ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022

BBL
    185
    3953
    502601
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Straw Berry
      Straw Berry @ichbinselber08-15 zuletzt editiert von

@ichbinselber08-15 sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:

@weltklasse75
      kurze Frage: warum sollte eigentlich der VW Konzern das Hobby eines selbstgefälligen Multimillionärs finanziell unterstützen?

Das ist Polemik… Sie hätten schon vor DS etwas bewegen können, dann wäre sein Eingreifen und Retten der Jugendarbeit mit der SG gar nicht notwendig gewesen.

Tesla… ja, ich habe als Gag das auch schon ins Spiel gebracht. Aber ob so ein Sponsoring nachhaltig wäre?
      Aber die Autos z.B. von Block am Ring oder Röser wäre doch mal eine nette Alternative.

-----------------(ehem. BS-Titanic)------------------------
      Einmal Löwe immer Löwe & DS: "The Sky is the limit!"

L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • K
        kayleigh1971 @ichbinselber08-15 zuletzt editiert von

@weltklasse75
        kurze Frage: warum sollte eigentlich der VW Konzern das Hobby eines selbstgefälligen Multimillionärs finanziell unterstützen? Die haben glaube ich zumindest derzeit andere Baustellen. In dem Zusammenhang eine weitere Frage: wer stellt denn aktuell und zukünftig den Fuhrpark der Löwen zur Verfügung? Wäre da nicht Tesla eine Option? Damit könnte man zumindest VW sicherlich ein bißchen ärgern😊

Was für eine merkwürdige Aussage…

Wir sind seit einem runden Vierteljahrhundert Erstligist. Und die momentane Idee bzw. DNA, die wir uns gegeben haben finde ich richtig gut. Eigentlich müsste so ein Förderkonzept auch Sponsoren finden. Ich hoffe nur, dass die Suche nicht zu lange dauert und wir uns in der PRO A oder noch tiefer wiederfinden.

L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
        • 32
          32 moderator @ichbinselber08-15 zuletzt editiert von

@weltklasse75
          kurze Frage: warum sollte eigentlich der VW Konzern das Hobby eines selbstgefälligen Multimillionärs finanziell unterstützen? Die haben glaube ich zumindest derzeit andere Baustellen. In dem Zusammenhang eine weitere Frage: wer stellt denn aktuell und zukünftig den Fuhrpark der Löwen zur Verfügung? Wäre da nicht Tesla eine Option? Damit könnte man zumindest VW sicherlich ein bißchen ärgern😊

Polemik. Kennt man ja aus Wolfenbüttel.
          Vielleicht kann der, der mal einige hundert Millionen bei VW in den Sand gesetzt hat, ja auch mal konstruktiv was beitragen.

schrittfehler schrieb am 03.08.2015 22:51:

@ nicht alle, aber viele: Meine Güte, muss man ständig Leute von anderen Vereinen und/oder mit anderen Meinungen irgendwie abbügeln? Ich dachte, dies wäre ein Diskussionsforum……

I 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -3
          • werbung
            werbung @ichbinselber08-15 zuletzt editiert von

ANZEIGE
            Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • I
              ichbinselber08-15 @32 zuletzt editiert von

@32
              wo liegt bei Ihnen eigentlich das Problem?

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
              • R
                Ripper666 zuletzt editiert von

Als ob Tesla sich mit so einer Provinz wie BS abgeben würde.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • Jeep_Rich
                  Jeep_Rich zuletzt editiert von

Ich habe mit Umfeld und schlechten Entscheidungen übrigens nicht die Releford Aktion gemeint.
                  Es geht schon um den Meister persönlich und seine Entourage. Die hinterläßt irgendwann verbrannte Erde…

• L
                    LoewenFan @weltklasse75 zuletzt editiert von LoewenFan

@weltklasse75 sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:

Das stimmt. Wir sind unfassbar dünn besetzt. Man ist dazu verdammt, das beide Tischler schnell funktionieren und lernen.
                    Wir haben nur 7 Profiverträge im Kader

Ende der 90er hatten wir das durchaus öfter - und haben an den PlayOffs gekratzt bzw. sogar teilgenommen. Und da waren nicht zwei weitere Spieler vom Kaliber der Tischlers auf der Bank. Aber klar, die Liga hat sich weiterentwickelt - früher ließ sich sowas einfacher durchhalten. Trotzdem - auch früher waren 40 Minuten * 5 Spieler = 200 Spielminuten zu verteilen - plus ggf. Verlängerungen. Unter anderem mit einem Mike Jackel der auf die 40 zuging.

