ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

J.Saibou: Fluch oder Segen für die Nationalmannschaft

DBB und Nationalmannschaften
    134
    1022
    61835
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • okcthunder
      okcthunder zuletzt editiert von

Saibou? Ist das ernst gemeint von Rödl?

onkel_ho 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 6
      • werbung
        werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
        onkel_ho 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 6
        • C
          CR-SHA-ler @Hybi92 zuletzt editiert von

@hybi92

Ja, hätte mir dazu aber einen Satz vom DBB erhofft. Wahrscheinlich ist es immer noch die Wade. Aber trotzdem halt nur die Vermutung.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • B
            BonnFan zuletzt editiert von

Saibou. Das ist peinlich, DBB!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
            • F
              FitzRoyal zuletzt editiert von FitzRoyal

Ich bin ehrlich gesagt schockiert über die Nominierung von Saibou - was für ein Armutszeugnis für den DBB! Kann man nur hoffen, dass noch mehr (ehemalige) Nationalspieler wie Basti Doreth sich zu dem Thema äußern…

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 12
              • Henk
                Henk zuletzt editiert von

Saibou und Wank statt Akpinar und Amaize!? Man hätte sich tatsächlich nocb ein paar klärende Wort gewünscht.

• T
                  torjaeger zuletzt editiert von

Wie saibou. Das geht doch gar nicht oder sehe ich das falsch?

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                  • user[2012272201]
                    user[2012272201] zuletzt editiert von

Vielleicht sollte man hier voran gehen und keine Cancel Culture betreiben.
                    Zu dem anderen Thema wurde von allen Seiten genug Fehler gemacht und alles gesagt.

Kampfgerichtsirrtum zu ihren Gunsten. Ziehen sie direkt in das Finale ein.

J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
                    • werbung

ANZEIGE
                      J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
                      • J
                        Junes @user[2012272201] zuletzt editiert von

@d-fens

Das scheint auch die Einstellung des DBB zu sein. Ist ja auch schon fast ein Jahr, da kann man die Fehler ja nochmal machen.

… musste zwingend erneuert werden, aber da fehlt mir aktuell die zündende Idee. Sollte PG bei den Bayern werden.

user[2012272201] 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                        • user[2012272201]
                          user[2012272201] @Junes zuletzt editiert von

@junes Immerhin ist Saibou bereit für den DBB zu spielen, während es viele andere nicht sind.
                          Ist doch ein gutes Friedensangebot.

Kampfgerichtsirrtum zu ihren Gunsten. Ziehen sie direkt in das Finale ein.

A J 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren -2
                          • F
                            FS zuletzt editiert von

Saibou ist nicht akzeptabel!!

I paint my town in magenta (Tony Gaffney)

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 8
                            • A
                              antimatzist @user[2012272201] zuletzt editiert von antimatzist

@d-fens sagte in Olympia-Quali 2020 (Herren):

@junes Immerhin ist Saibou bereit für den DBB zu spielen, während es viele andere nicht sind.

Was für ein Friedensangebot?
                              DBB: “Lieber Joshi, es tut uns leid, dass du vor einem Jahr Aussagen getroffen hast, die absoluter Käse waren und sind und für die du dich nie entschuldigt hast oder du nie einsichtig warst. Als Ausgleich darfst du in der Olympia-Quali spielen. Deal?”

Absolut unverständlich. Wird doch eh nicht im finalen Kader stehen, da hätte man jeden anderen nehmen können.

www.scjcast.de - Der Jenaer Basketball-Fanpodcast

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 6
                              • J
                                Junes @user[2012272201] zuletzt editiert von

@d-fens sagte in Olympia-Quali 2020 (Herren):

Wieso Friedensangebot? Es gab nie einen Konflikt zwischen dem DBB und Saibou. Weiß hat ihn ja indirekt sogar verteidigt, während dessen Freundin es deutlich härter getroffen hat. Der Konflikt bestand zwischen Saibou und den Baskets Bonn/den deutschen Fans. Und der DBB stellt sich gerade auf die Seite Saibous.

