Kader FC Bayern München Basketball 2020/21
-
An Reynolds hab ich tatsächlich ganz am Anfang Mal gedacht, aber dann verworfen, weil ich jemand bekannteres erwartet/erhofft hatte. Bringt offensiv zumindest mehr Durchschlagskraft, weil mehr Willen zum Dunking, als Lessort.
Haut mich jetzt nicht so vom Hocker, aber bin auch nicht enttäuscht.
Edit: Eurohoops vermeldet es als fix.
https://www.eurohoops.net/en/euroleague/1085880/jalen-reynolds-signed-a-one-year-deal-with-bayern/ -
Die serbische Phase ist wohl eindeutig vorbei.
-
Die serbische Phase ist wohl eindeutig vorbei.
Und vor allem die Phase,in der ein lethargischer Haufen unmotiviert übers Feld schlurft und sich in zwei Minuten 20 Punkte einschenken lässt. Die neuen Leute lassen auf Power, Power und noch mal Power schließen.
-
@When_we_were_kings:
Und vor allem die Phase,in der ein lethargischer Haufen unmotiviert übers Feld schlurft und sich in zwei Minuten 20 Punkte einschenken lässt. Die neuen Leute lassen auf Power, Power und noch mal Power schließen.Das war für mich persönlich am enttäuschendsten letzte Saison: Dass ein Team, das eigentlich die gesamte Dekade hinweg doch irgendwie immer eine ansprechende defense hatte, plötzlich 90, 100 Punkte kassiert hat. Und immer wurde das letzte Viertel hergeschenkt.
-
Wie schon geschrieben lassen alle Verpflichtungen auf athletisches, bewegliches Spiel hoffen. Spektakulär sollte es auf jeden Fall werden.
Akutell fehlt auf den großen Position noch jemand, der für Spacing sorgen kann. Außer King trifft niemand der akutell im Kader stehenden den Dreier zuverlässig, wenn nicht Zipser vermehrt auf die 4 ausweicht.Man steht akutell bei 9 Ausländern, ohne NWB miteinzuberechnen. Man wird sich also wohl zwischen einem Strech 4 und einem Pointguard entscheiden müssen. Ich persönlich wäre über Granger extrem froh, aber möglicherweise traut man sowohl Bray als auch Sisko einen größeren Sprung zu.
Die Aussagen einiger User hier gehen mir ziemlich auf die Nerven. Warum genau sollte man für eine erfolgreiche Saison noch unebdingt zwingend Spieler aus “dem aller obersten Regel” benötigen???
Man wird mit mit mindestens 10 rotationsfähigen Euroleguespielern in die Saison starten. Ein Coach mit modernem Spielsystem, eine Manschaft die dies umsetzen kann und Einsatz, Teamgeist und Wille zeigt, wird auch ohne Große Namen um die Top 10 mitspielen können.
Ich kann mich nich erinnern jemals irgendetwas in diese Richtung aus Berlin gehört zu haben.
Dort wird attraktiver Basketball gespielt und man ist wettbewerbsfähig ohne auch nur einen Spieler, der zu den Top 50 in der Eurolegue gehört (damit will ich Sikma, Siva und Eriksson nicht zu nahe treten), in der Manschaft zu haben.Wenn man irgendwann mal das Top 4 angreifen will, wird man um Spieler, die den Unterschied machen können, nicht herumkommen, aber davon ist man zurecht noch meilenweit entfernt. Alles andere sollte auch ohne Mirotic, Larkin, De Colo und Campazzo möglich sein.
-
Wie schon geschrieben lassen alle Verpflichtungen auf athletisches, bewegliches Spiel hoffen. Spektakulär sollte es auf jeden Fall werden.
Akutell fehlt auf den großen Position noch jemand, der für Spacing sorgen kann. Außer King trifft niemand der akutell im Kader stehenden den Dreier zuverlässig, wenn nicht Zipser vermehrt auf die 4 ausweicht.Man steht akutell bei 9 Ausländern, ohne NWB miteinzuberechnen. Man wird sich also wohl zwischen einem Strech 4 und einem Pointguard entscheiden müssen. Ich persönlich wäre über Granger extrem froh, aber möglicherweise traut man sowohl Bray als auch Sisko einen größeren Sprung zu.
Die Aussagen einiger User hier gehen mir ziemlich auf die Nerven. Warum genau sollte man für eine erfolgreiche Saison noch unebdingt zwingend Spieler aus “dem aller obersten Regel” benötigen???