• L
                      LoewenFan @Straw Berry zuletzt editiert von LoewenFan

@straw-berry sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:

Tesla… ja, ich habe als Gag das auch schon ins Spiel gebracht. Aber ob so ein Sponsoring nachhaltig wäre?

Tesla hat doch gar kein Sponsoring nötig. Das erledigt Elon Musk persönlich mit ein paar Tweets und alle jubeln - und die Presse berichtet ausgiebig und für ihn kostenlos.
                      Ist bekannt, dass Tesla irgendwo Sportsponsoring betreiben würde?

• L
                        LoewenFan @kayleigh1971 zuletzt editiert von LoewenFan

@kayleigh1971 sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:

Wir sind seit einem runden Vierteljahrhundert Erstligist.

Eigentlich sind wir sogar schon näher an einem Drittel, wenn man bedenkt, dass die erste Saison 1988/89 war und das Ganze von drei Zweitligajahren unterbrochen wurde. Wir sind in der 31. Erstligasaison!
                        Als es hier mit Erstligabasketball losging, lag Dennis Schröder noch nicht mal als Quark im Supermarktregal. Insofern, ja, kann ich Deine Aussage nur unterstreichen, dass das was @ichbinselber08-15 da unsachlich und provokant schreibt einfach nur Unsinn ist. Trotz allem was es an Dennis Schröder und seiner Gang zu kritisieren gibt, nehme ich ihm ab, dass ihm das Ganze eine Herzensangelegenheit ist. Und was VW von einem Sponsoring hätte? Es würde zu einem positiven Image bei einer jungen, dynamischen Käuferzielgruppe beitragen.

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • werbung
                          werbung @kayleigh1971 zuletzt editiert von LoewenFan

ANZEIGE
                          • R
                            Ripper666 @LoewenFan zuletzt editiert von

@loewenfan sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:

@kayleigh1971 sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:

Wir sind seit einem runden Vierteljahrhundert Erstligist.

Eigentlich sind wir sogar schon näher an einem Drittel, wenn man bedenkt, dass die erste Saison 1988/89 war und das Ganze von drei Zweitligajahren unterbrochen wurde. Wir sind in der 31. Erstligasaison!
                            Als es hier mit Erstligabasketball losging, lag Dennis Schröder noch nicht mal als Quark im Supermarktregal. Insofern, ja, kann ich Deine Aussage nur unterstreichen, dass das was @ichbinselber08-15 da unsachlich und provokant schreibt einfach nur Unsinn ist. Trotz allem was es an Dennis Schröder und seiner Gang zu kritisieren gibt, nehme ich ihm ab, dass ihm das Ganze eine Herzensangelegenheit ist. Und was VW von einem Sponsoring hätte? Es würde zu einem positiven Image bei einer jungen, dynamischen Käuferzielgruppe beitragen.

VW sponsort über Skoda schon eine Truppe, die über ähnlich jämmerliche Zuschauerzahlen verfügt wie die Löwen in einer Sportart, die deutlich mehr Werbewirksamkeit hat. Ich glaube BB ist für Volkswagen einfach 0,0 interessant.

• W
                              weltklasse75 zuletzt editiert von

Ja… Das ist leider so. Es gibt bei VW niemanden, der was zu sagen hat und mit Basketball etwas anfangen kann. Skoda gibt über 5 Mio pro Jahr für die Eishockey aus.
                              Würde das VW bei den Löwen machen, reden wir über Europa .
                              Irgendwie habe ich das Gefühl, es ist soviel Potential vorhanden und wenn man die Kräfte bündeln würde,entsteht hier etwas wirklich großes.
                              Aber irgendwie stehen sich alle im Weg und am Ende scheitert man an Befindlichkeiten.
                              Leid tragende ist die Region,die Stadt,der Sport und die Jugend.

