24. Spieltag 17.03.2020 Rasta Vechta vs. Alba Berlin imaginär
-
So, langsam gibt es die ersten Entzugserscheinungen deshalb mal anders/imaginär. Falls nicht gewünscht, bitte löschen.
Rasta gegen Alba, da treffen auch zwei sich wohlwollend gegenüberstehende Fanlager aufeinander.
Beide Mannschaften hatten jetzt etwas Zeit um sich auf den Gegner vorzubereiten. Für Alba eher ungewohnter Luxus. Spannend zu sehen wie die Mannschaft auftreten wird und ob man wieder schnell in den Rhythmus kommen kann. Um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren MUSS schon fast ein Sieg her nach der Niederlage in Crailsheim.
Leider fallen auf Alba Seite Mason und weiterhin Peno aus. Kurzfristig wird man wohl auch Siva verzichten müssen der sich im Training eine Wadenverletzung zugezogen hat. Auf dem Alba Twitter Video aus der Halle konnte ich auch Thiemann nicht sehen. Das wäre natürlich ein herber Schlag wenn er auch ausfallen würde.
Die Rastaner zuletzt mit einer 2:2 Bilanz in der BBL, da muss man aufpassen das man nicht aus den PO Rängen rutscht.
Ansonsten habe ich diese Saison noch nicht all zu viele Rasta Spiele gesehen, gerne also eine aktuelle Einschätzung von Rasta Seite.Ich bin gespannt ob Alba es mal schafft vier Viertel die Konzentration hoch zu halten.
-
ANZEIGE -
made my day - sehr cool
-
So, langsam gibt es die ersten Entzugserscheinungen deshalb mal anders/imaginär. Falls nicht gewünscht, bitte löschen.
Rasta gegen Alba, da treffen auch zwei sich wohlwollend gegenüberstehende Fanlager aufeinander.
Beide Mannschaften hatten jetzt etwas Zeit um sich auf den Gegner vorzubereiten. Für Alba eher ungewohnter Luxus. Spannend zu sehen wie die Mannschaft auftreten wird und ob man wieder schnell in den Rhythmus kommen kann. Um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren MUSS schon fast ein Sieg her nach der Niederlage in Crailsheim.
Leider fallen auf Alba Seite Mason und weiterhin Peno aus. Kurzfristig wird man wohl auch Siva verzichten müssen der sich im Training eine Wadenverletzung zugezogen hat. Auf dem Alba Twitter Video aus der Halle konnte ich auch Thiemann nicht sehen. Das wäre natürlich ein herber Schlag wenn er auch ausfallen würde.
Die Rastaner zuletzt mit einer 2:2 Bilanz in der BBL, da muss man aufpassen das man nicht aus den PO Rängen rutscht.
Ansonsten habe ich diese Saison noch nicht all zu viele Rasta Spiele gesehen, gerne also eine aktuelle Einschätzung von Rasta Seite.Ich bin gespannt ob Alba es mal schafft vier Viertel die Konzentration hoch zu halten.
Das wird ein verdammt enges Höschen! Mal sehen wer mehr Energie auf Parkett bringt und das Momentum auf seine Seite zieht. (Ich zahle freiwillig insgesamt 15 Euro ins Phrasenschwein) RAMTAMTAMTAM!
-
Laut BBL App pfeifen Reither, Rodriguez und Barth.
Das kann ja was werden.
Und wie befürchtet ist Thiemann lt. App nicht dabei. -
Laut BBL App pfeifen Reither, Rodriguez und Barth.
Das kann ja was werden.
.Oh Gott, da wird es Technische hageln!
-
Ok wenn DAS Off-Foul ist, kannst du gleich alles abpfeiffen… lächerlich!
-
Was man auf der einen Seite pfeift sollte man auf der anderen auch tun.Alba kann auch ohne SR gewinnen.
-
ANZEIGE -
Bitte nutzt für Kommentare zum Spiel den Livegame Thread oder den Chat.
Ich möchte ungerne kursiv schreiben müssen.
Sorry jsb, der musste jetzt sein -
Im Header fehlt die Uhrzeit, bitt ergänzen.
