Misan offiziell beim MBC
-
Jetzt ist es endlich offiziell: Misan spielt beim MBC. Cool, jetzt kann er die Liga rocken! Ich freue mich auf einen fitten Misan, der es allen Kritikern zeigt.
-
ANZEIGE -
Quelle???
-
Okay, gelesen!
bei Sport1.de -
Super!
-
…und kosten wird er auch nicht viel, wenn er von der Abfindung auch gut leben kann.
-
jetzt is der mbc wahrscheinlich eines der besseren Teams der Liga, wenn es nach dem Kader geht. Mal abwarten wie Dettmann seine Spieler zu einer Mannschaft formen kann.
Bleibt Jenkins jetzt trotzdem noch?
-
Glückwunsch MBC. eure einkaufspolitik gefällt mir sehr gut.
viel erfolg in der neuen saison -
ANZEIGE -
scheiss auf dettmann misan ruled!!!
-
Jenkins ist noch unklar. Mal die offizielle Meldung vom MBC abwarten.
-
@BBall_Fan
Du machst Deinem Namen ja alle Ehre! Scheinst ein echt toller Basketball-Fan zu sein. Und so gewählt in Deiner Ausdrucksweise.
Ich würde sagen: f*** you! -
Der nächste Name ……mmmhh also ich weiß ja nicht ob das so was bringt einfach alle Stars einzukaufen aber gut . Hoffe misan steigert sich wieder denn ein Misan in EM Form kannste vergessen.
Ballin
-
Und von wegen NBA-Ambitionen:
Da muss er sich erstmal in der BBL durchsetzten. Was mich nach der EM eher überraschen würde.
-
Glückwunsch an die Wölfe erstmal…. Hatte sich ja schon länger abgezeichnet, daß Misan wohl kommt!
Jedoch hoffe ich, daß dieses Star-Ensemble auch auf den richtigen Weg geführt wird, was mit Dettmann ja durchaus problematisch werden könnte, da er sicher keinen Spieler zu etwas “drängen/zwingen” will…
-
ANZEIGE -
Also von mir aus kann die neue Saison heute noch losgehen
-
Misan wird auch in der BBL nichts reissen!!!
Für mich ist er ein total überbewerteter Spieler!!!Betrachtet man sich die letzten Jahre ist er eher kontinuierlicher schlechter als besser gewornden!!! Der MBC erreicht die Play Offs doch dann ist schluss!!! -
Ich bin echt erleichtert, daß Misans Europa Abenteuer + NBA-Ambitionen blablabla erst mal bei Seite geschoben sind. Denn der Junge muß sich erstmal hier in Deutschland beweisen. Er wird der Liga guttun und hoffentlich vergißt er nicht, daß man erst einen Schritt nach dem anderen tun muß.
Das mit Europa kam einfach zu früh. Wenn er jetzt in der BBL wieder auf den richtigen Weg kommt, wird er uns und vor allem dem MBC noch richtig viel Freude bereiten… Und dann, in zwei Jahren vielleicht, kann das mit der NBA ja auch noch kommen! Der Junge ist doch erst 21 !!! -
On 2003-10-02 12:43, AndreasB wrote:
Und von wegen NBA-Ambitionen:Da muss er sich erstmal in der BBL durchsetzten. Was mich nach der EM eher überraschen würde.
BBL ist aber nicht gleich EM … ist doch ein ganz anderes Niveau
-
@Perloo:
??? Die BBL hat ein höheres Niveau als die Mannschaften bei der EM??? -
Bei der EM hab ich mir gedacht: Was hat der Dettmann denn an Misan gefressen? Sicherlich hat er Potenzial, aber irgendwann muss er das auch nutzen! Ich habe das Gefühl, Misan läuft Gefahr, ein “ewiges” Talent zu bleiben.
Ich finde auch, er hat sich in den letzten Jahren kein Stück verbessert - was ja auch kein Wunder ist, wenn man kaum Spielzeit bekommt.
Dettmann scheint mir wirklich im Moment der Richtige zu sein, der Misan da rausholt. Er hat an ihm als Nationalspieler festgehalten, obwohl andere bessere Leistungen gebracht haben.
Aber solche Threads wie "…jetzt kann er die Liga rocken!, gehen total an der Realität vorbei, @emjay. Ich glaube, was Misan jetzt absolut nicht braucht, sind zu hohe Erwartungen an ihn.
Aber bei dem Starensemble wird es wohl Wendell sein, der ihm den Rücken freihält und der ihm vielleicht die richitge Erdverbundenheit wiedergibt.
-
ANZEIGE -
Ich sehe das anders, Misan kann die Liga rocken, da er da nicht häufig auf allzu hochkarätige Gegenspieler treffen wird, wie beispielsweise bei der EM. In Italien hat er zwar nicht überragend gespielt aber auch nicht schlecht!