• K
                                klink zuletzt editiert von

Das so hochgelobte Konzept “jung,wild,einheimisch” mag ja ganz toll sein. Die ganze Liga (Konkurrenten) lobt es. Und verpflichtet gleichzeitig massenhaft preiswerteres ausländisches Spielermaterial. Und lacht sich ins Fäustchen…
                                Unser Konzept hat ja gleichzeitig funktioniert (Platz 9) und ist gescheitert (weg waren sie). Man schaue sich die letzten zwei Jahre an.
                                Ich möchte mal wissen was ein BJ Blake (16P/6Rb/16Eff) in Gießen kostet, im Vergleich zu unseren deutschen Spielern.
                                Grundsätzlich gilt doch “Ohne Moos nix los”. Und wenn schon wenig, dann muss man es erst recht gut anlegen (in Leistung).

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                • W
                                  weltklasse75 zuletzt editiert von

@ Klink: Das ist richtig . Ohne Moos nix los ! Man muss allerdings sehen, das die Basketball Löwen eine GmbH sind. Diese verkaufen ein Produkt. Nun musst du Firma X aufzeigen, warum Sie in dieses Produkt und nicht in das Mitbewerber Produkt einsteigen sollen.
                                  Und ich denke, das dieses Konzept einfach auf Dauer gesehen, interessanter und nachhaltiger sein kann und man so die finanzielle Situation verbessern kann.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                  • T
                                    Thiago zuletzt editiert von

Wenn man sich die Minutenverteilung anschaut, sieht die aktuelle 10er-Rotation wie folgt aus:
                                    PG: Sehnal 26 / Brown 23
                                    SG: Krämer 26 / B. Tischler 14
                                    SF: Amaize 28 / N. Tischler 11
                                    PF: Peterka 30 / van Slooten 18
                                    C : Klassen 23 / Turudic 21

Runtergebrochen auf die jeweilige Hauptposition und unter Berücksichtigung der Verlängerung, lassen sich vor allem relative Aussagen machen.

Zuerst fällt auf, dass Peterka die meisten Minuten sieht. Da er weder der jüngste noch athletischste Spieler ist, scheint das auf Dauer nicht sinnvoll. Zumal ich das Gefühl habe, dass sich der Gegner im Laufe eines Spiels immer besser auf seine Stärken einstellt. Natürlich haben wir kein Geld für einen weiteren Spieler und natürlich würde ein weiterer Ausländer vor allem den Deutschen wertvolle Spielzeit wegnehmen, aber wenn man schon von Nachverpflichtungen spricht, würde ich eine PF holen, am besten einen athletischen Wühler, als Ergänzung zu und Entlastung für Peterka. Erscheint mir strategisch am sinnvollsten. Van Slooten scheint mir übrigens auf der 3 besser aufgehoben.

Mein ehester Austauschkandidat wäre Brown, da er am ehesten unter den Erwartungen/Hoffnungen bleibt und als hauptamtlicher PG zu wenig für das Team tut. Was das angeht sind wir aber das Gegenteil zu J. Patrick, wir tauschen während der Saison super selten Spieler aus.

Ich bin zwar als Fan immer am maximal sportlichen Erfolg interessiert, aber ich würde wohl auch erstmal abwarten, bevor ich eventuell nochmal auf dem Spielermarkt tätig werde.

Aktuell ist es ja so, dass man jedes Jahr versucht mit Hilfe eines interessanten jungen/deutschen Konzeptes die Klasse zu halten, parallel versucht das (Haupt-)Sponsorenproblem zu lösen, um dann endlich richtig angreifen zu können. Ich hoffe, dass es auch dieses Mal reicht.

"My attitude is that if you push me towards something that you think is a weakness, than I will turn that perceived weakness into a strength." - Michael Jordan -

• T
                                      torjaeger @klink zuletzt editiert von

@klink naja ich denke schon, dass es einen Grund hat warum die meisten Teams 6 Ausländer haben. Sie sind im Vergleich deutlich günstiger zu den guten deutschen Spots. Ganz einfach. Außerdem hast du da viel mehr Auswahl, weil die Topp Deutschen werden doch von den oberen verpflichtet, haben wir doch selbst gemerkt. Die meisten Teams setzten 6 Spots ein und dann noch zwei oder drei Deutsche die ein paar Minuten bekommen. Ein BJ blake wird denke ich weniger bekommen als Robin

• werbung
                                        werbung @klink zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                        • B
                                          Breeze zuletzt editiert von

ich glaube Peterka hat die meisten Minuten weil Luc verletzt war. Luc wird immer mehr spielen und dann wird die Zeit von Peterka wieder sinken.
                                          Ich würde zustimmen dass am ehesten wir Brown abgeben könnten, bzw. am weitesten unter den Erwartungen liegt.

