Teams 1.DBBL 2020/21 - Übersicht
-
Marburg verpflichtet noch Jordan Stotler ( 22, 1,93m, USA) von der Portland State Universität. Quelle Homepage bliu Dolphins Marburg
-
Marburg aktualisiert.
-
Verstehe ich das jetzt richtig, dass Orrange Probleme mit dem Reisepass hatte und deswegen nicht weiterverpflichtet wird? Das las sich jetzt nicht so, als würde sie nur verspätet zum Team stoßen. Das ist mal ne interessante Begründung.
Amber Orrange hat nun einen Pass und wird nach Keltern eingeflogen.
Quelle: https://www.dbbl.de/sterne-wieder-in-der-spur/ -
ANZEIGE -
-
Halle aktualisiert (Henningsen).
-
Marburg aktualisiert (Winterhoff, Bonacker, Hegele).
-
Ich werde hier in der Übersicht wieder eintragen, welche Spielerinnen langfristig ausfallen (z.B. wegen Verletzung). Ich hoffe, es werden diese Saison bei keinem Verein so viele wie im letzten Jahr bei Saarlouis oder Marburg…
Informationen dazu könnt ihr im Verletzten-Watch-Thread eintragen. Ich übertrage sie dann hier.
Heute leider gleich der erste Eintrag dazu: Hannover aktualisiert (Tzokov).
-
Was hat sie?
-
Siehe Verletzten-Watch-Thread! Dort auch der Link zum Artikel von Hannover.
-
ANZEIGE -
Saarlouis aktualisiert (Nemcova).
-
Wasserburg aktualisiert (Scholzgart).
Quelle: Facebook Wasserburg
-
Eva Rupnik ,letzte Saison beim Herner TC, hat einen neuen Verein, die RheinLand Lions . Quelle: Homepage RheinLand Lions
-
Herne aktualisiert.
-
Bei Marburg sind Wagner, Bertholdt und Simon verletzt - Marburg aktualisiert.
Quelle: www.dbbl.de/saisonstart-zweiter-versuch/
Bei Keltern fehlt Harriet Belobi Nawezhi voraussichtlich bis Mitte November.
Quelle: https://www.dbbl.de/saisonauftakt-in-heidelberg/
Hannover hat Janne Bartsch reaktiviert, um die vielen Verletzten zu kompensieren.
-
Die Royals vermelden einen weiteren Zugang. Kurz vor unserem ersten Bundesligaspiel am Abend, können wir noch einen weiteren Neuzugang bekanntgeben. Neu im Team ist die 23-jährige Slovenin Ela Micunovic. Zuletzt spielte sie für Mainz und Bamberg in Liga 2 und erzielte dort im Schnitt 12,8 Punkte pro Spiel. Herzlich Willkommen liebe Ela in Saarlouis.
-
ANZEIGE -
Saarlouis aktualisiert.
-
TK Hannover verpflichtet die 27jährige kroatische Flügel-Spielerin Mia Masic. Quelle Facebookseite TK Hannover
-
Hannover aktualisiert.
-
die Halle Lions melden die Vertragsauflösung mit Naheria Hamilton aus gesundheitlichen Gründen und vermelden zugleich die Verpflichtung von Olivia Nash, zuletzt in Heidelberg tätig. Quelle : Facebookseite Halle Lions
-
Halle aktualisiert.
-
Jordan Stotler hat ihren Vertrag bei Marburg aufgelöst und befindet sich bereits auf der Rückreise. Quelle: Facebook Marburg
-
ANZEIGE -
Paloma Gonzales verlässt leider die Eisvögel aus persönlichen Gründen und kehrt nach Spanien zürück:
Quelle: Instagram der Eisvögel Freiburg
-
Freiburg aktualisiert. Neben dem Abgang von Paloma Gonzalez Vazquez habe ich unter “Kommt” noch Johanna Gerlinger ergänzt. Sie steht laut dbbl.de im Kader der Eisvögel, fehlte aber in der Übersicht.
-
Keltern verpflichtet Jasmine Thomas wieder.
