ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

    Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022

    BBL
    185
    3953
    502279
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • R
      Ripper666 zuletzt editiert von

      Dieser kleine Satz von Mittmann lässt wirklich das Allerschlimmste befürchten (wahrscheinlich keine Sponsoren, keine Zusagen, keine Ahnung, wie man irgendwas bezahlen will und Schröder sieht auch nicht ein, warum er alles bezahlen soll).
      Die Konsequenz für die kommende Spielzeit ist jetzt schon klar:

      Entweder knallharter , wenn es doof läuft, von vornherein aussichtsloser Abstiegskampf, oder man zieht sich gleich aus der BBL zurück. Für alle möglichen Zwischenstufen fehlt mir bei solchen Aussichten schlichtweg die Fantasie.

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • I
        ichbinselber08-15 zuletzt editiert von

        … was soll dieses Geschwurbele von Mittmann? Welche internen Prozesse gilt es denn erst noch zu lösen? Sagt doch einfach mal die Wahrheit! Das würde momentan schon einiges leichter machen.

        W 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • W
          Weltklasse 0 @ichbinselber08-15 zuletzt editiert von

          @ichbinselber08-15 was würde es leichter machen? Und wem gegenüber?

          I 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
          • I
            ichbinselber08-15 @Weltklasse 0 zuletzt editiert von

            @weltklasse-0 … hier ist halt ein bißchen Fantasie gefordert ;-)!

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • E
              eisberg zuletzt editiert von

              ja diese aussendarstellung is echt peinlich

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • D
                dunkertucker zuletzt editiert von

                Was eine schlechte Aussage von Mittmann. Wobei er kann einem ja nur leid tun. Aber so handeln und so etwas sagen zu müssen ist wirklich peinlich und fatal. Vielleicht äußert sich ja mal VW, Öffentliche oder BSenergy ??

                I 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • I
                  ichbinselber08-15 @dunkertucker zuletzt editiert von

                  @dunkertucker mich würde viel mehr interessieren was DS15 als der Alleingesellschafter zu sagen hat! Aber solange der noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat ($ 88,6 Mio für 4 Jahre waren ihm ja nicht genug), wird da wohl ebenfalls nichts kommen. In der Außendarstellung war das jedenfalls in Bezug auf die Sponsorenpflege geradezu tödlich. Warum sollten die denn in das Unternehmen eines Multimillionärs Geld legen? Damit er noch mehr Spaß an seinem Spielzeug hat? Sorry, aber da fehlt mir einfach die Fantasie…

                  D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                  • Straw Berry
                    Straw Berry zuletzt editiert von

                    Schade:
                    https://www.basketball-bund.de/news/teams/a-herren/olympia-qualifikation-schroeder-dabei-1117115
                    Aber nun hat er mehr Zeit Dinge in seinem Heimatverein zu klären 😉 Aber ist auch irgendwie schade… Hätte DS dort gut performt, Olympia geschafft, etc., hätte er seinen Marktwert gesteigert, ebenso die Werbefähigkeit und Attraktivität für Sponsoren in BS (“Werbung mit einem Olympiateilnehmer”)…

                    -----------------(ehem. BS-Titanic)------------------------
                    Einmal Löwe immer Löwe & DS: "The Sky is the limit!"

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • D
                      dunkertucker @ichbinselber08-15 zuletzt editiert von

                      @ichbinselber08-15 Ja, da stimmt!

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • M
                        mediastic zuletzt editiert von

                        Zeitdruck im Rahmen Recruiting von ausländischen Spielern habt ihr nicht. Die SL beginnt dieses Jahr äußerst Spät:

                        "Die Suche nach Spielern für das neue medi-Team gestaltet sich in dieser Off-Season außerordentlich schwierig, berichtet Head Coach Raoul Korner, da vor allem viele jüngere amerikanische Spieler noch auf einen Platz in der Summer League hoffen und so ihre Chance auf den Sprung in die NBA wahren möchten. Das große Schaulaufen für ein Engagement in der stärksten Liga der Welt findet in diesem Jahr jedoch erst vom 8. bis zum 17. August in Las Vegas statt und konterkariert damit die Planungen des medi-Coaches, der natürlich am liebsten am 8. August mit dem kompletten Kader und der ersten Trainingseinheit in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit starten möchte.

