Ergebnisse vom FCT 2004 in Trier
-
Tigger hält mich mit SMS auf dem Laufenden.
SD - die Quereinsteiger Hagen 18:15
SD - Würzburg Youngstars 1 21:13
Spiel um den Gruppenplatz 1: SD - Defense Bonn 2 16:13 (einszwo der Matchwinner mit einem Buzzerbeater)SD ist also bisher sehr erfolgreich dabei. Viel Erfolg auch für die weiteren Spiele!
Entgegen anderslautender Gerüchte von gestern spielt Schippi, hat in Spiel 2 2 Punkte gemacht, wenn ich das richtig verstanden habe.
Es gibt nur eine Nummer 4! Henrik, ich werde dich nie vergessen!
… mit der Nummer 4 … der Kapitän … HENRIK RÖDL … -
Das mit Schippi war doch nur ein Bluff, um die anderen in Sicherheit zu wiegen.
Das Team hat wohl eher den Charakter von Dänemark bei der Fußball-EM 1992……oder sie sind eben eine klassische Turniermannschaft.Wie dem auch sei, die Quoten für Team SD sind soeben drastisch gefallen, die einzig gute Quote gibts noch auf einen Dreier von Tigger
-
Termine für die Zwischenrunde:
Heute 16:00 Uhr SD - Das Rudel Weißenfels 2
Heute 17:30 Uhr SD - South Stars Karlsruhe 2
Morgen 9:30 Uhr SD - Elche OberelchingenDer Gruppenerste und der Gruppenzweite kommen ins Viertelfinale.
–---------------------------------
Die Punkteverteilung beim SD-Team:
Spieler: Spiel1/Spiel2/Spiel3DoktorJ: 7/5/1
JayJo: 7/8/6
Da_Rockwilder: 2/0/0
Tuchi: 0/0/2
Einszwo: 0/0/7
SVN: 2/6/0
Schippi: 0/2/0
Rest: 0
Tigger: nicht eingesetzt -
-
On 2004-06-12 15:15, Pucki wrote:
Tigger wird im Finale als Joker eingesetzt und wird dann Matchwinner und MVPVorher möge er aber bitte noch in einer gesonderten PK seinen Einsatz verkünden, damit die Welt darauf vorbereitet ist……
Ne im ernst, ab heute heißt er für mich nur noch Darko Milicic…
-
Wer soll Schoenen-Dunk stoppen?
SD - South Stars Karlsruhe 2 25:10
Damit ist der Einzug ins Viertelfinale sicher! Gratulation ans Team. Ich wünsche euch viel Erfolg für die morgigen Spiele. Holt euch den Titel
Und jetzt die Sensation -> Tigger ONE POINT
-
On 2004-06-12 18:04, Pucki wrote:
Und jetzt die Sensation -> Tigger ONE POINT
nich nur ein Punkt sogar 2!! Wurde beim 3er gefoult …. jäuft bislang richtig gut, und morgen holen wir uns den 1. platz in der zwsciehnrunde, denn obereklchingen scheint nich so stark zu sein. Dann haben wa auch nen leichteren gegner im viertelfinale und müssen fürhstens im finale gegen die supporters Braunschweig ran, die sin richtig gut.
-
los jungs ( und mädels NATÜRLICH!!!). macht sie alle fertig! Ihr seid die BESTEN!!!
-
Komme gerade heim, sind jetzt alle schlafen gegangen bis auf Tuchi und einszwo. Die 2 Neuerburger haben sich ja ohne Tschö zu sagen aus dem Staub gemacht, aber man sieht sich ja morgen. Das Turnier läuft bis jetzt richtig geil für uns und alle verstehen sich gut. Ich hab den Pass zu Tiggers Punkten gegeben. Mehr gibts dann morgen Abend wenn ich endlich mal richtig Zeit habe meine Eindrücke zu schildern
-
SD - Elche Oberelchingen 9:15
Die erste Niederlage für unser Team. Damit geht man als Gruppenzweiter ins Viertelfinale.
Viel Erfolg für die entscheidenen Spiele, platziert euch so gut wie möglich. Aber ich denke, der Einzug unter die besten 8 ist schon wirklich eine super Leistung, die so nicht zu erwarten war. Glückwunsch an alle Spieler!