Man wird mit mit mindestens 10 rotationsfähigen Euroleguespielern in die Saison starten. Ein Coach mit modernem Spielsystem, eine Manschaft die dies umsetzen kann und Einsatz, Teamgeist und Wille zeigt, wird auch ohne Große Namen um die Top 10 mitspielen können.
Ich kann mich nich erinnern jemals irgendetwas in diese Richtung aus Berlin gehört zu haben.
Dort wird attraktiver Basketball gespielt und man ist wettbewerbsfähig ohne auch nur einen Spieler, der zu den Top 50 in der Eurolegue gehört (damit will ich Sikma, Siva und Eriksson nicht zu nahe treten), in der Manschaft zu haben.Wenn man irgendwann mal das Top 4 angreifen will, wird man um Spieler, die den Unterschied machen können, nicht herumkommen, aber davon ist man zurecht noch meilenweit entfernt. Alles andere sollte auch ohne Mirotic, Larkin, De Colo und Campazzo möglich sein.
Guter Beitrag. Man braucht ein funktionierendes Team, das Einsatz zeigt sowie ein flexibles Spielsystem. Das hatte man letztes Jahr überhaupt nicht, da spielte man auf Monroe und wünschte ihm dann alles Gute (frei nach Kaiser Franz). Auszeiten dienten eher dazu, die Spieler noch zusätzlich einzuschläfern.
Ich denke, wenn noch ein PG wie Granger kommt (der dann hoffentlich von größeren Verletzungen verschont bleibt), hat man eine Mannschaft, die von einem AT angetrieben auch die einstelligen Plätze in der EL angreifen kann und in der BBL auch den Meistertitel zurück an die Isar holen könnte.
Die neuen Spieler sind alle nicht die großartigen Werfer, allerdings hat man da ja noch einige im Team, die das können. Ein Kopo hatte in der EL die fünftbeste 3er-Quote, ein Zipser, Lucic und Djedovic können auch hochprozentig von Aussen treffen. Dazu hat man mehr Verteilung der Power in der Zone und nicht nur das ausrechenbare Monroe-Spielchen.
-
Jetzt auch offiziell, denn der Newsletter wurde verschickt: Exklusiv: Kraftpaket Jalen Reynolds kommt für die Center-Position
Servus lieber FCBB-Fan,
der Frontcourt der Bayern-Basketballer ist komplett und Du erfährst als treuer FCBB-Fan heute früh exklusiv HIER davon: Center Jalen Reynolds wechselt zur kommenden Saison zu den Münchnern, der 27-jährige Amerikaner spielte vergangene Saison eine Halbserie für die EuroLeague-Überraschung Maccabi Tel Aviv. Sein Vertrag beim FCBB enthält die Option auf ein weiteres Jahr.
-
Das wiederum beruhigt mich in dem Sinne, als das die selbsternannten Bamberger Insider es ja in Stein gemeißelt sahen, daß Harris zu uns kommt. Dad passiert ja zum Glück nicht wenn der Frontcourt komplett ist.
Ich hoffe dass man Flaccadori noch verliehen bekommt und mindestens einen der Rückkehrer, dann ist da genug Platz für einen PG ala Granger. Außerdem hoffe ich, dass man Zisko seine 20 minuten in der Liga gibt. Der junge hat in seiner kurzen Einsatzzeit von 12 Minuten in der Hauptrunde hat er schon 3,5 assists verteilt was echt beachtlich ist. Mit noch mehr Spielzeit geht seine percentage durch mehr Vertrauen bestimmt auch bei den Punkten nach oben. Nicht dass man hier denselben Fehler wie bei micic macht: ein top prospect holt und ihn dann mit unregelmäßigen Einsätzen verunsichert und verjagt. Habe gerade mal gesehen… Von den Assists/mpg steht zisko sogar besser da als micic zu unserer Zeit, bei den Punkten schlechter… Da könnte man doch hoffen, daß der junge in den nächsten 2-3 Jahren eine ähnliche Entwicklung nimmt. -
So sähe dann erstmal der Kern des Teams aus:
Bray (A) / Sisko (A)
Djedovic / Baldwin (A) / Koponen (A) / Flaccadori (A)
Lucic (A) / Zipser / King
Thomas (A) / Johnson (A)
Reynolds (A) / Radosevic9 Ausländer, 4 Deutsche.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Baldwin als Combo für die Eins geholt wurde (gut, das heißt nix bei den Bayern). Ich würde damit rechnen (hoffen), dass uns Flaccadori noch verlässt und dafür ein ECHTER PG geholt wird. Evtl. kehrt Amaize noch zurück. Für Nick Weiler Babb ist eigentlich kein Platz mehr…
-
Das neue Team gefällt mir ausgesprochen gut, aber die deutschen Positionen sind mir zu dünn besetzt. Was passiert, wenn sich Djedovic und Zipser verletzten? Ich glaube, man wird Amazie sicherlich halten, dazu würde noch einer für 1/2 (Weidemann?) und einer für 4/5 Sinn ergeben.