Nur sehe ich Dettmann als falschen Trainer für Misan, der ihm meiner Meinung nach nicht das beibringen kann was einen Top Guard ausmacht! -
lassen wir doch doch die saison beginnen und schauen dann nochmal, wer recht hatte …
ich gehe davon aus, dass misan es seiner (nach der em) mittlerweile gewachsenen kritikerschar zeigen wird
mit routiniers wie burke, alexis, machowski und arigbabu im team wird er es leichter haben seine form wieder zu finden und sich durchzusetzen … auf alle fälle bringt er neues, frisches blut in die BBL und das kann uns und der gesamten liga nur gut tun !
mfg, Lomax
It’s time to Light the Lampe, Make it Sweet, Roll the Dice, and Honk the Horn
Let´s Go Knicks …
[ Diese Nachricht wurd bearbeitet von: Lomax am 03.10.2003 11:44 ]
-
On 2003-10-02 15:19, Hugo wrote:
@Perloo:
??? Die BBL hat ein höheres Niveau als die Mannschaften bei der EM???nein . andersrum wird ein Schuh draus . Wenn ers nicht bei der Em richtig geschafft hat , dann kreigt er in der BBL vielleicht die Kurve .
-
@JayJo
Bei der EM brauchte es gar kein besonders guter Gegenspieler zu sein, weil Misan einfach nur Schei… gespielt hat. Total überhastet; zuviel gewollt und dabei verkackt; unnötige Fehlpässe ohne Druck eines Gegenspielers. -
mal sehen ob er überhaupt Starting Five spielen wird…! :-?
-
@Guru
Das ist zwar richtig, aber hat ihm der Trainer da mal den Kopf gewaschen und ihm gesagt was er zu tun hat??? Nein und genau deshalb denke ich das Dettmann der falsche Trainer für Misan ist, er ist kein Trainer der den spielern die Meinung geigt, der sie wachrüttelt und genauso denke ich, daß er nicht in der Lage ist, Misan etwas beizubringen kann.
Naja mal sehen wie lange Dettmann beim MBC bleiben darf ! -
ANZEIGE -
Misan ist ein guter, findet er zu sich selbst und besinnt sich auf seine Stärken, dann wirds was mit einer rosigen Zukunft. Er wurde in der Vergangenheit ganz klar überschätz, tat seiner Entwicklung bestimmt nicht gut, jeder erwartet grosse Taten vom ihm, da wird es schwer, mit dem Druck umzugehen. Ob Dettmann der Richtige ist, das kann man wirklich nicht sagen. Nationalmannschaft und BBL sind doch wirklich ganz unterschiedliche Schuhe……ich hoffe Misan macht das Beste draus, wäre für BB-Deutschland das Beste. Mit Burke hat er auch einen guten an seiner Seite, vielleicht schaut er sich ein wenig bei ihm ab.
-
Soso, Misan soll ein guter sein, hat er ja glänzend zuletzt der der EM bewiesen.
Für mich ein durchschnittlicher Spieler der es international nicht geschafft hat.Davon gibt es in der BBL ja viele (z.B. Pesic).
Misan u. Dettman beim MBC,irgendwie tut der Club (spez. die Fans) tun mir leid. -
man was ist denn nur mit euch los, misan ist ein sehr guter spieler der einfach eine schlechte EM hinter sich hat,lasst ihn doch erstmal eine saison beim MBC spielen und danach könnt ihr über seine leistung urteilen,immerhin hatte er eine gute WM letztes jahr und dieses Jahr war er aufgrund Verletzungsprobleme nicht fit und man hat ihm das angesehen, das ist keine entschuldigung für seine leistung aber ihr solltet aufhören hier im forum ihn niederzumachen,wenn mir einer sagt dass misan ein durschnittlicher spieler ist dann tut mir leid muss ich sagen der typ hat keinen plan, misan hat sehr viele fähigkeiten die er bei der EM leider nicht gezeigt hat aber hört endlich auf so eine negatives Bild von Misan zu erstellen, lasst ihn erstmal spielen und dann können wir weitersehen,und nebenbei Nowitzki hat ebenfalls eine fürchterliche EM gespielt und niemand sagt dazu etwas!!!Schlechte Würfe,mangelnde Führungsqualität,wieso aüssert ihr euch nicht mal dazu,
also lasst Misan erstmal die saison spielen,dann können wir ja weitersehen ob er sein potenzial ausgeschöpft hat und es in die NBA schafft,ich wette die die jetzt gegen ihn schlecht reden sind dann wohl die ersten die dann auch hier im Forum wieder gut über ihn reden werden!!
also hört auf so eine negative stimmung gegen eines der besten talente europas hezustellen und seid lieber froh dass er in deutschland spielt,mit ihm kehrt auch wieder ein bisschen mehr qualität in die BBL!!!
