EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread
-
@polpo sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
Verzichtet Alba freiwillig auf Siva um mit Koumadje größer zu sein oder ist Siva verletzt?
Siva ist nicht in Form.
LH
-
Bayern ist mental durch. Europäisch Kaum noch eine Chance, die Gedanken sind nicht auf diesem Spiel. Damit geht das mögliche Heimrecht im HF wahrscheinlich nicht nach München.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Bin mal gespannt, ob es nach dem Spiel zum gegenseitigen Händeschütteln der Trainer kommt…
-
Kommt drauf an wer gewinnt
-
ANZEIGE -
Also Aito ist da sicher nicht das Problem. Unabhängig vom Ergebnis.
-
Psychologisch waere ein blow out Sieg fuer ALBA eigentlich nicht unbedingt hilfreich.
-
Der Abstand im Moment reicht auch.
-
@flintstones sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
Kommt drauf an wer gewinnt
Umd ob der eine überhaupt noch in der Halle ist.
-
Ich glaube erst an einen Sieg von Alba, wenn sie 1 Minute vor Schluss mit +20 oder höher führen.
LH
-
Die Pressekonferenz gibt es auch noch
-
ANZEIGE -
Auch nicht schlecht. Bayern mit mehr Assists als erfolgreichen FG
-
Ich find’s gut, dass Trinchieri bereits in einem solchen Spiel in seine Motivationstrickkiste greifen muss. Mal sehen, ob’s was bringt.
-
Ich würde mal erstmal abwarten, bevor wir hier reden wer wen begrüßen wird und wer in der PK sein wird…
-
@homunkulus sagte in EasyCredit-BBL 2020/21 Livegame-Thread:
Bayern ist mental durch. Europäisch Kaum noch eine Chance, die Gedanken sind nicht auf diesem Spiel. Damit geht das mögliche Heimrecht im HF wahrscheinlich nicht nach München.
Das Heimrecht geht nach München. Wette auf ne Bubble in München
-
Interessant, dass Alba sich mal nicht auf das 3er Geballer verlässt (wie gg HH), sondern gezielt und geschickt über die Zone geht. Und ausgerechnet da holen sich die Bayern-Guards die Fouls ab?!
Glaube an den sieg auch erst nach dem Abpfiff, aber wenn man das jetzt nicht zu Ende bringt, hat man erst wirklich ein Problem in Berlin.
Siva wohl das erstemal ohne Verletzung draussen. Leider durchaus angemessen.
Dass ich von Olinde wesentlich mehr erwarte, hab ich ja schonmal wo geschrieben. -
Oder Bonn. Es führt in meinen Augen wenig an einer Bubble vorbei. Das Top Four sollte ein mahnendes Beispiel sein.
-
ANZEIGE -
Das line up sieht eher nach Kräfte schonen azs
-
Wow, kompletter Klassenunterschied. Was ein starkes Ausrufezeichen von Alba BISHER.
-
Krämer sagt er hätte den Ball versucht!
-
Was ein peinlicher Auftritt
-
Naja bei Bayern geht niy, komplett platt und unkonzentriert.
Alba spielt super und trifft dann auch noch schwere Würfe.
Kann dann auch schnell so aussehen. Würde da jetzt aber auch nicht Zuviel reininterpretieren aber Hut ab aber vor Alba vor der Leistung
-
Das heutige Spiel ist leider nicht zu ertragen, gelinde gesagt eine Unverschämtheit, was Bayern da heute zeigt bzw. nicht zeigt.
keine gute Vorbereitung für Mittwoch, da sehe ich auch schwarz… -
ANZEIGE -
Bei Muenchen gibt es nur noch Einzelaktionen.
-
Was für ein lächerliches Spiel.
-
Die spielen schon gegen den Trainer.
-
Selbst Trinchieri ist es egal. Dass man dieses Bayern-Team so sieht…
-
Das grenzt nicht an Arbeitsverweigerung. Das ist Arbeitsverweigerung von München.
-
Hab auch den Eindruck, dass da AT das nicht so gut gemaneged hat…
-
ANZEIGE -
Dafür hätte ich Seely duschen geschickt
-
Neuer Trainer in München in Sicht??
-
Bayern mit dem Kopf komplett beim Mailand-Spiel. Auch AT lässt die C-Truppe viele Minuten machen.
Wenns dann mit -40 ausgeht, wird AT das Ergebnis bei den PO dann an die Kabinentüre nageln und die Truppe heiß machen -
Es sieht nach Tanking aus, damit beide Teams nicht schon im Halbfinale aufeinander treffen…
-
Unabhängig der Unwichtigkeit des Spiels aber möchte man mit so einem Erlebnis gegen Mailand antreten?
-
das ist Betrug am Zuschauer.
-
ANZEIGE -
Die jungen Spieler von München verstehe ich nicht. Die müssten das jetzt als Chance begreifen. Stattdessen nichts in der Defense. Nichts in der Offense. Müdigkeit kann es auch nicht sein.
-
und respektlos gegenüber dem Gegner. ganz schwach FC Bayern
-
Ich hoffe, der Muenchner Frust entlaedt sich nicht auf dem Spielfeld.
-
Das sind schon clevere Füchse die Bayern. Sooooo macht man sich heiß auf ein Spiel wenn’s do or die wird.
-
Puhh da macht sich München heute nicht nur sportlich lächerlich. Das schadet so einigen…