ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

Lakers seit Sommer 2021 ohne Dennis Schröder

US-Basketball
    lakers schröder
    91
    591
    91994
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Frankfodder
      Frankfodder zuletzt editiert von

Melo jetzt also auch noch ein laker für ein Jahr!

Könnte eine ordentliche Zirkus Truppe werden im negativen Sinne.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • werbung
        werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
        • korbballfreund
          korbballfreund @Junes zuletzt editiert von

@junes
          Da hast du meinen Beitrag aber komplett missverstanden. Paul ist ja gerade derjenige, der bemüht ist, dass die Spieler das Maximum bekommen was möglich ist. Und eben keine Abschläge in Kauf nehmen. Deshalb würde mich interessieren, was er jetzt zu Melo sagt, wenn ef ihn das nächste mal trifft. Als Präsident der Spielergewerkschafft müsste er ihm gehörig den Marsch blasen. Aber das wird natürlich nicht passieren. Seinem anderen Kumpel LeButt kann er dafür gratulieren, und dem Buss Clan gleich mit. Geschäft ist Geschäft, da hört es auf mit Romantik, Moral oder dem Geschwätz von Gestern.

J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • J
            Junes @korbballfreund zuletzt editiert von

@korbballfreund sagte in Lakers und Dennis Schröder:

@junes
            Da hast du meinen Beitrag aber komplett missverstanden. Paul ist ja gerade derjenige, der bemüht ist, dass die Spieler das Maximum bekommen was möglich ist. Und eben keine Abschläge in Kauf nehmen. Deshalb würde mich interessieren, was er jetzt zu Melo sagt, wenn ef ihn das nächste mal trifft. Als Präsident der Spielergewerkschafft müsste er ihm gehörig den Marsch blasen. Aber das wird natürlich nicht passieren. Seinem anderen Kumpel LeButt kann er dafür gratulieren, und dem Buss Clan gleich mit. Geschäft ist Geschäft, da hört es auf mit Romantik, Moral oder dem Geschwätz von Gestern.

Oh, sorry, da hast du Recht. Wobei Melo vielleicht das falsche Beispiel ist. Er ist kurz vor der Rente, war schon raus aus der Liga, ob er jetzt der Spieler ist, der mehr als das Veteranen-Minimum bekommen würde? Monk und Drummond finde ich viel krasser. Wobei ich Drummond komplett overrated finde, aber der Absturz ist krass.

… musste zwingend erneuert werden, aber da fehlt mir aktuell die zündende Idee. Sollte PG bei den Bayern werden.

• user[2107030107]
              user[2107030107] zuletzt editiert von user[2107030107]

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
              • S
                Sakuragi zuletzt editiert von

Lakers haben sich Nunnund Monk geschnappt. Denke selbst ein Verbleib als 6th man ist pfutsch.

• R
                  Runkelruebenwerfer zuletzt editiert von

Klassischer Fall von verzockt - jetzt ist er da, wo er zu Beginn seiner Karriere in der NBA auch war.
                  Er wird nun für kleines Geld Leistung bringen müssen um sich wieder für höher dotierte Verträge zu empfehlen, aber sein Gehabe hat ihm einen schlechten Ruf eingebracht.
                  Wenn er schlau ist, bleibt er für kleines Geld in LA (wenn das überhaupt noch möglich ist) und bekommt einen Ring + die Option nach einer guten Saison wieder höhere Salär zu verlangen.

• B
                    Baskets.Fan 0 zuletzt editiert von Baskets.Fan 0

Der “Big Money Train” dürfte wirklich abgefahren sein. Gibt es überhaupt noch theoretisch ein Team (außer die Lakers via S&T) mit Cap Space und Bedarf auf der 1? Wahnsinn, wie er sich da verzockt hat…

• werbung
                      werbung zuletzt editiert von Baskets.Fan 0

ANZEIGE
                      • Henk
                        Henk zuletzt editiert von

Schröder wird links liegen gelassen, während seine ehemaligen OKC-Teamkollegen CP3 120 Mio für 4 Jahre und SGA 172 Mio für 5 Jahre. DS17 wird möglicherweise froh sein müssen, wenn er einen Vertrag im Volumen seines auslaufenden Vertrags bekommt.

• albakiller
                          albakiller zuletzt editiert von

Da hätte er auch Olympia spielen können lol

Nicht das er als Veteranenminimumvertrag endet

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                          • T
                            The_Nafets @albakiller zuletzt editiert von

@albakiller sagte in Lakers und Dennis Schröder:

Da hätte er auch Olympia spielen können lol

Nicht das er als Veteranenminimumvertrag endet

Denke er kriegt “irgendwo” noch einen Vertrag auf Basis einer MLE…

Klassisch verzockt… Er oder sein Agent… oder beide!

