EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread
-
@flyfish sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
@flobery2-0 sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
Der Erfolg gibt ihm recht und wenn man sieht wie zipser nun spielt dann scheint es nicht so verkehrt zu sein
Er ist ein guter Trainer. Aber mit dem Kader und dem Budget hätten auch andere Trainer Erfolg. Mit seiner Art mit den Spielern und Schiedsrichtern umzugehen, hat das nichts zu tun. Ich finde es Schade und er hat es nicht nötig.
Das sehe ich ein bisschen anders. Ohne genaue Zahlen zu kennen vermute ich, dass das Budget in dieser Saison unterhalb des letzten und vermutlich auch vorletzten Jahres liegt. Auch der diesjährige Kader ist von den Namen und der Qualität der Einzelspieler sicher schwächer einzuschätzen. Trinchieri hat hier in atemberaubender Zeit eine Mannschaft geformt, die sowohl offensiv als auch defensiv einer klaren Linie folgt. Man muss seine Art nicht mögen, aber mit so einem lapidaren Nebensatz relativierst Du seine Qualität einfach zu viel (PS: kein Bayernfan, ganz im Gegenteil)
-
Enge Kiste in Crailsheim, bei dem die Schiedsrichter fuer jede Menge Entertainment sorgen.
-
Unbedingt, hoffe, das entgleitet denen nicht noch mehr!
-
ANZEIGE -
Ludwigsburg fast schon gewohnt stark - Respekt!
Crailsheim mit dem besseren (glücklicheren?) Ende für sich - echt stark… Am Ende entscheidet jeder einzelne Freiwurf (so wie die beiden vergebenen von Osetkowski). -
Überraschende Führung der Giessener gegen Frankfurt. Für Frankfurt schien der Korb allerdings auch wie vernagelt. Einfachste Dinger wollten nicht fallen. Ein merkwürdiger Pfiff (Goaltending obwohl der Ball noch gar nicht über Ringniveau war) war dann doch ein kleiner Glücksmoment für Frankfurt.
-
Ich hab grade Vechta-Oldenburg auf dem Schirm. Auf des Messers Schneide.
-
Vechta hält mit, wirft dann aber in den unnötigsten Situation völlig ohne Druck den Ball weg, trotzdem könnte heute was gehen.
-
So, mal den korrekten Thread hochholen.
Flaccadori hat eben desaströs gegen Delow ausgeboxt. Mal sehen wann er wieder aufs Feld darf… -
Da hat Lo den Ball im Duell gegen Radosevic, schaut - und passt den Ball mit wenig Angriffszeit quer zu Granger. Muss man das verstehen?
-
ANZEIGE -
Falsche Blöcke bitte auf beiden Seiten Pfeiffen.
Ansonsten verdiente Führung für Alba, Bayern grausam -
Kriegt Baldwin nen Assist für den Pass auf Thiemann?
-
tolle erste Halbzeit von Alba, die Führung gefühlt zu niedrig
-
Sehr gute erste Hälfte von Alba! Trotz sehr dünnem Kader und keinem Dreier sind wir 3 vorne! Wirklich sehr gute erste Hälfte.
Und dämliches Interview von Djedociv jetzt…
-
Was soll ich sagen … aber am Ende gewinnt München das Spiel dann doch noch.
Denken sich die Spieler wohl auch, wenn das nicht nach hinten losgeht. -
Die Spieler hassen diese Halbzeit-Interviews. Hier hat man es ganz besonders gemerkt.
-
ANZEIGE -
@peacebrother37 sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
Kriegt Baldwin nen Assist für den Pass auf Thiemann?
Hoffentlich nicht, dieses Statt-Padding ist fürchterlich.
-
Tolle Halbzeit von Alba. Sorry aber Djedovic mit einem etwas arroganten Interview. Gegen ein Rumpfteam, dass nicht einen Dreier getroffen hat, zur Pause hinten zu liegen ist kein Ruhmesblatt. Wenn man dann kein Bock auf das Interview hat, sollte man es lassen anstatt so unsympathisch und daherzuschwafeln…
-
@alfred sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
Was soll ich sagen … aber am Ende gewinnt München das Spiel dann doch noch.
