ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

RASTA Vechta 2021/2022

ProA
    98
    611
    142389
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • F
      FitzRoyal @reinholdbob zuletzt editiert von

@reinholdbob sagte in RASTA Vechta 2021/2022:

Wer ist WT?

Werner Themann

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • user[2012210731]
        user[2012210731] zuletzt editiert von

https://www.om-online.de/sport/aktuelle-krise-offenbart-altes-problem-87220

https://www.om-online.de/sport/bei-rasta-vechta-schrillen-die-alarmglocken-87219

Zwei gute Artikel. Beim ersten trifft Herr Boning den Nagel auf den Kopf!

Danke

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
        • R
          R_wie_RASTA zuletzt editiert von

Um das mal zusammenzufassen:
          Der Trainer hatte zum Zeitpunkt der Verpflichtung von Searcy und Medlock keinen Schimmer wie es um deren körperliche Verfassung bestellt ist. Die Vereinsführung hinterfragt entsprechende Verpflichtungen nicht, weil auch Sie keinen Schimmer hat. Externer Sachverstand im Sinne eines Korrektivs - nicht erforderlich bzw. nicht erwünscht. Die Mannschaftsärzte machen den Stempel unter den Medizincheck und zack haben wir die größte Krise (O-Ton Niemeyer) ever.

Fehler sind dazu da, um sie zu wiederholen. Wahnsinn wie ein Etat von 3 Mio verbrannt wird. Und warum? Weil sie es können!

RASTA FANTASTA

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 5
          • mighty0n3
            mighty0n3 zuletzt editiert von

In der Chefetage sitzt halt nach wie vor kein “Sachverstand” und solang sich das nicht ändert, bleibt es ewig so wie es ist… rauf, runter, rauf, runter. Es muss jemand her, der den Basketballmarkt kennt, der gut vernetzt ist, der Spieler überzeugen kann evtl. bessere Angebote auszuschlagen.

Der erste große Fehler war, genau das nicht nach dem Abgang von Pedro direkt umzusetzen und da evtl. auch mal tiefer in die Tasche zu greifen. Stattdessen wurde auf einen Trainer gesetzt, der zuvor schon in Bonn geschasst wurde und im Anschluss bei uns viel zu lange gehalten wurde.
            Und was machen wir jetzt? Genau den gleichen Fehler.

Die erstbeste Option wird genommen, die keinerlei Headcoach-Erfahrung hat und es werden (wissentlich?) Spieler mit fragwürdigen Gesundheitszustand verpflichtet. Und so will man dann direkt wieder aufsteigen?

Und da die Chefetage ja mitliest: so geht’s eher noch weiter runter als rauf.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
            • S
              styLesdavis zuletzt editiert von

Tendenziell kann ich viele Dinge direkt unterschreiben.

Eine kleine Abweichung hätte ich jedoch: ich hinterfrage mich gerne auch selbst, inwiefern ich etwas beurteilt hätte, wenn ich in einer bestimmten Situation gewesen wäre. Du hattest geschrieben, dass man derartige strukturelle Veränderungen direkt nach dem Abgang von Pedro hätte umsetzen müssen. Inhaltlich hast du natürlich Recht - die Strukturen waren und sind ein Problem. ABER: wenn ich als Vorsitzender mit der Entscheidung einen 35-jährigen Assistenztrainer (OHNE Cheftrainererfahrung und primärer Tätigkeit als Athletiktrainer) zum Chef gemacht zu haben, DIE beste Entscheidung der letzten Jahre überhaupt getroffen hätte… könnte ich dann wirklich nach dem Abgang von Calles für mich sagen:

“Ok, das lief hervorragend mit Pedro, aber ich gehe jetzt einen komplett anderen Weg”.

Ist es nicht viel menschlicher zu sagen, dass man sich in seiner Entscheidung bestätigt fühlt und daher wieder etwas “wagt”?

