BBL Live Game Thread 2022/2023
-
Bamberg: Und mit dem neuen Topscorer Simmons der jeden Dreier versenkt. Er hat aber wohl die Tendenz, etwas zu eigensinnig zu sein. Aber wer so trifft…
-
Das Spiel war echt okay. Mit so ner Leistung kann man gegen Bayreuth und Frankfurt mitspielen
-
Was für ein schöner und souveräner Sieg von Bamberg gegen Heidelberg. Und das beste Debut eines Spielers: 20 Punkte für Simmons. Wow!!!
-
ANZEIGE -
Alba heute gegen Frankfurt und ich bin erschrocken wie leer die Halle ist.
-
Ulm sollte zumindest die turnover Reduzieren damit es halbwegs eng bleibt. Das reboundduell werden sie schon klar verlieren
Ulm: 4 turnover, 2 Würfe
Bonn: 5 Offensivrebounds und Ulm 4 defensive16-3 Würfe hab ich selten erlebt
-
Die Freiwurfschwäche bei Alba ist zurück
-
Typischer Bittner
-
@Jazoo sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Alba heute gegen Frankfurt und ich bin erschrocken wie leer die Halle ist.
Es ist Dienstag, 19 Uhr, gegen Frankfurt. Was hast du erwartet?
-
Meine Fresse…
-
ANZEIGE -
Blöcke sind verboten heute
-
Was Tez da gegen Wetzell auf der 5 verteidigt - stark!
-
Warum war das von Ward gerade kein U?
-
Die besten Ulmer sind heute die Schiedsrichter
-
Finde die refs ziemlich unauffällig.
Tadda heute onfire
-
Auffälliger eher die Fehlerquote bei den Spielern.
-
ANZEIGE -
Also wenn die Schiedsrichter nicht den Auftrag bekommen haben das Spiel spannend zu pfeifen, dann weiß ich auch nicht mehr. So viele “Fehler” kann man doch nicht machen
-
Steve Bittner ist wirklich ein sehr schwacher Schiedsrichter.
-
Meine Fresse…
-
@Rubmasta sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Auffälliger eher die Fehlerquote bei den Spielern.
Ja gerade Ulm macht sooo viele einfache Fehler
-
@DaGerry ich finde, dass der Vorsprung aktuell nur noch 8 ist, hat sich Alba größtenteils selbst zuzuschreiben.
Da wurde ab nem gewissen Vorsprung einfach überhaupt nicht mehr konsequent gespielt, sondern ziemlich lässig.
Es liegt heute ausschließlich an Alba, ob sie die Skyliners ins Spiel lassen. So viel mehr Qualität, so viel mehr Tiefe…
Fouls zur Halbzeit übrigens Frankfurt 12, Berlin 7. Und da will man echt die Schiris dafür verantwortlich machen, dass die Skyliners ran kommen?
-
Die Refs sind sehr bescheiden heute. Hüben wie drüben
-
ANZEIGE -
Definitiv. Viel zu viele Fehler und einfache Punkte für Frankfurt.
Was die Schiris da teilweise pfeifen ist dennoch unterirdisch.
-
Alba soll ruhig heute nix groß investieren.Bei allem Respekt das sollte auch so reichen gegen Frankfurt.Aber man spielt übermorgen gegen Baskonia und Sonntag gegen München.
-
-
Turnover zur HZ
Alba 12 - 8 Frankfurt -
@DexterMorgan
Es geht ums Prinzip. Dass Alba wieder mal teilweise völligen Murks fabriziert ist nicht das Problem, das kennt man. Dass aber von den drei Herren in grau mehrfach Entscheidungen getroffen werden, die dem Gegenteil von dem was vorher auf dem Feld passiert ist entsprechen, lässt einen schon ins Grübeln kommen. Ein Spiel unter gleichen Vorraussetzungen, egal wie unterschiedlich die Kräfteverhältnisse sind, wäre schon schön.Vielleicht können sie’s aber auch nicht besser.
Ich weiß nicht was schlimmer wäre
-
Welche Spieler von den Ulmern sind in Besitz der deutschen Staabürgerschaft zur Erfüllung der 6+6 Regel?
Jallow, Dorn, Christen?
-
ANZEIGE -
@DaGerry ich sehe hier im Gesamtbild bei den Pfiffen trotzdem keinen wirklichen Anteil dran, dass die Skyliners deswegen wieder dran sind.
Etwas deutlicher: dieses häufige Schirigebashe bzw denen Parteilichkeit zu unterstellen, ganz generell, bei nahezu jedem Spiel liest man das ja von irgendwem, finde ich furchtbar anstrengend und daneben.
Ja, is uncool, wenn schlechte Pfiffe kommen, seh ich auch so und ärgert mich auch, - passiert aber, ist menschlich. Aber daraus ein “das soll hier spannend gepfiffen werden” zu machen, ist mir ne Nummer drüber.
-
Alba wird das Spiel trotz dieser Schiedsrichter gewinnen. Aber gerade Bittner sollte mal seine (Neben-) Berufswahl überdenken. Trainer will nen Videobeweis - bekommt ein T - wird wieder zurück genommen. Häää?!
Pfeif doch einfach mal “ganz normal”! Dieses persönliche profilieren ist unerträglich. -
@XXXBasketXXX sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Welche Spieler von den Ulmern sind in Besitz der deutschen Staabürgerschaft zur Erfüllung der 6+6 Regel?
Jallow, Dorn, Christen?
Fuchs, Klepeisz
-
Für die Aktion von Haarms gerade hätte Koumadje ein U bekommen. Was ist denn da bitte los
-
@Flobery2-0 sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Finde die refs ziemlich unauffällig.
Tadda heute onfire
Du hast “unfähig” falsch geschrieben, war wahrscheinlich Autokorrektur, kein Problem. Christen wurde 4mal von den Refs an die Linie geschickt, wo sich die drei Grauen einfach nur von ihm haben verarschen lassen. Dazu 2 nicht gepfiffen Offensivfouls. Keine Ahnung, wann der sich das Standing erarbeitet hat, dass sie ihm das durchgehen lassen.
Aber die 3 haben eh erhebliche Schwierigkeiten mit einem eigentlich harmlosen Spiel.
-
Allstar Game in Berlin, keine Defense erkennbar
-
ANZEIGE -
@Peacebrother37 sagte in BBL Live Game Thread 2022/2023:
Allstar Game in Berlin, keine Defense erkennbar
In Ulm auch
-
Nur noch -6…da ist man fast ein kleines bisschen stolz auf die Skyliners. Schon mehrere fiese Läufe von Alba kassiert, jedes Mal zurück gefightet. Und das alles mit nur einem Big Man.
Edit: Verschickt, und schon wieder -14…also auf ein Neues!
-
Warum ist ein reingreifen ohne Chance auf den Ball ein U aber dieses ständige von hinten schubsen (zwangsläufig ohne Chance auf den Ball) kein U
-
Ach wie schlecht der Schneider ist. Aus dem wird nie was.
-
Schneider die Gurke…
-
Bonn aber echt routiniert. Kaum kommt Ulm ran, zieht Bonn wieder davon
-
ANZEIGE -
Ich wünsche Tim so sehr, dass er mal lange verletzungsfrei bleibt. Er ist einfach richtig gut!