Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023
-
@MambaMentality sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:
Wird entweder der Center sein, oder man hat noch nen Sponsor gewinnen können
Oder beides … Da bin ich ja mal gespannt.
-
Ich denke, dass “Big” bezieht sich auf den neuen Center. Würde passen, da ja neulich auch verlautbart wurde, dass man in Verhandlungen mit einem Center schon recht weit sei.
-
Andi Seiferth?
-
ANZEIGE -
@mikespike nein. Er soll international noch spielen. Auch zu alt
-
Big news kann vieles heissen. Center oder sponsoring
-
Nehme auch gerne beides!
-
Naja ich gehe vom Center aus.
-
“Big” News, ist doch logisch, dass es sich um den Center handeln wird…
-
Das ist jedenfalls die wahrscheinlichste Variante. Ob das echte Big News sind wird wohl vom Namen abhängen.
Für mich wären Big News allerdings entweder ein Namenssponsor (das vor allem) oder die Nachricht, dass Martin bleibt. Beides ist aber extrem unwahrscheinlich.
-
ANZEIGE -
@Breeze sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:
@Breeze sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:
sehr schön. Schon wieder eindeutig gewonnen. Zweimal 100 Punkte geschafft und auch unsere Verteidigung scheint gut zu funktionieren.
Und das Ganze ohne Sehnal, Krämer, Amaize, Fru, dem kommenden Center und quasi ohne Göttsche - das muss man sich mal reinziehen! Turudic findet einen kongenialen Partner, Hobbs zaubert, die Tischlers verbreiten auf dem ganzen Feld Terror und Aydinoglu macht schon mal schön Druck auf Ondrej. Super Verpflichtungen bisher und vielversprechende Vorbereitung. Mein Herz steigt wie ein Falke in die Lüfte!
-
Man sollte es nicht überbewerten. Aber du hast recht. Es hört sich bisher gut an. Wird aber auch Zeit das der Kader größer wird und die Spieler nicht verheizt werden. Zudem sollen sie sich ja auch einspielen. Denke Krämer kommt demnächst zurück. Leider, aber da er die letzten beiden Spiele draußen war, wird er wohl gecuttet. Wobei mich nwb auch nicht überzeugt
-
Guten Abend in die Runde!
Habe gerade bei Instagram gelesen, dass es sich bei der News um keinen neuen Spieler und keinen neuen Partner handeln solle…haben die Löwen selbst so kommentiert…
-
Ich bin der Meinung das Owen Klaasen letztes Jahr vergleichbar angekündigt wurde. Hier wurden auch big news angekündigt. Alles andere wäre aber natürlich auch nicht schlecht
-
Göttingen verliert gegen PGE Spojnia Stargard. Wie gesagt muss man das jedoch sehr vorsichtig betrachten. (Ich erinnere mich an Albas erste Preseason unter Aito, in der man alle Spiele verlor. Was kam ist bekannt)
-
Der Löwen Instagram Account hat das hier selbst kommentiert: “Tipp: es geht nicht um einen neuen Spieler und auch um keinen neuen Partner”
Jetzt dürft ihr mit euren Vermutungen nochmal neu ansetzen bitte.
-
ANZEIGE -
Hmm, neue Entwicklungen bezüglich der Trainingshalle?
Oder es geht nicht um einen neuen Spieler, sondern einen bestehenden: Martin bleibt!
Oder ein bestehender Partner (BS|Energy?) wird Namenssponsor, also kein neuer Partner, wenn man die Worte auf die Goldwaage legen will (?)
Viel mehr fällt mir eigentlich nicht ein. -
OK da steigt die Neugierde noch mehr
-
“In ein paar Tagen”… Na ganz toll, jetzt lässt man uns vielleicht bis Dienstag/Mittwoch zappeln?
-
@Somischt1985 oder Freitag.
-
@LoewenFan sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:
Hmm, neue Entwicklungen bezüglich der Trainingshalle?
Oder es geht nicht um einen neuen Spieler, sondern einen bestehenden: Martin bleibt!
Oder ein bestehender Partner (BS|Energy?) wird Namenssponsor, also kein neuer Partner, wenn man die Worte auf die Goldwaage legen will (?)