BAMBERG - RASTA VECHTA - DALLAS MAVERICKS

• werbung
                werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
                • R

Man kann, muss vielleicht sogar hin und wieder etwas wagen. Aber man muss auch rechtzeitig reagieren, wenn aus dem Wagnis ein Risiko wird und das Wohl des Vereins gefährdet ist.

Bei Wagner und Päch hat man jeweils viel zu spät reagiert. Bei DA scheint man eher reagieren zu wollen. Vielleicht kommt man ja nun mit einer gewissen Portion Selbstreflektion zu dem Ergebnis, dass man sich spätestens jetzt externen Sachverstandes bedient, um den worst case abzuwenden.

RASTA FANTASTA

• T
                    therealbasketoma zuletzt editiert von therealbasketoma

Wie du selbst schreibst, waren die Ausgangssituationen andere. Calles hatte durchaus einige Jahre als Assistenz- und Athletikcoach hinter sich; D.A. hatte diese nicht.

D.A. hatte sich mit Übernahme des Postens Erfahrung (insbesondere Scouting) an seine Seite gewünscht – nach Para kam lange niemand.

Woran das lag? Weiß ich nicht. Warum wünscht man sich das? Weil D.A. offensichtlich seine Mängel hier kannte. Warum nimmt man aber als Vereinsführung das nicht ernst?

Pedro Calles, da gibt es wahrscheinlich keine zwei Meinungen, war/ ist eine Ausnahmeerscheinung und ein 6`er im Lotto gewesen. Schon vor ihm gab es doch schon diese strukturellen Defizite bei Rasta; das ist doch nichts Neues. Die Erfolge unter Pedro haben diese Probleme doch nur kurzzeitig unter den Teppich gekehrt, wie man jetzt wieder sieht.

Und nun fängt die Rumeierei wieder an; bin gespannt was nach einem Sieg gegen Paderborn oder Nürnberg geschieht; ein „schaun wir mal wie es weitergeht“ bringt die Fans und Sponsoren nicht wieder in die Halle.
                    Und machen wir uns doch zumindest hier nichts vor: Sponsoren und Fans die weg sind, kommen nicht so schnell wieder.

Lt. o.g. Zeitungsartikel habe man was aus der Vergangenheit gelernt (was auch immer – den Inhalt bleibt man schuldig!) – zu erkennen ist das aber nicht! Denn eines ist doch klar, ein Trainerwechsel kann höchstens noch einmal das eigentliche Problem kaschieren. Im Übrigen hat man, wie in der Vergangenheit auch, Fehler zwar eingestanden, aber die „angeblichen“ Lehren hieraus nie transparent gemacht. Bisher konnte man sich auch einen solchen Umgang mit Presse, Fans und Sponsoren erlauben. Auch diese Zeit ist offensichtlich vorbei; hoffentlich wird der Vorstand bald wach.

• 9
                      9alive zuletzt editiert von

woher kommt das “scheint man eher reagieren zu wollen”? Reine Spekulation?

Ich hätte ehrlicherweise viel Geld gesetzt dass Vechta seit gestern einen neuen Coach sucht aber dem scheint ja nicht so zu sein. Ich fand es super Päch zu behalten und nicht zu reagieren. Ich habe eher nicht verstanden warum man nicht durchgezogen hat und halt die Saison mit ihm beendet hat. Den Punkt an dem eine Entlassung Sinn gemacht hat (hätte) war eh verpasst.
                      Der Kardinalfehler in der letzten Saison war doch vor allem die zu konservative Etatkalkualtion. Da waren andere mutiger und Vechta hat so das dicke Ende bekommen.
                      Ich finde Niemeyer spitze und es tut mir sauleid, dass er diesen ganzen Kram so erleben muss. Jemand der selbstlos nur das Beste für den Basketball da will und sich null komma null dafür abfeiern lässt ist super. Da gibt es in der Liga ganz andere Clowns.
                      Ich hoffe Vechta dreht jetzt mal auf. Das Gute ist, dass es auch einfach reichen kann 8. nach der Hauptrunde zu sein und seine Ziele trotzdem zu erreichen. So richtig dran glauben kann man aber bei dem Kader nicht, und das ist das weit größere Problem als der Trainer selbst denn auch ein neuer Coach müsste ja mehr oder weniger mit dem gleichen Level an Talent arbeiten.
                      Spannend da in Vechta! Viel Glück, von Herzen!