-
Mit Jasmine Thomas wird es noch schwerer, Keltern zu besiegen !
-
Keltern löst den Vertrag mit Amber Orrange aus gesundheitlichen Gründen auf. Quelle: Facebookseite Keltern
-
Keltern verpflichtet Jasmine Thomas wieder.
Hier Kelterns Kommentar zur Bekanntgabe der Verpflichtung auf der Seite von eurobasket - Autorin Juliane Höhne.
"Diese Nachricht muss jetzt veröffentlicht werden, da leider andere Menschen außerhalb von Keltern zu viel Zeit haben, und deshalb die News aus Keltern veröffentlichen - traurig. Eigentlich werden News in Keltern erst veröffentlicht, wenn die Tinte unter den Verträgen getrocknet ist. "
Möge sich jeder was bei denken
-
ANZEIGE -
Wo liest du dass es von Juliane Höhne ist auf der Seite steht doch Eurobasket Center
-
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Höhne ist doch in Hannover und zudem ist sie in dem
Artikel mit keinem Wort erwähnt. -
Post wurde gedoppelt.
-
Wo liest du dass es von Juliane Höhne ist auf der Seite steht doch Eurobasket Center
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Höhne ist doch in Hannover und zudem ist sie in dem
Artikel mit keinem Wort erwähnt.Als Autorin des Artikels auf Eurobasket wird Juliane Höhne (rechts unten mit Foto) als “Author” genannt)
-
Da reagiert mal wieder jemand genauso kleinkariert, beleidigt und amateurhaft wie bei seinem fünftklassigen Dorf-Fußballclub. Und da wundern sich Leute, dass der deutsche Frauenbasketball nicht von der Stelle kommt, wenn beim sportlich erfolgreichsten Club der vergangenen fünf Jahre so unprofessionell gearbeitet wird, wie im Taubenzüchter-Ortsverband Mittlere Enz…lachhaft…
-
Die Erstveröffentlichung kam allerdings von Thomas Agenten.
-
ANZEIGE -
Keltern aktualisiert (Orrange, Thomas).
-
Artikel mit keinem Wort erwähnt.Als Autorin des Artikels auf Eurobasket wird Juliane Höhne (rechts unten mit Foto) als “Author” genannt)
Bei mir nicht
-
Wenn du den Link von Michkli benutzt, wird es so angezeigt wie beschrieben.
-
Unter diesem Link von Eurobasket.com (https://www.eurobasket.com/Germany/news/653474/Keltern-keeps-Jasmine-Thomas-for-another-season?Women=1)
steht als Ersteller:Posted by: Eurobasket Center. Ein weiterer Name wird nicht aufgeführt!
Juliane Höhne wird rechts auf der Seite als Autor aufgeführt, was aber nach meinem Verständnis lediglich zum Ausdruck bringt, dass sie einige - aber nicht alle - Artikel für die deutsche Sektion von Eurobasket.com schreibt. Die Artikel von ihr (https://www.eurobasket.com/NewsByAuthor.aspx?Author=Juliane Hoehne&AuthorId=20299) sind dann aber auch mit dem Hinweis versehen: Posted by Juliane Hoehne.
Eurobasket.com ist nun einmal unter anderem ein Nachrichtenportal über Basketball, Vereine und Spielerinnen. Als solches erhält es regelmäßig von Agenteninnen Nachrichten über Spielerinnentransfers bzw. umgekehrt wertet die Redaktion Social-Media Seiten von Agenteninnen aus.
Die Aussage des Vereins ist somit viel Lärm um Nichts!.
-
Viel erstaunlicher finde ich, dass in dieser ungewissen Situation noch eine Spielerin verpflichtet wird. Natürlich hat man einen Abgang, aber reichen nicht die restlichen 10 Spielerinnen, um diese Saison zu spielen???
-
11 hat halt den Vorteil wenn Mal eine verletzt ist kann man im Training immer noch 5 gegen 5 spielen
-
ANZEIGE -
Neue Centerin in Marburg ist Hanna Crymble
https://bc-marburg.de/neue-centerin/