ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

Gießen 46ers 2022/2023

ProA
    kader-thread 46ers gießen proa
    115
    1249
    237786
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • L
      LoewenFan @Hyperion zuletzt editiert von

@Hyperion sagte in Gießen 46ers 2022/2023:

700T€ Miese in einer Saison hat Schmidti also angehäuft.

Reife Leistung! Aber Qualität kostet halt und bei den Mega-Nachverpflichtungen letzte Saison ist das ja kein Wunder. 🤡
      Aber Braunschweig war ja auch fast Pleite, als er bei uns gehen musste.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • T
        tschundepicker @Hyperion zuletzt editiert von

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • D
          De Kober-Toni zuletzt editiert von

Übrigens, ein wunderschöner Artikel vom Alex Fischer in de Zeitung von seinem Hausbesuch bei unserm Trainer. Der gute alte Frenki hat sein Sortiment an Slivovitz also nochmal e bissi vergrößert seit unserem letzten gemeinsamen Abschuss. Rund 50 verschiedene soll er jetzt besitzen - fein, fein. Ich schwöre ja auf den Maraska Adrian. Auch sonst passt das ja mit dem Frenki und de 46ers wie de Topf unn sein Deckel. Gute Kampfsäue haben wir da im Team, gerade auch auf den deutschen Spots, Figge, Brauner mit schön viel Selbstvertrauen. Wenn das in der Defense noch en bissi besser klickt, mir das mit den Fouls in den Griff bekommen und der Dreier vom Gegner besser verteidigt wird als bis jetzt in der Saison, dann kann das was werden im nächsten Frühjahr.

Tschutschis 4ever!

• werbung
            werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
            Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • H
              Husten123 zuletzt editiert von

Schade, das so ein gutes und enges Spiel letztendlich durch katastrophale Schiedsrichter entschieden wurde.
              Wobei man fairerweise sagen muss, das Paderborn nicht unverdient gewonnen hat.

O 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • B
                bb_in_town zuletzt editiert von bb_in_town

Brauner hat im Interview völlig recht. Die Mannschaft spielt häufig dumm. Wenn man die gesamte Saison die Foul-Problematik nicht in den Griff bekommt, muss man in meinen Augen schon mal die Frage nach dem Intellekt stellen.
                Wir sind bei weitem nicht so gut, wie wir denken.
                Verdienter Sieg von Paderborn.

• G
                  Gardsch zuletzt editiert von Gardsch

Unglaublich ist auch, dass der Schiedsrichter-Beobachter sich nur sehr wenige Notizen gemacht hat …

G T 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • G
                    Gardsch @Gardsch zuletzt editiert von

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                    • T
                      Tor-T @Gardsch zuletzt editiert von

@Gardsch sagte in Gießen 46ers 2022/2023:

Unglaublich ist auch, dass der Schiedsrichter-Beobachter sich nur sehr wenige Notizen gemacht hat …

Naja, das war Steffen Neubecker, der war schon zu seiner aktiven Zeit jetzt nicht der Beste 😉

• G
                        Gardsch zuletzt editiert von Gardsch

Das stimmt schon - aber heute hätte der Notizzettel einiges verdient gehabt .

Abgesehen von den getroffenen Entscheidungen war einer der 3 auch noch sowas von einem Unsympathen. Wie er mit dem Kampfgericht , den Trainern oder Olli gesprochen hat „Was los mit Dir, mach die Augen auf“ als Bsp.

C T 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • werbung
                          werbung zuletzt editiert von Gardsch

ANZEIGE
                          • C
                            Cameronia @Gardsch zuletzt editiert von

Abgesehen wann den getroffenen Entscheidungen war einer der 3 auch noch sowas von einem Unsympathen. Wie er mit dem Kampfgericht , den Trainern oder Olli gesprochen hat „Was los mit Dir, mach die Augen auf“ als Bsp.

War das zufällig der mit der kleinsten Körpergröße?

