EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread
-
Seh ich anders.
-
Wenn das so weiter geht verkackt Alba das noch
-
Bayern find ich ohne Baldwin eh besser, Am Ende gewinnen die noch WEIL der Baldwin raus ist.
-
Lasst doch die SR jetzt Mal, die spielen seit 3 Minuten wieder ganz normal Basketball, vielleicht sollten einige das hier auch wieder verfolgen
-
@jeep_rich Der ballferne Arm selten, außer du willst protecten, aber dann ist auch die Hand über dem Ellenbogen. Reynolds streckt den ballfernen Ellenbogen nach außen und mindestens auf Schulterhöhe, während die ballferne Hand praktisch an seiner Brust liegt,
-
ANZEIGE -
@ayaric sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
Also die Bayern dürfen sich über die SR echt nicht beschweren. Was die SR denen alles durchgehen lassen…
25-17 Fouls
-
Granger sehr unsouverän heute. Sehr viele einfache Fehler, kennt man so gar nicht von ihm.
-
Bayern lässt nicht abreißen. Das was sie die ganze Saison stark gemacht hat zeigen sie auch heute.
-
Seeley gegen Alba. Das wird noch spannend.
-
Ich habe es mehrfach geschrieben und ich schreibe es nochmal. Schwaches Spiel von uns.
-
Also wie man diesen Reporter nicht nervig finden kann erschließt sich mir nicht …
-
ANZEIGE -
Sikma leider ohne Input, Alba schafft es nicht das Spiel zuzumachen.
-
Wir haben ein Spiel. Besser kann es doch gar nicht sein. ALBA hätte sich den Sieg aber etwas mehr verdient. Aber die Bayern können Crunchtime!!!
-
Alba dribbelt die Uhr runter. Glück dass Erikson den einen wilden 3er getroffen hat.
Verstehe nicht warum Alba immer so früh die Uhr spielt
-
Spiegelbild dass sich da 2 Berliner fast über den Haufen rennen. Hätte es letzte Saison nicht gegeben. Berlin wirkt die ganze Saison schon nicht so eingespielt.
-
@arturobandini65 Zander und Roller ergänzen sich einfach nicht gut. Zander zu aufgedreht und Roller zu ruhig.
-
@arturobandini65 sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
Also wie man diesen Reporter nicht nervig finden kann erschließt sich mir nicht …
Ist doch eine Reporterin!?
-
ANZEIGE -
Das ist durch, Alba verliert
-
James Gist! Wow!
-
@okcthunder sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
@ayaric sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
Also die Bayern dürfen sich über die SR echt nicht beschweren. Was die SR denen alles durchgehen lassen…
25-17 Fouls
Ja und? Wer viel foult sollte auch viele Pfiffe bekommen. Ist doch logisch. Den Bayern nur deshalb keine Pfiffe zu geben, nur weil sie schon so viele Fouls gesammelt haben, ist doch Quatsch. Aber wer das nicht versteht, ist wohl nicht so im Thema Basketball.
-
Gist mit dem Dreier zum Ausgleich - wie viele Dreier hat der diese Saison getroffen??
-
Ganz stark von Bayern.
-
Das wird ne 3:0 Serie für die Bayern. Konnte man aber schon vor Wochen erahnen, wenn man ehrlich war.
-
ANZEIGE -
Seeley wieder back
-
@flyfish sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
Das Spiel ist noch nicht vorbei. Wenn wir nicht aufpassen, holt München das noch
Und das dann zu recht!
-
@wasbro sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
Gist mit dem Dreier zum Ausgleich - wie viele Dreier hat der diese Saison getroffen??
Müsste der 4. oder 5. sein.
-
@wasbro sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
Hab ich auch schonmal gefragt
-
Jupp, das gewinnt Bayern. Die können Cruchtime dermaßen gut…
-
Die Bayern beweisen Moral.
-
ANZEIGE -
Stark Bayern!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Alba wird das mental nicht packen. Das war’s.
-
Man hat es kommen sehen.
-
ANZEIGE -
@lukrister sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
@arturobandini65 Zander und Roller ergänzen sich einfach nicht gut. Zander zu aufgedreht und Roller zu ruhig.
Es liegt sicher nicht an Roller dass der andere nicht zu ertragen ist.
-
@daniel91 sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
Alba wird das mental nicht packen. Das war’s.
Muss man das 6x posten!?
-
Sag ich doch. Wenn das Spiel nach München geht dann auch die Serie. Alle Karten in Berliner Hände und lassen sich so ausspielen.