                        “Aufgrund der Summer League wollen sich viele potentielle und für uns auch interessante Spieler aktuell einfach noch nicht festlegen, weshalb wir uns heuer doch stärker auf den europäischen Markt fokussieren. Mit Janari und jetzt auch mit Martynas haben wir hier zwei sehr gut Verpflichtungen bereits tätigen können”, sagt Korner". - Quelle:medi Bayreuth

                        Dementsprechend ist die nicht bekanntgabe des Trainers für sie Fans bisher nicht auszuhalten, aber auch kein Weltuntergang. “Interne Prozesse” klären klingen allerdings nicht gut.

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • L
                          LoewenFan zuletzt editiert von LoewenFan

                          Und das “Braunschweiger Konzept”, wenn es denn anhaltend und ernstzunehmend sein sollte, besteht ja daraus vor allem auf Deutsche zu setzen und eben nicht mit 6 Amis/Ausländern zu starten.
                          Und der deutsche Markt dürfte viel schneller abgegrast sein, wenn er es nicht bereits ist…

                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                          • M
                            mediastic zuletzt editiert von

                            Die Idee von DS ist an sich gut. Wenn man die Ziele wie Playoffs, Internationales Geschäft erreichen und sich dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte etablieren möchte , benötigt es aber schon ein “gutes” deutsches Grundgerüst und einiges an Geld -> sonst sind die Spieler nicht zu halten. Entweder hat man dann das Glück und scouted enorm gut oder aber man hat Pech, so wie ihr jetzt, und die Spieler streben woanders nach höherem (sowohl sportlich wie monetär). Das ein deutscher Spieler, über einen längeren Zeitraum bei einem Verein bleibt und zur Identifikationsfigur wird, ist leider eher die Seltenheit und in der Liga kaum vorhanden. Gefühlt war jeder schon überall.

                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                            • T
                              torjaeger zuletzt editiert von

                              Naja ein paar gibt es schon. Günter, Robertson, Paulding. Seifert, doreth.

                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • Jeep_Rich
                                Jeep_Rich zuletzt editiert von

                                Es wird doch in Braunschweig ebenfalls wie beim DBB immer klarer, das DS kein 2. Dirk Nowitzki ist, obwohl er in seiner jetzigen Spielerkarriere vergleichbar zu Dirks Anfangszeit mehr verdient hat?
                                Geiler Spieler, gut gecoacht, gut beraten und wirklich mit einem krass gutem Charakter und Sozialgewissen gesegnet.
                                Ich sehe da bei DS tasächlich 3-4 Defizite. Die könnt ihr euch aussuchen…
                                Ich wurde tasächlich schon aus seinem Umfeld hier bei SD bedroht. Er hat halt eine große „Familie“ in Braunschweig.
                                Dieser SD-User hat mir Klagen versprochen etc., ich habe ihm gesagt, das ich diesen gelassen entgegen sehe, da alle meine Äußerungen belegbar sind.
                                Der Typ wurde dann hier bei SD auch tatsächlich gelöscht.
                                Ich habe nie wieder etwas gehört…
                                Braunschweig steht irgendwie trotz dieser komischen Halle für Basketball.
                                Es hat so viele mehr Helden in den letzten 30! Jahren hervorgebracht als nur DS.
                                Ich hoffe, dass es dort weitergeht. Vermutlich besser ohne DS und seine Flexgang.

                                L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • B
                                  Braanschwaagaa zuletzt editiert von

                                  Stichwort: Flexgang
                                  Schade, dass sich Calin nicht zu schade ist, Leute mit auf ein Foto (in der BZ) mit Jugendspielern zu lassen, die wohl gern teilnahms- und tatenlos im Weg stehen. Das hat alles was von Comedy. Dann aber bitte nicht wundern, dass Sponsoren der letzten 20 Jahre null Bock auf Kindergartengehabe und blingbling haben. Eine Entwicklung mit Ansage!