Twitter: 9alivehoops

• T
                        therealbasketoma zuletzt editiert von

Beim Thema gelernt, frage ich mich gerade zudem: warum lässt man einen Trainer, dem man ja offensichtlich nicht mehr das Vertrauen schenkt, noch die letzten Nachverpflichtungen machen (steht ja nur noch eine aus?!) . Und dann ist eine davon auch noch ein Tyrone Nash, der wegen seiner Knieprobleme (vor ein paar Jahren) nicht mehr weiterverpflichtet wurde. Hm, alt, Knieprobleme? Irgendwie kommt mir das doch bekannt vor?

• mighty0n3
                          mighty0n3 zuletzt editiert von mighty0n3

Erstmal schön zu sehen, dass man hier eine durchaus vernünftige Diskussion führen kann 😄

Ich muss meine Aussage was den Sachverstand angeht vielleicht auch etwas relativieren und verdeutlichen, dass ich damit auf keinen Fall die Leistungen rund um den Verein, die Pivo erreicht hat, in irgendeiner Weise schmälern will, denn wenn wir ehrlich sind: ohne ihn würden wir jetzt anderen Hobbys nachgehen oder in QB sitzen. Letztendlich buttert er halt seine eigene Kohle in den ganzen Bums und haut nicht solche Sätze raus wie der Hauptsponsor eines jetzt-ProB-Clubs alá “Entweder es wird aufgestiegen oder ich steig aus”.

Dennoch: die strukturellen Probleme konnte man die letzten Jahre gut hinter Pedro kaschieren, dennoch existierten sie und tun es leider immer noch, was man jetzt wieder deutlich sieht. Ich persönlich bin der Meinung dass man einen Sportdirektor installieren sollte, der, wie schon gut vernetzt ist etc. kurz- bis mittelfristig in die 1. Liga zu gehen und dort zu bleiben sowie die Strukturen im Verein (besser?) zu ordnen. Sicherlich kostet auch dieser Geld und auch dieser kann sich als Pfeife rausstellen, aber langfristig gesehen ist das gut investiertes Geld.

Zum Thema Calles: sicher, er hatte auch keine HC-Erfahrung, aber ich denke die Situation ist nicht so ganz vergleichbar, wenn man bedenkt dass er - so wie man es hinterher gehört hat - eher derjenige war, der die Spieler gepusht und entwickelt hat und Spradley nur eine Gallionsfigur darstellte. Ob’s stimmt, keine Ahnung, man hört ja viel wenn der Abend im Dome lang ist 😄
                          Was aber auch unbestreitbar ist und wirlich jeder wusste ist, dass Calles ein Glücksgriff für uns war am Ende des Tages und wie hoch stehen die Chancen diesen Glücksgriff zu wiederholen?
                          Und da, @styLesdavis , will ich bei deiner Aussage ansetzen, was den komplett anderen Weg angeht.

Sicher, du hast Recht - man schwimmt ja irgendwie auf einer “Welle” und denkt sich “geil, das lief super, warum nicht nochmal?” - aber dann muss man sich auch denken: “Naja, es lief jetzt einmal gut - will ich das erreichte jetzt damit wieder auf’s Spiel setzen, jetzt wo wir gefühlt “angekommen” sind?” - die Liste der “Coachfehlgriffe” mit mangelnder Erfahrung ist dann nämlich doch leider etwas länger. Arigbabu, Wagner, Päch, Allen (?).