• L
                                            LoewenFan @Ripper666 zuletzt editiert von LoewenFan

@ripper666 sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:

VW sponsort über Skoda schon eine Truppe, die über ähnlich jämmerliche Zuschauerzahlen verfügt wie die Löwen in einer Sportart, die deutlich mehr Werbewirksamkeit hat. Ich glaube BB ist für Volkswagen einfach 0,0 interessant.

Du darfst nicht die aktuelle Zuschauerzahlen nach Corona hernehmen, sondern musst das Potenzial sehen. Wenn VW hier als Namenssponsor richtig einsteigen würde und wir auch wieder regelmäßig um die PlayOffs mitspielen und international spielen würden, dann wäre die Hütte auch voll. Vor Corona hatten wir doch schon regelmäßig ausverkauft in der abgehängten Halle. Und wenn man noch weiter zu erfolgreicheren Zeiten zurückdenkt, war die Hütte selbst ohne abgehängte Kurven schon voll.
                                            Machen wir uns nichts vor: viele Zuschauer sind halt Erfolgsfans und ist der Erfolg nachhaltig da, sind auch die Zuschauer da.
                                            Und wenn man beim Eishockey mit 5 Millionen nichts reißt, könnte man ja mal umswitchen und es mit Basketball versuchen unter Einsatz der 5 Millionen. 😉

• T
                                              torjaeger zuletzt editiert von torjaeger

Klar Erfolg macht sexy und bringt Zuschauer und wenn du dann mal ein Team zusammen halten könntest wäre topp, aber das wird beim Träumen bleiben. Jetzt erstmal Samstag Bamberg schlagen

• L
                                                LoewenFan @torjaeger zuletzt editiert von

@torjaeger sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:

Klar Erfolg macht sexy und bringt Zuschauer und wenn du dann mal ein Team zusammen halten könntest wäre topp, aber das wird beim Träumen bleiben. Jetzt erstmal Samstag Bamberg schlagen

Auch Bamberg schlagen wäre topp und wird Träumerei bleiben, wenn Du mich fragst.
                                                Aber natürlich werde ich in der Halle sein und anfeuern, bis ich heiser bin. Wirklich wichtig ist aus meiner Sicht das Pokalspiel, denn das bringt einen schlagbaren Gegner und würde nochmal gut Kohle in die Kasse spülen, wenn man es gewinnt.

• T
                                                  torjaeger zuletzt editiert von

da bin ich auch und feuere an. Wer weiß, In der Liga kannst du jeden schlagen, wenn alles passt. denke gegen Frankfurt wird es schwerer. die werden bestimmt noch mal tätig auf dem transfermarkt. Ja Pokalsieg wäre topp, aber wir brauchen auch in der Liga Siege.

• R

Die Werbewirksamkeit ist im Eishockey um ein Vielfaches höher, darf man nicht vergessen. Insgesamt der Sport, der mehr und größere Sponsoren zieht und mehr Zuschauer in die Hallen holt.

Gegen Bamberg wird es ne Rutsche geben, die sind einfach viel zu gut.

• werbung
                                                      werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                      • E
                                                        eisberg zuletzt editiert von eisberg

unser problem ist natürlich finanzieller natur und in dem dadurch auf kante genähtem kader. dann muss auch JEDER spot (vor allem die imports) funktionieren und die entwicklung der spieler einsetzen.

erkennbar hinkt da brown hinterher. sehnal entwickelt sich zumindest (bei all seinen schwächen). ein ausfall wie jetzt von krämer ist da echt ein riesen problem. bamberg wird uns eins hinter die binde hauen. vielleicht schaut man sich wirklich nochmal um ob man nicht einen pg für brown findet der mehr liefert und das team führt. sonst wird es schwer.

trotz all dieser probleme mag ich unseren spielstil und hoffe weiter auf die individuelle sowie team entwicklung. wir haben viel potential doch leider hält potential allein einen nicht in der liga

• Straw Berry
                                                          Straw Berry zuletzt editiert von

Ich würde gerne mal wissen, ob Krämer morgen wieder auflaufen wird… weiß jemand etwas oder habe ich was überlesen an Infos?

K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                          • T
                                                            torjaeger zuletzt editiert von

Ich weiß es nicht. Evtl steht morgen was in der bz. Würzburg rüstet auch etwas auf bzw holt Ersatz. Morgen werden es wohl wieder nur höchstens 1500 z. Sein

• L
                                                              LoewenFan zuletzt editiert von

Das wurde hier letztes Mal auch befürchtet und dann waren es immerhin 1800.

