Kader Telekom Baskets Bonn 2019 / 2020
-
Wenn man nicht ausspielt, dann fängt man sich halt hinten noch den Dreier. Da könnte ich schon wieder kotzen.
-
Bin zumindest froh, dass wir dieses Jahr Nachwuchsspieler haben die man einsetzen kann und auch eingesetzt werden. Auch bei so einem wichtigem Spiel.
War auch mal anders.Ihr hattet die letzten 10 Jahre schon Spieler, die eingesetzt werden hätten können … aber nicht die Coaches dafür.
-
Lischka wieder extrem unglücklich. Aber wenigstens mit vorbildlichem Einsatz.
-
ANZEIGE -
Mittlerweile kann Lischka einem nur noch Leid tun. Da geht einfach gar nichts mehr. In meinen Augen wäre eine Trennung für beide Seiten das beste. Auch wenn ich die „Ludwigsburger-Art“ nicht gerne habe, wäre hier Lischka schon längst entlassen worden und zwar zu Recht.
-
Bin zumindest froh, dass wir dieses Jahr Nachwuchsspieler haben die man einsetzen kann und auch eingesetzt werden. Auch bei so einem wichtigem Spiel.
War auch mal anders.Ihr hattet die letzten 10 Jahre schon Spieler, die eingesetzt werden hätten können … aber nicht die Coaches dafür.
Nach Koch nicht mehr.
Alle weiteren haben es über die Pro B denke ich nicht geschafft.
Und ohne Paech wären die heutigen auch nicht da. -
Sensationelle Auszeit von Päch: bei -10 und 1:18 vor Schluss!
-
Ja gut das muss es für Päch sein sorry gut gewolltes Projekt, aber die Mannschaft ist doch nicht da. Kann ja sein das die sich alle gut verstehen, aber das reicht eben nicht im professionellen Basketball. 10 Niederlagen in Folge in der BBL.
-
Telekom Kommentator… “nicht nur Päch ist für die Kaderzusammenstellung verantwortlich. Auch Wichterich als Sportdirektor…”
Sagt er was Wahres -
Auch wenn da Fehler von den Refs waren, ich glaube dass war mein letztes Spiel was ich mir angeschaut habe. So eine Frechheit habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen, keiner gibt da alles. Die führen mit 14 Punkten und verspielen das dann alles. Selbstverschuldet und arrogant, der Dome wird leer und Trainer wird entlassen. Ich gebe mir das jetzt nicht mehr. PEINLICH
-
ANZEIGE -
Wichterich raus Päch raus Lischka raus. Sofort nachverpflichten. Telekom muss zur Not da auch stark nachhelfen
-
Man muss euch hier nur beobachten und die Übertragung verfolgen
Eure Kommentare und Zuschauer die mit verschränkten Armen da sitzen bis sie endlich die eigene Mannschaft auspfeifen können.
Das ist ein Heimspiel für HH,und nur mit bekotztem Meckern helft ihr der Mannschaft nicht. -
15 Sekunden vor Ende -10 Super Auszeit Päch! Absolut noch zu retten
-
Eure Kommentare und Zuschauer die mit verschränkten Armen da sitzen bis sie endlich die eigene Mannschaft auspfeifen können.
Das ist ein Heimspiel für HH,und nur mit bekotztem Meckern helft ihr der Mannschaft nicht.Achso jetzt sind also die Fans Schuld? Soll man bei so einer Leistung gegen unfassbar schwache Hamburger auch noch klatschen?
-
Das ist ein Heimspiel für HH,und nur mit bekotztem Meckern helft ihr der Mannschaft nicht.Achso jetzt sind also die Fans Schuld? Soll man bei so einer Leistung gegen unfassbar schwache Hamburger auch noch klatschen?
-
Das ist ein Heimspiel für HH,und nur mit bekotztem Meckern helft ihr der Mannschaft nicht.Und du bist wer? 10 Spiele verlieren in Folge helfen natürlich das alle Zuschauer und Leser hier extrem motiviert sind ein unmotiviertes Team anzufeuern lol…
-
ANZEIGE -
Ja
-
Die größte Frechheit ist das Bonner Publikum. Kein Support für das eigene Team. Ich rede nicht von den letzten 2 Minuten, sondern von den engen Phasen des Spiels in denen das eigene Team Unterstützung braucht.
Das Bonner Publikum incl. Fanblock kann keinen Abstiegskampf und auch deshalb ist Bonn heißer Abstiegskandidat.
Glückwunsch an Hamburg.So spielt man erfolgreich im Abstiegskampf.
-
Gespannt auf die nächsten Ausreden…
-
Man muß ja nicht so willig über das so leicht durchschaubare Stöckchen springen was dieser auswärtige Troll mit seiner vulgären Provokation hier abziehen will.
-
Der Aufsteiger Hamburg macht 35 Punkte im letzten Viertel - Wahnsinn!
-
Unverschämt vom Telekom Sport Kommentator. Päch zu fragen ob er noch weiter an der Linie stehen wird… richtig frech und daneben!
-
ANZEIGE -
Schuld nicht, aber geholfen haben sie auch nicht. Fan sein => unconditional support! Alles andere sind Zuschauer.
-
Wiedlich raus.
Wicherich raus.
Päech kann bleiben.