Schwieriges Thema insgesamt und sicher auch nicht leicht zu beantworten, schon gar nicht als Außenstehender - nochmal: ich bin nicht hier um alles was war schlecht zu reden (könnte ja auch Facebook-typisch schreien “DA RAUS!!!111”), aber wenn man handeln muss, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt und Derrick vielleicht in anderer Position halten, wenn möglich - es ist für ihn sicher auch alles andere als leicht.

Und zum letzten Spiel und den Verpflichtungen: ich bin da vielleicht noch nicht ganz so pessimistisch wie viele andere (berechtigterweise) - aber man hat an Washington schon gesehen dass das Spiel auf einmal ein ganz anderes war - was die Bewegung des Balls anging, was den Zug zum Korb anging, was die Ordnung auf dem Feld generell anging. Dafür, dass er grade erst da war, war das eine starke Leistung die man nicht absprechen kann und auch nicht unbedingt aus Stats ablesen kann.
                          Zu Nash: wenn er wirklich wieder fit ist, kann er wirklich einen X-Faktor darstellen. Das er spielen kann wissen wir alle. Und das wir bisschen Masse unter’m Korb benötigen, ist auch offensichtlich 😄

Trotz allem: glücklich bin ich mit der Gesamtsituation auch nicht wirklich und ich hatte gehofft, nie wieder so eine Graupensaison wie unter Arigbabu sehen zu müssen.

Ich hoffe, ich muss mir das Spiel Samstag in Paderborn nicht schön saufen, dass hat in Hagen auch nur so semigut funktioniert 😄

• B
                            Bademeister 0 zuletzt editiert von Bademeister 0

Vechta sollte überlegen einen jungen und unverbrauchten Trainer zu holen.

Der aktuelle Trainer bringt noch die Loosermentalität von letzter Saison mit. Ist abgestiegen mit der Mannschaft. In Bayreuth war mal ein junger Coach mit viel Potential als Co-Trainer von Raol Korner. Der Name fällt mir im Moment nicht ein. Soll aber ein großes Trainertalent sein!

mighty0n3 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • werbung
                              werbung zuletzt editiert von Bademeister 0

ANZEIGE
                              mighty0n3 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • mighty0n3
                                mighty0n3 @Bademeister 0 zuletzt editiert von

@bademeister-0 du weißt aber schon, welcher Trainer hauptverantwortlich für den Abstieg war, oder?

• B
                                  Bonnifant zuletzt editiert von

Welcher Trainer? “Päch gehabt” …
                                  21 Niederlage und nur 4 Siege (Vorletzter BBL-Platz) war seine Vechta-Bilanz.
                                  Inklusive der Vorsaison bei den Baskets kam Päch auf nur 7 Siege bei 35 Niederlagen.

• D
                                    domcomp zuletzt editiert von

Was erhofft ihr euch von einem Trainerwechsel? Davon werden Madlock und Searcy auch nicht fitter und das neue Trainergehalt belastet den Etat. Es sei denn, D A erreicht die Mannschaft nicht mehr, das kann ich zumindest nicht beurteilen. Ich denke der Verein sollte sich Hilfe bei der Spielersuche holen (vielleicht hat Pedro noch nen Tipp) und mindestens einen Center verpflichten (und falls noch Geld da ist einen klassischen Shooter). Und sobald es etwas besser läuft, sollte sich der Club zusätzlich ein paar Aktionen für Fans und Sponsoren einfallen lassen. Ich hoffe sie kriegen die Kurve, denn für Rasta und auch SN tät es mir total leid - und für uns Fans natürlich auch… So etwa wie Rasta (vor allem auch mit den Jugendteams) in einer Stadt wie Vechta ist schon etwas Besonderes!

