ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Tags
    ANZEIGE

(RLW) 1. Regionalliga West Saison 2020/21

Regionalliga
    136
    1232
    23395
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • D
      Duane last edited by

@SteveBN: ja das hoffe ich auch! Bis zum BBL-Pokal am 17.10. wären das immerhin 4 Spiele, wenn Bonn ausscheidet 5 Spiele, in denen die beiden für die Dragons auflaufen könnten. Das würde dem Team am Anfang der Saison mehr als gut tun. Und wer weiß, vielleicht ist bis dahin dann der Kader noch ein bisschen aufgefüllt!

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • T
        TuS_Loewe @SchwesterEwa last edited by

@SchwesterEwa:

Wer außer Super-Ceddy könnte diese Situation lösen?

Sollte der Ami kommen, den die Vögel zwitschern, dann empfinde ich das sogar als leichtes Upgrade zu Smith.

• V
          vierfunf last edited by

Da sind wir mal gespannt wen Herten verkündet… oder lässt du uns bereits teilhaben was die Vögel zwitschern?

• T
            TuS_Loewe last edited by

Also in Oberhausen für die Blauen hat er mir gut gefallen.

Q 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • T
              TuS_Loewe last edited by

Wow bin eben aus der Halle raus. Unsere 8 Jungs die wir noch haben schlagen die hier hochgehandelten Hagener mit 93-88. Hagen bis auf Fritze komplett. Herten mit Perl, Husmann, Bambullis, Pflüger, Severing, Müller, Strubich und Jakupovic.

Wo hat „Super-Ceddy“ diesen Jakupovic her? Der macht 15 Punkte und holt über 10 Rebounds. Gegen einen Ligons.

W 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • Q
                Qwertzuiop96 last edited by

Im Norden jetzt schon das zweite Spiel am ersten Spieltag abgesagt. Dazu dann noch die Info vom RKI heute morgen: Höchster Wert seit Ende April. Bin gespannt, wie es weitergeht, klingt alles nicht allzu gut

T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • T
                  Trolli4711 @Qwertzuiop96 last edited by

@Qwertzuiop96:

Im Norden jetzt schon das zweite Spiel am ersten Spieltag abgesagt. Dazu dann noch die Info vom RKI heute morgen: Höchster Wert seit Ende April. Bin gespannt, wie es weitergeht, klingt alles nicht allzu gut

Das ist doch keine Überraschung, oder? Die nächste Saison wird nicht normal werden und von allen maximale Flexibilität erfordern.
                  Es gibt eine Chance zu spielen, aber am Ende ist es immer noch nur ein Freizeitvergnügen. Auch in der RLW gehe ich davon aus, dass Spiele abgesagt werden, aber ich hoffe, dass die Saison trotzdem zu Ende gespielt werden kann.

Recklinghausen - Nabel der Welt!

• W
                    Wulfener @TuS_Loewe last edited by

@TuS_Loewe:

Wow bin eben aus der Halle raus. Unsere 8 Jungs die wir noch haben schlagen die hier hochgehandelten Hagener mit 93-88. Hagen bis auf Fritze komplett. Herten mit Perl, Husmann, Bambullis, Pflüger, Severing, Müller, Strubich und Jakupovic.

Wo hat „Super-Ceddy“ diesen Jakupovic her? Der macht 15 Punkte und holt über 10 Rebounds. Gegen einen Ligons.

Von den sterkrade 69ers aus der Bezirksliga.
                    Starting Center in der NBBL der Metropol Baskets Ruhr letzte Saison.
                    Auch wenn Herten in der Liga unser Rivale ist - für Tarik freue ich mich wie Bolle! Good Job, mein Jung!