                                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                  • T
                                    torjaeger zuletzt editiert von

                                    Lagerpusch ist nach Paderborn gewechselt

                                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • L
                                      LoewenFan zuletzt editiert von

                                      Eine gute Entscheidung für ihn. Für Bundesliga reicht es nicht ganz bei ihm, da ist Pro A doch ne gute Sache!

                                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                      • L
                                        LoewenFan @Jeep_Rich zuletzt editiert von

                                        @jeep_rich sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:

                                        Es wird doch in Braunschweig ebenfalls wie beim DBB immer klarer, das DS kein 2. Dirk Nowitzki ist

                                        Jupp. Dass er nicht für den DBB spielt ist schon krass. Und letztendlich ist es allein seine Entscheidung. Er ist Free Agent, kann also tun und lassen was er will. Er hat eine so teure Versicherung verlangt, dass es für den DBB nicht darstellbar war.
                                        Die Entscheidung ist ja ok, aber dann soll er vorher nicht so tun, dass er ja ach so gerne für die Natio spielen will - denn das Risiko muss ihm doch bewusst gewesen sein. Bei Corona stört ihn ein Risiko nicht und er lässt sich lieber nicht impfen - hier hingegen, hat er die Hosen voll und verzichtet mangels Zig-Millionen-Versicherung.

                                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                        • T
                                          torjaeger zuletzt editiert von

                                          Ehrlich gesagt mir nicht so wichtig. Wäre schöner zu wissen ob und wie es bei den Löwen weitergeht.

                                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • D
                                            dunkertucker zuletzt editiert von

                                            Also nächste Woche muss was passieren. Bei den Amerikanern braucht man sich ja noch nicht so Sorgen zu machen. Aber die
                                            deutschen Positionen sind schon nicht so dolle.

                                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • T
                                              torjaeger zuletzt editiert von torjaeger

                                              Naja zumindest wenn alle gehen sollten. Aber solange kein Trainer da ist, brauchst keine Spieler

                                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                              • S
                                                Snap zuletzt editiert von

                                                Also ist es vielleicht nicht so wichtig, einen Trainer bis August zu nominieren und zu bezahlen. An der Transferkampagne wird er sowieso nicht teilnehmen. Er wird im August kommen und für die Off-Season sind Papazoglou, Calin, Athletik und DS mehr als genug. Von den deutschen Spielern gibt es genug und ich bin mir sicher, dass einige von ihnen bereits ihre Zusage für BS gegeben haben. Jetzt ist es an der Zeit, in den Urlaub zu fahren. Es ist klar, dass VW der erste Spieler ist, der transferiert werden muss.

                                                Nachdem BS bei den Spielertransfers einen Standard gesetzt hat, wäre es meiner Meinung nach an der Zeit, auch bei der Verpflichtung eines geeigneten Headcoaches ein Zeichen zu setzen. Daher ist Geduld die einzige Option.

                                                We can’t be brave without fear

                                                D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                • S
                                                  Snap @Elevatorplay zuletzt editiert von

                                                  @elevatorplay sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:

                                                  NBA Workouts von Jallow gelesen.

                                                  Ich denke, die NBA Workouts werden Mitte Juli beginnen. Die Zeit ist für Jallow gekommen und er ist FA, also ist es logisch, dass er es dort versuchen wird. Keine offiziellen Informationen.

                                                  We can’t be brave without fear

                                                  T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                  • D
                                                    dunkertucker @Snap zuletzt editiert von

                                                    @snap
                                                    Du hast am Ende vergessen „Ironie off“ zu schreiben.

                                                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                    • T
                                                      trolly @Snap zuletzt editiert von

                                                      @snap
                                                      Jallow hat noch Vertrag. Er ist kein FA…

                                                      S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                      • T
                                                        torjaeger zuletzt editiert von

                                                        Ja aber gegen Ablöse kann er raus. Wenn man so vergleicht letztes Jahr zur gleichen Zeit war doch schon andere Stimmung als Zzt. Eben doch mehr untergangsstimmumg bzw keiner weiß wo es überhaupt hingeht.