… musste zwingend erneuert werden, aber da fehlt mir aktuell die zündende Idee. Sollte PG bei den Bayern werden.

Henk 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • Henk
                                  Henk @Junes zuletzt editiert von

@junes sagte in Olympia-Quali 2020 (Herren):

… Und der DBB stellt sich gerade auf die Seite Saibous.

mal langsam …
                                  Das hat der DBB nie getan und tut es auch nicht. Sind wir jetzt im “war on pandemic” und alle Bundesbürger haben der Bundesregierung “ihre uneingeschränkte Solidarität” versprochen?

Ich teile nicht die Meinung von Saibou und stimme weitgehend überein mit der Politik der Bundesregierung. Tatsächlich fand ich manche Lockerung verfrüht und hätte mir eine konsequentere Eindämmung des Virus gewünscht. Aber solange der Junge sich zum Grundgesetz bekennt und kein anderes Deutschland will (vorgeblich hat er trotz manch irrlichternden Instagram-Beitrag nie etwas anderes gewollt), kann er manch noch so dumme politische Meinung vertreten. Der DBB hat umgekehrt nicht das Recht, nach Parteibuch die Nationalmannschaft aufzustellen. Ich sehe ihn eher in der Pflicht (nach Grundgesetz), ein solches Ansinnen zu verhindern.

saftladen0815 A 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                  • werbung
                                    werbung @Junes zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                    saftladen0815 A 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                    • saftladen0815
                                      saftladen0815 @Henk zuletzt editiert von

@henk trotzdem hat er mit Nazis demonstriert (auch, wenn er sie angeblich nicht sofort gesehen hat) und das ist halt scheiße.

#jenaneverstops

R Henk D 3 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                                      • R
                                        RiesenFan @saftladen0815 zuletzt editiert von

@saftladen0815

Ich weiß ich sollte nicht über das Stöckchen springen, aber manchmal kann man nicht anders:

Saibou ist jetzt nicht wirklich in einer Demo gegen Ausländer mitgelaufen oder hat Synagogen angezündet.

BITTE, THINK! TRY IT AT LEAST!

(Ich hasse Nazis, aber trotzdem…)

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -2
                                        • Henk
                                          Henk @saftladen0815 zuletzt editiert von

@saftladen0815 sagte in Olympia-Quali 2020 (Herren):

@henk trotzdem hat er mit Nazis demonstriert (auch, wenn er sie angeblich nicht sofort gesehen hat) und das ist halt scheiße.

Mag sein, ich glaube aber, dass weder Saibou noch die Neonazis willentlich zusammen demonstrieren wollten … und wenn, dann bei Nazis nur aus Kalkül …

Mein Gott, er ist halt nicht sonderlich schlau, zumindest ist seine Eitelkeit größer als seine Intelligenz. Wenn man das zum Verbrechen erklärt und (überspitzt formuliert) Euthanasie fordert, dann wird es in Deutschland ziemlich leer. Warum zitieren alle Rosa Luxemburg, wenn es ihnen in den Kram passt, und benehmen sich wie Blockwarte, wenn der umgekehrte Fall passiert? Warum schwingen sich alle auf so ein hohes moralisches Ross? Meint ihr, dass ihr da richtig sitzt? Mir scheint Eure Fallhöhe gewaltig, wenn man dabei selbst krakeelt wie ein Blockwart.

• A
                                            antimatzist @Henk zuletzt editiert von antimatzist

@henk sagte in Olympia-Quali 2020 (Herren):

Der DBB hat umgekehrt nicht das Recht, nach Parteibuch die Nationalmannschaft aufzustellen.

Klar hat der DBB das Recht, wieso denn nicht?

Aber solange der Junge sich zum Grundgesetz bekennt und kein anderes Deutschland will (vorgeblich hat er trotz manch irrlichternden Instagram-Beitrag nie etwas anderes gewollt), kann er manch noch so dumme politische Meinung vertreten.