• S
                      SteveBN last edited by

Dragons
                      In einem nicht öffentlichen Testspiel unterliegen die Dragons bei den RheinStars Köln Basketball mit 97:73.
                      Bei den Drachen können Simonas Lukosius (17 Punkte) und Nikola Petojevic (16 Punkte) zweistellig punkten. Gabriel de Oliveira, Kilian Binapfl, Marek Mboya Kotieno und Bruno Albrecht waren nicht im aktiven Kader.
                      Jedes Jahr das Gleiche, Vorbereitung mit einer Rumpftruppe, macht für mich überhaupt keinen Sinn sowas. Ist Oshane Drews jetzt eigentlich ein Drache? Langsam nervt es gewaltig, dass 1 Woche vor Saisonstart der Kader noch nicht offiziell veröffentlicht worden ist.

R 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • D
                        Duane last edited by

@SteveBN: kann ich alles so unterschreiben! Mich nervt das auch, aber so langsam verliere ich auch die Lust. Vorfreude auf die Saison kommt bei mir irgendwie nicht auf. Auch nach den Interviews bei honnef heute ist man keinen Deut schlauer, wo die Reise eigentlich hingeht. Man hat den Eindruck, dass die Fans keine besonders große Rolle in den Überlegungen spielen. Schade!

• Q
                          Qwertzuiop96 @TuS_Loewe last edited by

@TuS_Loewe:

Also in Oberhausen für die Blauen hat er mir gut gefallen.

Lavon Hightower wird doch wohl nicht…?!

• R
                            Rhoendorf_Int @SteveBN last edited by

@SteveBN:

Dragons
                            In einem nicht öffentlichen Testspiel unterliegen die Dragons bei den RheinStars Köln Basketball mit 97:73.
                            Bei den Drachen können Simonas Lukosius (17 Punkte) und Nikola Petojevic (16 Punkte) zweistellig punkten. Gabriel de Oliveira, Kilian Binapfl, Marek Mboya Kotieno und Bruno Albrecht waren nicht im aktiven Kader.
                            Jedes Jahr das Gleiche, Vorbereitung mit einer Rumpftruppe, macht für mich überhaupt keinen Sinn sowas. Ist Oshane Drews jetzt eigentlich ein Drache? Langsam nervt es gewaltig, dass 1 Woche vor Saisonstart der Kader noch nicht offiziell veröffentlicht worden ist.

Ich habe zudem das Gefühl, dass Neuzugänge nur versehtlich geleaked werden. Nun frage ich mich warum? Über den Athletiktrainer lässt sich Oshane Drews vermuten. Über einen verlinkten Artikel auf eurobasket ist Joshua Burgunder zu vermuten und durch Sichtungen in der Nähe des Dragon Dome auch Pal Gothra. Da die Presseabteilung der Dragons ja sowieso zu wünschen übrig lässt, wäre ich auch mit einem Dreizeiler zufrieden gewesen indem die Zugehörigkeit erklärt wird.

Edit: Kaum hier angesprochen ist Pal Gothra auch für kommende Saison angekündigt.

• D
                              Duane last edited by

Dragons
                              Na bitte: endlich mal wieder eine positive Nachricht zum Kader: Pal Ghotra bleibt. Hoffentlich bleibt er mal von Verletzungen verschont, dann kann er den Dragons auf der 3/4 weiterhelfen. Jetzt noch Oshane Drews, und der Kader hat richtig Potenzial, um oben anzugreifen!

• E
                                EAGLE_1 last edited by

Citybasket gestern mit letztem Test vor der Saison gegen den Zweitregionalligisten DJK Adler Frintrop, die mit 7 Spielern anreisten. Endstand: 106:92

Hier der Bericht der Adler:

https://www.facebook.com/1530383873870136/posts/2735353523373159/

• T
                                  TuS_Loewe @mikeoxhard last edited by

@mikeoxhard:

@TuS_Loewe:

Herten in der Vorbereitung gegen Münster, Iserlohn und Bochum aus der Pro B sowie gegen Wulfen (Vest Cup) und Hagen aus der Liga. Zusätzlich kommt noch ein weiteres Spiel gegen Recklinghausen oder Dorsten im Vest Cup.

Knackiges Programm

6 knackige Niederlagen

3-3

• C
                                    Coach509 last edited by

Grevenbroich verliert am Mi 73:97 in Iserlohn und schlägt gestern Hamm mit 90:84.