                                                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                        • T
                                                          trolly zuletzt editiert von

                                                          Klar wird er gehen. Aber dass er noch Vertrag hat ist Fakt.

                                                          I 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                          • I
                                                            ichbinselber08-15 @trolly zuletzt editiert von

                                                            @trolly gewöhnt Euch endlich mal vernünftiges Deutsch an: er hat noch einen Vertrag und nicht er hat noch ‘Vertrag’

                                                            T T ApuApustaja M 4 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren -2
                                                            • T
                                                              tr1bun @ichbinselber08-15 zuletzt editiert von

                                                              @ichbinselber08-15 sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:

                                                              @trolly gewöhnt Euch endlich mal vernünftiges Deutsch an: er hat noch einen Vertrag und nicht er hat noch ‘Vertrag’

                                                              lol, wie unsympathisch!

                                                              Telekom Baskets Bonn

                                                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                              • T
                                                                trolly @ichbinselber08-15 zuletzt editiert von trolly

                                                                @ichbinselber08-15

                                                                Ich denke, dass ein Durchschnittsrezipient mir folgen konnte 🙂

                                                                Btw: Anführungszeichen werden in der deutschen Sprache unten (vor dem Wort) und oben (hinter dem Wort) angebracht. Und doppelt, nicht einzeln 🙂

                                                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                                                • ApuApustaja
                                                                  ApuApustaja @ichbinselber08-15 zuletzt editiert von

                                                                  @ichbinselber08-15 ‘euch’ schreibt man doch klein, oder? Oder wird hier eine Majestät angesprochen? lolz

                                                                  Für den Planeten: Stoppt den Klimawandel, damit die Eisberge nicht schmelzen 🌈

                                                                  M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                  • M
                                                                    migru @ApuApustaja zuletzt editiert von

                                                                    @apuapustaja sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:

                                                                    @ichbinselber08-15 ‘euch’ schreibt man doch klein, oder? Oder wird hier eine Majestät angesprochen? lolz

                                                                    Da hier persönlich adressiert wird, ist die Großschreibung “Euch” durchaus richtig.

                                                                    Das mit der Majestät verwechselst Du vielleicht mit dem Pluralis Majestatis.

                                                                    Unabhängig von Detailklaubereien der letzten Antworten, kann ich den Auslöser verstehen. Auch wenn es schnell gehen muss, darf man gescheit schreiben. Da es sich da auch meist um kurze Statements handelt, sollte das auch nicht zu viel Aufwand sein.

                                                                    back-on-topic: wohl doch mit dem Etat und Nebenbedingungen nicht Alles so klar, wie Mancher hier gerne behauptet und andere abwatscht

                                                                    T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                    • T
                                                                      trolly @migru zuletzt editiert von

                                                                      @migru

                                                                      Genau so ein Verdacht wie die andere Meinung zu dem Thema.

                                                                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                      • M
                                                                        mikespike @ichbinselber08-15 zuletzt editiert von

                                                                        @ichbinselber08-15
                                                                        Klar, wenn die Sachebene schief liegt, dann wird man schnell zum strengen Oberlehrer.
                                                                        Hilft alles nix.
                                                                        Auch dann kommen nicht so schnell ein HC und tolle Spieler.
                                                                        …
                                                                        Übrigens:
                                                                        Mehr als 75% aller Schreiber:innen hier kennen keinen Unterschied zwischen DASS und DAS

                                                                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                        • M
                                                                          migru @trolly zuletzt editiert von

                                                                          @trolly sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:

                                                                          Der Etat steht. Sonst hätten sie die Lizenz nicht bekommen. Somit sind die ganzen unqualifizierten Kommentare hier, dass kein Geld da ist, entkräftet. Anscheinend weiß hier der ein oder andere nicht, was ein Lizenzverfahren beinhaltet…