• J
                              joja9999 zuletzt editiert von

Find ich klasse und auch witzig….
                              Hochmut kommt vor dem Fall.
                              Stellt euch vor Schröder wartet und keiner will ihn…😂😂😂

X 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                              • X
                                XXXBasketXXX @joja9999 zuletzt editiert von

@joja9999 sagte in Lakers und Dennis Schröder:

Find ich klasse und auch witzig….
                                Hochmut kommt vor dem Fall.
                                Stellt euch vor Schröder wartet und keiner will ihn…😂😂😂

Ja, total lustig… ich erfreue mich auch am Missgeschick anderer, nicht…

Verstehe nicht, wieso man soviel Abneigung gegen einer Person haben kann, die man nicht kennt. Ich hoffe und wünsche Schru sportlich und gesundheitlich alles gute und möge er den Vertrag bekommen, der er sich gewünscht hat.

B TheRealBommel 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 7
                                • B
                                  BeReal zuletzt editiert von

2 Teams die mir spontan einfallen, wo ich jedoch nicht weiß wie viel capspace sie haben, wären die Pelicans und die Wizards. Bei den Pelicans könnte er sogar weiterhin der starting point guard sein. Nach dem Abgang von Ball und Bledsoe hat man dort nur Graham geholt, da sehe ich Schröder doch stärker. Und bei den Wizards könnte er in die 6th man Rolle schlüpfen wobei er wohl auch gute Chancen hätte den Award zu gewinnen, da der neue starting point guard Dinwiddie auch auf der 2 spielen kann

• werbung

ANZEIGE
                                    • B

• B
                                        Baskets.Fan 0 @XXXBasketXXX zuletzt editiert von Baskets.Fan 0

@xxxbasketxxx

Also ich persönlich habe nie negativ über ihn geschrieben und seinen Werdegang eher positiv begleitet. Aber wenn jemand meint er muss 84 Millionen ablehnen, weil er den Respekt benötigt auf 100 Mio zu kommen, dann hat derjenige in meinen Augen komplett den Bezug zur normalen Welt verloren. Fliegt man damit so extrem auf die Nase, dann darf man sich über Häme nicht wundern. Vielleicht tut ihm die Erfahrung ganz gut, um wieder zurück auf den Boden zu kommen. Mit seinen bisher verdienten 70 Mio wird er ja zum Glück nicht auf der Straße sitzen 😉

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 16
                                        • TheRealBommel
                                          TheRealBommel @XXXBasketXXX zuletzt editiert von

@xxxbasketxxx

Das war kein “Missgeschick”, dass war (wenn er wirklich keinen vergleichbaren Vertrag mehr angeboten bekommt) reine Selbstüberschätzung oder falsche Beratung.
                                          Er hat NIE bewiesen, dass er in der NBA ein Unterschiedsspieler ist und wäre demnach mit über 20 Millionen/Jahr sehr gut bezahlt gewesen.
                                          Wer in Corona-Zeiten garantierte 80+ Millionen an Gehalt ausschlägt, ist einfach nur dämlich!!!

• albakiller

Gibt es Gerüchte wo er landen könnte oder geht er wieder nach Braunschweig zurück? Dort könnte er sicher 20 Millionen pro Jahr bekommen 🙂

Henk 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
                                            • Henk
                                              Henk @albakiller zuletzt editiert von

@albakiller Nachdem er hier in Kaderthreads von EL-Teams als NBA-Dropout bereits Erwähnung findet neben Bonga und Moe Wagner, habe ich auch schon ironischerweise gedacht, dass er bei einer Rückkehr in die BBL eh nur in Braunschweig spielen wird. Der Löwen-Klubeigner scheint mir der einzige Boss in der Basketballwelt zu sein, der seinen wahren Wert richtig einzuschätzen weiß. 😉

• albakiller

Vielleicht bringt er ja noch Bonga und Moe mit. Dann war er gar nicht in Split um das Team zu supporten, sondern wollte sich nur vor allen anderen Teams die beiden NBA Free Agents klarmachen @Henk

• werbung

ANZEIGE
                                                  • S
                                                    Sakuragi zuletzt editiert von

• B

Finde es schon ziemlich respektlos was hier manche über unseren besten deutschen Basketballer schreiben, der sich in seinem Heimatverein engagiert und der bis auf diese Olympiade anders als andere immer bereit war und es geliebt hat für sein Land zu spielen.
                                                      Ja er hat sich verpokert. Keiner weiß aber ob es mehr er oder sein Management war. Und ohne diese Playoffs wäre es aus meinen Augen auch kein Problem gewesen, dieses pokern

