ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

Kader Alba Berlin 2022/23

BBL
    220
    3487
    547393
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • P
      Peacebrother37 zuletzt editiert von

Hört sich ja was seinen Verbleib angeht nicht so ganz schlecht an (um in der Berliner Mundart zu bleiben).

„Trust the Process“

Flintstones 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Flintstones
        Flintstones @Peacebrother37 zuletzt editiert von

@Peacebrother37 sagte in Kader Alba Berlin 2022/23:

Hört sich ja was seinen Verbleib angeht nicht so ganz schlecht an (um in der Berliner Mundart zu bleiben).

Allet Knorcke 🙂

Alba Berlin "Mit Leib und Seele für Berlin"

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • B
          Bucho @Flintstones zuletzt editiert von

@Flintstones sagte in Kader Alba Berlin 2022/23:

Allet Knorcke 🙂

Juta Mann!

Am lautesten sind die, die nichts zu sagen haben.

Herkunft: auuus Berlin.

murcs 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • murcs
            murcs dev @Bucho zuletzt editiert von murcs

@Bucho sagte in Kader Alba Berlin 2022/23:

Allet Knorcke 🙂

Juta Mann!

kannmannich meckaan!

ober!schöne grüße,
            mrx.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • M
              Macci zuletzt editiert von Macci

Kann einer das vlt.in einer Kurzfassung wiedergeben was drin steht? Der Artikel ist ja hinter einer Bezahlschranke.
              Vielen Dank!

#allesfürdiemuddastadt1989

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • Luftpumpenhasser
                Luftpumpenhasser @Flintstones zuletzt editiert von

Hier der Mopo Artikel mit dem Ojeda Interview. 😉

https://www.morgenpost.de/sport/alba/article237422143/Sportdirektor-Himar-Ojeda-Alba-ist-krisenresistent.html

Bei mir ist der Artikel immer noch hinter einer Bezahlschranke. Habt ihr alle MoPo-Abos?

“Humans think they are smarter than dolphins because we build cars and buildings and start wars etc., and all that dolphins do is swim in the water, eat fish and play around. Dolphins believe that they are smarter for exactly the same reasons.” D. Adams

Flintstones 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
                • Flintstones
                  Flintstones @Luftpumpenhasser zuletzt editiert von Flintstones

@Luftpumpenhasser sagte in Kader Alba Berlin 2022/23:

https://www.morgenpost.de/sport/alba/article237422143/Sportdirektor-Himar-Ojeda-Alba-ist-krisenresistent.html

Bei mir ist der Artikel immer noch hinter einer Bezahlschranke. Habt ihr alle MoPo-Abos?

Nöö, ich bin über die Seite der Berliner-MOPO gegangen und es war offen.

Oder die haben es jetzt wieder hinter die Schranke gelegt.

Das wichtigste vielleicht, Luke kennt eine Tappas-Bar und hat Himar nichts gesagt. Er kannte die noch nicht. Ojeda fühlt sich sau wohl in Berlin und bei Alba und hat keine Veranlassung irgendwoandershin zu wechseln.

Vertragsgespräche mit Spielern werden nach Beendigung der EL starten.

Bis spätestens 2024 sollte Alba lt. EL die A-Lizenz erhalten, eine andere Auffassung der EL kennt er nicht.

Luftpumpenhasser 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                  • Luftpumpenhasser
                    Luftpumpenhasser @Flintstones zuletzt editiert von

Nöö, ich bin über die Seite der Berliner-MOPO gegangen und es war offen.

Oder die haben es jetzt wieder hinter die Schranke gelegt.

Das wichtigste vielleicht, Luke kennt eine Tappas-Bar und hat Himar nichts gesagt. Er kannte die noch nicht. Ojeda fühlt sich sau wohl in Berlin und bei Alba und hat keine Veranlassung irgendwoandershin zu wechseln.