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                    • riwifa
                                      riwifa zuletzt editiert von

… und auch Tyrone Nash ist nun offiziell
                                      https://www.rasta-vechta.de/home/einzelansicht/bekannter-neuer-tyrone-nash-zurueck-bei-rasta/

Rasta Dome - second home ;-)

user[2012210731] 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • user[2012210731]
                                        user[2012210731] @riwifa zuletzt editiert von

@riwifa sagte in RASTA Vechta 2021/2022:

… und auch Tyrone Nash ist nun offiziell
                                        https://www.rasta-vechta.de/home/einzelansicht/bekannter-neuer-tyrone-nash-zurueck-bei-rasta/

Bankrotterklärung!

• Jeep_Rich
                                          Jeep_Rich zuletzt editiert von

Es wird gegen Paderborn reichen. Wir haben nur einen Rookie-Center der nicht höher springt als über das Telefonbuch von Quakenbrück. Die Größe, Masse und Erfahrung von Nash plus der Rest des Kaders dürfte locker für ein Rookie-Team reichen. Danach wird man sehen ob der Flow bei euch kommt.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren -1
                                          • werbung

ANZEIGE
                                            • N
                                              NordWest 0 @domcomp zuletzt editiert von

@domcomp +1 , ABER warum ist man Jahren auf einem Auge blind und ein Stück weit beratungsresistent?! Es wäre längst an der Zeit den immer wiederkehrenden Fehler zu benennen und die richtigen Schlüsse zu ziehen. Externe Expertise verpflichten und Professionalität gegen Buddytum einzutauchen, oder aber zumindest zu ergänzen. Denke, dass einige der Kritiker hier dies ähnlich sehen und gar nicht D.A. als Dorn im Auge haben.

• J
                                                just.b4sk3tb4ll zuletzt editiert von

Ich würde lügen, würde ich sagen das ich mich nicht freuen würde…
                                                Das dachte ich aber auch bei Medlock und Searcy.

Ich denke allerdings schon, dass Nash eine Verstärkung in der derzeitigen Situation ist, jedoch zeigt es mal wieder wie schwach Rasta Vechta und/oder D.A. vernetzt ist.

Nichts desto trotz hätte ich mir wahrscheinlich eine andere Alternative gewünscht, anstelle eines weiteren alt bekannten.
                                                Was macht Christian Standhardinger eigentlich?

• B
                                                  Bademeister 0 zuletzt editiert von

Rasta braucht keine neuen Spieler sondern einen neuen Trainer!

user[2107091628] 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                  • user[2107091628]
                                                    user[2107091628] @Bademeister 0 zuletzt editiert von

@bademeister-0 Was dieser Kasperverein braucht, sind vor allem neue Fans. Unerträglich wie man so arrogant sein kann. Man macht sich über andere Vereine lustig und man selber steht auf Platz 17 mit -4🙈. Und ob das Telefonbuch von QB klein,dick, groß oder schmal ist, geht euch nichts an. Ich glaube ihr habt selber genug Probleme im verein, kümmert euch darum.Und an mighty0n3: Vll hättest du dir doch lieber ein neues Hobby suchen sollen 👍

S mighty0n3 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren -9
                                                    • S
                                                      styLesdavis @user[2107091628] zuletzt editiert von

@endgegner sagte in RASTA Vechta 2021/2022:

@bademeister-0 Was dieser Kasperverein braucht, sind vor allem neue Fans. Unerträglich wie man so arrogant sein kann. Man macht sich über andere Vereine lustig und man selber steht auf Platz 17 mit -4🙈. Und ob das Telefonbuch von QB klein,dick, groß oder schmal ist, geht euch nichts an. Ich glaube ihr habt selber genug Probleme im verein, kümmert euch darum.Und an mighty0n3: Vll hättest du dir doch lieber ein neues Hobby suchen sollen 👍

Inwiefern macht man sich über andere Vereine lustig?