Pesic sprach öfters davon, den jungen Deutschen (bei zwei von den dreien bitte in Anführungszeichen setzen) George, Grant und Rudan mehr Spielzeit zu geben. Nur sind das primär alles 3er, George spielt noch die 2 und Rudan ist eine schmächtige 4.
-
Der Ksder ergibt doch keinen Sinn. Viel zu viele Imports und zu wenioge deutsche.
ES müssen doch immer zu viele Imports aussetzen…., dass ist doch eher gift für die chemie.
Ein guter PG ist immer noch Fehlanzeige und mit der Gurad Riege wird man wieder untergehen. Man hat einige athletische Bigs aber kein Gurad der dort struktur und Anspiele an den Mann bringt. Er ordentlicher EL PG fehlt immer noch… und man hat schon 9 Imports.
Hoffentlich trennt man sich von Flaccadorri. Aber auch Bray ist der EL Nachweis bisher schuldig geblieben.
-
Bray (A) / Sisko (A)
Thomas (A) / Johnson (A)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Baldwin als Combo für die Eins geholt wurde (gut, das heißt nix bei den Bayern). Ich würde damit rechnen (hoffen), dass uns Flaccadori noch verlässt und dafür ein ECHTER PG geholt wird. Evtl. kehrt Amaize noch zurück. Für Nick Weiler Babb ist eigentlich kein Platz mehr…
Wenn da noch ein Granger kommt, passt das für mich schon. Ohne ein Upgrade auf PG würde ich die Qualität auf der 1er-Position als etwas dünn bezeichnen. Auf den anderen Positionen kommt man mit dem Personal sicher gut durch die Saison.
Inwieweit die Leihspieler Amaze, Ogunsipe und Weidemann bleiben, muss abgewartet werden. Auch weil man die Jugendspieler mitnehmen will, bleibt für die Rückkehrer kaum Platz. Ein NWB macht auch nur Sinn, wenn beispielsweise Flaccadori oder Sisko abgegeben werden. -
Wenn auch noch Weiler Babb Kommen sollte habt ihr 10 Ausländer und vier müssen immer auf der Bank sein. Klar kann man jetzt sagen, dass diese dann mehr ausgeruht für die EL sind, aber die deutschen Spieler brauchen ja auch mal eine Pause. Da finde ich den Kader von Alba bis jetzt weitaus durchdachter und sinnvoller als euren (ohne jetzt hier „haten“ zu wollen.
-
Man hat aktuell 15 Profis + 3 Nachwuchsspieler im Kader… Der (überfüllte) backcourt ist offenbar noch nicht komplett (gut so!). D.h. da kommt dann wohl der 10. Importspieler.
Bin gespannt, ob es gelingt sich von zwei alteingesessenen Spielern zu trennen. Amaize und Ogunsipe muss man eigentlich behalten… King, Zipser, Rado und ein Djedovic, der vielleicht immer noch nicht richtig fit ist, wären viel zu wenig. -
Khimki hat Greg Monroe und Jordan Mickey verpflichtet und jetzt Jeremy Evans nicht verlängert. Also keine Ahnung was das finanziell ausmacht, aber ich würde ja anstelle der Bayern Malcolm Thomas gegen Jeremy Evans eintauschen, wenn das irgendwie gehen würde.