Vertragsgespräche mit Spielern werden nach Beendigung der EL starten.

Bis spätestens 2024 sollte Alba lt. EL die A-Lizenz erhalten, eine andere Auffassung der EL kennt er nicht.

Danke, hoffentlich bedeutet der Faux Pas mit der Tapas Bar nicht Lukes Ende in Berlin 😉

“Humans think they are smarter than dolphins because we build cars and buildings and start wars etc., and all that dolphins do is swim in the water, eat fish and play around. Dolphins believe that they are smarter for exactly the same reasons.” D. Adams

• Luftpumpenhasser
                      Luftpumpenhasser @murcs zuletzt editiert von

@murcs

Alba heute ohne Lammers, Thiemann und Zoosman.
                      Dafür Blatt wieder dabei und Kameric füllt die deutschen Spots auf.

IckeBerlin 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                      • IckeBerlin
                        IckeBerlin @Luftpumpenhasser zuletzt editiert von

@murcs

Alba heute ohne Lammers, Thiemann und Zoosman.
                        Dafür Blatt wieder dabei und Kameric füllt die deutschen Spots auf.

Laut BBL App hat Kameric die US-Amerikanische Staatsbürgerschaft… 🤔 Stimmt das? Habe noch nie von ihm gehört 🙃

derschildkroet T 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • derschildkroet
                          derschildkroet @IckeBerlin zuletzt editiert von

@IckeBerlin

Das stimmt. Er gilt als Homegrown, weil er 3 Jahre in der Alba-Jugend gespielt hat.

• ChrisASP
                            ChrisASP zuletzt editiert von

Konnte das Spiel nur ab den dritten Viertel sehen. Was hat koumadje angestellt?

Ich hoffe man erlaubt mir das Posten, obwohl ich nicht immer perfekt und grammatikalisch regelkonform schreibe…

Go ALBA!!!

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • T
                              tobsen123 @IckeBerlin zuletzt editiert von

@IckeBerlin Abi hat die amerikanische und bosnische Staatsbürgerschaft und spielt im erweiterten Kader der Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina.

Frühstück ist nach Bier die wichtigste Mahlzeit des Tages

• Luftpumpenhasser
                                Luftpumpenhasser zuletzt editiert von

Puh, das war ein schwer erkämpfter Arbeitssieg.
                                Und ich bleibe dabei: wenn Maodo nicht bald eine längere Pause bekommt, ist er schon kaputt, bevor die entscheidenden Saisonphasen beginnen.
                                Der quält sich doch bei jedem Schritt - nicht die Spur von seiner berühmten Leichtfüßigkeit.
                                Das tut mir schon beim Zuschauen richtig weh!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                • P
                                  Peacebrother37 @ChrisASP zuletzt editiert von

@ChrisASP sagte in Kader Alba Berlin 2022/23:

Hat ein Bier bestellt beim Würzburger Publikum. Mit dem Mittelfinger

„Trust the Process“

Flintstones 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                  • Flintstones
                                    Flintstones @Peacebrother37 zuletzt editiert von

Oder 5 Bier für die Männer vom Sägewerk 🙂

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 6
                                    • P
                                      Peacebrother37 @Flintstones zuletzt editiert von

Oder 5 Bier für die Männer vom Sägewerk 🙂

Man merkt wir sind alterstechnisch dicht beieinander. Die meisten wissen gar nicht mehr was ein Sägewerk ist 😂😂😂

„Trust the Process“

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 8
                                      • D
                                        ddstar zuletzt editiert von

Ich fand es ein gutes Spiel heute.Würzburg im 1 gegen 1 wirklich stark.
                                        Alba wollte manchmal zu viel spielen.Wieviele TO hatten Blatt und Lo ???
                                        Bezeichnend Lo sein langer Paß kurz vor dem Ende der ins Aus geht. Anstatt in Ruhe den Ball zu bringen.
                                        Ich bin da beim Luftpumpenhasser ,Maodo braucht dringen eine Pause.Das tut einem weh beim zuschauen.
                                        Tim mit einem schönen 3 er zum Sieg.
                                        Christ darf sich da nicht provozieren lassen.