Viel mehr fällt mir eigentlich nicht ein.Genau diese Punkte gingen mir auch durch den Kopf
-
Der Oberbürgermeister war ja letztens mit dem Dezernenten dort. Vielleicht war der Bau der Halle schon im Verwaltungsausschuss und wird in der nächsten Ratssitzung abgenickt 🧐
️
-
ANZEIGE -
@trolly sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:
Der Oberbürgermeister war ja letztens mit dem Dezernenten dort. Vielleicht war der Bau der Halle schon im Verwaltungsausschuss und wird in der nächsten Ratssitzung abgenickt 🧐
️
Das wäre wirklich eine GROSSE Neuigkeit! Bau einer Trainingshalle für die Löwen und Eintrachtdamen, VW steigt als Sponsor groß ein…
Wow. Aufregend!! -
BIG NEWS gibt es doch schon hier: BIG NEWS
-
David wurde nun leider gecuttet. Schade… hätte ihm eine EM echt gegönnt.
Ich denke auch, daß die Big News wohl eine neue Trainingshalle sein wird. Das wäre echt klasse und ein toller Schritt für die Organisation. -
Ja schade für ihn, aber gut für uns. Aber gegönnt hätte ich es ihm, aber war abzusehen.
-
Ich hätte es ihm auch gegönnt. Trotzdem ist es von Vorteil für uns, wenn er vor der Saison noch ernsthaft mit der Mannschaft trainieren kann.
So langsam macht mir das Thema Center Sorgen. Das WM-Quali-Fenster ist durch und wenn es nicht gerade ein EM-Teilnehmer ist, wäre es gut, er wäre bald an Bord. Scheinen ja doch hartnäckiger zu sein, die Vertragsdetails, die noch zu klären waren. -
Noch drei Tage bis zu den big news laut fb
-
ANZEIGE -
Wir kommen der Sache näher, am Mittwoch um 15 Uhr tagt der Ausschuss für Hochbau bei der Stadt Braunschweig
-
Dann wird es die professionelle Trainingshalle für die Löwen
-
@trolly sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2022/2023:
Wir kommen der Sache näher, am Mittwoch um 15 Uhr tagt der Ausschuss für Hochbau bei der Stadt Braunschweig
Die Tagesordnung sagt aber nichts darüber…
-
Das hat auch seine Richtigkeit
-
Da bin ich jetzt mal so richtig gespannt. Wenn man zusammenfasst, was so gemutmasst wurde, dann wird der Schotterparkplatz nördlich der Wahren Liebe am Stadion überbaut. Parkhaus und darüber Trainingshalle… wäre cool.
-
2 neue Doppellizenz Spieler heute vorgestellt. Gibt den Kader etwas mehr Tiefe, vor allem in Training
-
ANZEIGE -
Die beiden sind ja nicht neu, sondern waren prinzipiell schon letzte Saison dabei. Hatte Mertcan Gerhardt nicht auch schon eine Doppellizenz? Drücken wir ihnen die Daumen, dass sie nochmal einen großen Sprung machen und uns evtl. auch in der Bundesliga ein paar Minuten geben können, wenn es verletzungsbedingte Ausfälle gibt.
Schade, dass Simon sich gegen den Profisport entschieden hat. Für die SG natürlich schön, dass er an Bord bleibt als Leistungsträger. Ich hätte ihm den Sprung zugetraut - und wenn es nicht für die Bundesliga gereicht hätte, dann zumindest in die ProA. -
Und noch eine Andeutung in Richtung Trainingszentrum:
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/article236297901/Schroeder-sieht-Zukunft-nach-Basketball-Karriere-in-Braunschweig.htmlZitat:“Wir wollen ein Basketballzentrum in Braunschweig aufbauen, mit Halle, medizinischer Abteilung, Fitnessstudio und so weiter. Mit dieser Facility könnten wir den Standort noch mal richtig pushen“, sagte Schröder.”
-
Ja so wird es sein. Man stellt den Bau einem neuem Leistungszentrum vor. Dennis hatte im Interview ja bereits beschrieben wie dieses aussehen soll.
Es ist ja ein Thema, das die Löwen Jahre begleitet und wäre ein verdammt wichtiger Schritt in die richtige Richtung. -
Mal was anderes, als es Dauerkarten gab, habe ich sofort eine bestellt. Die kam aber noch nicht an. Wie sieht es bei anderen aus?
-
Die AOK Niedersachsen ist neuer Buiseness Partner der Löwen. Step by step kann man da nur sagen und Lob an die Verantwortlichen und die AOK
-
@trolly diese Frage stellte sich mir zuerst auch … nach einem Telefonat mit der Ticket-Hotline erfuhr ich dann, dass ich mich im Online-Ticketshop der Löwen anmelden muß und dort dann die erworbenen Karten unter Tickets … als PDF oder als Wallet runterladen kann.
Bei mir hat‘s so funktioniert. Wäre natürlich schick gewesen, wenn das schon beim Kauf entsprechend kommuniziert worden wäre … -
ANZEIGE -
@trolly hab unsere Karten innerhalb einer Woche erhalten.