Saibou selbst hat krasse Meinungen nicht vertreten, seine Freundin aber schon. Und klar kann man Verschwörungstheorien verbreiten, aber das ist keine “dumme politische Meinung” mehr. Und widersprochen hat er ihnen ja auch nicht und sein berühmtes Instagramvideo ja auch eher. … meh.

Ingo Weiss als DBB-Präsident hat die Äußerungen dann ja auch runtergespielt. Insofern ist die Aussage

Das hat der DBB nie getan und tut es auch nicht.

in meinen Augen falsch.

Der Fall wurde in Basketballdeutschland aber nur auf BLÖD-Niveau aufgearbeitet, BIG sei dank. Ich schätze, die Meldung wird es in mehrere Tageszeitungen schaffen inkl. entsprechendem Kommentar. Man lädt hier einfach zu einem sinnlosen Imageschaden ein.

www.scjcast.de - Der Jenaer Basketball-Fanpodcast

Henk 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 8
                                            • Henk
                                              Henk @antimatzist zuletzt editiert von

In punkto Parteibuch: Ich meine, Nationalspieler würden nicht verbeamtet und müssten keinen Eid auf die Verfassung schwören. Ich persönlich erwarte zwar, dass sie sich zum Grundgesetz bekennen und in keinster Weise öffentlich dagegen agitieren, aber der Radikalenerlass greift nicht für Basketball-Nationalspieler, eher schon das Antidiskriminierungsgesetz. Wenn der DBB also die Parteimitgliedschaft in bestimmten Parteien als Nominierungsvoraussetzung öffentlich fordern würde, dann würde er sich im Zweifel juristisch angreifbar machen. (bin aber kein Jurist)

@antimatzist sagte in Olympia-Quali 2020 (Herren):

… Ich schätze, die Meldung wird es in mehrere Tageszeitungen schaffen inkl. entsprechendem Kommentar. Man lädt hier einfach zu einem sinnlosen Imageschaden ein.

Das ist ein Punkt, der nach meiner Einschätzung vollkommen richtig ist. Man fragt sich, was Weiss, Andres und Rödl geritten hat, denn Saibou ist sicherlich nicht alternativlos.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 5
                                              • user[2106112053]
                                                user[2106112053] zuletzt editiert von user[2106112053]

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                                • werbung
                                                  werbung zuletzt editiert von user[2106112053]

ANZEIGE
                                                  • F
                                                    finnmb zuletzt editiert von

Sengfelder
                                                    Ogbe
                                                    Akpinar
                                                    Jallow

Sind schon ein paar Namen die man vermissen kann…

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                    • onkel_ho
                                                      onkel_ho @okcthunder zuletzt editiert von

@okcthunder

Also das wäre ein unfassbarer Fauxpax, wenn Saibou nominiert wird. Ein Grund für mich, der Quali fernzubleiben

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 7
                                                      • C
                                                        Chrunchtime zuletzt editiert von

Oh bitte, nicht wieder diese Saibu Diskussion!
                                                        Ich bin gespannt wer überhaupt nach Olympia will. Scheint nicht das große Zugpferd für die Besketballer von heute zu sein.

• D
                                                          Daniel91 @saftladen0815 zuletzt editiert von Daniel91

@saftladen0815 ach hör doch auf. Ca 21% der Querdenker wählen Grün, 17% die Linke. Also sind Grüne und Linke Nazis? Man könnte auch sagen, Saibou hat mit Grünen und Linken, mit Bürgern aus der Mitte und mit Abitur-und Uniabschlüssen demonstriert. Aber ne, so liesse sich keine moderne Hexenjagd initiieren. Und nicht jeder AfD Wähler ist ein Nazi. Klar gibts da auch rechtsextreme aber Man sollte echt mal aufpassen den Begriff nazi so inflationär zu benutzen und alle auf diesem Demos in einem Topf zu werfen. Das ist so billig, genau wie das ständige selbstgerechte draufhauen auf Saibou. Er hat wenigstens Bock im Gegensatz zu den Herren Theis und co

saftladen0815 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -11
                                                          • B
                                                            BonnFan zuletzt editiert von BonnFan

Es ist doch keine Frage von Legalität oder Illegalität, dass Saibou nominert wurde. Es ist eine Entscheidung vom DBB und nicht zuletzt von Henrik Rödl. Sportlich finde ich das auch streitbar, aber das ist nicht zentral in dieser Diskussion. Während es zwischen den Baskets Bonn und Saibou um rechtliche Geschichten ging und diese mittlerweile vollends geklärt sind geht es hier um andere Dinge.

