aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Misan offiziell beim MBC
-
Jetzt ist es endlich offiziell: Misan spielt beim MBC. Cool, jetzt kann er die Liga rocken! Ich freue mich auf einen fitten Misan, der es allen Kritikern zeigt.
-
Super!
-
Glückwunsch MBC. eure einkaufspolitik gefällt mir sehr gut.
viel erfolg in der neuen saison -
@BBall_Fan
Du machst Deinem Namen ja alle Ehre! Scheinst ein echt toller Basketball-Fan zu sein. Und so gewählt in Deiner Ausdrucksweise.
Ich würde sagen: f*** you! -
Glückwunsch an die Wölfe erstmal…. Hatte sich ja schon länger abgezeichnet, daß Misan wohl kommt!
Jedoch hoffe ich, daß dieses Star-Ensemble auch auf den richtigen Weg geführt wird, was mit Dettmann ja durchaus problematisch werden könnte, da er sicher keinen Spieler zu etwas “drängen/zwingen” will…
-
Misan wird auch in der BBL nichts reissen!!!
Für mich ist er ein total überbewerteter Spieler!!!Betrachtet man sich die letzten Jahre ist er eher kontinuierlicher schlechter als besser gewornden!!! Der MBC erreicht die Play Offs doch dann ist schluss!!! -
Ich bin echt erleichtert, daß Misans Europa Abenteuer + NBA-Ambitionen blablabla erst mal bei Seite geschoben sind. Denn der Junge muß sich erstmal hier in Deutschland beweisen. Er wird der Liga guttun und hoffentlich vergißt er nicht, daß man erst einen Schritt nach dem anderen tun muß.
Das mit Europa kam einfach zu früh. Wenn er jetzt in der BBL wieder auf den richtigen Weg kommt, wird er uns und vor allem dem MBC noch richtig viel Freude bereiten… Und dann, in zwei Jahren vielleicht, kann das mit der NBA ja auch noch kommen! Der Junge ist doch erst 21 !!! -
Bei der EM hab ich mir gedacht: Was hat der Dettmann denn an Misan gefressen? Sicherlich hat er Potenzial, aber irgendwann muss er das auch nutzen! Ich habe das Gefühl, Misan läuft Gefahr, ein “ewiges” Talent zu bleiben.
Ich finde auch, er hat sich in den letzten Jahren kein Stück verbessert - was ja auch kein Wunder ist, wenn man kaum Spielzeit bekommt.
Dettmann scheint mir wirklich im Moment der Richtige zu sein, der Misan da rausholt. Er hat an ihm als Nationalspieler festgehalten, obwohl andere bessere Leistungen gebracht haben.
Aber solche Threads wie "…jetzt kann er die Liga rocken!, gehen total an der Realität vorbei, @emjay. Ich glaube, was Misan jetzt absolut nicht braucht, sind zu hohe Erwartungen an ihn.
Aber bei dem Starensemble wird es wohl Wendell sein, der ihm den Rücken freihält und der ihm vielleicht die richitge Erdverbundenheit wiedergibt.
-
Ich sehe das anders, Misan kann die Liga rocken, da er da nicht häufig auf allzu hochkarätige Gegenspieler treffen wird, wie beispielsweise bei der EM. In Italien hat er zwar nicht überragend gespielt aber auch nicht schlecht!
Nur sehe ich Dettmann als falschen Trainer für Misan, der ihm meiner Meinung nach nicht das beibringen kann was einen Top Guard ausmacht!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Vorschau Play-off-Halbfinale:
Terminplaner BBL:
Simon Feneberg (SF) - Tigers Tübingen [
Jannis von Seckendorff (SF) - Eisbären Bremerhaven [
Isaiah Swope (SF) [