-
Viertelfinale: SD - Das Rudel Weißenfels 1 31:33 n.V.
Zitat Tigger: “Ganz großer Kampf meiner Jungs :-)”Damit hat SD spontan als Newcomer den Sprung in die TOP8-Teams geschafft. Herzliche Glückwünsche meinerseits.
Auch der amtierende Meister Braunschweig ist im Viertelfinale gescheitert.
Die Halbfinale lauten:
Eilper Jungs Hagen - Fastbreak Trier 2 :
Defense Bonn 2 - Das Rudel Weißenfels 1 -
Eilper Jungs Hagen - Fastbreak Trier 2 31:19
Defense Bonn 2 - Das Rudel Weißenfels 1 24:39Gut getippt Pucki……
Aber ich muss zugeben, dass auch meine Favoriten bereits die Segel streichen mussten. Das FCT hat wohl seine eigenen Gesetze.
Glückwunsch an das SD-Team und Tiggers Nummer gehört für immer retired
-
bin wieder zu Hause angekommen und kann sagen, dass dieses WE ne Menge Spaß gemacht hat. Habe gelesen, dass Da_Rockwilder meinen Einsatz nach der Karaoke-Nacht in Frage gestellt hatte, aber keine Angst ich kenne meine Grenzen
Für unseren ersten Auftritt ist die Platzierung unter den ersten Acht, doch schonmal was Und sogar den Vizemeister aus Weißenfels hätten wir fast rausgeschmissen !
-
Gut zu wissen das dein Panda dich heimgebracht hat Ja es war echt ein sau geiles Wochenende. Dein Einsatz war bis kurz vor dem Spiel ja auch fraglich Alle haben sich super gut verstanden und es war cool neue Leute kennenzulernen. Ich lass jetzt erstmal euch noch was schreiben bevor ich meine weiteren Eindrücke zum Besten gebe.
-
Soooo, dann schreib ich doch auch noch mal was. Leute - das war ein hammergeiles Wochenende! Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei - und bis dahin versuche ich noch mehr von Ensminger zu lernen
Eine der besten Stories: Aufstehen - Kühe melken! (die Oldenburger gegen 04:00 Uhr morgens (?), nachdem sie den Schlafraum dier Quakenbrücker gestürmt haben, die tatsächlich aufgestanden sind!) ggg -
moin moin, ihr Lieben alle. Ich bin stolz auf unser Team! Wir haben wirklich alles gegeben!
Und bei unserem Spiel gegen den späteren Vizemeister hatte ich große Probleme, mein Team zu betreuen. Die Zuschauer drängten sich auf der Spielerbank und ließen mir nicht richtig Platz. Aber - wer mich kennt, (da soll es doch den einen oder anderen geben….), weiß, daß ich mich durchsetzte!
Vor dem ersten Spiel belächselt, zeigte sich doch recht bald, daß unser 4-Wochen-Intensivtraining (jeden Tag min. 2 Std. im Chat) sehr erfolgreich ist. Weiter so! bis zum nächsten Auftreten unseres Teams (Einladung zum Streetball-Event in Entenhausen, 3. September WE liegt bereits vor) erst einmal 2 x wöchentliches Training, damit wir nicht aus dem Tritt kommen.
Ich arbeite auch noch mein Cheerleader-Programm aus. Armbewegung und Stimme sind OK, aber ausbaufähig, für die richtige Choreografie benötige ich aber mehr als 50 cm Platz zwischen Bank und Spielfeld. So kam meine Grazie leider nicht richtig zur Geltung. Die jeweiligen Bankspieler werden natürlich in eine Choreo mit eingebunden. Mein BackUp wird dann Tigger, damit er der Welt zeigen kann, es gibt noch eine Profikarriere für ihn!!!
So, noch einmal im Kreis hüpfen, HEHEHE schööööööööööööööööööönen DUNK!!!
muß jetzt zum zahnarzt…
heute abend mehr, die ersten ausführlichen Berichte folgen.
-
So ausgeschlafen!!!
Super WE, geiles Team, geile Stimmung, tolle Organisation (wie gewohnt)!!!
