BG Karlsruhe - Alba Berlin
-
laut sms aus karlsruhe (nicht alba-sms ) stand es gerade ben 14:14!
-
Warum funktioniert der Ticker immer dann nicht, wenn man das Spiel über diesen Verfolgen will?!
Gibt es vielleicht noch andere?
-
On 2006-10-20 20:41, FLo_ wrote:
Ich will ja nicht meckern, aber war es letzte Saison nicht auch in Karlsruhe, als der LiveTicker bei Karlsruhe-ALBA nicht lief ?Ja, letztes Jahr haben die das auch schon nicht hingekriegt! Ich hoffe, die inkompetenten Stümper steigen diese Saison endlich ab!!!
ontopic:
26:15 für ALBA -
na siehste! muss man erst böse werden, damit es klappt.
-
@Dio: 6666 Postings, wo gibt´s die Runde ?
Bei dem Spielverlauf denkt man allerdings, daß der Ticker bzgl. der Punkte immer noch hängt:
K. Archibong 1. Turnover 4:28 Min. 2. Viertel
R. Bond 1. Turnover 4:11 Min. 2. Viertel
S. Ford 1. Turnover 3:53 Min. 2. Viertel
S. Svitek 1. Steal 3:53 Min. 2. Viertel -
On 2006-10-20 21:22, qnibert wrote:
On 2006-10-20 21:21, Peterzwei wrote:
Dass der Ticker ausgerechnet dann zu laufen anfängt, wenn das Spiel so schlecht wird, dass sogar Henrik Rödl eine Auszeit nimmt …Sogar 2!
fg naja, wenigstens scheint es ja was gebracht zu haben! nachdem KA mit 2 punkten dran war, hat alba die führung wieder auf 8 punkte differenz hoch geschraubt!
-
On 2006-10-20 21:07, diogenes wrote:
Ja, letztes Jahr haben die das auch schon nicht hingekriegt! Ich hoffe, die inkompetenten Stümper steigen diese Saison endlich ab!!!
ontopic:
26:15 für ALBAAlso so wie ich das in den letzten Wochen mitbekommen habe, scheint das Problem eher technischer Art seitens des Anbieters KeyScout zu sein.
-
-
Seeeeeeeeeehr unwahrscheinlich!
Aus allen anderen Hallen funktioniert es ja i.d.R. reibungslos, bloss Karlsruhe hat immer Probleme.PS: Die Firma KeyScout wird sich sicher noch persönlich bei dir für das Streuen solcher Gerüchte bedanken.
-
-
On 2006-10-20 21:51, big_steve wrote:
Oh je, das ist von den Stats eines der schlechtesten Spiele, das ich je beobachtet habedas stimmt, Not gegen Elend, BB nach 10 minuten spielzeit mit 4 fouls
nach 28 minuten ganze 2 assists bei ALBA -
aus dem livescore:
“übelster Dunk Ford”ansonsten scheintst aber grausig zu sein. gewinnen werden sie trotzdem.
@BBL-Fan:
Eher friert die Hölle ein, als dass ein Berliner sprachlos ist. -
Schon ein paar minuten steht: übelster dunk von ford
da kommt wohl einer nicht mehr aus dem staunen heraus
-
On 2006-10-20 21:35, tankard wrote:
Avery wohl mitm Kopf durch die Wand: 15 Punkte, aber kein Rebound, Assist oder Steal und 2 Turnovers.
Inzwischen 20 Punkte und mit 7/8 aus dem Feld… wohl eher nicht mit dem Kopf durch die Wand :-?
Und anhand von 4 TO am Liveticker kann man nicht sagen ob der Mitspieler gepennt hat oder Avery mit dem Kopf durch die Wand ist.
-
hm zum ende des viertels fängt sich alba wieder. julius überzeugt wieder! schon 5 steals (über die hälfte aller alba steals)
schön zu sehen, dass direkt nach simons einwechseln ford blockt und demond n dreier hinter her haut!