BAMBERG - RASTA VECHTA - DALLAS MAVERICKS

• mighty0n3
                                                        mighty0n3 @user[2107091628] zuletzt editiert von

@endgegner mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was hast du für ein Problem? Ich hab mich über niemanden lustig gemacht oder sonstiges - und auch sonst keiner. Entspann dich 😀

• werbung
                                                          werbung @user[2107091628] zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                          • mighty0n3
                                                            mighty0n3 zuletzt editiert von

Hoffentlich bringt der Wechsel in der Führung jetzt die nötigen neuen Strukturen

riwifa 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                            • G
                                                              Gegenwind zuletzt editiert von

Der Wechsel , kann nur ein Schritt in die richtige Richtung sein. Jetzt kommt hoffentlich ein Sportdirektor.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                              • riwifa
                                                                riwifa @mighty0n3 zuletzt editiert von

@mighty0n3 sagte in RASTA Vechta 2021/2022:

Hoffentlich bringt der Wechsel in der Führung jetzt die nötigen neuen Strukturen

Die offizielle Meldung dazu:
                                                                https://www.rasta-vechta.de/home/einzelansicht/klub-wechsel-in-rasta-vechtas-geschaeftsfuehrung/

Rasta Dome - second home ;-)

• N
                                                                  NordWest 0 zuletzt editiert von

Vorab trotz aller Kritik auch ein Dankeschön an W.T. für sein Engagement und sein Herzblut, das er reingesteckt hat. (Denke, dass man dies auch als Kritiker der Personalie sagen darf).

Jetzt zur Entscheidung:
                                                                  Lange überfällig, aber nicht zu spät. Nun heißt es den richtigen Fisch an die Angel zu bekommen, die Saison möglichst gut zu Ende zu spielen, D.A. Ggf das zusätzliche Lehrjahr (wenn es nicht zu schlimm läuft) einräumen und sich dann für die weiteren Jahre optimal aufzustellen. Dieser erste Schritt war für Stefan Niemeyer persönlich wohl nicht leicht, aber enorm wichtig. Fans und Sponsoren werden so ihr Vertrauen zurückgewinnen und man kann auf eine professionelle und ggf kontinuierlich erfolgreiche Zukunft (im Rahmen der Möglichkeiten) hinarbeiten.

• E
                                                                    Elevatorplay zuletzt editiert von

Ihr dürft mich gerne steinigen als Berliner hier (kritisch) zu posten.
                                                                    Wenn ich es richtig gelesen habe, ist Niemeyers Sohn der Neue in der Geschäftsführung. Spricht das wirklich für eine stärkere Professionalisierung?

Ihr klingt ja alle sehr zuversichtlich und ich würde euch auch gerne wieder in der BBL sehen, allerdings klingt das dispektierlich formuliert nach Vetternwirtschaft.

Wenn ich hier irgendwas durcheinander bringe, klärt mich bitte auf. Gerne auch als PM, damit der Thread hier nicht zugesagt wird.

mighty0n3 T 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                                                    • mighty0n3
                                                                      mighty0n3 @Elevatorplay zuletzt editiert von

@elevatorplay ich denke, der wichtigste Satz in der Mitteilung in dem Zusammenhang, ist :

Wir sind dabei, uns personell so aufzustellen, dass die Verantwortung für den sportlichen Bereich bei RASTA in verantwortungsvolle Hände gegeben werden kann.

Das liest sich für mich jedenfalls so, daß man einen sportlichen Leiter sucht - und hoffentlich schnell findet. 😄

• werbung
                                                                        werbung @Elevatorplay zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                        • E
                                                                          Elevatorplay zuletzt editiert von

Das wäre schön. Ojeda hat Alba komplett umgekrempelt. Ich halte ihn sogar für wichtiger als Aito die letzten Jahre.
                                                                          Die richtige Person auf diesem Posten ist einfach Gold wert.

• T
                                                                            TechPaddY zuletzt editiert von

Wir werden leider zur Schießbude. So leid es mir für DA tut, aber wir brauchen einen vernünftigen Trainer…

• S
                                                                              SPROSSE zuletzt editiert von

Ich denke, dass es das für DA gewesen sein dürfte.
                                                                              Ich hoffe, dass man einen brauchbaren Trainer findet, der aus dieser Mannschaft noch was formen kann, ansonsten sehe ich schwarz.

• R

Komplett inakzeptabel. Da passt rein gar nix zusammen. Sorry Derrick, aber das kann man wirklich niemandem mehr verkaufen.

RASTA FANTASTA

• T

Ich würde für die ganze Truppe morgen Waldlauf ansetzen…

• R
                                                                                    RastaMen zuletzt editiert von

Mich beschleicht ein ganz ungutes Gefühl. Wenn sich nicht bald etwas tut, dann geht es genauso schnellrückwärts, wie es vorwärts gegangen ist…
                                                                                    Keine vernünftigen Aktionen in der offense, mangelnde Wurfquote, zu viele Turnover.

• werbung

ANZEIGE
                                                                                      • T

Von der mangelnden Defense ganz zu schweigen…

• T
                                                                                          TechPaddY @Elevatorplay zuletzt editiert von

@elevatorplay sagte in RASTA Vechta 2021/2022:

Ihr dürft mich gerne steinigen als Berliner hier (kritisch) zu posten.
                                                                                          Wenn ich es richtig gelesen habe, ist Niemeyers Sohn der Neue in der Geschäftsführung. Spricht das wirklich für eine stärkere Professionalisierung?

Ihr klingt ja alle sehr zuversichtlich und ich würde euch auch gerne wieder in der BBL sehen, allerdings klingt das dispektierlich formuliert nach Vetternwirtschaft.

Wenn ich hier irgendwas durcheinander bringe, klärt mich bitte auf. Gerne auch als PM, damit der Thread hier nicht zugesagt wird.

Das Gefühl beschleicht mich leider auch

• F
                                                                                            Fan1988 zuletzt editiert von

Trotz Leistunsgsteigerung keine Punkte,MIt dem Geld schon Peinlich .

• I
                                                                                              ichbinwiederdabei zuletzt editiert von

Ich würde euch ja als Sportdirektor Sebastian Schmidt und als Trainer Pete Strobl empfehlen…. Aber achja, die sind ja bei uns … lol
                                                                                              Aber wirklich: so Typen würden zu euch passen.

• P
                                                                                                ProBonn zuletzt editiert von

Ich glaube mit Allen wird das nichts mehr

• 1
                                                                                                • 2
                                                                                                • 3
                                                                                                • 4
                                                                                                • 5
                                                                                                • 6
                                                                                                • 7
                                                                                                • 8
                                                                                                • 13
                                                                                                • 14
                                                                                                • 6 / 14
                                                                                                • Erster Beitrag
                                                                                                  Letzter Beitrag
                                                                                                ANZEIGE
                                                                                                Kategorien
                                                                                                • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

X
                                                                                                H
                                                                                                A
                                                                                                J
                                                                                                V
                                                                                                D
                                                                                                B
                                                                                                N
                                                                                                B
                                                                                                B
                                                                                                N
                                                                                                H
                                                                                                W
                                                                                                S
                                                                                                T
                                                                                                S
                                                                                                W
                                                                                                T
                                                                                                M
                                                                                                B
                                                                                                Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                  TOYOTA DBBL
                                                                                                  ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                  TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                  TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                  ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                  ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                  Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                  7DAYS EuroCup
                                                                                                  Basketball CL
                                                                                                  FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 275 Nutzer*innen aktiv (74 Registrierte + 201 Gäste).
                                                                                                  XXXBasketXXX, Hybi92, andrejjan, jpde-, VereinXXL, DaGerry, bearsyes, NordWest 0, Bogart, Bloodtrain, nandinand, Herr_Fossi, whisperer, SNÜ, turtle_goes_wild, Schorrle   In den letzten 24 Stunden waren 880 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.532.684 Beiträge zu 128.045 Themen verfasst.
                                                                                                  Bei schoenen-dunk.de sind 31.115 Mitglieder registriert.
                                                                                                  turtle_goes_wild ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                  Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                ANZEIGE