Danke an unser Team - hätte mir nicht im Traum vorgestellt, dass es so einen Spass machen würde.
Und unser “MVP” JayJo rockt auch noch so richtig im Allstar-Game……
Hoffentlich sind alle gut und nicht allzu spät zu Hause angekommen - auf ein neues im nächsten Jahr, wo auch immer…Tuchi
#11 -
So, nun kann ich auch endlich was zu diesem super Wochenende schreiben. Der Bericht zu unserem Abschneiden ist fertig und geht heute Abend online. Das war wirklich ganz großer Sport.
Außerdem vielen Dank für Eure Anteilnahme an meinen ersten Punkten. Die 8 wird nie wieder im SD-Team vergeben und ich werde meine Karriere defintiv an den Nagel hängen. Als Coach bin ich weitaus erfolgreicher.
Danke an das ganze Team und an Fastbreak Trier für dieses schöne Wochenende!
-
So zu allererst muss ich folghendes loswerden auch wenn es nicht mehr so ganz passt:
5 Spiele, 5 Siege - Schoenen-Dunk (die 2 darauf folgenden Niederlagen, hab ich verdrängt)
War ein geniales Wochenende mit dem Team, hat sehr viel Spass gemacht auf dem Spielfeld und auch daneben.
@Schippi ich hoffe du hast uns auf der Autobahn erkannt, als wir dich hupend überholt haben, wo du mit deinem Panda den Berg hochgekrochen bist!
Und zuletzt ein Schoenen Dunk an die Trierer Organisatoren für das tolle FCT!
-
Nicht nur ihr habt also Schippi überholt.
@Schoppe05: Das Team muss sicher noch auf ein, zwei Positionen verstärkt werden; da wird der Markt gesichtet. Nach unserem Erfolg kann man es sich ja jetzt erlauben ein Tryout anzusetzen.
-
Hmmm Tigger, erstmal muss ich ja sagen, das du dein Trikot eigentlich noch nicht an den Nagel hängen kannst, denn deine aussage, war doch einmal den Korb treffen oder???
Und das ist ja nicht erfolgt, den einen Punkt haste ja durch ein Foul geholt!
Also auf ein Neues im nächsten Jahr!Wieviel Teams meldet SD denn nächstes Jahr??? Nach dem nicht erwarteten Erfolg müssten ja grosser Andrang vorherrschen!
-
Kleine Spielerei, wenn man allen Teams Punkte für Siege und Niederlagen gibt ist es folgender Entstand:
1. Eilper Jungs 16:2
2. Weißenfels I 15:3
3. Trier II 12:4
4. Bonn II 12:65. Braunschweig I 11:3
6. SCHOENEN-DUNK 137:121 10:4
7. Frankfurt I 8:4
8. Oberelchingen 8:409. Trier I 7:3
10. Weißenfels II 8:4
11. Berlin 6:4
12. Bonn I 6:6
13. Ulm 5:7
14. Oldenburg I 2:8
15. Leverkusen 2:8
16. Karlsruhe II 2:817. Würzburg I 6:4
18. Quakenbrück 6:4
19. Rhöndorf 4:4
20. Frankfurt II 4:4
21. Karlsruhe I 2:6
22. Ludwigsburg 2:8
23. Gießen 2:8
24. Quereinsteiger 2:8
25. Braunschweig II 2:8
26. Thunderbirds 2:8
27. Oldenburg II 0:8
28. Würzburg II 0:10Natürlich haben nicht alle Teams die gleiche Anzahl an Spielen ausgetragen.
-
Wir sind auch alle gut nach Hause gekommen mit einem Kleinen zwischen Stopp in Leverkusen wo wir noch in der Kneipe das BBL Final geschaut haben.
@Schippi……wir haben dich auch Überholt(stellt sich grade die frage wer dich nicht Überholt hat) aber war cool dich kennen zu lernen.
Das Tunier war ganz großer Sport. Die Organisation war Klasse und wenn nicht jeder mit den Schalf möglichkeiten zufrieden war aber man muss erstmal Platz für ca 300 Leute finden.Nur das Essen war nicht so Toll. Aber was soll nicht mecker,haben es ja alle überstaden
Greetz OL-Andre