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • T
                              Tor-T @Gardsch zuletzt editiert von

Abgesehen wann den getroffenen Entscheidungen war einer der 3 auch noch sowas von einem Unsympathen. Wie er mit dem Kampfgericht , den Trainern oder Olli gesprochen hat „Was los mit Dir, mach die Augen auf“ als Bsp.

Wow…

• G
                                Gardsch @Cameronia zuletzt editiert von

@Cameronia Nein der mit der Glatze

• O
                                  onliner @Husten123 zuletzt editiert von

@Husten123 sagte in Gießen 46ers 2022/2023:

Schade, das so ein gutes und enges Spiel letztendlich durch katastrophale Schiedsrichter entschieden wurde.
                                  Wobei man fairerweise sagen muss, das Paderborn nicht unverdient gewonnen hat.

Gewonnen ist gewonnen. Man hat es versäumt Anthony sein 5. Foul anzuhängen.
                                  Was die Schiris betrifft: ich habe schon viele Pfeifen durch die Osthalle rennen sehen, aber das heute war die Krönung. Lasst doch bitte die Spieler das Spiel entscheiden…und stellt euch selbst nicht in den Mittelpunkt. 66 Freiwürfe! 55 Fouls - denke es ist Ligarekord, da können die Statistiker mal ran. Frenki nach dem Spiel ohne Handschlag ggüber den Schiris und einem bestimmt nicht netten Monolog in deren Richtung. Letztlich hat die Mannschaft es aber vergeigt. Viele dumme Turnover, vor allem bei Fastbreaks.
                                  Trotzdem: ich gehe lieber in Liga 2 zu den 46ers als mir jede Woche den Sack voll hauen zu lassen in Liga 1. Die Mannschaft kämpft und gibt alles. Manchmal mit dem Kopf durch die Wand! Macht nix…es wird versucht.
                                  Eine bitte noch: gibt dem Coach einen 10 Jahesvertrag…es passt zu uns!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                  • G
                                    Gardsch zuletzt editiert von

@Cameronia Nein der mit der Glatze

• C
                                      Cameronia zuletzt editiert von

@Husten123
                                      Liga-Rekord? Biete 65 Fouls und 67 Freiwürfe im Spiel Leverkusen - Münster. Und eine Schiri-Überschneidung mit dem heutigen Gießen-Spiel…

• werbung

ANZEIGE
                                        • G
                                          Gilatus zuletzt editiert von

Diese Schiedsrichter waren das Schlechteste, was ich seit Jahren gesehen habe. Wie kann man nur ein Spiel dermaßen kaputt machen.
                                          Ohne Worte.
                                          Ansonsten ist auch diese stupide Dummtrommelei seitens Paderborn so ziemlich das Ende jeglicher Fankultur und eine echte Zumutung.

• I
                                            InsideBasketball zuletzt editiert von

Ohne die vielen Trommeln war das von den Paderborner fans schon ein stabiler Auftritt.

Geraldine! Nimma den Jason bei die Hand!

D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • D
                                              deissler @InsideBasketball zuletzt editiert von

@InsideBasketball sagte in Gießen 46ers 2022/2023:

Ohne die vielen Trommeln war das von den Paderborner fans schon ein stabiler Auftritt.

Ja, warum reichen nicht zwei? Den Mund haben sie ja trotzdem aufbekommen. Ich werde es nie begreifen.

Ich bin nach solchen Spielen immer froh, dass es mir noch was bedeutet. Man hat nicht ne Stunde lang Bluthochdruck, wenn es einem egal ist.

https://www.kollapspsychologie.de/

• D
                                                Dunker 55 zuletzt editiert von

Was war eigentlich bei unserem Fanblock los?
                                                Im Vergleich zu den sonstigen Spielen kam da wenig geordneter Support rüber.

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
                                                • D
                                                  deissler zuletzt editiert von

1516 Trommels sind einfach eine unbezwingbare Übermacht des Irrsinns.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
                                                  • G

Ich hab so einen Hass auf die Trommeln, ich kauf mir jetzt eine und mach sie kaputt.

