ProA auf sportdeutschland.tv
-
Alle Jahre wieder … (sprach das Murmeltier): sportdeutschland auf SmartTV; ich habe einen LG mit den neusten Version von LG’s webOS. Wenn ich die Sportdeutschland-Seite dort im Browser aufrufe, dann kommt nur ein weißes Fenster (also ich sehe gar keine Sportart, die ich auswählen könnte - geschweige denn ein Spiel - nada, nix. Alles weiß.
Kennt das jemand - oder noch besser - hat eine Lösung?
Irgendwo hier im Forum hatte mal jemand geschrieben, dass er auf dem LG schauen kann.
Danke euch -
@rocky1213 sagte in ProA auf sportdeutschland.tv:
Ah, die 4 Sports Werbung sind zurück vor dem Stream…
Liebe Düsseldorfer: US Spieler haben auch US Namen
als gäbe es nichts wichtigeres ._.
-
Oder den korrekten Vornamen bei mehreren Vornamen zur Auswahl. Die visuelle Übertragung aus Düsseldorf finde ich aber sehr stark und hübsch, nur die Tröten nerven extrem.
Dass die Spielstandsanzeige nicht klappt ist ja fast schon traditionell.
-
Schlimmer ist ja, dass auch der Spielstand in der Halle nie zu stimmen scheint. Absolut irre…
-
@exXoOTic sagte in ProA auf sportdeutschland.tv:
Kann man irgendwo nachvollziehen, wie es steht ? (ohne das Spiel schauen zu müssen)
Edit: in der proA app zeigts mir nichts anSelbst da ist es nicht leicht. Man hätte ja der Regie dort mal sagen können öfter auf die Anzeigetafel zu blenden. Aber verpasst hat man dort wirklich nichts.
-
Jetzt geht auch die APP!
-
unterirdisch was das aus Düsseldorf an Bildmaterial kommt
-
Hagen - Kirchheim:
Spiel schlecht, Hagen schlecht, Kirchheim schlecht, Schiris schlecht…… Kommentatoren sehr gut! -
@Tor-T sagte in ProA auf sportdeutschland.tv:
Pluskoga mit Mittelfinger in den Gießen-Block
Meinst du Maurice Pluskota?
Das ist ein Spieler mit dem ich als Anhänger der Karlsruher Lions irgendwie nicht so richtig warm werde. Bei den Spielen, die ich gesehen habe, hat er größtenteil überfordert gewirkt. Als Leistungsträger oder Center mit Präsenz habe ich ihn nie wirklich erlebt.
-
Der Stream aus Düsseldorf ist grenzwertig… Die Führungskamera sollte schon das Spiel verfolgen und nicht immer wieder hinterherhinken bzw. die leere andere Spielfeldhälfte zeigen.
Und Zeitlupen von Freiwürfen machen nicht wirklich Sinn.
Generell wird bei fast allen Streams, die ich verfolge zu häufig eine Zeitlupe gezeigt. Nicht jeder Korb muss in ZL wiederholt werden, schon gar nicht, wenn das Spiel schon längst weitergeht.Zum Sprecher von Düsseldorf: ganz nett, könnte aber mit unserem Hallensprecher in Tübingen verwandt sein. Diese unbändige Emotionalität, die einen vom Hocker reißt ist schon mega. [IRONIE OFF]
-
@Flash_Fan sagte in ProA auf sportdeutschland.tv:
Stream aus Düsseldorf ist OK, inkl. dem angenehmen aber doch sehr nüchtern-neutralen Kommentar.
Sorry, aber das sehe ich anders. Der “Kommentator” ist nicht auf der Höhe des Spiels, weiß nicht, was gerade auf dem Feld passiert. Sagt es ja auch selber.
Der Stream ist nicht OK, allerhöchstens grenzwertig. -
So oder so nenne ich es mal minimale Pflichtübung (plus Zeitlupen, aber minus Halbfeldperspektive). Hab in der Pro B schon deutlich schlechtere Bildqualität, Tonqualität als auch Kommentar gehört.
Loben muss ich dafür wieder mal Giessen, Hagen und - für mich heute zum ersten Mal - auch Dresden, die mit Interview und Analysen auch ein Rahmenprogramm bieten.
-
Ich habe eine Bitte an die Live-Kommentatoren (egal welcher Mannschaft):
Bitte lasst das ständige spoilern von Zwischenständen/Endergebnissen von den Spielen der anderen Teams - es gibt Leute wie mich die sich gern mehr als nur ein Spiel anschauen möchten
ohne das Ergebnis schon vorher zu wissen.Viele Kommentatoren halten das wohl für “Kundenservice” - aber im Ernst: jeder, der sich einen Stream im Internet anschaut kann gleichzeitig in einem anderen Tab den Liveticker laufen
lassen, wenn er denn wirklich über alle anderen Begegnungen auf dem Laufenden sein will!Als besonders nervig habe ich da schon aus der letzten Saison die Kommentatoren in Karlsruhe in Erinnerung (betrifft aber wirklich nicht nur die). Man könnte zumindest vorher die Ansage machen dass
in Kürze gespoilert wird, dann hätte man die Chance kurz den Ton auszuschalten. -
Für Apple gibt es jetzt eine App zum mobilen Streaming: https://apps.apple.com/de/app/sportdeutschland-tv/id6443831289
Der erste Eindruck ist gut! Bin gespannt, ob die App bei Live-Streams stabil läuft.Für Android soll die App demnächst folgen.
-
Wow, Wunder geschehen immer wieder. Bleibts dann bei Apple und Android oder folgen noch Smart TVs irgendwie?
-
Ich habe da nur die Info aus dem Werbeblock auf der Sportdeutschland-Seite.