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                                                      • R
                                                        Ripper666 @BeReal zuletzt editiert von

@bereal sagte in Lakers und Dennis Schröder:

Finde es schon ziemlich respektlos was hier manche über unseren besten deutschen Basketballer schreiben, der sich in seinem Heimatverein engagiert und der bis auf diese Olympiade anders als andere immer bereit war und es geliebt hat für sein Land zu spielen.
                                                        Ja er hat sich verpokert. Keiner weiß aber ob es mehr er oder sein Management war. Und ohne diese Playoffs wäre es aus meinen Augen auch kein Problem gewesen, dieses pokern

Das gebe ich Dir Recht. Allerdings muss er mit der Häme leben, wer immer derartig angeberhaft unterwegs ist, wie Schröder muss das auch abkönnen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 5
                                                        • TheRealBommel
                                                          TheRealBommel zuletzt editiert von

Laut Sportando wollen die Knicks Schröder holen, haben aber “nur” noch 8 Millionen Dollar übrig.

Frankfodder 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                          • albakiller

Angenommen er geht jetzt für 1 jahr und 8 millionen zu den Knicks. Wenn er nächstes Jahr Free Agent wird, kann der DBB dann wieder die Versicherung zahlen? Heisst er würde dann auch bei der Heim EM nicht zur Verfügung stehen?

Das würde ja verbildlichen was für eine Farce das ist mit der NBA und den vielen Millionen zuviel, welche die Spieler dort verdienen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -2
                                                            • Frankfodder
                                                              Frankfodder @TheRealBommel zuletzt editiert von

@therealbommel sagte in Lakers und Dennis Schröder:

Laut Sportando wollen die Knicks Schröder holen, haben aber “nur” noch 8 Millionen Dollar übrig.

8 statt den erhofften 25 Millionen wäre schon krass.
                                                              Wie realistisch ist das ganze ein zu ordnen ?!

TheRealBommel 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                              • werbung
                                                                werbung @TheRealBommel zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                TheRealBommel 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                • A
                                                                  alansmithee zuletzt editiert von

Wir sollten alle sammeln, damit er nicht hungern muss… Der arme Junge…

%$§*# #+&%$§' &?°§%$&

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                  • P
                                                                    ProBonn zuletzt editiert von

Wenn ich sehe, wen der da alles in seinem Tross hat mit entferntesten Verwandten und Freunden (nicht despektierlich gemeint), dann braucht er jeden Cent, wenn er bis zum Ende seines Lebens diesen Lebensstil fortführen will.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                                    • A

Selbst dran blöd. Geld haben kommt von Geld nicht ausgeben. Wer Speichellecker und Schmarotzer um sich braucht (damit meine ich nicht die Familie), darf sich nicht wundern und verdient keinerlei Mitleid.

%$§*# #+&%$§' &?°§%$&

• A

Das ist doch alles Kaspertheater…

%$§*# #+&%$§' &?°§%$&

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                        • TheRealBommel
                                                                          TheRealBommel @Frankfodder zuletzt editiert von

@frankfodder sagte in Lakers und Dennis Schröder:

8 statt den erhofften 25 Millionen wäre schon krass.
                                                                          Wie realistisch ist das ganze ein zu ordnen ?!

Irgendwann wird er das Angebot annehmen müssen was übrig bleibt, wenn er weiter in der NBA bleiben will um sich wieder für höhere Aufgaben zu empfehlen. Mit der letzten Saison hat er sich im großen und ganzen keinen wirklichen Gefallen getan.

K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                          • B
                                                                            BB-Guru zuletzt editiert von

8 Millionen cap übrig, heißt ja nicht unbedingt dass sie ihm nur so wenig zahlen. Mit irgendwelchen sign-and-trade-szenarios ist mit Sicherheit mehr Kohle drin. Fragt sich nur was die Knicks den Lakers noch bieten könnten in nem Trade.

