Account löschen!
-
Bitte meinen Account inklusive aller Daten löschen. Danke
-
Bitte meinen Account löschen, danke.
-
Bitte umgehend Account und alle Daten löschen. Sicherheit. Totes Pferd.
-
ANZEIGE -
Bitte auch meinen Account löschen
DANKE!!! -
Ich bitte auch im die Löschung meines Accounts
-
Bitte meinen Accout löschen.
-
Bitte meinen Account und alle Daten löschen
-
Auch ich bitte um die Löschung meines Accounts, sowie sämtlicher gespeicherter Daten. Unter den aktuellen Umständen ist mir das hier alles zu unsicher. Sollte sich daran in der Zukunft etwas ändern, werde ich mir einen neuen Account zulegen.
Trotzdem schade, dass es nun soweit kommen musste und viele, sehr geschätze User, verständlicherweise das sinkende Schiff verlassen…
-
Ich hoffe, einige von euch mit neuem (sauberen) Account wiederzusehen, sobald das Forum neu aufgesetzt wurde.
-
ANZEIGE -
-
-
-
Es hilft ja nix, meinen Account dann bitte auch löschen. Um ehrlich zu sein, sollte man das Forum sowieso erstmal offline nehmen, solange die Sicherheitslücke besteht.
-
Bitte meinen Account und alle Daten löschen.
-
Auch meinen Account bitte löschen.
Danke! -
ANZEIGE -
Auch meinen Account bitte löschen.
Danke! -
Eine kurze Frage an alle, die ihren Account gelöscht haben wollen: Was versprecht ihr euch davon?
Eure gehackten Daten sind auch nach Löschung hier weiter im Umlauf und das SD nicht die sicherste Seite im Web ist sollte doch auch schon vor dem Hack klar gewesen sein…
-
Bitte meinen Account und alle Daten löschen.
-
Bitte auch meinen Account und alle Daten löschen.Danke!
-
Ich bitte auch darum meinen Account, sowie alle zugehörigen Daten zu löschen.
-
Bitte meinen Account löschen.
Mir geht es garnicht um die Sicherheitslücke sondern ich bin zu alt für diese Art von Diskussion , vielen Dank -
ANZEIGE -
Auf Grund des vergangenen Datenlecks und der veralteten Forensoftware, würde ich gerne meinen Account mit allen Daten gelöscht haben.
Ich war lange Jahre Nutzer des Forums und möchte Euch dafür danken, aber leider sehe ich in den letzten Monaten keine Verbesserung und beende hiermit meine Mitgliedschaft.
Danke nochmals und bitte löschen.
logo -
Ich bitte auch darum meinen Account, sowie alle zugehörigen Daten zu löschen.
-
Es tut weh, aber bitte meinen Account löschen mitsamt allen Daten.Hoffe, es gibt dann bald eine Lösung und somit dann auch einen Weg zurück.Danke schön!
-
Bitte meinen Account löschen!
-
Schmerzhaft, aber hier bitte auch alles löschen. Bei einem neuen Forum mit sicherer(er) Software bin ich gerne wieder dabei.
-
Bitte meinen Account mit allen Daten löschen.
-
ANZEIGE -
Bitte meinen Account löschen. Vielen Dank!
-
Bitte löschen Sie auch meinen Account. Vielen Dank.
-
Eine kurze Frage an alle, die ihren Account gelöscht haben wollen: Was versprecht ihr euch davon?
Eure gehackten Daten sind auch nach Löschung hier weiter im Umlauf und das SD nicht die sicherste Seite im Web ist sollte doch auch schon vor dem Hack klar gewesen sein…
Eben. SD war damals der Auslöser, wieso ich mir einen Passwortmanager zugelegt habe. Kann ich nur jedem empfehlen; ich kenne mittlerweile den Großteil meiner Passwörter (insbesondere für meine Haupt-Emailadresse und Paypal) gar nicht mehr persönlich. Ich kann Keepass (oder für wenig Geld im Monat Keevault) empfehlen.
Den Account hier zu löschen sit zwar ein Zeichen für die Admins, mehr aber auch nicht. Passwörter auswechseln (wenn ihr das gleiche noch woanders nutzt) solltet ihr eh.
