Livegame-Thread Europa 2020 / 21
-
Ich freu mich ja dass jetzt wieder nen regelmäßiger Spiel-Rythmus ist, aber das heute macht keine Laune. Naja, so etwas gibt’s auch mal… Ich hoffe sie kommen über die richtige Einstellung nochmal richtig ins Spiel.
-
Siva spielt eine scheiße zusammen. Alleine seine letzte Aktion wieder. Er darf sich nicht wundern wenn er da wieder mit einer Verletzung ausscheidet. Man Junge mache es doch einfach einfach. Wirf oder suche schneller den Pass. Aber nicht mit dem Kopf durch die Wand. Man, man, man…
-
Wer sieht, wie Siva und Giffey noch die Spielpraxis fehlt, versteht vielleicht auch besser, warum Koumadje heute noch nicht auf der Bank sitzt.
-
JT macht es alleine
-
JT JT JT
-
-
Hahahaha JT, was ist das denn?
-
Sharpshooter
-
Ob Thiemann im 4. Viertel durchspielen wird?
Btw.: Klares Foul von Papagiannis.
-
Thiemann zeigt Fontecchio mal, was dessen Job gewesen wäre…
Wüßte zu gern, ob das taktik von Aito war.
-
JT hatte irgendwann so eine geile Phase, und war dann müde! Jetzt ist er wieder da!!! Seht geil!!!
-
Ob Mattiseck irgendwann mal wieder in Form kommt…?
-
So Siva jetzt raus. Den kannste heute nicht gebrauchen.
-
mal wieder so ein zuckersüßer Pass von Sikma
-
Bei Siva ist der Bann jetzt auch gebrochen.
- Viertel: ALBA mit einem 20:6-Lauf.
-
Was Lo letztens spielt ist auch unverschämt! Was für eine krasse Entwicklung!
-
Das sieht trotz dieser ersten Hälfte tatsächlich nach einem Sieg aus…
-
Wow. Bessere Fastbreak Defense als von Aaron White eben kann man von Alba nicht erwarten.
Starkes viertes Viertel!
-
Der arme Lo bekommt heute kein and one!!!
-
Außer dem Thiemann-Moment Katastrophe heute. Pana der richtige Gegner. Da muss wieder mehr Einstellung und Rythmus kommen. Freu mich aber auf die nächsten Spiele
-
Das war dann ergebnistechnisch ja doch noch ein versöhnliches Ende. Schicke Thiemann- Show im 4. Viertel.
-
And one gibts halt für Alba kaum. Auch schön beim vierten Dreier von Thiemannzu sehen, einfach draufgesprungen von Papagiannis beim Blockversuch, kein Pfiff.
-
@albanese sagte in Livegame-Thread Europa 2020 / 21:
PIR aktuell 6:37.
am Ende 73:71
da hat sich Alba schön aus dem eigenen Tief gezogen. guter Sieg mit viel Willen und einem neuen Dreiergott (?)
-
Die professionelle Abgezocktheit fehlt selbst bei dem Sieg.
Athen mit 4 Teamfouls, Lo mit Mismatch gg den langsamen Bentil und nimmt den Dreier statt zu ziehen (recht sichere FW bei seinem guten Ballhandling). Siva kurz danach ebenfalls mit Dreier anstatt mit Tempo das Foul zu ziehen. Gegen ausgebufftere Gegner geht sowas in die Hose , auch mit 8 vor. -
Die Frage, was ALBA so die Woche ueber trainiert hat, kann man ja jetzt getrost beantworten: Thiemann-Dreier geuebt.
-
Wenn Alba von Anfang mit mehr Einstellung in diese Partie gegangen wäre, dann wäre das heute ein lockerer Sieg geworden.
Ging am Ende nochmal gut
-
Ich finde es übrigens sehr beeindruckend, mit welch geradezu stoischer Ruhe es Alex Frisch erträgt, dass die Telekom während seiner „Plauderstunde“ im Hintergrund einfach ein Basketballspiel zeigt.
Also mich würde das doch sehr irritieren.Zum Spiel ist alles gesagt. Und vielen Dank noch einmal an SD, dass man endlich User ignorieren kann
LH
-
@rainbow-0 sagte in Livegame-Thread Europa 2020 / 21:
Außer dem Thiemann-Moment Katastrophe heute.
Na ja, so schlimm fand ich es dann doch nicht. Giffey war z.B. noch deutlich aus dem Tritt und hat aber sofort gezeigt, wie wichtig er sein kann.
Fuer meinen Geschmack sieht man derzeit, wie Granger das Spiel zuletzt getragen hat. Siva ohne Spielpraxis, Mattisseck ausser Form und Lo geht ueber 30 Minuten und soll dann alles richten …
-
Durch die lange Pause war der Spielrythmus weg. Der ist ja dann aber im Spiel gekommen. Die Pause war aber trotzdem notwendig. Das sieht man vor allem bei Fontecchio und Thiemann. Das sieht doch schon wieder ganz anders aus. Das Rebound Duell gewonnen. War ja auch lange nicht der Fall. Wichtiger Sieg.
-
Schönes Spielchen zum Abschluss des Spieltags in Barcelona. ASVEL mit “guten Chancen” auf den Sweep gegen Barca.
-
Asvel wirklich stark!
-
Bis auf die Crunchtime. Sehr nervöse in den letzten Possessions.
-
Und dann entscheidet sich Jasikevicius den Anti-Aito zu geben…
-
Und wenn das kein unsportliches Foul war
-
Respekt, dass die Schiedsrichter das Unsportliche gepfiffen haben.
Der Sieg von Asvel macht das Rennen an der Spitze und allgemein für die Playoffs nochmal deutlich spannender.
Tolle Euroleague-Saison -
Das war kein schönes Spiel gestern Abend in Berlin. Und ich war mir sicher, dass Alba verlieren würde, als es in die Halbzeit ging. Aber tatsächlich waren es die vier Dreier von Thiemann, die den Ausschlag gaben. Ich glaube, er hat die in 2.47 Minuten erzielt. Da wären auch manch andere Spiele in dieser Saison zugunsten von Alba ausgegangen, wenn Alba mal 12 Punkte in weniger als drei Minuten erzielt hätte. Alba wird die Playoffs nicht erreichen, aber ich freue mich trotzdem über jeden Sieg in der EL wie Bolle.
-
Mir ist gestern (das erste Mal) aufgefallen, dass bei den Spielen mit deutschem Kommentar gar nicht der “Magic Moment”, der Top Performer eines Viertels sowie der der MVP des Spiels auftauchen. Gibt es da irgendwelche rechtlichen Probleme, dass Magenta Sport diese Features der Euroleague nicht übernehmen darf? Ich fände das ganz schön, diese “Gimmicks” auch bei den Spielen mit den deutschen Teams zu sehen.
Und noch eine andere Frage: Wo finde ich denn die Namen der Kommentatoren des “englischen Originalkommentars”?
-
Sonst gab es den Magic Moment immer, haben die gestern vergessen.
-
Die Auswahl des Magic Moments kann man aber auch meistens vergessen
-
Hui, was ein Poster von Poythress.