aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
GHP Bamberg 05/06
-
Topscorer war Mallet mit 25 Punkten, gefolgt von Chris Ensminer und Tim Begley mit jeweils 13 Punkten. Archibong 12, Sajmen Hauer, der eine starke Vorstellung lieferte 10, Pavic 9, Nahar 8, Phelps 6, Weber 6
Neuzugang Phelps spielte noch zurückhaltend, fügte sich aber bereits sehr gut ins Mannschaftsgefüge ein und ließ seine Klasse aufblitzen -
Ansbach war am Donnerstag nicht mehr als ein überforderter Sparringspartner, wirklich viel mussten die Bamberger nicht zeigen, um trotzdem locker und leicht mit 102-53 zu gewinnen. Zur Standortbestimmung in der Vorbereitung konnte dieses Spiel nicht dienen, GHP war oft nicht gezwungen, die Systeme auszuspielen oder Blocks richtig zu stellen, weil die individuelle Stärke der Spieler einfach zu sehr differiert hat. Derrick Phelps merkte man daher nicht zu sehr an, dass er sich erst wieder ins Team integrieren muss, das Zusammenspiel mit den Kollegen klappte schon ganz gut und stimmt auf jeden Fall optimistisch für die anstehenden Aufgaben. Soviel hat sich für mich aus diesem Test zumindest erschlossen.
Vom Turnier in Jena heute und morgen verspreche ich mir mehr Aussagekraft, schließlich besteht das Teilnehmerfeld aus zwei Aufstiegsfavoriten in den 2. Ligen, die aufgrund des früheren Saisonstarts in der Vorbereitung schon weiter sein dürften, und den Nürnbergern. Erstes Spiel ist heute um 17:30 Uhr gegen die Gastgeber, je nach Ausgang der Halbfinals gibts dann morgen ein fränkisch/ost-westfälisches Duell oder bereits vorgezogen das Aufeinandertreffen der fränkischen Erstligisten, das es auch am Mittwoch in Auerbach geben wird.
-
Guckst Du !!!
Und ich arbeite bei dieser Bank

Scheinbar finden die Banken Geschmack an Basketball, sollte ja kein Nachteil sein !
P.s. Wollten wir erst mit den Skylinern machen, aber geht halt nicht wenn man dt. Bank Skyliners heißt

-
alle in bamberg sind begeistert von der koko-verplichtung. das sprung- und geschwindigkeitswunder hat letzte saisonhälfte und in den POs überzeugt.
inzwischen sind vom bamberger managment einige international renommierte klon-experten eingeschaltet worden (übrigens das gleiche team, das für derrick taylor den jungbrunnensaft entwickelt hat). leider waren die wissenschaftliche ergebnisse nur theoretischer natur und in der praxis nicht umsetzbar.
die bamberger behörden haben sich nun auf das gebiet der ahnenforschung begeben und suchen in afrika verwandte von koko. hierbei sei den bamberger beamten sowie den deutschen botschaften in verschiedenen westafrikanischen ländern für die zusammenarbeit recht herzlich gedankt (selbst joschka fischer soll bei den recherchen eine nicht unbedeutende rolle gespielt haben).
das managment sucht in der tat in erster linie einen vierer mit afrikanischen wurzeln. gute leute gibts da nicht so viel (und der beste spielt ja bekanntlich in fra, loool).
leider langt das geld momentan nicht.ob wir diese saison überhaupt noch einen zusätzlichen vierer sehen werden, vielleicht liegt ja einer unter dem christbaum, das steht schlichtweg in den sternen.
-
Da muss ich Dich enttäuschen ! Die DZ BANK hat dies bzgl. der Auflage des “REBOUND Zertifikates” gemacht !
Es war erst angedacht das mit den Skyliners zu machen, druch die bekanntgabe der Deutschen Bank als neuen Sponsor war das Thema schnell vorbei
-
Ist der Name O K U L A J A nicht auch im Afrikanischem verwurzelt?
Wer hat Ahnung von OnomastikKeine Ahnung, was Onodingens ist, aber Ademola Okulaja ist in der Tat Halb-Nigerianer.
-
Bamberg schlägt Jena im Rahmen eines Vorbereitungsturniers mit 75-64.
Hier die Stats
Jena: Braun (13 P, 5 R, 2 St), Taylor (12 P, 7 R, 6 A, 2 St), Seggelke (10 P, 5 R, 4 TO), Buss (10 P, 3 R), Linke (9 P, 3 R), Crawford (4 P, 5 R, 3 TO), Golla (3 P, 3 R), Zlotowski (3 P, 2 R), Hoepke (1 A), Stein (2 R), Cardenas, Haucke
Bamberg: Archibong (18 P, 6 R, 2 St, 2 BS), Nahar (12 P, 3 R, 3 A), Mallet (11 P, 5 R, 3 TO), Phelps (10 P, 7 A, 2 St), Pavic (8 P), Begley (7 P, 3 R), Weber (6 P), Ensminger (3 P, 3 R, 4 TO, 2 BS)
Ich glaube Archibong wird dieses Jahr noch
ein bis zwei Schippen drauflegen und irgendwann sehen wir den leider
in der
NBA wieder.Phelps ließ mit 10 Punkten, 7 Assists und 2 Steals seine immernoch vorhandene Klasse aufblitzen. Ich bin froh, dass er jetzt wieder für Bamberg spielt.
Finale heute gegen PADERBORN die den Bundesligisten sellbytel Nürnberg bezwangen.
MFG GHP-Fan
-
On 2005-09-11 10:02, Timler wrote:
És ist def. nicht Adi!
2.ZeileSagt wer???

Woher willst du das wissen, oder hast du wieder neue tolle Informationen?

-
da hast du recht Kosmonaut! würde mich darüber auch sehr freuen und dann wohl auch mal nach bamberg zum auswärtsspiel mitkommen. 8-) 8-) 8-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

. Sind auch schlappe 2,5 h geworden (als Vorwarnung). Ich freue mich sehr auf die Spiele am Freitag und Sonntag und werde vor Ort in Würzburg sein.
%-Tipp.
Mikel 131 Pkt
Peanut 130 Pkt
Zwei_Eisige 94,50 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 101
Einzel Gesamtwertung
️1️⃣ austria 3743 Pkt
️4️⃣ sheriff49 3683 Pkt
️3️⃣ Luisxxde 3666 Pkt
Terminplaner: