DBBL Saison 22/23 Tipps 5.Spieltag
-
Also mir ist es prinzipiell egal aber ich wäre nach 40 min werten denn wenn einer in einem Wettbüro tippen würde wäre da auch Ende.
Also legen wir nun hier fest Tipp nach 40 min zählt.
Alle damit einverstanden? -
Äh, vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber nach 40 Minuten steht es ja unentschieden, wenn das Spiel noch weitergeht. Heißt das, es gibt bei Spielen mit Overtime für keinen einen Punkt, weil ja keiner unentschieden getippt hat? Fühlt sich für mich irgendwie komisch an, weil es im Basketball ja (mit ganz wenigen Ausnahmen) in jedem Spiel einen Sieger gibt - manchmal dauert es halt nur länger, bis dieser ermittelt ist…
Gibt es dann ab sofort die Möglichkeit 0 zu tippen, wenn man der Meinung ist, dass es in einem Spiel eine Verlängerung geben wird?
-
Ich hab davon keine Ahnung und auch nur die Hälfte auf der Seite verstanden, aber wenn ich mir
https://sports.tipico.de/de/alle/basketball/usa/nba
ansehe kann man bei Basketball gar kein Unentschieden tippen, kann das sein? -
ANZEIGE -
Mir ist es egal sagt ihr mir wie wir es machen
-
Wenn „Wertung nach 40 Minuten“ gilt, aber nicht „0“ getippt werden kann, hat ja keiner was davon … von daher bin ich klar für eine Wertung inkl. Verlängerung. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man das anders sehen kann.
Ist das so „im Wettbüro“, dass ein Basketballergebnis nur „nach 40 Minuten Spielzeit“ getippt werden kann? Also „Unentschieden“ möglich sind oder - alle verloren haben? Habe da leise Zweifel …
-
OK dann legen wir nun so fest Ergebniss nach Overtime also immer 1 oder 2
-
@michkli1
Dann biete ich natürlich die Abgabe eines meiner bisher erzielten Punkte an @toadie_neu an. Ohne mich hätte er ja alle 5 richtig gehabt…… sorry
-
du hast keinen fehler gemacht.
mein tipp wäre immer -2- gewesen. hätte daher nur wegen eines “schreibfehlers” fünf richtige geholt.
somit alles ok. und wie ich bereits schrieb:
@toadie_neu sagte in DBBL Saison 22/23 Tipps 5.Spieltag:
(werde mich vermutlich nach dem spieltag mächtig ärgern hüstl. grins. lach.)
-
Ok, dann passt’s ja so
Murphy’s Law -
ANZEIGE