Berichte auf der Facebookseite der Elephants.

• R
                                      Rome last edited by

Während Kilian und Gabi Minuten im Vorbereitungsspiel der Bonner bekommen, haben Marek und Bruno dieses Wochenende in 2 Spielen keine Spielerfahrung sammeln dürfen. Warum spielen die nicht Samstags für Rhöndorf in Köln und ruhen sich dann heute aus oder hat das etwas mit Corona zu tun, dass man in der Vorbereitung nicht mischen möchte?

• S
                                        SteveBN last edited by

Rome, dann dürften die Doppellizenzler auch nicht in Bonn und Rhöndorf trainieren oder zum Beispiel Pal auf dem Hardtberg seine Ausbildung machen und in Rhöndorf trainieren und spielen. Eine Vermischung ist bei dem Konzept unvermeidbar.
                                        Nach meinem Verständnis müssen die Spieler auch bei den Vorbereitungsspielen in den Teams spielen, in dem der Einsatzschwerpunkt liegt, also bei Kilian und Gabriel Bonn und bei Marek und Bruno in Rhöndorf. Warum dann die Jungs bei der Vorbereitung nicht in Rhöndorf auflaufen wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben.

• W
                                          Wulfener last edited by

Luxusprobleme…

B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • H
                                            Handoff last edited by

Kann man so sehen. Aus Sicht der Spieler dürfte das anders sein, denn die saßen ein Wochenende einfach nur rum. Spielpraxis ist in dem Alter einfach essentiell, um den Anschluss zu halten. Aber klar, im Hinblick auf das ganze Coronachaos sicherlich ein Luxusproblem.

• B
                                              BeReal @Wulfener last edited by

@Wulfener:

Luxusprobleme…

Für Teams die um den Abstieg kämpfen wäre es ein Luxusproblem. Ich denke die Dragons haben andere Ziele also ist das definitiv keine Luxusproblem. Immer eine Sache der Sichtweise

D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                              • S
                                                Smoove5 last edited by

Nach einem Corona Test dürfen Spieler vor einem BBL (Test-)Spiel nicht mehr aus der Bubble raus.
                                                Insbesondere kein Spiel mit einem nicht getesteten Team zusammen haben.

• R
                                                  Rome last edited by

Wulfener. Es kann nicht jeder so ein tolles junges Team haben wie ihr. Wir haben tatsächlich das Luxusproblem mit jungen Spielern (Marek und Bruno) in die Pro B aufsteigen zu wollen. Aber eine Woche vor Saisonbeginn zwei Spieler mit quasi keiner Spielerfahrung seit März aufs Feld zu stellen ist natürlich ein Luxusproblem. Du solltest dir deine Worte manchmal einfach sparen.

• D
                                                    dragonsmike @BeReal last edited by

@BeReal:

@Wulfener:

Luxusprobleme…

Für Teams die um den Abstieg kämpfen wäre es ein Luxusproblem. Ich denke die Dragons haben andere Ziele also ist das definitiv keine Luxusproblem. Immer eine Sache der Sichtweise

Es ist schlicht eine Frage der fehlenden Kommunikation. Wenn man der Öffentlichkeit erklärt, wieso und warum was gemacht wird, dann kann man das für richtig oder falsch halten. Wenn maximal lückenhaft kommuniziert wird, dann ist das per se falsch. Wurde schon mehrfach moniert, scheint dem Verein aber nicht so wichtig zu sein.
                                                    Andere Frage: Wenn denn am Samstag gespielt wird, dann wäre es doch hübsch, wenn man zwecks Eintritts eine der bereits bezahlten Saisonkarten hätte, oder? Oder bin ich etwa der einzige noch ohne Fahrschein 🍺?

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                    • D
                                                      deyko @dragonsmike last edited by

Kommt man nur mit Dauerkarte rein oder kann man auch Einzelkarten kaufen? Auf der Homepage werde ich nicht schlau…Lieben Dank

F 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                      • D
                                                        Duane last edited by

@dragonsmike: Wir haben unsere Dauerkarten schon seit einer Woche!