                                                                          Nun ja, die Sponsorverträge sind nicht bereits bei Lizenzerteilung vorzulegen, sondern erst zum 15.07.: https://www.easycredit-bbl.de/?proxy=redaktion/BBL/Regelwerk-PDFs/2020-2021/easyCredit-BBL-Lizenzstatut-2020-2021.pdf (Ich sehe keinen Grund, warum das dieses Mal vorverlegt worden sein soll). Insofern kann nicht geschlossen werden, dass die Lizenzerteilung zugleich bedeutet, dass der Etat bereits gesichert ist. (Insofern bitte auch Mal Deine Kenntnisse zum Lizenzierungsverfahren prüfen und erweitern, bevor Du andere an…)

                                                                          Das bisherige Rekrutierungsverhalten und das Geschwurbel von internen Prozessen, die noch… spricht jedenfalls nicht dafür, dass man mit breiter Brust analog seiner bisherigen Vorstellungen die Saison vorbereiten kann. Und sind wir ehrlich: ein fehlender Nachwuchstrainer würde sicherlich nicht das von uns gerne Gelesene beeinträchtigen. Eher bis ausschließlich kann es doch nur am Geld liegen. Sollte das wider Erwarten bereits komplett da/durch Verträge (und nicht nur Wunschvorstellungen in business-Plänen) gesichert sein, so würden die kolportieren internen Prozesse bedeuten, dass man in wesentlichem Maße ungeplant und/oder unstrukturiert und/oder unabgestimmt unterwegs ist. Zum jetzigen Zeitpunkt halte ich das für völlig unprofessionell.

                                                                          T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                          • T
                                                                            trolly @migru zuletzt editiert von

                                                                            Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                                                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                            • S
                                                                              Stehplatz-Fan zuletzt editiert von

                                                                              Hi,
                                                                              mag ja sein, dass vielleicht Geld fehlt, aber mit 2,5 Mio kann man doch planen, den wenn man die nicht findet, spielt man eh nicht Bundesliga (Mindestetat nicht erreicht) und damit hat man doch Planungssicherheit (zumindest auf niedrigem Niveau) oder bin ich nun zu doof.
                                                                              Denn wenn man nicht in der BBL mitspielen darf sind die Verträge auch egal, weil dann will die ja auch gar keiner erfüllen, oder man schriebt dies als Klausel rein.

                                                                              Göttingen

                                                                              Stehplatz in egal welcher Halle wir gerade spielen!

                                                                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                              • S
                                                                                Snap @trolly zuletzt editiert von

                                                                                @trolly sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:

                                                                                @snap
                                                                                Jallow hat noch Vertrag. Er ist kein FA…

                                                                                Natürlich spreche ich von der NBA und ich glaube nicht, dass es eine Klausel gibt, die seine Option, dorthin zu gehen, verhindern könnte. Daher ist er nach den Draft-Regeln und dem Vertrag ein reiner FA für die NBA.

                                                                                In Europa könnte er schon gehen, wenn (richtig) die Ablösesumme bezahlt wird, was sich meiner Meinung nach jedes Team leisten könnte. Wir könnten sagen, eine andere Art von FA und niemand wird seinen Transfer blockieren. Völlig normal.

                                                                                Ich bin auch sehr gespannt auf die Chancen von VanSlooten.

                                                                                @stehplatz-fan sagte in Kader Basketball Löwen Braunschweig 2021/2022:

                                                                                Hi,
                                                                                mag ja sein, dass vielleicht Geld fehlt, aber mit 2,5 Mio kann man doch planen, den wenn man die nicht findet, spielt man eh nicht Bundesliga (Mindestetat nicht erreicht) und damit hat man doch Planungssicherheit (zumindest auf niedrigem Niveau) oder bin ich nun zu doof.
                                                                                Denn wenn man nicht in der BBL mitspielen darf sind die Verträge auch egal, weil dann will die ja auch gar keiner erfüllen, oder man schriebt dies als Klausel rein.

                                                                                Ich glaube nicht, dass es eine klare Situation des Budgets gibt, weil das letzte Datum der 15.07. ist. Wenn DS der BBL wieder garantiert, dass das Budget eingehalten wird, dann soll es so sein. Er wird seine 90 - 100 Mio. im August bekommen und dann zahlen, wenn niemand einspringt. Sehr teure Vergnügung für DS.