D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                                                    • werbung

ANZEIGE
                                                      • D

Also ich sitze in einem der von euch aus betrachteten Seitenblocks.
                                                        So schlimm, dass ihr womöglich eure eigenen Gesänge nicht hören könntet war es ja auch nicht. Ich hatte vielmehr das Gefühl, dass euch der richtige Mann am Megaphon gefehlt hat.
                                                        Die richtige Stimmung kann nur von euch kommen. Dann ziehen die seitlichen Blöcke zum Großteil schon mit.
                                                        Mit 1.800 Zuschauern kann man dann die Leistung der Schiedsrichter schon richtig bewerten. Da kam einfach zu wenig.
                                                        Immer wenn Gießen dran war, haben die Schiedsrichter negativ eingegriffen. Der einzige der da wirklich eingreifen kann, ist das grölende Publikum.

• D
                                                          deissler @Gilatus zuletzt editiert von deissler

@Gilatus sagte in Gießen 46ers 2022/2023:

Ich hab so einen Hass auf die Trommeln, ich kauf mir jetzt eine und mach sie kaputt.

Macht kaputt was euch kaputt macht.

Respekt an die Klatschpappenaktion des Sponsors, die zu 90% unbenutzt blieben. Geldverbrennen in seiner schönsten Form.

Wir sind echt ein sehr sonderbarer Standort. 😊

• D

Das mit den Klatschpappen hat in Gießen doch noch nie so richtig geklappt.

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                            • T
                                                              Tor-T @Dunker 55 zuletzt editiert von

@Dunker-55 sagte in Gießen 46ers 2022/2023:

Das mit den Klatschpappen hat in Gießen doch noch nie so richtig geklappt.

Gott sei Dank! Ich werde diese Umweltverschmutzung nie verstehen, 99,9% der Besucher haben funktionierende Hände…

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                              • G
                                                                Giuseppe zuletzt editiert von

Gestern war ein schlechter Tag, die Mannschaft hat nur phasenweise gezeigt was sie kann. Was war eigentlich mit Figge los, er durfte irgendwann gar nicht mehr spielen. Seine Punkte haben gefehlt. Mit der Leistung von Vechta hätten sie gestern gewonnen. Hoffentlich wird das nächste Spiel in Tübingen wieder besser.

• H
                                                                  hessenloewe_72 @Dunker 55 zuletzt editiert von

@Dunker-55 sagte in Gießen 46ers 2022/2023:

Was war eigentlich bei unserem Fanblock los?
                                                                  Im Vergleich zu den sonstigen Spielen kam da wenig geordneter Support rüber.

Ich stehe am Rand des Stehblocks und hatte gestern den Eindruck das die Beleidigung der Gäste mehr im Vordergrund stand als der eigentliche Support des Teams. Evtl. der falsche am Megafon.

• werbung
                                                                    werbung @Dunker 55 zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                    • T
                                                                      timberwolf zuletzt editiert von

Ich fand das alles ok und im Rahmen. Klatschpappen habe ich nicht mitbekommen, etwa diese Werbeflyer auf den Bänken?
                                                                      Letztlich habe ich viel erlebt, warum ich in die Halle gehe. Ein enges Spiel, das dieses Mal halt verloren wurde. Vielleicht war der Gegner im Angriff gut, vielleicht haben wir zwischendurch immer mal schlecht verteidigt. OK, kann ich gut mit leben.
                                                                      Von Schiedsrichtern gibt es am Ende immer mal Fehler, dafür sind die Situationen zu eng. Aber: ein harmloses Spiel völlig unerklärlich so kaputt zu pfeifen, war schon extrem. Teilweise hatten die eine Linie wie in der U10, dann Minuten ohne Foulpfiff, dann wieder extrem kleinlich bzw. offensichtlich daneben gelegen. Das Spiel hat sich ja von alleine kontrolliert, nur hatten sich die Schiedsrichter selbst nicjt unter Kontrolle und dann einfach mal in den Mittelpunkt gestellt, wichtige Spieler einfach rausgenommen und am Ende noch den Wischer angeraunzt, ich hatte Sorge der bekommt auch ein Technisches für unsauberes Wischen. Schade für den Abend, muss man aber mit klarkommen. Messi musste sich auch einen Umhang für den Pokal anziehen…

