Livegame-Thread Europa 2020 / 21
-
s.
Deissler und Exilfranke -
Als ob ich das mit dem Karma ernst meine, also bitte.
War halt ein witziger Zufall. -
Und danke an Alex Vogel, als Experte ohne Fanbrille. Nicht auszumahlen wie kommentiert worden wäre wenn der Experte nicht am Mikro gewesen wäre.
-
Schönes Spielchen in Madrid. Walden brandheiß aber auch immer leicht am überdrehen
-
Stark wie ASVEL das 4. Viertel dominiert hat und am Ende doch den beinahe Buzzer Beater kassiert. OT in Frankreich.
-
Warum foult Asvel nicht bei 3 vor und 9,9s? Aus Berliner Sicht soll es mir recht sein…
-
Mal wieder die alte Frage: Foult man bei +3 in den letzten Sekunden, oder lässt man den Gegner werfen?
Zu dumm halt, wenn der beste (clutch) Spieler des Gegners den Ball hat und das Ding netzt.Witzig der Trainer von Olympiacos, der anmerkt, dass sie jetzt 6 Spiele in 3 Wochen hatten… Nebenbei sollte man bemerken, dass die NUR EuroLeague spielen und keine Doppelbelastung durch eine nationale Liga haben.
-
Stark, dass die Champions League es in den wenigen Jahren geschafft hat die Schiedsrichter zu verkabeln, sodass man bei Reviews hören kann wie sie ihre Entscheidung treffen.
Vielleicht ist es aber auch Selbstschutz, dass die EL das bei ihren Refs nicht machen?
-
Zenit vermöbelt Anadolou aber mal ordentlich in der ersten Halbzeit.
Witzig. Efes zur Pause mit mehr Offensiv- als Defensivrebounds…
-
Aber richtig ordentlich! Für Austin Hollins freut’s mich., er zur Hz mit 3 von 4 Dreiern.
-
Und dann zerfällt Zenit im dritten Viertel total…
-
Wer sind eigentlich diese Lebewesen auf den Tribünen? Sind das tatsächlich Zuschauer?
-
@fizzy_face sagte in Livegame-Thread Europa 2020 / 21:
Wer sind eigentlich diese Lebewesen auf den Tribünen? Sind das tatsächlich Zuschauer?
Wie die Stadt Moskau diese Woche bekanntgegeben hat sind bei den Heimspielen von CSKA ab morgen wieder 50% der Zuschauer-Kapazität zugelassen. Schon irre.
-
Unglaublich…
-
Khimki heute OHNE Shved. Damit dürften sie Favorit gegen Pana sein
-
Wie in gefühlt jeden el spielt zuletzt verpennt man den Start…
Mit so einen Baldwin hat Bayern keine ChanceAlter isr das schlecht bisher. Kann doch kein Zufall sein dass msn immer so kacke startet
-
Klasse Start der Münchner…
-
schaut ihr über Magentasport? Bei mir fehlt bei allen Spielen der Link zum Spiel. blöd
-
Das geht mir auch so, es kommt nur der Hinweis auf das Spiel, kein Bild.
-
Also über den Media-Receiver läufts.
-
Seid froh wenn ihr es nicht sehen müsst.
Sowas lustloses habe ich diese Saison noch nicht gesehen -
und Wiederholungen von vergangenen Spielen gehen auch nicht.
Gehe übers Internet rein und funktioniert in keinem Browser.
Dann halt kein Basketball heute, scheint wohl auch besser zu sein -
Wtf Lucic. 3 turnover und dann 1 gehen 0 layup liegen lassen
-
So, jetzt gehts los.
-
Lucic hat sich noch nicht von seiner Verletzung erholt, es schmerzt ihm zuzuschauen
-
Immer das positive sehen… der Rest des Spiels kann nicht viel schlechter laufen.
-
Glück, dass es nur 10 sind
-
-10 ist ein Wunder. Musst hier eig mot 20+ hinten liegen
-
Immerhin keine völlig freien Dreier aus den Ecken mehr abgegeben. Verteidiung geht eigentlich, nur vorne ist ja absolut Ebbe, statisch und vorhersehrbar.
-
oh mann hoffentlich ist bald Halbzeit …
-
Was fuer ein grottiges Spiel!
-
Bayern vollkommen von der Rolle. Was ist da los?
-
Fenerbahce 2.0?
-
Haben München und Mailand einen Pakt geschlossen? Wir treffen nicht den Korb und ihr dafür auch nicht?
-
Man merkt, wie sehr ihnen Sisko fehlt, keine Struktur und Weiler-Babb ist leider kein PG
-
Defense ist ja durchaus anständig. Aber die Offense hat was von Slapstick
-
Fürchterlicher Auftritt bisher.
-
Ich bin dann mal beim Handball…
-
@peacebrother37
Milano nimmt Bayern ernst. Das ist los. -
Ich sag mal, die zweite Halbzeit wird anders - 40 Minuten kann man nicht so spielen …