                                                                                Das Wichtigste ist, dass die Zeit nicht gegen BS ist und das ist auch so ein Fakt. Eventuell müsst ihr euch die stärksten U18 - U20 Nationalspieler aus verschiedenen europäischen Ländern anschauen, um zu sehen, wer zu euch kommen könnte.

                                                                                We can’t be brave without fear

                                                                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                                • Straw Berry
                                                                                  Straw Berry zuletzt editiert von

                                                                                  “Interne Prozesse” könnte übrigens auch das Bilden des Aufsichtsrates sein. Denken wir doch einmal überraschend positiv: VW (vielleicht dank Olli Braun) will größer einsteigen, will aber auch mehr mitreden (wäre auch logisch und verständlich). Die Kompetenzen und Befugnisse werden vielleicht gerade geregelt und auf Papier fixiert. Ist alles soweit in trockenen Tüchern, wird an die Öffentlichkeit gegangen. Was will ich damit sagen: Wir malen hier zu viel schwarz, obwohl die meisten hier - wie ich - nur auf Grund von Mutmaßungen und Zeitungsartikeln sich ihren Reim machen. Ich hoffe einfach mal, dass wir diese Woche etwas Positives zu hören und zu lesen bekommen.

                                                                                  -----------------(ehem. BS-Titanic)------------------------
                                                                                  Einmal Löwe immer Löwe & DS: "The Sky is the limit!"

                                                                                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                  • R
                                                                                    Ripper666 zuletzt editiert von Ripper666

                                                                                    Eigentlich braucht es keinen AR…wozu auch bei nur einem Gesellschaftner? Das ist doch Kokolores. Dann sitzt da Schröders Bruder drinne und dann noch zwei oder drei andere, die den Grüß-August spielen…das wird niemand machen.

                                                                                    Straw Berry 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                                                    • 1
                                                                                    • 2
                                                                                    • 11
                                                                                    • 12
                                                                                    • 13
                                                                                    • 14
                                                                                    • 15
                                                                                    • 98
                                                                                    • 99
                                                                                    • 13 / 99
                                                                                    • Erster Beitrag
                                                                                      Letzter Beitrag
                                                                                    ANZEIGE
                                                                                    Kategorien
                                                                                    • Schönen-Dunk - Die Homepage

                                                                                    • Basketball-Ligen

                                                                                    • International

                                                                                    • Sonstiges

                                                                                    • Off-Court

                                                                                    S
                                                                                    N
                                                                                    W
                                                                                    B
                                                                                    B
                                                                                    L
                                                                                    D
                                                                                    N
                                                                                    B
                                                                                    R
                                                                                    D
                                                                                    T
                                                                                    J
                                                                                    B
                                                                                    R
                                                                                    Tabellen (extern)

                                                                                    easyCredit BBL
                                                                                      TOYOTA DBBL
                                                                                      ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                      TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                      TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                      ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                      ProB Süd · BARMER 2.BBL

                                                                                    DBB Ergebnisportal

                                                                                    NBA
                                                                                      Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                      7DAYS EuroCup
                                                                                      Basketball CL
                                                                                      FIBA Europe Cup

                                                                                    ANZEIGE

                                                                                    ANZEIGE

                                                                                    Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

                                                                                    Davon sind aktuell 258 Nutzer*innen aktiv (61 Registrierte + 197 Gäste).
                                                                                      Schlebuscha-AG, nandinand, whysosalty, Barmbek_Skunks, burns82, LocusT, Doooerk 0, Narr, Barack_Alabama, rtrider, Dragons748, Albanese, torjaeger, Jay41   In den letzten 24 Stunden waren 842 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

                                                                                    Forum-Statistik

                                                                                    Unsere Mitglieder haben 2.518.321 Beiträge zu 127.995 Themen verfasst.
                                                                                      Bei schoenen-dunk.de sind 31.016 Mitglieder registriert.
                                                                                      Hobelbank ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                      Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.


                                                                                    ANZEIGE
                                                                                    ANZEIGE
                                                                                    Powered by NodeBB | Contributors | Forenregeln | Impressum | Datenschutz

                                                                                    ANZEIGE