-
Bitte meinen Account und alle Daten auch löschen.
Vielen Dank. -
Es ist traurig, dem Forum so beim Sterben zuzusehen. Trotz weniger Aktivität schaue ich immer noch sehr gerne rein. Den verbindenden Charakter zwischen den Fanszenen in den vergangenen Jahren kann man kaum überschätzen. Es wäre sehr schön, wenn sich hier eine Initiative zusammenfindet, die einen neuen Anfang mit neuer Forenoftware hinbekommt. Angesichts der Bedeutung für den Basketball in Deutschland kann ich mir auch vorstellen, dass die BBL finanziell aus ihrem Werbebudget unterstützt. Solche Anfragen gab es sicher schon, angesichts der Lage sollte man es aber eventuell erneut versuchen.
-
Bitte account löschen, danke!
-
ANZEIGE -
Das Problem ist, dass die Sicherheitslücke(n ?) ja weiterhin besteht und die Admins selbst sagen, dass es jederzeit wieder zu einem Leak kommen kann. Da das so akut ist, bleibt im Grunde fast nichts anderes übrig, als den Account zu löschen. Da geht es zumindest mir nicht darum, irgendein Zeichen zu setzen, so wichtig nehme ich mich nicht.
Aber es ist eine Vorsichtsmaßnahme. Wir wissen nicht, welche Daten als nächstes betroffen sein könnten. Nur mal als Beispiel: es könnte passieren, dass jemand die aktuellen IP-Adressen ausliest und den Email-Adressen zuordnet.
-
Ich möchte auch den Punkt aufgreifen. Was ihr gerade macht ist das Folgende:
- Arbeit auf administrativer Seite (ihr merkt, dass wir relativ schnell umsetzen)
- Frust erzeugen bei denen, die hier etwas retten wollen
- ihr erzeugt keinerlei zusätzliche Sicherhheit für Euch. Die Daten sind leider einmal öffentlich - das ist nicht heilbar
-
Ich kann nur für mich sprechen, aber: Dass ich meine Daten nicht retten kann, ist klar. Ich will dennoch keine dermaßen unsichere Plattform nutzen und bin der Meinung, dass etwas passieren muss bzw. schon vor Jahren hätte passieren müssen.
Spätestens seit dem Hinweis am 3.11. haben die Betreiber Kenntniss darüber, wie unsicher es ist. Die Nutzer wurden erst gestern darauf hingewiesen und auch wenn man seine Daten nicht retten kann, haben sich in den 3 Wochen sicher Nutzer neu angemeldet. Auf einer Plattform, deren Betreiber wussten, dass sie nicht sicher ist. Das geht nicht in Ordnung. -
Bitte Account löschen, Danke
-
Bitte Account löschen. Danke!
-
Bitte um Löschung meines Accounts.
-
ANZEIGE -
Eben. SD war damals der Auslöser, wieso ich mir einen Passwortmanager zugelegt habe. Kann ich nur jedem empfehlen; ich kenne mittlerweile den Großteil meiner Passwörter (insbesondere für meine Haupt-Emailadresse und Paypal) gar nicht mehr persönlich. Ich kann Keepass (oder für wenig Geld im Monat Keevault) empfehlen.
Den Account hier zu löschen sit zwar ein Zeichen für die Admins, mehr aber auch nicht. Passwörter auswechseln (wenn ihr das gleiche noch woanders nutzt) solltet ihr eh.
An dieser Stelle sollte man nicht vergessen, dass Datenleaks auch bei den großen auftreten, dort wird aber auch einfach das Kennwort geändert und fertig. Einen Vertrauensbruch sehe ich hier keinen.
Es ist unglücklich gelaufen, vor allem in der Kommunikation und man hat es leider drauf ankommen lassen, bis man mit der Nase in die Sch* gedrückt wurde, aber so what.
Leute geben ihre persönlichen Daten bei jedem scheiß Gewinnspiel, jedem Onlineshop und was weiß ich wo ein, aber ein (hoffentlich) einmaliges Kennwort und ne dazugehörige E-Mail Adresse machen den Kohl nun fett? Also bitte.
Kein Mensch braucht eure Mailadresse, die hat schon jeder.