LUV YA MISAN
BTB4L -
Lieber saaraff,
danke, daß du dich so um die Fans des MBC sorgst. Es wird aber wohl kaum einen MBC Anhänger geben, der nicht mit der aktuellen Situation beim MBC mehr als zufrieden ist. Die Saison wird zeigen, wo es für den MBC und seine Spieler hin geht. Warte doch einfach mal die ersten Spiele ab. Dettmann wird zeigen, was er als Vereinstrainer taugt und ob er aus den Stars eine Mannschaft formen kann (mein Vertrauen hat er). Wenn ihm das gelingt, dann kann es hoch hinaus gehen, ansonsten werden wohl einige Köpfe rollen. Hoffendlich geht die Saison bald los…
So long,
-
On 2003-10-06 14:03, BBall_Fan wrote:
ich wette die die jetzt gegen ihn schlecht reden sind dann wohl die ersten die dann auch hier im Forum wieder gut über ihn reden werden!!
BTB4List das (leider) nicht immer so … so ne art bildzeitungs- psychologie … im fall des herrn dettmann läuft es doch genauso …
im erfolgsfall sind es die anderen gewesen, in einer schlechten phase war es eben der trainer oder ein spieler … fußball- like … ist ja auch sehr bequem …
auch wenn nikagbatse bei der em vielleicht schlecht gespielt hat … ihn wegen eines “dünnen auftritts bei einem turnier” zu verdammen ist nicht nur sehr kurzsichtig, es ist imho fragwürdig !
lediglich die in schweden anwesenden dürften alle deutschen spiele gesehen haben, dennoch (davon gehe ich aus) bewerten “einige fans” nikagbatses leistung nach tv- übetragungen … die nörgler werden doch nicht alle in skandinavien gewesen sein, oder ?
laßt ihm doch die möglichkeit, sich in deutschland durchzusetzen … über ihn herfallen könnt ihr dann immer noch !
mfg, Lomax
-
Ich finds immer wieder erstaunlich wie manche mittelmäßigen Spieler dermaßen gehypt werden, und wenns dann international drauf ankommt, und das ist dann der Vergleich/Maßstab,gehen sie so jämmerlich baden.Und dann wird dir immer wieder das Lied des ach so talentierten jungen Spielers erzählt.
Leute laßt euch doch nicht von irgendwelchen tollen Moves und sonstiger Show blenden.Vielleicht habe ich auch einen höheren Anspruch an einen Guard. Mir imponieren mehr Spieler im Format eines Rencher od. Obradovic, Firic…die können es !!!
Die so glaube ich auch stärker einzuschätzen sind als dieses ewige Talent.Ja ihr habt Recht laßt ihn einfach spielen.
-
ANZEIGE -
und ich finds immerwieder erstaunlich wie wenig ahnung von basketball du hast!!!
wir sagen einfach nur unsere meinung zu misan,wir hypen ihn nicht.und weiter hat er letztes jahr keine gute WM gespielt den Nikagbatse,der Misan über Yao Ming gedunkt hat??
kann das einer obradovic oder firic??
weisst du was du siehst misan nur das was er bei der EM gespielt hat,wo wir uns alle einig sind,dass es nicht gut war, aber dieser junge hat potenzial,und warte einfach doch mal ab,was aus ihm wird.
Fakt ist er kann sachen die ein obradovic oder firic nicht können,scheint so dass du nur neidisch bist dass er so viel Aufmerksamkeit bekommt!!!
Misan kann dribbeln,schiessen und hat alle moves die ein guard braucht um ein grosser zu werden,lass den jungen spielen und wir können in einem jahr drüber reden,was er aus diesem jahr gemacht hat, aber komm nicht einem jahr damit an dass du schon wüsstest dass misan ein superspieler ist!!!
und ihn jetzt mit obradovic zu vergleichen, ist das nicht ein bisschen zu früh? der junge ist erst 21 und wird in der zukunft eh mehr auf der 2 spielen,was er seinem naturell entspricht!!Fakt ist einfach nur dass er individuell mit der beste jugendspieler in europa ist,der einfach noch den letzten schliff bekommen muss,und vor allem muss er viel spielen,und ich denke dass weissenfels ein sehr guter verein momentan für ihn ist,also bitte saraaf oder wie du auch heisst,denk nochmal über deine worte nach bevor du hier was bei schoenen-dunk postest!!
ich glaube du brauchst bisschen mehr weitsicht,misan wird uns noch alle erfreuen da bin ich mir sicher und sei doch froh dass er so spektakulär spielen kann,DER JUNGE HAT ES DRAUF!!! -
Warum wohl steht Misan in den Notizbüchern von mindestens ein Dutzend NBA-Scouts? Und warum wohl standen da niemals die Namen Rencher, Obradovic oder Firic drin?