Es scheint niemanden - oder nicht die Mehrheit - beim DBB zu stören, dass Saibou gemeinsam mit Corona-Leugnern und Nazis demonstriert hat. Damit sage ich nicht, dass Saibou Nazi ist, aber er ist wissentlich mit Nazis und Verschwörungspraktikern auf Demos gelaufen, um eine gemeinsame Sache zu unterstützen. Schlimmer als das Nicht-Stören beim DBB ist, dass sie ihm mit der Nominierung eine Plattform geben und ihn so akzeptieren. Aber das ist nicht akzeptabel! Er hat sich in keiner Weise von den Demos distanziert oder korrigiert. Henrik Rödl lädt jemanden ein, um das Grundgesetz zu repräsentieren, der wissentlich mit Grundgesetz-Gegnern und Demokratiefeinden Ziele verfolgt, die in direktem Gegensatz zum Grundgesetz und der Demokratie stehen. Das ist ekelhaft und hat im Nationalteam nichts zu suchen. Ob da jemand “deutsche Tugenden” vertritt (was auch immer das sein mag), ist mir völlig egal. Ich liebe die Vielfalt, die wir gerade im Basketball haben. Aber Nationalspieler müssen sich ohne Missverständnisse zur Demokratie und zum Grundgesetz bekennen. Saibou tut das Gegenteil. Der DBB und vor allem Henrik Rödl handeln hier nicht korrekt und diese Nominierung löst bei mir Ekel, Unverständnis aus und ich kann mich so keineswegs mit dem Nationalteam identifizieren. Das ist keine billige Parole, sondern ein Fazit: Saibou raus aus dem Nationalteam.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 16
                                                            • B
                                                              BeReal zuletzt editiert von

Ich finde es auch etwas zu extrem was hier geschrieben wird. Finde ich toll was Saibou gemacht hat? Nein. Ich vertrete absolut nicht seiner Meinung. Darf er eine andere Meinung haben? Ja. Ist er ein Nazi weil er mit Demonstranten demonstriert die zum Teil nazis sind? Nein! Ist er vielleicht nicht der hellste? Kann gut sein.
                                                              Aber man muss einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Der DBB wird mit Sicherheit intensive Gespräche mit ihm gehabt haben. Viele Leute hier denken immer, alles was sie sehen und hören ist die ganze Wahrheit. Was hinter den Kulissen passiert ist weiß man nicht. Da wird es mit Sicherheit eine große Aussprache gegeben haben.
                                                              Ich bin zwar absolut der Meinung, dass sich Sportler oder generell Menschen in der Öffentlichkeit professionell und Verantwortungsvoll verhalten sollten, wenn es jedoch mal nicht passiert, dann sollte diese Person bestraft aber nicht „hinter Gitter müssen“.

Viele die hier groß „Saibou raus“ fordern, hören wahrscheinlich immernoch Musik von Xavier Naidoo oder feiern die alte Bulls Zeit mit Dennis Rodman.
                                                              Die Geschichte um Saibou wurde schon mehr als zu Tode diskutiert und ich denke Saibou wurde auch mehr als genug dafür abgestraft. Jetzt geht es darum sich für Olympia zu qualifizieren und Basketball zu spielen und nicht über corona oder die AFD zu diskutieren

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                              • werbung

ANZEIGE
                                                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                                • user[2106112053]
                                                                  user[2106112053] zuletzt editiert von

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                                                  F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 15
                                                                  • saftladen0815
                                                                    saftladen0815 @Daniel91 zuletzt editiert von

@daniel91 ich bezeichne nicht die Querdenker als Nazis sondern ich meine die Nazis, die mit ihren “schönen” schwarz-weiß-roten Fahnen rumspaziert sind.

#jenaneverstops

• murcs
                                                                      murcs dev zuletzt editiert von murcs

mir ist auch nicht wohl, jemanden im dress der nationalmannschaft auflaufen zu sehen, der sich dadurch ins gespräch gebracht hat, dass er offenbar nicht richtig längs- oder zumindest mal nachgedacht hat.  andererseits tut ein nationaler sportverband gut daran, vermeintliche gesinnungsfragen nicht über sportliche qualifikation zu stellen.  einen offensichtlich farbenfrohen menschen mit nazis in einen topf werfen zu wollen, ist schon ziemlich gewagt, finde ich.  es gibt da so einen spruch mit gnade und recht.  vielleicht sollten wir besser mal versuchen, nicht immer gleich über alles urteilen zu müssen und das möglichst hart.

jeder mensch hat eine zweite chance verdient.

womit wir bei tibor pleiß wären, dessen verletzung im euroleague final four fast schon wieder aus dem gedächtnis gerutscht war.  sein unrühmlicher abgang mitten in einer qualifikation unter chris flamming hat unter den fans ebenfalls zu heftigsten diskussionen und schwerwiegenden antipathien geführt, obwohl seine beweggründe - zumindest aus meiner sicht - durchaus nachvollziehbar waren.  ohne beurteilen zu können, ob er das auch anders hinbekommen hätte: der weitere verlauf seiner spielerkarriere hat ihm durchaus recht gegeben.  es würde mich sehr freuen, wenn ihm - sobald er sich dazu in der lage fühlt - auch die möglichkeit eingeräumt werden würde, noch einmal im nationaldress aufzulaufen.  dass er das team stärker machen würde, steht wohl außer frage.  oder?

ober!schöne grüße,
                                                                      mrx.

• okcthunder
                                                                        okcthunder zuletzt editiert von okcthunder

“Mit Joshiko Saibou ist vereinbart, dass mit ihm intensive Gespräche geführt werden, sobald er am kommenden Mittwoch zur Mannschaft stößt. Dann wird er sich auch äußern. Joshiko ist kein Corona-Leugner”

Was für eine lächerliche Aussage. Man muss einfach nur mal die Videos ansehen, in denen Saibou seine Reden hält und jetzt hat er auf einmal seine Meinung geändert? Wie schwach vom DBB und der letzte Satz macht dieses Statement noch um einiges lächerlicher.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 14
                                                                        • H
                                                                          Hesays zuletzt editiert von

https://youtu.be/a2zLMTpEkKs Kein Coronaleugner und ein wahrer Freund der Meinungsfreiheit der kleine Joshiko. Außerdem ist man kein Coronaleugner, wenn man seinen Coronaleugnenden Content löscht! Wusste wieder keiner…

• S
                                                                            slickwilly zuletzt editiert von

Ich hätte Saibou nicht genommen weil er ein schlechter und unsportlicher Spieler ist, nicht wegen seine politische Orientierung - soll er wirklich besser als Amaize sein??

“Assists are cooler than dunks”

• werbung

ANZEIGE
                                                                              • D
                                                                                deissler zuletzt editiert von

Das ist die Frage der Fragen, slickwilly. Völlig absurd.

https://www.kollapspsychologie.de/

• B
                                                                                  Basketball5 zuletzt editiert von

Ich hätte ihn auch nicht nominiert. Da gibt es sicherlich zahlreiche andere Alternativen. Er hat sich ja auch nicht so aufgedrängt, dass im Falle einer Nichtnominierung der Aufschrei groß gewesen wäre. Ich glaube, da hätten nicht wirklich viele eine Nominierung verlangt. Seltsam, dass der Bundestrainer das anders sieht.

• F
                                                                                    FanFromOWL @user[2106112053] zuletzt editiert von

@basketballwelt2 Vielleicht möchte man ja auch die am Basketball interessierten Querdenker als Zielgruppe erreichen… 😉Wer weiß das schon …

• F
                                                                                      Fan1988 zuletzt editiert von

Bevor Saibou in die Nationalmannschaft Kommt.soll er sich für sein verhalten Entschuldigen.ER hat sich absichtlich nicht anregeln gehalten damit andere gefährdet !!!
                                                                                      er ist it den Rechten Marschiert,den braucht niemand

• sitzwiesel
                                                                                        sitzwiesel zuletzt editiert von

Dass Joshi nicht die hellste Leuchte unter der Sonne ist ~ geschenkt. Dass der DBB jemanden ins Nationalteam beruft, der jeden halbwegs normalintelligenten Bürger dieses Landes als Schlafschaf bezeichnet - nicht akzeptabel. Dass sich die Natio unter diesen Umständen und mit diesem Trainer für mich erledigt hat - ganz klar.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 19
                                                                                        • B
                                                                                          BonnFan zuletzt editiert von

@sitzwiesel so ist es. Ich habe gerade so dermaßen wenig Lust mir Spiele der Nationalmannschaft anzuschauen.

• werbung

ANZEIGE
                                                                                            • C
                                                                                              CR-SHA-ler zuletzt editiert von

Aber dafür darf ich doch nicht die ganze Mannschaft in Geiselhaft nehmen. Finde ich nicht okay, alle über einen Kamm zu scheren. Freue mich weiterhin darauf tolle Spieler zu sehen die für Deutschland auf dem Court stehen.

• B
                                                                                                Basketball5 @flyfish zuletzt editiert von

@basketballwelt2
                                                                                                Wenn er eh nicht im Kader sein wird, hätte man auch einen anderen Spieler nominieren können. So hat man jetzt ein Thema an der Backe, das nur Unruhe bringt und nicht hätte sein müssen.

• F
                                                                                                  flyfish zuletzt editiert von

Der DBB war immer ein sehr unprofessioneller und inkonsequenter Verband. Warum sollte sich das jetzt auf einmal ändern? Trotzdem mich dieser Verband seit Jahrzehnten aufregt (die Nominierung von Saibou ist da nur ein weiterer schlimmer Fehler des Verbands) werde ich mir die Spiele ansehen. Dafür liebe ich den Sport einfach zu sehr.

• 1
                                                                                                  • 2
                                                                                                  • 3
                                                                                                  • 4
                                                                                                  • 5
                                                                                                  • 21
                                                                                                  • 22
                                                                                                  • 1 / 22
                                                                                                  • Erster Beitrag
                                                                                                    Letzter Beitrag
                                                                                                  ANZEIGE
                                                                                                  Kategorien
                                                                                                  • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

C
                                                                                                  U
                                                                                                  G
                                                                                                  T
                                                                                                  F
                                                                                                  W
                                                                                                  G
                                                                                                  H
                                                                                                  A
                                                                                                  C
                                                                                                  R
                                                                                                  X
                                                                                                  S
                                                                                                  B
                                                                                                  B
                                                                                                  L
                                                                                                  M
                                                                                                  N
                                                                                                  Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                    TOYOTA DBBL
                                                                                                    ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                    ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                    ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                    Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                    7DAYS EuroCup
                                                                                                    Basketball CL
                                                                                                    FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 167 Nutzer*innen aktiv (47 Registrierte + 120 Gäste).
                                                                                                    Unknown, RakeRanitzki, Goettinger1990, T-Bone, AD, Frittented, whereisalx, GameOn, Vegeta79, Hybi92, Alt Heidelberg, Chrunchtime, rudi, XXXBasketXXX, SNÜ, BonnFan, Breeze   In den letzten 24 Stunden waren 767 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.532.171 Beiträge zu 128.043 Themen verfasst.
                                                                                                    Bei schoenen-dunk.de sind 31.112 Mitglieder registriert.
                                                                                                    stiller-sporti ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                    Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                  ANZEIGE