Jeep_Rich 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                      • Jeep_Rich
                                                                        Jeep_Rich @timberwolf zuletzt editiert von

@timberwolf sagte in Gießen 46ers 2022/2023:

Ich fand das alles ok und im Rahmen. Klatschpappen habe ich nicht mitbekommen, etwa diese Werbeflyer auf den Bänken?

Ach deswegen werden die bei euch nicht benutzt.
                                                                        Es weiß keiner, dass die Werbeflyer gefaltet werden müssen. 😂 😉

• T

Ich spreche sicherlich nur für mich. Danke für den Hinweis mit dem Falten, das war es wohl 🙂. Kann ich aber tatsächlich nicht so viel mit anfangen. Das erinnert mich eher an das furchtbare Trommelgedröhne z.B. in der Halle in Frankfurt, das halte ich schon zur Halbzeit nicht mehr aus.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                                          • T

Jetzt kommen zwei schwere Spiele. Wäre gut, da wieder etwas zu holen.

• G
                                                                              Gilatus zuletzt editiert von Gilatus

Das klingt echt wie ein Joke, aber der durchschnittliche Sitzplatz-46er weiß echt nicht, wie man ne Klatschpappe faltet. (Mag ja auch ehrenhaft sein) Nachdem ich das Ding einsatzfähig gemacht habe, haben zaghaft die Rentner hinter mir das nachgebaut und sich königlich über das Ergebnis gefreut.

Übrigens mal als kleinen Tipp an den jungen Mann, der immer wild gestikulierend H und A Block zum Aufstehen motivieren will: Deine Intention ist gut, aber wenn du so böse guckst, als ob du die Massen da gleich eigenhändig umbringen willst, reagieren manche eher bockig. Früher der Kollege hat das mit einem Lächeln eher hinbekommen. Die Grundidee ist aber richtig und ich steh auch uff.

F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                              • G

Begue Vertrag aufgelöst.

• werbung

ANZEIGE
                                                                                  • F
                                                                                    Fumble @Gilatus zuletzt editiert von

@Gilatus sagte in Gießen 46ers 2022/2023:

Das klingt echt wie ein Joke, aber der durchschnittliche Sitzplatz-46er weiß echt nicht, wie man ne Klatschpappe faltet. (Mag ja auch ehrenhaft sein) Nachdem ich das Ding einsatzfähig gemacht habe, haben zaghaft die Rentner hinter mir das nachgebaut und sich königlich über das Ergebnis gefreut.

Übrigens mal als kleinen Tipp an den jungen Mann, der immer wild gestikulierend H und A Block zum Aufstehen motivieren will: Deine Intention ist gut, aber wenn du so böse guckst, als ob du die Massen da gleich eigenhändig umbringen willst, reagieren manche eher bockig. Früher der Kollege hat das mit einem Lächeln eher hinbekommen. Die Grundidee ist aber richtig und ich steh auch uff.

Naja, wären die Fans einfach besoffener und würden somit eher mitmachen müsste man sie nicht böse ansehen. Die Lösung ist einfach: Jedem nen Literbecher in die Hand und frohe Weihnachten

• D

Vertragsauflösung ist immer mit Geld verbunden.
                                                                                      Ich hoffe, dass wir nicht allzuviel haben zahlen müssen.
                                                                                      Bei seinen Leistungen hat er auch nicht viel verdient.
                                                                                      Diese Abschiedsworte sind zwar Usus, spiegeln aber sein Wirken nicht wider.
                                                                                      Ich hoffe für ihn, dass es bei der Vertragsauflösung ihm direkt gegenüber klarere Worte gegeben hat. Er muss eine wesentlich bessere Einstellung für sein Spiel und Auftreten finden.
                                                                                      Für diesen Fall wünsche ich ihm dann auch alles Gute.

