EasyCredit-BBL 2019/20 Livegame-Thread
-
Ich weiß nicht ob man Respekt für die Leistung in der 2. Halbzeit haben sollte/darf nach so einer ersten Hälfte.
-
ANZEIGE -
Auf der einen Seite spielt eine Mannschaft, auf der anderen wirft Crawford.
Naja, 2007 wurde Bamberg mit der Strategie Meister
-
Ich denke bei dem Spiel dass da ein sehr athletisches Team gegen ein Basketball Team spielt
-
Gute erste Hälte. Starkes Spiel von Fischer bisher. Ein echtes Derby.
-
Heftige Ansage von Dierks in der Halbzeit oder verstehe ich das falsch?
-
Heftige Ansage von Dierks in der Halbzeit oder verstehe ich das falsch?
Dass er nicht das ganze Spiel bisher gesehen hat (so eine Aussage hat sich auch noch kein Geschäftsführer getraut, Eier hat er bzw. er lässt kein Fettnäpfchen aus), oder, dass es eine deutlicher def. Leistungssteigerung zum Berlin Spiel, 51 statt 60 Gegenpunkte, ist…?
Sorry, man konnte es in der Halle nicht wirklich komplett verstehen.
-
Das auch
Vor allem aber die Ansage das jetzt ganz schnell Siege her müssen. Klang nach Druck auf den Trainer. -
ANZEIGE -
Wie gegen Braunschweig fällt man zum Schluß völlig auseinander.
-
doppelt
-
Typischer Freyer-Quatsch: Im Fastbreak läuft der große Mann Tiby mit Ball und wirft in Bedrängnis einen Dreier vorbei, kein Mitspieler unterm Korb, Ball weg, im Gegenzug fängt man sich Punkte. Leider kein Einzelfall, mit solchen hirnlosen Aktionen pflegt man Spiele zu verlieren.
-
Puh, spielt Gießen einen schrecklichen Basketball. Ausrutscher oder Standard (ich seh die nicht so häufig)?
-
Giessen komplett ohne Center, da braucht man sich nicht zu wundern. Bryant scheint nur noch als Maskottchen einsetzbar. Ein trauriger Niedergang eines ehemals guten Sportlers.
-
Frankfurt fängt jetzt auch langsam an zu schwimmen was sowohl die offence als auch die Defence an2
-
ANZEIGE -
Naja, die Skyliners haben sich wieder gefangen…
-
Gutierrez so eine Heulsuse
-
Man ist Hamburg schlecht…
-
Brutal, dass Hamburg keine Auszeit übrig hat.
-
Jallow stolpert sich durch das Spiel mit Freiwürfen und Releford spielt für sich, äh seine Mannschaft. Wank wirft vom Parkplatz - der Game Plan von Strobl läuft…
-
Ein Viertel in Bayreuth run, hat sich bestätigt, dass wieder die 3 besten Schiris da sind. Wahnsinn
-
ANZEIGE -
Mindestens 2 klare Fehlentscheidungen gegen medi!
-
Ein Viertel in Bayreuth run, hat sich bestätigt, dass wieder die 3 besten Schiris da sind. Wahnsinn
Jap, schon zwei glasklare Fehlentscheidungen. Hauptsache TR kann sich mit dem Verteilen von technischen Fouls schmücken.
-
ja stimmt. aber auch großes Glück, dass Korner nicht sofort das zweite T bekommen hat
-
ja stimmt. aber auch großes Glück, dass Korner nicht sofort das zweite T bekommen hat
Bei einer glasklaren nicht gepfiffenen goaltending Aktion direkt vor seiner Bank darf man sich schon mal aufregen. Komisch, dass es jeder sieht nur die 3, die dafür verantwortlich sind nicht
-
Das Unsportliche ist auch so lächerlich. So sehr ich die Qualitäten von Barthel schätze, so sehr übertreibt er es beim Verkaufen jedes Fouls.
-
Das Unsportliche ist auch so lächerlich. So sehr ich die Qualitäten von Barthel schätze, so sehr übertreibt er es beim Verkaufen jedes Fouls.