-
Die Zahl der Imporspieler ist schon recht hoch. Gehe davon aus, dass vielleicht einer oder zwei noch abgegeben werden. Die BBL beginnt aber glaube ich einen Monat später als letztes Jahr, dazu statt 17 dann 18 Mannschaften. Da wird es so viele Spiele in kurzer Zeit geben (wenn Corona will), viele Minuten für die Imports, die dann im jeweiligen Spiel im BBL-Kader sind. Wenn das gut von AT moderiert wird, dürfte der Unmut der aussetzenden Spieler doch überschaubar sein. 6x Imports und 3-4 Deutsche müssten für ein BBL-Spiel reichen, in der EL ist es sowieso egal. Problematisch könnte es nur werden, wenn die wenigen Deutschen auch noch verletzt sind.
-
Dass der FC komplett ist, steht ja schon im Newsletter.Da wird es also auch keinen mit deutschem Pass mehr geben.
In der Trinchieri PK wurde ja gesagt, dass man durchaus auch mit 4 deutschen Plätzen arbeiten kann (anstelle fix 6+6) und dass man junge Spieler haben wird, die “uns viel geben werden”. Das heißt für mich, wenn sich von den 5 “etablierten Deutschen” (Nihad, Robin, Paule, Alex, Rado) jemand verletzen sollte dann müssen Jason George, Sasha Grant, Matej Rudan verstärkt ran (wobei ich nicht weiß, ob die schon alle als Home-Grown gelten).
Da geschrieben wurde, dass der FC komplett ist (und nicht das Roster - nota bene), gehe ich noch von einer Veränderung auf BC aus - würde auf einen PG hinauslaufen und vermutlich den Abschied oder das Verleihen von einem der bereits an Board ist - das wäre vermutlich Flaccadori (wenn es bei der Bewertung bleiben sollte, dass man in Sisko die Zukunft sieht). Nach aktueller Gerüchtelage spräche das dann für J Granger (an NWB glaube ich nicht mehr).
-
Bray (A) / Sisko (A)
Thomas (A) / Johnson (A)
Wäre schon ne Nummer und hätte nix dagegen wenn NWB am Ende doch ein RIESE bleibt…allerdings kann ich ganz straight gesagt nicht verstehen, dass wenn man einen Spieler haben könnte, der die Pos.1-3 nahezu gleich gut ausfüllt und sogar noch zur Not Minuten auf der Pos.4 geben kann, wie man dann noch über Koponen, Zisko oder Flaccadori nachdenken kann, was Weiler-Babb diese Saison gezeigt hat würde ich ihn jedem der drei anderen vorziehen
-
@fortyminuteshell:
Wäre schon ne Nummer und hätte nix dagegen wenn NWB am Ende doch ein RIESE bleibt…allerdings kann ich ganz straight gesagt nicht verstehen, dass wenn man einen Spieler haben könnte, der die Pos.1-3 nahezu gleich gut ausfüllt und sogar noch zur Not Minuten auf der Pos.4 geben kann, wie man dann noch über Koponen, Zisko oder Flaccadori nachdenken kann, was Weiler-Babb diese Saison gezeigt hat würde ich ihn jedem der drei anderen vorziehen
Würde glaub ich viele andere hier auch so machen, aber das Geld scheint ja nicht so locker zu sitzen dieses Jahr und einen der 3 zu kündigen dürfte nicht so günstig sein. Womöglich wird das Paket aus NWB und Kündigung zu teuer. Wenn sich keiner Verein findet, der interessiert ist, dann wirds einfach schwierig.
-
10 Importspieler sollen die eingeschlafene Münchner-Basketballbegeisterung erneut wecken und erfolgreich sein. Wird dies gelingen? Ja unter der Voraussetzung dass ein echter, erfahrener PG als der Motor kommt.
Versucht man es mit Baldwin, Bray und Sisko wird´s europäisch nicht viel werden. Dass Andrea mit diesen Jungs auf PG startet kann ich mir nicht vorstellen. Maestro´s Ansprüche sind sicher höher.
Bzgl. der bisherigen Verpflichtungen kann man nicht meckern. Bin sehr gespannt wer der neue PG wird.
-
Bray (A) / Sisko (A)
Thomas (A) / Johnson (A)
Wenn noch mindestens ein Ausländer kommt, wie sieht dann die BBL-Rotation aus?
Lessort wurde gerade auf Twitter verabschiedet.
-
Wenn auch noch Weiler Babb Kommen sollte habt ihr 10 Ausländer und vier müssen immer auf der Bank sein. Klar kann man jetzt sagen, dass diese dann mehr ausgeruht für die EL sind, aber die deutschen Spieler brauchen ja auch mal eine Pause. Da finde ich den Kader von Alba bis jetzt weitaus durchdachter und sinnvoller als euren (ohne jetzt hier „haten“ zu wollen.
