EasyCredit-BBL 2019/20 Livegame-Thread
-
61 Gegenpunkte was ist eigentlich der Rekord?
-
Die einzige Chance für Bonn ist, dass Würzburg zur Halbzeit das Spiel gewonnen glaubt, und keine Dreier mehr trifft. Das wiederum glaube ich nicht. Gegen uns haben zu viele Gegner einen guten Tag, dass ich das als Zufall sehe.
-
Bonn ist keineswegs so schlecht wie sie hier geredet werden. Sondern Würzburg mit exzellenten Spiel.
-
Bonn ist keineswegs so schlecht wie sie hier geredet werden. Sondern Würzburg mit exzellenten Spiel.
Das sehe ich auch so. Absurde Trefferquoten der Wuerzburger in der 1. Halbzeit.
-
Gegen uns haben fast alle hohe Quoten.
-
ANZEIGE -
Ich hab das Spiel erst kurz vor der Halbzeit eingeschaltet. Kann mir einer sagen, warum Frazier relativ wenig Minuten bekommen hat, war seine Defense zu schwach? Rein von den Stats her läuft es doch bei ihm.
-
Diese Trefferquoten werden wir nicht über 40 Minuten halten. Wûrzburg muss jetzt besser verteidigen. Das Spiel ist noch nicht entschieden
-
Ich frage mich ob das nicht ein Stück weit gewollt ist.
If they kill us by 3, they kill us by 3 (Pavicevic ?)
-
Benjamin Simons in 16 Minuten Spielzeit nicht einen Punkt gemacht,null Rebound, aber dafür einen TO ?!? Da sind einge Spieler offenbar mental von der Rolle. Aber wenn man Zitterhände vorne hat, dann kann man doch wenigstens hinten arbeiten. 61 Punkte kassieren zur HZ spricht dafür, daß einige Jungs keinen echten Bock haben hinten zu arbeiten bzw. keine Konsequenzen fürchten. Ist der Coach zu “soft”?
-
Das (unsportliche) Foul von Doreth an Tiby habe ich eher als disqualifzierendes Foul gesehen…
Ich war zwar in der Halle, hab es aber nicht gesehen. Was hat er gemacht? Und warum saß Bryant später nur noch auf der Bank? Hat er sich verletzt oder war er platt?
War auch in der Halle
Bryant war defensiv einfach ein Loch. Konnte seine Gegenspieler nicht verteidigen und dann nicht mehr eingesetzt.
Doreth und Tiby sind sich während des Ballvortrags auf Höhe der Mittellinie begegnet und Tiby hat einen harten (und nicht ganz sauberen) Block gestellt. Doreth kriegt den Pfiff nicht und revanchiert sich zwei Sekunden später mit einem Check mit der Schulter gegen Tiby.
Klares unsportliches und unnötiges Foul, aber auch nicht mehr. -
Ich frage mich ob das nicht ein Stück weit gewollt ist.
If they kill us by 3, they kill us by 3 (Pavicevic ?)
Klar ist es das. Macht’s aber nicht besser.
-
ANZEIGE -
Ich könnte gar nicht laut genug pfeifen.
Vorne keiner Bewegung oder gar Verunsicherung…drauf geschissen.
Aber wie strümperhaft wir uns hinten anstellen ist schon arg grausam. -
Breuning gehört nach jedem Spiel in Watte gepackt speziell über Sylvester.
Wenn der sich noch verletzt… -
Benjamin Simons in 16 Minuten Spielzeit nicht einen Punkt gemacht,null Rebound, aber dafür einen TO ?!? Da sind einge Spieler offenbar mental von der Rolle.
Was so richtig weh tut, sind die Turnover von McKinney-Jones.
-
Patsch, den Aufwind wieder mit dem Ar$¨sch eingerissen…
-
Kämpfen tun die Bonner, aber es reicht nicht…
-
Das kann man ihnen nicht abstreiten aber man weiß ja wie es meist läuft…absteigen müssen am Ende meist diejenigen, bei denen der Wille und Kampf allein nicht ausreicht, selten die bei denen die Qualität reicht und die lasche Einstellung haben. Für Bonn wird es ganz hart werden, selbst wenn’s am Ende reicht, da wird man lange zittern müssen
-
ANZEIGE -
Sehe ich nicht so. Bonn wird sich da unten rauskämpfen ubd auch rausspielen. Wucherer kennt einige Bonner Spieler und deren Kämpferherz sehr gut. Das sagte er im Interview.
-
Tja das Problem ist halt, der Coach von Bonn ist nicht Wucherer und das Gesundbeten der eigenen Fans uns des eigenen Umfelds fruchtet ja seit Wochen nicht, ob da dann ein gegnerischer Coach derjenige ist, der den Hebel umlegt???
-
Sehe ich genauso.
Wenn Bonn, inklusive Fans, die Situation nicht ganz schnell annimmt gibts es ein böses Erwachen.
-
Was eine Alibi Defense von Mahalbasic bislang! Tut mir leid, aber das macht Sears deutlich besser.
-
Die Baskets Oldenburg machen mal wieder den Aufbaugegner.
Alles viel zu lasch und ohne Energie.
Sehr enttäuschend bis jetzt. -
Sehr enttäuschend bis jetzt.Wenn das so weitergeht, wird das aber gegen uns reichen….
-
ANZEIGE -
Beide Spiele sind wirklich ungenießbar… wenig Spielfluss durch viele Fouls und Fehler hinten wie vorne
-
Sehr enttäuschend bis jetzt.Wenn das so weitergeht, wird das aber gegen uns reichen….
Ja, man könnte meinen Oldenburg liegt 10 Punkte zurück statt vorne.
-
Sieht aus wie das Bewährungsspiel für Nelson
-
Ich habe Bamberg heute große Siegchancen ausgerechnet. Aber ohne Lee wird das nichts. Schade.
So…Lee doch wieder dabei…also auf geht’s
-
Extrem schade, dass zwei wichtige Spieler gleich mal auszufallen scheinen.
Edit meint, dass Lee doch weiterspielen kann. -
Vor allem hat man sofort gesehen als Lee vom Feld war, dass das Spiel mit Obasohan sofort die Ordnung verliert.
-
ANZEIGE -
Nach dem Kaunasspiel hat Bamberg keine Chance. Da wurden beim Fußballverein einige Gespräche geführt.
-
Das ist der Monroe, den viele erwartet haben. Defensiv anfällig, offensiv dominant.
-
Der Unterschied ist Djedovic, der nach seiner Verletzung wieder in Shape ist
-
Und mal wieder sind wir unfähig einen Guard zu verteidigen…
-
Monroe hat schon die Hosen voll.
-
An die Regelkundigen: wie kann das Foul sein von Olinde an Lucic? Hat er da keine Verteidigerposition?
-
ANZEIGE -
Als neutraler Beobachter: es tut gut eine Bamberger Mannschaft mit Herz und Leidenschaft zu sehen!
-
Offensichtlich benötigen die Refs Autoteile.
-
Monroe hat schon die Hosen voll.
Ich dachte schon, ich bilde mir die braune Spur nur ein!
-
Wenn anstelle Obasohan jemand anderes die beiden offenen Dreier bekommen hätte, wäre Bamberg zur Halbzeit vorne. Weiter so, auf ein knappes spannendes Spiel
-
Warum Gibt er Weidemann keine Spielzeit? Obesahan gefühlt vorne und hinten zu schwach!