Denken sich die Spieler wohl auch, wenn das nicht nach hinten losgeht.Höchst wahrscheinlich gewinnt Bayern noch. Alba hält mit nur 10 Spielern im Kader nicht 40 Minuten diese Leistung. Und dabei ist noch einer Lammers, der seit langer Zeit nicht mehr spielt…
-
Alba macht das stark bisher, viel Energie und Willen. Aber mal sehen ob Bayern den Einsatz erhöht und Berlin dann matchen kann.
-
Alba stark bisher. Wenn Bayern nicht anfängt mit Herz zu spielen dann wird Alba heute mit ner Rumpftruppe gewinnen.
-
Leider ist es in der Tat wahrscheinlich, dass Bayern Mitte des dritten Viertels anzieht und die Sache gewinnt. Mit dem Kader wäre ein Alba-Sieg jedenfalls die Überraschung des Spieltags.
-
ANZEIGE -
@flyfish sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
Leider ist es in der Tat wahrscheinlich, dass Bayern Mitte des dritten Viertels anzieht und die Sache gewinnt. Mit dem Kader wäre ein Alba-Sieg jedenfalls die Überraschung des Spieltags.
So ist es. Aber ich freue mich gerade einfach zu sehen, wie sich die ganze Spieler entwickeln. Schneider spielt besser, Nikic macht was aus seinen Minuten und Delow ist für mich eine große Überraschung. Ist schön zu sehen, dass solche Spieler mithalten. Schade, dass Brenneke jetzt nicht dabei sein kann.
-
Problem sind die vielen Spiele. Da der Sieg gegen Barca, dann die Kenntnis über die Ausfälle, da ist der Fokus mal nicht da. Erstaunlich die Ruhe von Zipser auf dem Feld und die Energie des Trainers am Spielfeldrand - Feuer und Wasser.
Ich wünsch Euch noch viel Spaß beim Spiel, ich klinke mich für heute aus. -
@alfred
Da bin ich heilfroh das bei Alba alle gesund sind und die viel weniger Spiele hatten. -
Wenn Alba noch anfängt die Dreier zu treffen und die Off Rebounds zu unterbinden dann wird das heute deutlich
-
@Peacebrother37
Da hast Du mich total falsch verstanden => Kenntnis über die Ausfälle (bei Alba)
Da brauchen wir heute nicht 100% geben, haben ja noch Spiele, zumal es kein PO ist und eigentlich um nicht wirklich etwas geht. -
@alfred
Ah okay. Hatte ich wirklich falsch verstanden. -
ANZEIGE -
Olinde hat das Djedovic Interview auch gesehen!
-
Baldwin …
-
Was für ein Viertel von Alba. Schade für diese letzte 30 Sekunden, aber sonst wirklich krasse Leistung. Und Delow gefällt mir sehr heute. Mal sehen was im letzten Viertel kommt…
-
Weiter kämpfen
-
jetzt belohnt euch auch mit dem Sieg!
-
Man sollte nie das Herz eines Meisters unterschätzen
Das ich das mal schreiben kann, einfach schön. -
ANZEIGE -
Also jetzt erinnert ich das irgendwie stark an die aktuelle NBASaison. Auch lauter Blowouts, aber wer ihn austeilt und wer ihn einsteckt erscheint stark erratisch…
-
Das ist fast schon ne Frechheit was Bayern da spielt
-
Das Timeout Management ist aber beim Co anders als beim Chef
-
Das kommt raus, wenn man den Gegner unterschätzt.
-
@peacebrother37 sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
Das Timeout Management ist aber beim Co anders als beim Chef
Das war für mich immer der negative Punkt von Aito, das macht Gonzalez sehr gut. Als der Wurf von Seeley los ging habe ich für mich gedacht “wenn der reingeht müsste eine Auszeit kommen.”
-
Sehr spannend, wie Trinchieri Baldwin draußen lässt…
-
ANZEIGE -
Ob Aito per WhatsApp mitmischt?