Dachte mir auch, da gibt es in der Zone bei jedem
Spiel 8-9 Unsportliche -
ANZEIGE -
Ich glaube das die Bayern ohne die Hilfe der Refs nicht so weit vorne wären. Aber Barthel und Co bestätigen mal wieder das sie die unsympathischste Mannschaft der Liga sind.
-
Ich will jetzt keineswegs von Benachteilung sprechen, dennoch waren da 2 bis 3 sehr fragwürdige Entscheidungen gegen medi. Das heißt, dass Goaltending war ja nicht mal fragwürdig!
-
Ich glaube das die Bayern ohne die Hilfe der Refs nicht so weit vorne wären. Aber Barthel und Co bestätigen mal wieder das sie die unsympathischste Mannschaft der Liga sind.
Die Bayern sind so weit vorne, weil sie einfach ihre (meist freien) Dreier treffen.
Dass Barthel sehr leicht fällt, sollte den Schiris in der BBL ohnehin längst bekannt sein. -
Man könnte aus den Bayern Spielen ein Trinkspiel machen, für jeden And-One Ruf oder Foulbeschwerde von Monroe und für jeden zugelassenen Offensivrebound einen Kurzen. Wer sich komplett abschießen will, kann noch die Turnover mit reinnehmen.
-
Man könnte aus den Bayern Spielen ein Trinkspiel machen, für jeden And-One Ruf oder Foulbeschwerde von Monroe und für jeden zugelassenen Offensivrebound einen Kurzen. Wer sich komplett abschießen will, kann noch die Turnover mit reinnehmen.
Ich spiele mit. Hab morgen noch nichts vor
-
Sorry aber Barthel ist unerträglich mittlerweile. Permanent am zucken und nur am diskutieren.
-
ANZEIGE -
Barthel kann man einfach mal so ein T geben. Hat er sich reichlich verdient.
-
Grant Jerrett sollte über eine Karriere als Schauspieler nachdenken. Kann nach seinem Offensivrebound völlig unbedrängt werfen, stöhnt dabei, wie Monica Seles in ihren besten Zeiten und bekommt auch noch das and one
-
München wirft zum wiederholten Mal den Ball ins Aus - und bekommt den Einwurf?!
-
Der dritte Ausball, der von einem Münchner mit dem Fuß rausgekickt wurde. Da sie zum Fußballclub gehören, gibt es für die Bayern Basketball wohl eine spezielle Fußregelung.
-
Mittlerweile darf man auch durch das Netz greifen, um den Ball vom Ring wegzuschlagen.
-
Jetzt haben die Schiris in Bayreuth bewiesen, dass sie das unterirdischste sind, was die Liga zu bieten hat.
Einmal ist ein Münchner klar unten am Netz und der Korb zählt nicht, dann schlägt lucic den freien Ball raus und der Korb zählt. Wow Basketball Bundesliga. -
ANZEIGE -
Sorry aber Barthel ist unerträglich mittlerweile. Permanent am zucken und nur am diskutieren.
Bei dem Herren Barthel wird so einiges durchgelassen. Allerdings gilt dieses zucken und diskutieren für viele seiner Mitspieler ebenso. Einer der vielen Gründe warum man sich kein Bayernspiel anschauen kann.
Kurz zu den Refs: Rodriguez ist kein Hauptschiedsrichter!! Da besteht enormer Verbesserungsbedarf in der Liga! -
Wieder Regie-Profis in Oldenburg am Werk. Liest jemand von Magenta Sport hier mit? Dann bitte eben Bescheid sagen, dass man beim laufenden Spiel nicht immer Auswechselspieler und Publikum sehen will. Danke!
-
Kurz zu den Refs: Rodriguez ist kein Hauptschiedsrichter!! Da besteht enormer Verbesserungsbedarf in der Liga!
Wird nur ein Praktikum gewesen sein. Und Frau Panther war wohl unter der Woche viel unterwegs.