• werbung

ANZEIGE
                                                                              • B
                                                                                Baskets.Fan 0 zuletzt editiert von

Die Knicks könnten sicherlich die 8 Mio + 6,5 Mio von Noah bieten = 14,5 Mio.
                                                                                Allerdings möchte ich bezweifeln, dass die Lakers Lust auf den Noah Vertrag haben bzw. dessen Kosten.
                                                                                Entsprechend bräuchte man ein drittes Team, das den Vertrag von Noah frisst. OKC würde sich hier bestimmt bereit erklären für einen Pick 😉 Am Ende wird die Frage sein, wie viel die Knicks bereit sind im Gesamtpaket zu zahlen.
                                                                                Zur Not gibt es sicherlich schlimmere Dinge als für “nur” 8 Millionen ein Jahr in New York zu spielen…

• P
                                                                                  ProBonn zuletzt editiert von

Kemba geht zu den Knicks, dort ist Dennis also auch raus

• B

Neue Möglichkeit bietet sich in OKC an, also zurück zu seinem besten Basketball. Die haben gerade Kemba einem Buy out zugestimmt, welcher zu den Knicks geht

• B

Oh man crazy…
                                                                                      Am Ende landet er tatsächlich wieder bei den Thunder. Die holen ihn zu moderarten Bezügen und verschiffen ihn wieder für Picks, wenn er abliefert 😄

• A
                                                                                        andrejjan zuletzt editiert von

Na ja, die Knicks entfallen. Kemba bekommt einen BO von OKC und hat sich schon für die Knicks entschieden. Ansonsten schreibt die NY Post, dass Schröders Agent mit der Vorstellung von 25 Millionen das Gespräch vorgestern begonnen hat, jährlich.

• K
                                                                                          klink @TheRealBommel zuletzt editiert von

Mit der letzten Saison hat er sich im großen und ganzen keinen wirklichen Gefallen getan.

Das ist natürlich Unsinn. Wenn AD und LBJ komplett verletztungsfrei geblieben wären, hätte er jetzt womöglich einen Ring. Allein diese Chance war es wert. Wenn überhaupt, dann hat er sich mit seinem “zweimal Corona-Ausfall” keinen Gefallen getan. Das hat ihm womöglich auch Kredit bei manchem Mitspieler (LBJ, angeblich der geheime Manager der Lakers) oder Manager gekostet.

J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                                                          • werbung
                                                                                            werbung @TheRealBommel zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                                            J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                                                            • B
                                                                                              BB-Guru zuletzt editiert von

Am Ende bleibt Schröder wahrscheinlich für 10-15 Mio für ein Jahr als Westbrooks backup in LA.

Frankfodder 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
                                                                                              • B

Wie läuft das jetzt eigentlich konkret bei Walker? Durch den Buyout verzichtet er auf die Player Option und ist dann in der kommenden Saison Free Agent? Für OKC zählen dann nur noch die diesjährigen 36 Mio gegen den Cap?

Da würde mich mal sehr die Höhe des Buyouts interessieren…

• Frankfodder
                                                                                                  Frankfodder @BB-Guru zuletzt editiert von

@bb-guru sagte in Lakers und Dennis Schröder:

Am Ende bleibt Schröder wahrscheinlich für 10-15 Mio für ein Jahr als Westbrooks backup in LA.

Zusammen mit Kendrick Nunn und Malik Monk, auch wenn beide eher Combo Guards sind, ist der Depth Chart doch eigentlich ziemlich voll.

Schwer vorstellbar.

• 1
                                                                                                  • 2
                                                                                                  • 5
                                                                                                  • 6
                                                                                                  • 7
                                                                                                  • 8
                                                                                                  • 9
                                                                                                  • 12
                                                                                                  • 13
                                                                                                  • 7 / 13
                                                                                                  • Erster Beitrag
                                                                                                    Letzter Beitrag
                                                                                                  ANZEIGE
                                                                                                  Kategorien
                                                                                                  • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

B
                                                                                                  E
                                                                                                  E
                                                                                                  H
                                                                                                  B
                                                                                                  H
                                                                                                  S
                                                                                                  D
                                                                                                  B
                                                                                                  H
                                                                                                  R
                                                                                                  M
                                                                                                  A
                                                                                                  I
                                                                                                  M
                                                                                                  B
                                                                                                  C
                                                                                                  B
                                                                                                  Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                    TOYOTA DBBL
                                                                                                    ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                    ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                    ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                    Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                    7DAYS EuroCup
                                                                                                    Basketball CL
                                                                                                    FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 160 Nutzer*innen aktiv (41 Registrierte + 119 Gäste).
                                                                                                    bblbasketballfan, Eylper, Erstereihesitzer. 1, homunkulus, baumibonn, fantajoey, Hooper 0, StillerMitleser 0, derbaernandi, BGL-Miro, hoschimata, RobRenfroe, michkli1, Altfan, mortymcfly, ibwQbND51U   In den letzten 24 Stunden waren 787 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.530.981 Beiträge zu 128.039 Themen verfasst.
                                                                                                    Bei schoenen-dunk.de sind 31.106 Mitglieder registriert.
                                                                                                    hoschimata ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                    Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                  ANZEIGE