ich fand die vorletzte Bitte um Löschung sehr nett … -
Oh Gott … Plonk. Lange nicht gehört … War das nicht in der Zeit des UUCICO?
-
[…]
-
ANZEIGE -
bitte meinen Account löschen
-
Bitte meinen Account löschen
-
Moin,
ich bitte ebenfalls um die Löschung meines Kontos.Mit bestem Dank im Voraus + tschüs!
-
Ich kenn die Vorgehensweise zum Löschen des eigenen Accounts ja nicht. Eine PM an einen der Mod. vor ca. 1 Woche brachte da nix.
Also mach das mal hier wie einige andere auch.Bitte um Löschung meines Accounts. Danke
-
[…]
Bitte meinen Account löschen.
-
Zu dem Post von Oberpfälzer und die Editierung: weshalb wird im Thread “Account löschen” die Begründung für den Wunsch nach dem Löschen des Accounts als “Off-topic” angesehen?
-
ANZEIGE -
Auch hier gelten Forenregeln. Wir brauchen z.B. keine Diskussion hier im Thread zu seiner Äußerung.
-
Ich weiss nicht, was der Oberpfaelzer neben seinem Lösch-Wunsch noch geschrieben hatte.
Aber nur eine Begründung wird es nicht gewesen sein, denn die haben schon einige andere hier in diesem Thread geschrieben. Die wäre kein Problem gewesen.
Man könnte spekulieren, ob da noch ein Nachtreten gegen einen Moderator oder einen Verstoß gegen die Forenregeln gab. Der Oberpfälzer wäre nicht der erste, der versucht, seine Abschiedsrede als Abrechnung zu benutzen.
-
Für Eure Verschwörungstheorien: die beiden letzten Löschungen gehen auf mein Konto!
-
Er hat nichts Weltbewegendes geschrieben.
Und auch gegen keine Forenregel verstoßen.
Er hatte seinen Löschungswunsch mit unkommentierten Löschen (nicht editieren) einiger Post`s begründet, ohne darauf einzugehen, wo oder von wem gelöscht wurde.
Wie gesagt, ohne weiteren Kommentar.
Fand ich nicht schlimm., hätte ich stehen gelassen. -
@jsb:
Für Eure Verschwörungstheorien: die beiden letzten Löschungen gehen auf mein Konto!
Editiert wurde aber offensichtlich von qnibert?!
-
Ich weiss nicht, was der Oberpfaelzer neben seinem Lösch-Wunsch noch geschrieben hatte.
[Spekulation]
Und ich verstehe nicht wieso du dich äußerst wenn du nichts weißt …
-
ANZEIGE -
Nicht, dass Löschungen durch einen Corona-Blues hervorgerufen werden.
Zu viele Spiele - zuviel Commerz:
Ist ein Kritikpunkt, aber ein Grund die SD-Community zu verlassen? Da haben wir doch gerade jetzt die besten Karten, dass im Anschluss an die Corona-Zeiten eine Zäsur stattfinden kann.Thread und Tonfall:
Ok, kann manchmal nerven. Finde es aber hier im Forum doch noch recht moderat.Neue Plattform:
Da können sich genau alle die auch anmelden, denen man hier aus dem Weg gehen möchte.Vielleicht braucht es einen neuen Thread:
Wie sieht eine neuer Spielbetrieb nach der “Reinigung” aus, was wollen wir da neu und anders sehen, um uns auf die vollen Hallen zu freuen? -
Er hat nichts Weltbewegendes geschrieben.
Und auch gegen keine Forenregel verstoßen.Im Gegensatz zu dir, denn dein Beitrag ist 100% Offtopic!
BTW: Bist du es nicht, der immer nach den Mods schreit, sobald in irgendeinem Thread jemand (deiner Meinung nach) Offtopic postet?@login57:Fand ich nicht schlimm., hätte ich stehen gelassen.
Zum Glück bist du nicht der Maßstab was das betrifft…
Sorry an qnibert, jsb und die anderen, die nun auch meinen (Offtopic) Beitrag löschen müssen…
-
Und ich verstehe nicht, was hier gerade abgeht …
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass mir der Sinn dieses Threads nicht immer ganz verständlich ist. Die Diskussion jetzt (für mich auch als beliebtes Mod-Bashing bekannt) ist auf jeden Fall Off-Topic!
Tante Edith fügt hinzu, dass sie jetzt (kann sich noch ändern) zwei Beiträge stehen lässt … -
Bitte account löschen
-
Ich möchte dann auch höflich um Löschung meines Zugangs bitten.
-
Bitte account löschen.
-
ANZEIGE -
Bitte löscht meinen Account. Lieben Dank
-
Was, wieso das denn?!
Hab deine Beiträge hier immer gerne gelesen! -
-
Mir macht die Diskussionskultur wenig Freude.
Und viel zu häufig fühle ich mich animiert meinen negativen Senf dazu zu geben, ja ab und an eher impulsiv.Aber man bekommt in den Threads oftmals kaum die Gelegenheit das Thema oder die Meinung zu diskutieren.
Gibt fast nur noch gut und böse.Der Saibouthread war für mich vollgepackt mit Negativbeispielen der Diskussionskultur.
es wird alles gesagt, es wird von jedem gesagt, es wird viel gefeuert, es wird viel abgestempelt. -
Ich denke, bei manchen Themen, die hier durch die Decke gehen, muss man manchmal ein paar Seiten verstreichen lassen, bevor man seinen Standpunkt zum besten gibt. Corona-Saibou ist natürlich ein Thema, bei dem “alle” mitreden können, weil jeder davon irgendwie “betroffen” ist. Leider ist, wenn - auch außerhalb von SD - “alle über alles diskutieren”, die Gefahr groß, dass manches aus dem Rahmen schlägt.