J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                        • W
                                          walde8 zuletzt editiert von

Puh das war knapp.
                                          Diese Mannschaft ist in der BBL einfach clutch. Wow.
                                          Und die Zone zum Schluss - sehr mutig.

Jetzt zur Lernkurve. Wir haben mir einer 2 Klassengesellschaft gespielt. 5 Spieler +98 5 Spieler -81
                                          Ohne Zoos können wir schnelle kleine PG nicht effektiv verteidigen. Lo braucht dringend eine Pause.
                                          Lammers draußen zu lassen war schon risikoreich. Aber wenn nicht gegen Würzburg (sehr klein), wann dann. Nur Kommadje foult sich immer selbst raus. Gut das der Trainer ihn nicht auswechseln muss, das macht er durch seine dummen Fouls selbst. Auch sonst bin ich nicht traurig, wenn der Vertrag ausläuft. Er nutzt einfach die Potentiale nicht und spielt nicht für die Mannschaft. Den Finger braucht keiner und nach einem Foul des Gegner nachzuschlagen passt nicht zu Alba. Das Verhalten beim Ausboxen ist unterirdisch, wie ein Festhalten der Bälle beim Rebound. Aber vielleicht schiesse ich mich hier ein. Eurer Ansicht würde mich dazu interessieren.
                                          Insgesamt aber wichtiger Sieg. Cooler 3er Tim.

F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • ChrisASP
                                            ChrisASP zuletzt editiert von

Hätte jemand eine ernsthafte Antwort zu was mir Koumadje war? Danke!

Ich hoffe man erlaubt mir das Posten, obwohl ich nicht immer perfekt und grammatikalisch regelkonform schreibe…

Go ALBA!!!

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • C
                                              Chrunchtime zuletzt editiert von

Mich hat dieses Spiel wieder viel Nerven gekostet und meine Famielie auch.
                                              Phasenweise so eine geile Verteidigung und immer wenn Alba 9 vorn war einen Gang runtergeschaltet und die tapfer kämpfenden Würzburger zurückkommen lassen. Da fehlt einfach oft der Fokus. Alba eigentlich deutlich überlegen aber wenn man es mit 20 min Intensität versucht kanns dann auch schif gehen.Christ ist noch jung und hat gerade eine schwächere Phase. Er holt wenig Rebounds und blockt nicht mehr all zu häufig. Dafür bekommt er oft zu viele dumme Fauls. Ich hoffe wenns drauf ankommt gehts wieder in die andere Richtung. Dafür kommt Wetzel immer besser zurecht und er trifft jetzt auch seine Freiwürfe. Louis heute der Hammer. Bitte mehr davon.

So, nun am Donnerstag mit voller Kapelle ein konzentriertes Spiel abliefern und eine hoffentlich gut gefüllte Halle glücklich machen!

• F
                                                FelSte @walde8 zuletzt editiert von FelSte

@walde8 sagte in Kader Alba Berlin 2022/23:

Nur Kommadje foult sich immer selbst raus. Gut das der Trainer ihn nicht auswechseln muss, das macht er durch seine dummen Fouls selbst. Auch sonst bin ich nicht traurig, wenn der Vertrag ausläuft. Er nutzt einfach die Potentiale nicht und spielt nicht für die Mannschaft. Den Finger braucht keiner und nach einem Foul des Gegner nachzuschlagen passt nicht zu Alba. Das Verhalten beim Ausboxen ist unterirdisch, wie ein Festhalten der Bälle beim Rebound. Aber vielleicht schiesse ich mich hier ein. Eurer Ansicht würde mich dazu interessieren.