-
Back to 2003:
Gibt es einen funktionierenden Livescore? Der von der Rasta Seite hängt dauernd
-
danke. ihr seid wunderbar =;^)
-
Klare Tätlichkeit! Vargas hat auf dem Spielfeld einfach nichts zu suchen.
-
Klare Tätlichkeit! Vargas hat auf dem Spielfeld einfach nichts zu suchen.
Jetzt kommen die Vargas Hater wieder…
Langsam nervt es.
Ganz davon abgesehen das Vargas hier Offtopic ist. -
ANZEIGE -
Ich werde ja wohl noch meine Meinung sagen dürfen wo und wann ich will!!111
Wenn man hier schon zensiert werden soll nur weil man die Wahrheit sagt bin ich hier raus!
-
Glückwunsch an Vechta.
Einfach mehr gewollt.
Bei Alba muss jetzt langsam mal wieder was kommen.
Die Euroleague zieht als Ausrede diesmal nicht. -
Weiß einer, wann Siva wieder zurück sein wird? Ansonsten war das ein über weite Strecken zerfahrenes Spiel, Vechta am Ende mit den Big Plays. Die wollten den Sieg einfach unbedingt mit nach Niedersachsen nehmen.
-
Hat einer mitbekommen, was Aito unserem Pedro nach dem Spiel beim Glückwunsch aus der Ferne zugeflüstert hat?
Er wird doch nicht … -
Hat einer mitbekommen, was Aito unserem Pedro nach dem Spiel beim Glückwunsch aus der Ferne zugeflüstert hat?
Er wird doch nicht …Ich hab mich schon gewundert das dies noch keiner bemerkt/angesprochen hat.
Ging bestimmt nur um ein Paella Rezept -
Cooler Thread.Aber schade, das Alba scheinbar wieder die Crunchtime-Fähigkeit verloren hat, die sie doch mit dem Pokalfinal-Sieg eigentlich bestätigt hatten…
-
ANZEIGE -
Es wird wohl Zeit, den “Coach Aito - Fluch oder Segen”-Thread wieder hervorzukramen. (cc @schnorri)
-
Cooler Thread.Aber schade, das Alba scheinbar wieder die Crunchtime-Fähigkeit verloren hat, die sie doch mit dem Pokalfinal-Sieg eigentlich bestätigt hatten…
Das Spiel hat man nicht am Ende verloren. Das zweite Viertel war der Knackpunkt. Stark das man bis auf minus vier ran gekommen ist aber zur Halbzeit mit über zwanzig zurück zu liegen, sorry aber das geht gar nicht klar
-
Bitte nutzt für Kommentare zum Spiel den Livegame Thread oder den Chat.
Ich möchte ungerne kursiv schreiben müssen.
Sorry jsb, der musste jetzt seinBin ich so vorhersehbar? Aber etwas Berechenbarkeit schadet nicht ….
Wobei wir über zwei Details reden könnten -
Glückwunsch an Vechta.
Einfach mehr gewollt.
Die Euroleague zieht als Ausrede diesmal nicht.Aito und seine Selbstheilungskräfte des Kaders sind an Tagen wie heute echt nur ein Witz. Aber für Rasta freut es mich.
(Werden wir schon wahnsinnig?) -
Weiß jemand mehr zu den Gerüchten, das Berlin Protest eingelegt hat?
-
Glückwunsch an Vechta.
Einfach mehr gewollt.
Die Euroleague zieht als Ausrede diesmal nicht.Da hast Du aber definitiv ein anderes Spiel gesehen, als ich.
-
ANZEIGE -
Er wird doch nicht …Ich hab mich schon gewundert das dies noch keiner bemerkt/angesprochen hat.
Ging bestimmt nur um ein Paella RezeptAito hat das in der PK nochmals klargestellt. Er hat Calles nur die beste Belichtungszeit für ein Foto des roten Zaunkönigs in Morgendämmerung verraten.
Ansonsten verdienter Sieg von Vechta - Gratulation! Aber über die Schiedsrichterleistung muss man schon nochmals reden!