• K
                                                                kayleigh1971 @Straw Berry zuletzt editiert von kayleigh1971

@straw-berry sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:

Ich würde gerne mal wissen, ob Krämer morgen wieder auflaufen wird… weiß jemand etwas oder habe ich was überlesen an Infos?

Laut BZ wird sich das kurzfristig entscheiden. Er hat wohl schon mit angezogener Handbremse wieder mittrainiert.

• S
                                                                  Somischt1985 zuletzt editiert von

Ich finde es heftig und zugleich traurig, wie sich die Spielzeiten von Meisner bei HH und Schilling bei den Bayern entwickelt haben. Ganz überraschend ist es nicht, aber gut, sie wollten ja “den nächsten Schritt gehen”… Auch ein Karim Jallow kann noch lange nicht an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen, wobei da glaube ich eine Verletzung in der Pre-Season zusätzlich noch eine Rolle spielt.

• werbung
                                                                    werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                    • L
                                                                      LoewenFan zuletzt editiert von LoewenFan

Tja, ein bisschen Schadenfreude kommt da bei mir schon auf - vor allem bei Schilling. Das war so absehbar. Er hätte sich ja mal mit Krämer und Amaize unterhalten können, wie glücklich die bei Bayern so waren…
                                                                      Hoffentlich bekommt er wenigstens genug Schmerzensgeld.
                                                                      Bei Karim wird das schon werden, da bin ich eigentlich sehr sicher.

• B
                                                                        Breeze zuletzt editiert von

Karim war ja verletzt. Er spielt immer mehr und immer besser. Bei Meisner kann ich nicht verstehen dass Robin Christen ihn abgehängt hat und bei Schilling war es abzusehen. Da wird es für ihn ein harter Kampf um die Minuten.

• R

Meisner gönne ich das so richtig! Im Schnitt 4 Minuten auf dem Feld, kaum zählbares. Weiter so!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -7
                                                                          • R
                                                                            RandyBS zuletzt editiert von

Ich bin da auch ein wenig schadenfreudig und habe seine Spielzeit gestern mit sowas wie Genugtuung gesehen. Vllt ist das seinen fehlenden Defensivskills unter Calles geschuldet…Im System Strobl fällt das ja nicht so ins Gewicht.

• I
                                                                              ichbinselber08-15 zuletzt editiert von

sorry, aber was Ihr teilweise da in Richtung der ehemaligen Löwenspieler loslaßt ist schlichtweg nur peinlich! Alle hier genannten sind in neue Systeme eingebunden und haben nicht wie bei Strobl ‘Narrenfreiheit’. Sich mit diesen Gegebenheiten zu arrangieren braucht einfach Zeit und ein bißchen mehr Basketball IQ als bislang erforderlich war. Bei Strobl reichte die individuelle Qualität aus, in München, Hamburg und auch in Ulm eben nicht. Da muß man sich halt ein- und auch den Systemen der Trainer unterordnen. Und wenn das -momentan- noch nicht so recht klappt, sitzt man halt auf der Bank. Schadenfreude ist da wie gesagt nur peinlich!

J 32 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                                              • J
                                                                                Junes @ichbinselber08-15 zuletzt editiert von

@ichbinselber08-15

Naja so ist das halt, wenn das eigene Team keine Freude, einen chaotischen Sommer und keine Siege liefern kann. Da bleibt nur Schadenfreude über die Schwierigkeiten der Ex-Spieler bei EuroCup und Euroleague Teams.

… musste zwingend erneuert werden, aber da fehlt mir aktuell die zündende Idee. Sollte PG bei den Bayern werden.

• werbung
                                                                                  werbung @ichbinselber08-15 zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                                  • R

Reg Dich ab! Meisner hat hier einen unrühmlichen Abgang hingelegt. Ne halbe Saison lang von der Dreierlinie geschmissen und sich dann vom Acker gemacht.