Ich finde man sieht schon, dass er sich in den letzten zwei Jahren deutlich entwickelt hat. Er verteidigt disziplinierter und der Abschluss vorne ist konstanter.
                                                Ansonsten schrieb ich es hier schon vor ein paar Wochen, dass er für mich irgendwie nicht so ganz in Albas System passt. Er kann durch seine Größe das Spiel zwar verändern und dem Gegner den Rhythmus nehmen, aber allzu oft habe ich das Gefühl, dass er offensiv auch Albas Rhythmus stört, weil man sich nicht im selben Maße bewegen kann wie mit Lammers oder Wetzell. Außerdem stört mich die von dir schon angesprochene Undiszipliniertheit im Verhalten. Er hat Glück, dass die Schiedsrichter seine Bestellung Richtung Tresen nicht gesehen haben und auch Glück, dass er in der anderen Szene Stanic beim Nachschwinger nicht trifft. Das Foul danach ist einfach nur dumm und mit Ansage gewesen. Er hilft damit weder sich noch der Mannschaft.
                                                Also insgesamt ist es zwar toll so viel Größe zu haben, aber wenn ich mich entscheiden müsste, ob Lammers oder Koumadje gehalten werden sollte, dann wäre die Entscheidung eindeutig.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                • P
                                                  Peacebrother37 @ChrisASP zuletzt editiert von

Hätte jemand eine ernsthafte Antwort zu was mir Koumadje war? Danke!

Er hat dem Publikum den Mittelfinger gezeigt.

„Trust the Process“

• Albanese
                                                    Albanese zuletzt editiert von

Koumadje ist in meinen Augen ein Asset vor allem fuer die Euroleague. Dass er inzwischen auch regelmaessig in der BBL ran darf, ist fuer mich ein Indiz fuer seine basketballerischen Fortschritte.

• J
                                                      jfkjmh 0 @ddstar zuletzt editiert von

@ddstar

Blatt 3
                                                      Lo 4
                                                      Smith 5

• S
                                                        Smoove5 zuletzt editiert von

Koumadje ist der einzige bei ALBA, den ich nicht als “lieb” bezeichnen würde. Und der auch mal über Grenzen hinausgeht.
                                                        Der Mittelfinger war über die Grenze hinaus und geht nicht. Das wird auch intern besprochen werden.
                                                        Auch der kleine Disput mit dem Trainer zeigt die Unzufriedenheit von Gonzalez. Auf der anderen Seite schon Koumadje durch seine Größe auch so etwas wie Freiwild zu sein. Man darf bei ihm mehr, als bei anderen. Das muss man lernen auszuhalten.

Diese Toughness ist aber etwas, was ALBA immer mal wieder brauchen wird. Auch das unberechenbare, wenn es mal auch um das Austeilen geht. Man hat Respekt bzw. Angst davor gegen ihn zu ziehen. Man hat Angst vor einem überharten Foul in seiner Nähe. Das ist aber wichtig für eine Mannschaft. Solange es bei normalen harten Fouls bleibt, ist das in Ordnung. Lucic bringt bei Bayern seit Jahren so eine Toughness, auch da gelegentlich drüber oder sogar sehr weit drüber.

• J
                                                          jfkjmh 0 zuletzt editiert von

Apropos Smith:
                                                          Die 2-3-Zone war nur kurz. Danach gab es Box and One wobei Smith die Verteidigung von Whittaker übernommen hat. Zumindest sah das für mich so aus inklusive der entsprechenden Ansage vom Coach.

• J
                                                            jfkjmh 0 zuletzt editiert von

Es ist nötig an das Limit zu gehen und unnötig über das Limit zu gehen.
                                                            Das ist ja auch für Viele ein Grund, Lucic nicht in Berlin spielen wollen zu sehen.
                                                            Wenn man die harte Verteidigung und das Quatschen so gesund einsetzt wie Mattisseck sind alle froh.
                                                            Da hat Koumadje das Vorbild in der eigenen Mannschaft.