Mike_Mitchell 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                                      • Mike_Mitchell
                                                                                        Mike_Mitchell @Dunker 55 zuletzt editiert von

@Dunker-55
                                                                                        Abfindung kann, muss aber nicht sein. Seine Karriere stagniert, er spiele überhaupt keine Rolle im Team. Da muss er weiter denken - vielleicht hat er ja schon einen Club in der Pro B an der Hand, wo er eine gute Rolle spielen kann. Auf jeden Fall ein guter Move für beide Seiten.

• S
                                                                                          Send-by-Magic zuletzt editiert von

Mit einer Niederlage in Tübingen habe ich vor dem Spiel gerechnet, dass die Mannschaft aber nach dem Paderborn-Spiel in der 1. Halbzeit so schwach auftritt, ist schon sehr übel. Da fehlt es an vielem, in der 2. Halbzeit steigert man sich hoffentlich noch etwas, damit man da nicht komplett abgeschlachtet wird.

• T
                                                                                            Toborg zuletzt editiert von

Was ist mit Martin los? In der 2. Minute des 2. Viertels bereits das vierte Foul kassiert??

• F
                                                                                              Fumble zuletzt editiert von

Mit Martin oder mit den Schiris?

• werbung

ANZEIGE
                                                                                                • S
                                                                                                  Send-by-Magic zuletzt editiert von

Mit Martin, das ist einfach nur schwach und eigensinnig. Die Schiris verpfeiffen uns schon die ganze Saison, wirklich unglaublich schlecht. Hart zu ertragen sind aber auch diese permanent unnötigen Fouls in jedem Spiel, das da kein Fortschritt eintritt ist bedenklich. Miksic ist keine Verstärkung, dass Kahl dann trotzdem nur so wenig spielt, spricht nicht für ihn. Insgesamt ist eine 7-6 Bilanz enttäuschend. Das Spiel gegen Jena ist nun sehr wichtig, zwei Teams mit Ambitionen, die beide in der Krise sind und bei einer weiteren Niederlage den Anschluss an die obere Tabellenregion verlieren werden und wohl auch auf keinem Playoffplatz mehr sein werden.

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                                  • 1
                                                                                                  • 2
                                                                                                  • 18
                                                                                                  • 19
                                                                                                  • 20
                                                                                                  • 21
                                                                                                  • 22
                                                                                                  • 31
                                                                                                  • 32
                                                                                                  • 20 / 32
                                                                                                  • Erster Beitrag
                                                                                                    Letzter Beitrag
                                                                                                  ANZEIGE
                                                                                                  Kategorien
                                                                                                  • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

• News

B
                                                                                                  B
                                                                                                  O
                                                                                                  B
                                                                                                  W
                                                                                                  O
                                                                                                  S
                                                                                                  S
                                                                                                  B
                                                                                                  S
                                                                                                  M
                                                                                                  I
                                                                                                  S
                                                                                                  A
                                                                                                  G
                                                                                                  K
                                                                                                  B
                                                                                                  W
                                                                                                  N
                                                                                                  B
                                                                                                  E
                                                                                                  Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                    TOYOTA DBBL
                                                                                                    ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                    ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                    ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                    Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                    7DAYS EuroCup
                                                                                                    Basketball CL
                                                                                                    FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 162 Nutzer*innen aktiv (50 Registrierte + 112 Gäste).
                                                                                                    Bogart, Jeep_Rich, Basketball strong, OldenburgerJunge, bearsyes, Wasbro, okami, Schorrle, Schlebuscha-AG, BonnFan, Schwarzwaldmarie, Merlin2k19, iffuz95, Simon2, aquadraht, Giuseppe, Korbjäger02, baumibonn   In den letzten 24 Stunden waren 752 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.533.883 Beiträge zu 128.054 Themen verfasst.
                                                                                                    Bei schoenen-dunk.de sind 31.119 Mitglieder registriert.
                                                                                                    newzealandescor ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                    Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                  ANZEIGE