-
Griechenland und Udine hat ihm eher geschadet - aber so ist das halt mit der Kohle und den grossen Träumen. Ruhe, ein vernünftiges Umfeld und einen halbwegs vernünftigen Trainer. Das hat er jetzt beim MBC. Nun wird er langsam aufgebaut, wieder seine Stärken finden und vielleicht noch mehr.
Alle (zumindest Viele) jubeln Mithat - immerhin MVP 03 - oder Hamann zu. Ich denke Misan kann dies Niveau schon bald erreichen. Er wird nicht DER kommende deutsche NBA Star werden oder wie Adi oder Patrick sein Geld bei spanischen oder italienischen Topteams verdienen, vielleicht nicht. Trotzdem hat er zumindest das Potenzial zu einem top BBL Spieler und das wird er den Zweiflern schon bald beweisen. Was danach kommt ? Berlin, Köln, Braunschweig ? ACB oder Lega IT ? Alles ist drin. Selbst noch die NBA. You never know.[ Diese Nachricht wurd bearbeitet von: Fook am 06.10.2003 22:33 ]
-
Berlin,Köln,Braunschweig??
Misan schaftt es in die NBA,ich glaube das hier wird die letzte Saison Von Misan hier in Europa,übrigens er hatte genügend Angebote von spanischen ACB Teams oder aus Italien,aber nur das aus Weissenfels war halt ein Angebot als Starting PG,wo ihn die NBA sehen will,besser gesagt er soll als PG gedraftet werden,kann später immernoch auf SG umsteigen kann!! -
Vielleicht wird es auch wieder Parallelen zu Mithats Entwicklung geben. Der kam schließlich auch erfolglos aus dem Ausland (Türkei) zurück und ist dann in der BBL (erst 2 Jahre MBC, dann Alba) zu einem sehr guten BBL Spieler gereift. Bin mal gespannt, wie sich Misan beim MBC entwickelt und ob er es wirklich schafft, sein NBA Potential voll zu entfalten. Mir als MBC Fan kann das nur recht sein.
[ Diese Nachricht wurd bearbeitet von: Josch am 07.10.2003 09:07 ]
-
…was will denn der in der nba ???
Wenn er so gut ist warum spielt er nicht bei einem europ. Spitzenclub???
Auf was soll ich neidisch sein, jungs ihr habt glaube ich noch keine echten jungen europ.Talente gesehen. Ich verfolge den basketball nicht nur in der BBL sondern auch im Ausland. -
ANZEIGE -
Alles klar saaraff. Niemand wollte dir hier irgendeine Inkompetenz unterstellen.
[ Diese Nachricht wurd bearbeitet von: Josch am 07.10.2003 10:41 ]
-
@BBAll-Fan:
mir geht es auf den Keks, dass er als Mega-Spieler hingestellt wird, nur weil er EINMAL einen schönen Dunking über den Chinesen hinbekommen hat, von dem er jetzt schon jahrelang zehrt!!!
Ich habe ihn in den Vorbereitungsspielen und bei der EM gehasst - arrogantes Auftreten, saumässiges Spiel!
Nochmal - es war eine Ohrfeige für Roller, dass dieser Schauspieler bei der EM dabei sein durfte. -
@Tuchi
warum ist sein Auftreten bitte arrogant?und wie bitte kannst du einen spieler hassen??weisst du überhaupt was du da redest??HASS?kennst du ihn überhaupt,du kannst doch über einen spieler nicht urteilen,wenn du ihn nicht kennst,das ist typisch für Deutschland,hier gönnt man keinem was!!!Ihr tut ja so als wäre Misan schuld am EM-Aus,er war nicht gut aber um der sündenbock der nation zu sein hätte er wohl mehr spielen müssen als 7 minuten,gegen italien hat er erst gar nicht gespielt!!
@saraaff
lol ich weiss nicht welche sportart du verfolgst,Misan ist 21 und könnte auf jeden Fall bei einem europäieschen Spitzenklub mitspielen,was er ja auch getan hat(Olympiakos),jedoch ist es für seine entwicklung besser jetzt beim MBC zu spielen,aber bitte alle die jetzt gegen Misan schlecht reden,von wegen der ist arrogant uns ist überschätzt,wenn er in die NBA kommt seid ihr die ersten die seine trikots holen werden,darauf wette ich!!!
@saraaff und tuschi
und bitte ändert eure usernamen nicht hier im forum wenn misan die ersten guten spiele hingelegt hat!!
Ich bin ein Fan von Misan und es ist ok wenn ihr es nicht seid aber kommt nicht mit solchen inkompetenten bemerkungen hier an,und vor allem @ tuschi denk einfach mal 2 mal nach bevor du was sagst bezüglich ich hasse Misans Auftreten!!