• J
                                                              Jazoo zuletzt editiert von

Koumadje ist noch sehr jung, ein sehr großes Kind und benötigt von der Psyche her einfach Zeit. Zudem wird er seit wirklich geraumer Zeit verpfiffen, was zusätzlich noch weiter frustriert. Erst in der EL, dann in der BBL. Ich kann Ihn verstehen. Aber statt des Mittelfingers hätte ich gerne wieder den Daumen nach unten beim Block:)

murcs ArvySabas11 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                              • murcs
                                                                murcs dev @Jazoo zuletzt editiert von

@Jazoo

bitte NACH dem erfolgreichen block =;^)

ober!schöne grüße,
                                                                mrx.

• ArvySabas11
                                                                  ArvySabas11 @Jazoo zuletzt editiert von

@Jazoo sagte in Kader Alba Berlin 2022/23:

Koumadje ist noch sehr jung

CK wird im Sommer 27.

@Jazoo sagte in Kader Alba Berlin 2022/23:

Aber statt des Mittelfingers hätte ich gerne wieder den Daumen nach unten beim Block

Absolut. Den Daumen nach unten vermisse ich auch. Vllt kann Renate ihm das ja als Anreiz-/Belohnungssystem verkaufen, dass er sich wieder mehr auf die stellar D konzentriert statt auf die ungerechten (no) calls und Scharmützel mit dem Publikum 😉

• ArvySabas11
                                                                    ArvySabas11 zuletzt editiert von

Timmy mit nem internen, sehr schönen Interview

https://www.albaberlin.de/news/details/shooter-trifft-es-schon-echt-gut-albas-wuerzburg-matchwinner-tim-schneider-im-interview/

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 6
                                                                    • H
                                                                      Hybi92 zuletzt editiert von

Ich bin sehr froh das er sich für Berlin entschieden hat und nicht eine Etage tiefer in der BBL einer größeren Rolle nachgejagt ist. So einen deutschen Spieler für die Rotation zu haben ist schon goldwert. Jetzt spielt er Mal ein paar Spiele weniger, aber wenn er dann gebraucht wird haut er dir auch ohne zu zögern den Gamewinner rein.

Es mag sein das er auf dem Euroleague Level manchmal etwas überfordert wirkt, aber wenn er dir jedes Jahr 5 BBL Spiele gewinnt ist das schon ein großer Einfluss.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 8
                                                                      • P

Was auch dazu kommt ist das er ein bescheidener Typ ist, kein Lockerroom Cancer.
                                                                        Dazu Berliner Urgestein, das ist auch für die Identifikation so enorm wichtig.
                                                                        Und er hat einen sehr guten Wurf für seine Größe. Gestern hat man auch gesehen das er ziehen kann oder kreieren. Ich denke wenn er fit bleibt ist da noch ne Menge Entwicklung drin.

„Trust the Process“

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 5
                                                                        • Flintstones
                                                                          Flintstones zuletzt editiert von

Enfach ein toller Typ und ich wünsche ihm baldige und schnelle Genesung, dass es endlich mit Berlin mal klappt. Er hat den tossenden Aplauss verdient. 🙂
                                                                          https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidenschaft/alba-berlin-traegt-martin-hermannsson-fest-in-seinem-herzen-li.310861

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 5
                                                                          • P

Ist ja interessant dasxes nochmal Gespräche mit Alba gab. Mal schauen, vielleicht sehen wir ihn ja bald doch nochmal in Berlin.

„Trust the Process“

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 5
                                                                            • H
                                                                              Hybi92 @Peacebrother37 zuletzt editiert von

@Peacebrother37

Finde ich persönlich jetzt nicht soo überraschend: Man hatte Guards mit unklarer Vertragssituation, er ist ein Guard der das System kennt und auf dem Niveau etabliert ist. Das wäre ja ein ganz einfacher Austausch gewesen.