-
On 2006-10-20 21:58, tankard wrote:
Owens und Ford treffen nichts, BB mit 4 Fouls…ich will Zwiener sehn!!!Owens trifft wenigstens seine Freiwürfe, Ford holt die Rebounds und beeindruckt offenbar mit Dunking.
Ich würde mir eher mal “Mitläufer” wir Archibong anschauen… 1 Korb, 2 Rebound, 1 Treffer, 3 Fehlwürfe, kein Freiwurf bei 16 Min…
-
Es ist aber schon besorgniserregend, dass Avery bis jetzt noch keinen einzigen Assist hat. Insgesamt gibt es ganze 3 Assists: 2 Jenkins und 1 Greene. Finde ich schon mager. - Abgesehen von der miserablen Wurfquote. (Und Jenkins mit 5 Steals: Das ist mal fein)
-
So wenig Teamplay es auch sein mag, aber man sollte nie vergessen das die Assits besonders vom Scouter agbhängen! Vielleicht hat der heute einfach kein Bock auf Assits. Karlsruhe hat ja auch nur 5.
-
On 2006-10-20 22:02, unpleasant_truth wrote:
On 2006-10-20 21:35, tankard wrote:
Avery wohl mitm Kopf durch die Wand: 15 Punkte, aber kein Rebound, Assist oder Steal und 2 Turnovers.
Inzwischen 20 Punkte und mit 7/8 aus dem Feld… wohl eher nicht mit dem Kopf durch die Wand :-?
Und anhand von 4 TO am Liveticker kann man nicht sagen ob der Mitspieler gepennt hat oder Avery mit dem Kopf durch die Wand ist.
Mag ja schön für ihn sein wenn er heut mal gut trifft, aber da er kein Assist abgeliefert hat sieht das etwas komisch für einen PG aus. Vielleicht ist “mit dem Kopf durch die Wand” der falsche Ausdruck, aber das riecht doch stark nach Egogezocke.
-
Ja, genau, assists sind oft Auslegungssache! Manche scouter geben einen, wenn man in die Richtung gehustet hat, andere fast gar keine.
Avery scheint der einzige zu sein, der heute trifft, dann soll er auch werfen.
-
Vielleicht bekommt Herber doch noch ein bisschen Spielzeit…. da würde sich so der eine oder andere aus dem Manager-Game freuen… ich auch…
4 Alba-Spieler mit 4 Fouls.
Das mit den Assists ist wirklich so ne Sache… der Scouter… genauso wie die Blocks -
ich will ja niemanden was unterstellen, aber 0:6 teamfouls für alba in diesem viertel, zudem owens bereits raus, koko, demond und ruben mit 4 fouls. insgesamt schon 22 fouls bei alba… herrlich! muss ja super werbung für basketball sein! was n grottiges spiel!
-
C. Owens Auswechselung mit 12 Punkten 5:51 Min. 4. Viertel
C. Owens gefoult worden (3) 5:51 Min. 4. Viertel
C. Owens Einwechselung mit 4 Fouls 5:51 Min. 4. ViertelHääääh :-?
-
@diogenes: "Ja, genau, assists sind oft Auslegungssache! Manche scouter geben einen, wenn man in die Richtung gehustet hat, andere fast gar keine. "
Wenn man mit Vogelgrippe infiziert in die richtige Richtung hustet, dann gibts Assists …
Bin schon gespannt, wies ausgeht, noch ist alles drin, ALBA mit großer Foulbelastung …
-
Owens mit dem 5. raus.
Edit: Greene raus…Nochmal zu den Assists: Wenn der PG mal kein Bock auf Teamplay hat dann wird es auch schwer für die anderen Teamplay/Assists abzuliefern und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass 3 Assists in 35 Min Auslegungssache des Scouters sind.
-
BBL-Fan, du bist ja so lustig