• 32
                                                                                      32 moderator @ichbinselber08-15 zuletzt editiert von

sorry, aber was Ihr teilweise da in Richtung der ehemaligen Löwenspieler loslaßt ist schlichtweg nur peinlich! Alle hier genannten sind in neue Systeme eingebunden und haben nicht wie bei Strobl ‘Narrenfreiheit’. Sich mit diesen Gegebenheiten zu arrangieren braucht einfach Zeit und ein bißchen mehr Basketball IQ als bislang erforderlich war. Bei Strobl reichte die individuelle Qualität aus, in München, Hamburg und auch in Ulm eben nicht. Da muß man sich halt ein- und auch den Systemen der Trainer unterordnen. Und wenn das -momentan- noch nicht so recht klappt, sitzt man halt auf der Bank. Schadenfreude ist da wie gesagt nur peinlich!

Ich bin beeindruckt, dass ich tatsächlich irgendwie mal Deiner Meinung sein kann. Hut ab!

schrittfehler schrieb am 03.08.2015 22:51:

@ nicht alle, aber viele: Meine Güte, muss man ständig Leute von anderen Vereinen und/oder mit anderen Meinungen irgendwie abbügeln? Ich dachte, dies wäre ein Diskussionsforum……

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -2
                                                                                      • R
                                                                                        RandyBS zuletzt editiert von

Ich finde das legitim, wenn man da son bisschen Genugtuung verspürt. Die kann mir keiner nehmen.

• Straw Berry
                                                                                          Straw Berry zuletzt editiert von Straw Berry

Oh man, einige Beiträge sind hier echt zum Fremdschämen… Ich freue mich, dass Spieler wie Meisner, Jallow und Co. hier gespielt haben und freue mich, dass Krämer und Amaize hier sind. Und ich wünsche allen, die bei uns waren eine super Karriere weiterhin. Dass Meisner nicht mehr hier ist liegt vielleicht auch daran, dass wir im Sommer quasi fast weg vom Fenster waren? Bitte sachlich und fair bleiben…

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 5
                                                                                          • M
                                                                                            mahalo zuletzt editiert von mahalo

Sagen wir mal so: mein Es flüstert “Ha, geschieht ihnen recht!”, mein Über-Ich entgegnet “Schäm dich!” und mein Ich integriert “Ich verstehe euch beide. Ich bin auch ENTTÄUSCHT, kann aber nachvollziehen, wieso sie wechselten!”.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 5
                                                                                            • Straw Berry
                                                                                              Straw Berry zuletzt editiert von Straw Berry

@mahalo da bin ich bei dir. Enttäuscht bin ich auch, aber nicht von den Spielern! Enttäuscht, dass es in BS noch nicht möglich ist, Spieler zu halten (aber mit Verständnis für die Umstände). Aber es ist eben immer die Frage, wie man etwas äußert. Häme finde ich persönlich unterste Schublade. Wer weiß hier genau, ob nicht Meisner, Jallow und Co. geblieben wären, hätte man ihnen rechtzeitig ein Angebot machen können…

• werbung
                                                                                                werbung zuletzt editiert von Straw Berry

ANZEIGE
                                                                                                • M
                                                                                                  mahalo zuletzt editiert von mahalo

Das trifft es, finde ich, sehr gut! Enttäuschend, dass es in BS noch nicht möglich ist, solche tollen Spieler zu halten. Mit optimistischer Betonung auf NOCH.

• 1
                                                                                                  • 2
                                                                                                  • 57
                                                                                                  • 58
                                                                                                  • 59
                                                                                                  • 60
                                                                                                  • 61
                                                                                                  • 98
                                                                                                  • 99
                                                                                                  • 59 / 99
                                                                                                  • Erster Beitrag
                                                                                                    Letzter Beitrag
                                                                                                  ANZEIGE
                                                                                                  Kategorien
                                                                                                  • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

• News

S
                                                                                                  T
                                                                                                  B
                                                                                                  E
                                                                                                  B
                                                                                                  E
                                                                                                  L
                                                                                                  Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                    TOYOTA DBBL
                                                                                                    ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                    ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                    ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                    Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                    7DAYS EuroCup
                                                                                                    Basketball CL
                                                                                                    FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 56 Nutzer*innen aktiv (18 Registrierte + 38 Gäste).
                                                                                                    Snash, TheImpact, burner2014, Eylper, bonnolee, Echter-Rhoendorfer, Laron09   In den letzten 24 Stunden waren 804 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.533.571 Beiträge zu 128.053 Themen verfasst.
                                                                                                    Bei schoenen-dunk.de sind 31.118 Mitglieder registriert.
                                                                                                    Parkinspector ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                    Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                  ANZEIGE