Ich würde aber eine Rückholaktion von Grigonis bevorzugen, der bei Panathinaikos ja gerade so ein wenig hinten runter fällt. Oder Rokas natürlich.

Da hatte man schon ein paar sehr besondere Spieler in den letzten Jahren. Schade das die meisten nach dem Abgang plötzlich so abgebaut haben.

RakeRanitzki Luftpumpenhasser 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                                              • ArvySabas11
                                                                                ArvySabas11 zuletzt editiert von

Voll schöner und beidseitig wertschätzender Artikel. Werde ich ja gleich ganz sentimental. Berlin würde ihn allerwärmsten Willkommen zurück heißen - ob in orange oder (natrl noch viel lieber) in gelb.
                                                                                Auch diese Chatgruppe mit Luke, Rokas und Stefan Peno, das zeugt echt davon, dass hier Freundschaften geschlossen wurden und Spieler das nicht als reine Pflichterfüllung und Durchgangsstation betrachten.

• RakeRanitzki
                                                                                  RakeRanitzki @Hybi92 zuletzt editiert von

@Hybi92 Geht mir ähnlich.
                                                                                  Das sagt viel über ALBAs Scouting - gerade auch im Hinblick auf den Charakter der Spieler - aus, fast alle Spieler die die letzten Jahre gegangen sind würde man gerne wieder in gelb sehen. Blöd nur, dass es nicht soviele Kaderplätze gibt & deren Nachfolger auch alle gute Typen sind, die sich weiterentwickeln & zu begeistern wissen.

Jump around! Jump around! Jump up, jump up and get down.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

• Luftpumpenhasser
                                                                                    Luftpumpenhasser @Hybi92 zuletzt editiert von

@Hybi92 sagte in Kader Alba Berlin 2022/23:

Da hatte man schon ein paar sehr besondere Spieler in den letzten Jahren. Schade das die meisten nach dem Abgang plötzlich so abgebaut haben.

Das irritiert mich ein wenig. Eigentlich fällt mir da nur Nnoko ein. Aber sonst?
                                                                                    Grigonis hat sich bei Kaunas so weiterentwickelt, dass es immerhin für einen Vertrag bei ZSKA gereicht hat. Das würde ich eher nicht als “plötzlich so abgebaut” bezeichnen…

H derschildkroet 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                                    • 1
                                                                                    • 2
                                                                                    • 84
                                                                                    • 85
                                                                                    • 86
                                                                                    • 87
                                                                                    • 88
                                                                                    • 86 / 88
                                                                                    • Erster Beitrag
                                                                                      Letzter Beitrag
                                                                                    ANZEIGE
                                                                                    Kategorien
                                                                                    • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

D
                                                                                    A
                                                                                    B
                                                                                    B
                                                                                    D
                                                                                    D
                                                                                    R
                                                                                    E
                                                                                    P
                                                                                    G
                                                                                    N
                                                                                    D
                                                                                    B
                                                                                    M
                                                                                    D
                                                                                    L
                                                                                    G
                                                                                    S
                                                                                    Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                      TOYOTA DBBL
                                                                                      ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                      TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                      TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                      ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                      ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                      Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                      7DAYS EuroCup
                                                                                      Basketball CL
                                                                                      FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 173 Nutzer*innen aktiv (57 Registrierte + 116 Gäste).
                                                                                      DevilsHome, alex161298, Basketball5, BonnFan, Duane, Vegeta79, DaGerry, rocky1213, ehirsch, Pops76 0, gruerut2, nandinand, DerBär, Barmbek_Skunks, madmax123, Das_Y   In den letzten 24 Stunden waren 753 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.517.767 Beiträge zu 127.994 Themen verfasst.
                                                                                      Bei schoenen-dunk.de sind 31.012 Mitglieder registriert.
                                                                                      Matti 0 ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                      Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                    ANZEIGE