Das wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre, denn der Alba Kader ist seit Jahren durchdacht zusammengestellt während man bei Bayern jetzt erst mit der UMstellung beginnt….
-
@fortyminuteshell:
Bray (A) / Sisko (A)
Thomas (A) / Johnson (A)
Der Grund darüber nachzudenken heißt vermutlich “gültiger Arbeitsvertrag”…… schon mal daran gedacht?
-
Das wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre, denn der Alba Kader ist seit Jahren durchdacht zusammengestellt während man bei Bayern jetzt erst mit der UMstellung beginnt….
Und welchen Plan verfolgt man mit Ein-Jahres-Verträge für Trainer und Spieler?
-
Ernsthaft? Dass die 1 Jahresverträge der Corona Situation geschuldet sind, ist doch genug breitgetreten dachte ich……
Wie viele 5 Jahresverträge hat Alba denn diesen Sommer abgeschlossen?
Edit sagt noch: Alba hat das in den vergangenen Jahren besser gemacht, den längeren Atem bewiesen und auch ein glücklicheres Händchen bei den Langfristverträgen, deshalb ist das ja auch zurecht so -
Und welchen Plan verfolgt man mit Ein-Jahres-Verträge für Trainer und Spieler?
Für mich hat der geplatzte Wirecard Deal eine größere Lücke hinterlassen. Das wird jetzt ein Übergangsjahr und danach wird Bayern richtig los legen.
-
Ernsthaft? Dass die 1 Jahresverträge der Corona Situation geschuldet sind, ist doch genug breitgetreten dachte ich……
Edit sagt noch: Alba hat das in den vergangenen Jahren besser gemacht, den längeren Atem bewiesen und auch ein glücklicheres Händchen bei den Langfristverträgen, deshalb ist das ja auch zurecht soNa 5 Jahresverträge nicht, aber außer Lo haben alle glaube ich 3 Jahresverträge erhalten.
PS: Und Corona ist für mich eine Ausrede. Da ist was ganz anderes im Hintergrund. Meine Wahrnehmung.
-
Ich glaube schon das die Kombination von Corona und Wirecard große Auswirkungen hat…
Und wie schon gesagt, ALBA war in den vergangenen Jahren auch cleverer, glücklicher oder wie man das nennen will.
Am Ende des Tages ging es ja darum, dass der Berliner Kader ausgewogener ist und das ist für mich klar aus den besagten Gründen…
-
Es wurde doch eigentl. schon oft genug geschrieben: Wirecard war als PLATIN Sponsor geplant. Das ist bei Bayern NICHT die erste Reihe. Da bricht nicht die Hälfte an Sponsoren Geldern weg… Die wegbrechenden Zuschauer Einnahmen hingegen dürften da schon wesentlich schwerer ins Gewicht fallen, als der geplatzte Wirecard Deal. Bayern ist in dieser Saison ja auch nicht alleine, mit den Einjahresverträgen. Finde ich in derart unsicheren Zeiten persönlich auch richtig so.
-
Edit sagt noch: Alba hat das in den vergangenen Jahren besser gemacht, den längeren Atem bewiesen und auch ein glücklicheres Händchen bei den Langfristverträgen, deshalb ist das ja auch zurecht soSo ein Käse, es gibt 1-Jahres-Verträge für die Spieler, weil der sportlich Verantwortliche (Trinchieri) eben auch nur einen 1-Jahres-Vertrag hat. Da geht es eben darum ob Trinchieri in München funktioniert oder nicht.
Sollte es nicht funktionieren hätte der nächste sportliche Leiter wieder freie Hand bei der Kaderzusammenstellung. Das Baiesi nach dieser blamablen Saison angeschlagen ist sollte wohl klar sein…
Natürlich sind die Verluste der Sponsoren für Bayern auch schmerzvoll, aber München ist nach wie vor der absolute Primus der Liga mit dem Budget. Und als Weltmarke braucht Bayern kaum Angst haben keine neuen Sponsoren zu finden -
Wenn man so hin und herrechnet ist es wahrscheinlich so, dass Bayern am allerwenigsten von Corona in Mitleidenschaft gezogen wird (jedenfalls bezogen auf die BBL).