-
So, hab jetzt nochmal eine Nacht drüber geschlafen, aber keine meine Gefühlswelt zu dem Spiel gestern immer noch nicht so recht einordnen.
-
Mir gehts ähnlich. Ich hab nicht so Recht ne Ahnung woran das gestern lag. Ich hatte fast das Gefühl als hätte Aito den Spielern in der Defense verboten dichter als 1,5m an den Gegenspieler zu rücken.
Anders kann ich mir den Dreier Hagel von Vasturia und Co nicht erklären.
Zu den drei Spielleitern sage ich besser nichts mehr, an deren Gepfeife kann man eh nichts ändern! -
Ich habe das Spiel nicht live gesehen, aber mir nochmal den Ticker durchgelesen. Und da waren ausnahmslos alle Entscheidung der drei Grauen richtig. Also bevor Ihr den Ticker lest, bitte die Fanbrille abnehmen.
-
Ach, alles halb so wild. In Vechta kann man schon mal verlieren. Ich rechne jetzt aber mit einer deutlichen Reaktion im naechsten Heimspiel.
Morgen wird aber erstmal Athen rasiert, und damit startet dann der Angriff auf die PO-Plaetze. Weiss jemand, wie der Vorverkauf laeuft? Den einen oder anderen griechischen Gaestefan sollte es ja geben.
-
Im Endeffekt ist es auch egal, ob wir nicht dritter werden. Hauptsache nicht vierter oder fünfter. Ich glaube nicht, dass uns die Bayern schon in der ersten Playoffrunde liegen würden.
-
ANZEIGE -
@jsb:
Im Endeffekt ist es auch egal, ob wir nicht dritter werden. Hauptsache nicht vierter oder fünfter. Ich glaube nicht, dass uns die Bayern schon in der ersten Playoffrunde liegen würden.
Nee, nicht in der ersten Runde. Da spielt Bayern gegen Göttingen, und die freuen sich schon auf die Jungs aus dem Süden
Edith: Übrigens schönes Spiel gestern. -
Ja sicher kann man in Vechta verlieren.
Auch eine der wenigen Mannschaften denen ich einen Sieg gegen Alba „gönne“!
Trotzdem muss man über das „wie“ schon mal sprechen.
Nur mit angezogener Handbremse wird man diese Saison nicht bestehen können.Ich finde die Spieler sollten in jedem Spiel so spielen als wäre es das letzte Spiel.
In der heutigen Welt kann soviel passieren und so eine Saison ist schneller zu Ende als man gucken kann. Ohne jetzt den Teufel an die Wand malen zu wollen.p.s. ihr seid die Besten Leute
-
@jsb:
Hätte doch was die Bayern gleich in der ersten Runde auszuschalten
-
Schönes Spiel, aber die Gymper Men … Das war die schlechteste Schiedsrichterleistung seit, seit … SEIT IMMER!!!11elf1!!
Vechta mit guten Trefferquoten und verdienter Sieger. ALBA hat man die hohe Doppelbelastung durch die EL schon angemerkt.
PS: Körner hat mal wieder nicht ansatzweise erkannt, welche Systeme da gespielt wurden. Gsd hatte er Koch als Experten.
-
Auch wenn ich es emotional verstehe, diese Schiri-Diskussionen sind doch letztlich im Nachhinein müßig.
So blöd es klingt, selber Schuld Alba, man hätte Vasturia mal einfach nicht so gut ausbilden sollen. -
Wie ist das Spiel denn jetzt überhaupt ausgegangen? Ich bin zu faul nachzuschauen und erwarte, dass mir das hier mundgerecht serviert wird.
-
ANZEIGE -
134:127 für Vechta.
-
Wie ist das Spiel denn jetzt überhaupt ausgegangen? Ich bin zu faul nachzuschauen und erwarte, dass mir das hier mundgerecht serviert wird.
Das ist wieder so typisch. Nur kommen um Vargas Bashing zu betreiben und dann nicht mal in der Lage sein zu googeln oder die BBL App zu bemühen.
Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht!? -
134:127 für Vechta.
da hatte dein Liveticker wohl eine Störung. Auf der BBL-Seite steht 93-86.