Neuer Wind muss im Management her und das schon länger!
Zum Glück habe ich vor der Saison meine Dauerkarte nach 22 Jahren gekündigt, weil ich mir diesen Mist nicht mehr antun wollte. So geht’s weiter Berg ab!
-
Die größte Frechheit ist das Bonner Publikum. Kein Support für das eigene Team. Ich rede nicht von den letzten 2 Minuten, sondern von den engen Phasen des Spiels in denen das eigene Team Unterstützung braucht.
Das Bonner Publikum incl. Fanblock kann keinen Abstiegskampf und auch deshalb ist Bonn heißer Abstiegskandidat.
Glückwunsch an Hamburg.So spielt man erfolgreich im Abstiegskampf.
Das ganze war ein Prozess, dass es zu dieser Situation mit den Fans gekommen ist. Man hat als Verein zu lange weggeguckt und diesen unterstützt.
Wenn die Baskets Eier haben, werfen sie jetzt NUR Wichterich raus und stellen Päch einen fähigen Sportdirektor zur Seite, der Missstände nicht nur planlos aussitzen will.
Päch ist für mich in der jetzigen Situation das „ärmste Schwein“. -
Subotic, Bartolo, Frazier regelmäßig mit zu dummen Fouls. s war wohl falsch auf Di Leo zu setzen, das Interview vor dem Spiel war entlarvend, ein angedachter Führungsspieler der so eine Larifari “tolle Jungs, jeder kommt jeden Tag zur Arbeit”- Einstellung zeigt? Päch sollte bleiben, das Konzept ist richtig, aber die seit 2009 entwickelte Loser- Mentalität wird man schwer aus dem Verein bekommen.
-
@Bommel 100% agree
-
Wir müssen mitten in der Saison die halbe Mannschaft austauschen plus Trainer und Sportdirektor. Wer soll jz übernehmen? Kann mir nicht vorstellen, dass O Shea das irgendwie retten kann
-
ANZEIGE -
Ich glaube, Päch hätte sich besser nicht gestellt zum Interview. Aus ihm spricht die blanke Hilflosigkeit.
-
Ich glaube, Päch hätte sich besser nicht gestellt zum Interview. Aus ihm spricht die blanke Hilflosigkeit.
Wichterich unser ach so geile Sportdirektor hat es verweigert.
-
Wichterich unser ach so geile Sportdirektor hat es verweigert.
Solange Wichterich Sportdirektor bleibt, werde ich kein einziges Spiel der Bonner mir anschauen
-
Jetzt solte man über einen Trainerwechsel Nachdenken
-
15 Sekunden vor Ende -10 Super Auszeit Päch! Absolut noch zu retten
Direkter Vergleich? Sich damit nicht auseinanderzusetzen wäre von Päch richtig fahrlässig gewesen, finde ich. Von dahier fand ich die Auszeit nun noch am wenigsten zu kritisieren.
-
Also wenn jetzt Päch gehen muss und Wichterich bleiben darf dann boykottiere ich die Baskets auch. Das wär richtig unfair. Entweder Wichterich oder beide… wie gesagt Jungs und Mädels… stellt ihr euch mal nach so einer Niederlage vors Telekom Sport Mikrofon, zeigt Eier und werdet dann gefragt ob ihr morgen nicht gefeuert seid. Schon hart (menschlich gesehen) … Wichterich zieht den Schwanz ein und verweigert es.
-
ANZEIGE -
….im BB wirft aber Geld dann letztlich doch Körbe. Wenn Bonn ordentlich nachverpflichtet - und das können sie finanziell - werden sie mit dem 17. Platz nichts zu tun bekommen. Ganz schlechtes Ergebnis für Göttingen und den MBC. Obwohl es nur einen Absteiger gibt, wird das für die anderen unteren Mannschaften eine ganz schwere Saison.
-
Erschreckende Stimmung für ein wichtiges Spiel über 40 min hinweg.
-
Wichterich bedeutet halt Stillstand…sehen gerade wo das hinführt.
Da steht uns der nächste Umbruch bevor… -
Angsthasen Basketball der selbst die größten und langjährigsten Fans sprachlos zurück lässt…. Diejenigen, die hier gegen die Bonner Fans wettern, sollten sich mal fragen warum gepfiffen wird…weil die Bonner Spieler und Verantwortlichen ihre Fans mit ihren dauerhaft schlechten Leistungen einfach nur enttäuschen.
Hamburg heute mutiger und somit mit mehr Glück auf ihrer Seite. -
Natürlich trägt Wichterich eine große Schuld, aber Päch genauso.
Mit viel deutscher Masse und nur 5 ausländischen Spielern anzutreten und dann noch um die PO spielen zu wollen ist gewagt! M. E. ist der Austausch des Coaches der erste Schritt, die anderen sportlich Verantwortlichen, kann man auch nach der Saison austauschen!
Wäre sehr, sehr Schade ein BL - Saison ohne Bonn zu sehen. Will daran auch gar nicht glauben! -
Selbst bei Plus 10 war die Stimmung unterirdisch.
Sowas überträgt sich aufs Team -
ANZEIGE -
Jetzt fehlt noch der offene Brief des Präsidenten. Wir haben es ja mit der Halle so viel schwerer als alle andere und Social Media ist doof. Das übliche halt