Warum:
Es gibt diverse kleine Clubs, die hatten 2019 einen Etat von - sagen wir - 3 Mio. Kolportiert wird, dass die jetzt einen Etat von 1,5 Mio. haben. Auch Frankfurt ist, wie Gunnar Wöbke gesagt hatte, mit einem viel kleineren Etat unterwegs. Einen Leon Kratzer kann Frankfurt z.B. nicht halten.
Bayern hatte 2019 einen Etat von 26 Mio. Ich schätze mal, dass die Zuschauereinnahmen keine 4 Mio. betragen haben. Und die Sponsoren, die also offenbar mehr als 20 Mio. beisteuern (!), sind “stabil”. Wirecrard mag insolvent gegangen sein, aber bei BayWa, Adidas etc. ist das nicht zu befürchten. Wie hoch schätzt Ihr den Etat von Bayern 2020, den von Alba, den von Frankfurt / LuBu / Oldenburg und den von Vechta? Mein Tipp ist, dass sich der Abstand zwischen Bayern einerseits und Alba sowie den anderen Clubs andererseits sogar noch vergrößert - wenn Alba wieder Meister wird, dann definitiv nicht wegen der Kohle.Noch besser stehen “Mäzenatenclubs” da (wie Mailand, Vanlencia, oder Bamberg, wenn sie wollen würden). Da macht der Mäzen jetzt die Schatulle auf, weil die großen Spieler in der Krise weniger kosten. Aber ich will mich nicht beschweren. Bayern bleibt trotzdem ein “Krisengewinner”.
-
Also Pesic hat zu Beginn der Corona-Krise mal davon gesprochen, dass Zuschauereinnahmen in etwa 30% des Budgets ausmachen. Das ist schon eine Menge und ganz sicher einer der Gründe warum man fast nur 1-Jahres-Verträge abschließt. Klar gibt es noch andere Gründe, die dort mit reinspielen, aber ich hab einfach das Gefühl das man sich einfach nicht finanziell übernehmen möchte und sehr sorgsam mit seinen finanziellen Mitteln haushalten will. Und bei dem 20 Mio Etat darf man auch nicht vergessen, dass davon nicht nur die Spieler bezahlt werden. Irgendwo muss man halt Einsparungen vornehmen und dies ist nunmal am einfachsten bei den Spielern. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die neue Saison und freu mich schon auf die neuen Spieler. Es wird wieder deutlich athletischer, amerikanischer… Bei den neuen Spielern ist vieles möglich. Von Breakout bis zu Bust ist dort alles möglich. Wenn man jetzt noch NWB und einen PG holt, dann ist das meiner Meinung mach ein sehr interessanter Kader, der richtig attraktiven Basketball spielen kann.
-
Wenn man so hin und herrechnet ist es wahrscheinlich so, dass Bayern am allerwenigsten von Corona in Mitleidenschaft gezogen wird (jedenfalls bezogen auf die BBL).
Da wäre ich nicht so sicher. Pesic sagte ja, dass es Einbußen gegeben habe und so wie er die Situation schildert scheint er sich ja durchaus Sorgen zu machen. Mein Tip wäre, dass Oldenburg recht stabil geblieben ist. ALBA hat in etwas den gleichen Etat wie vorher. Ja, es hat Einbußenn gegeben aber die wurde wohl wieder aufgefangen durch die geplante Etaterhöhung von 25%. Also relativ gesehen sind beide Clubs auf dem ungefähr gleichen Level geblieben.
-
Ja, Budgetdiskussion hin oder her.
Das ist für mich jammern auf dem Topp-Level-Niveau.
Die 11 Ausländerspots mögen ja interessant sein, aber ich verstehe das Vorgehen nicht so ganz.
Selbst, wenn ich als Team genügend Etat habe, was sicher der Fall ist.
Warum gibt es dann keine vernünftige Absicherung in der 6+6 Quote ?
Oder ändert sich da eventuell spontan was, was wir noch nicht wissen ? -
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.naechster-neuzugang-fix-fc-bayern-basketball-verpflichtet-center-jalen-reynolds.11abdf6e-dac8-46e9-be4a-7253a84b67aa.html
Laut AZ ist Jason Granger kein Thema. NWB sehr sicher - Rückkehr von R Amaize ebenfalls erwartet. Haben sie recht? Behalten sie recht. Dann geht Jayson Granger nach Berlin……