• F
                                                          Flagrant_Foul @deyko last edited by

@deyko:

Kommt man nur mit Dauerkarte rein oder kann man auch Einzelkarten kaufen? Auf der Homepage werde ich nicht schlau…Lieben Dank

Geht mir ganz genau so. Hätte gerne Karten für das Spiel gegen Ibbenbüren aber da scheint nix draus zu werden.

• S
                                                            SteveBN last edited by

Abendkasse gibt es wohl nicht, da man mit Dauerkarten und Sponsorenkarten wohl das Coronakontingent bereits erreicht hat. Die Dragons gehören definitiv zu den extrem betroffenen Vereinen bezüglich Zuschauerbegrenzung.

B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                            • B
                                                              Basketballer321 @SteveBN last edited by

@SteveBN:

Abendkasse gibt es wohl nicht, da man mit Dauerkarten und Sponsorenkarten wohl das Coronakontingent bereits erreicht hat. Die Dragons gehören definitiv zu den extrem betroffenen Vereinen bezüglich Zuschauerbegrenzung.

Wie ich gerade auf der Ticketseite der Dragons gesehen habe, sind sehr wohl noch Karten zur Verfügung. Schau mal hier:
                                                              https://www.vivenu.com/seller/dragons-rhoendorf-4bc7

• H
                                                                hertener_loewenfan last edited by

Herten verpflichtet Hightower!
                                                                Das nenn ich mal ne Verpflichtung! In meinen Augen sogar ein Upgrade zu Smith! Bin gespannt, was da noch auf der 5 passiert! Starke Verpflichtungen „Super-Ceddy“!
                                                                Ich freue mich schon riesig auf die neue Saison! Die Mannschaft macht Spaß und jetzt kommt so ein Kracher! Man kann gespannt sein!

T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                • T
                                                                  TuS_Loewe @hertener_loewenfan last edited by

@hertener_loewenfan:

Herten verpflichtet Hightower!
                                                                  Das nenn ich mal ne Verpflichtung! In meinen Augen sogar ein Upgrade zu Smith! Bin gespannt, was da noch auf der 5 passiert! Starke Verpflichtungen „Super-Ceddy“!
                                                                  Ich freue mich schon riesig auf die neue Saison! Die Mannschaft macht Spaß und jetzt kommt so ein Kracher! Man kann gespannt sein!

Sehe ich ebenso. Jetzt noch einen soliden 5er, der Jakupovic 15 Minuten gibt, damit sich dieser weiterentwickeln kann.

Playoffs sind mehr als möglich.

PG: Perl / Bambullis
                                                                  SG: Husmann / Erkkilä
                                                                  SF: Pflüger / Strubich
                                                                  PF: Hightower / Tolkmit
                                                                  C : X / Jakupovic

Dazu die drei Rookies.

• L
                                                                    Loewe last edited by

Herten
                                                                    Wenn meine Lauscher richtig gehört haben, kommt Andrew Lundström noch zum Team dazu.

Bei beiden müssen jedoch wohl noch die Corona-Ergebnisse abgewartet werden, damit keine Quarantänezeiten entstehen. Ob sie also bereits kommenden Samstag eingesetzt werden können, bleibt wohl abzuwarten.

Ich denke, dass Herten mit der Mannschaft eine recht gute Chance haben müsste, die Playoffs zu erreichen.

• W
                                                                      Wulfener last edited by

Luxusproblem = Auf Spieler setzen zu können, die im BBL Kader stehen. Sei es auch nur ab und an. Das hat kein anderes Team in dieser Liga. Sorry.

• 3
                                                                        3_and_D last edited by

1. Rhöndorf
                                                                        Wenn man möchte, steigt man diese Saison auf. Die Möglichkeiten sind da und ich glaube man wird spätestens nach den ersten paar Spielen reagieren und alles daran setzen wieder zurück in die ProB zu kommen.

2. Ibbenbüren
                                                                        Sollte Rhöndorf nicht alles daran setzen, dann geht es nur über Ibbenbüren. Überragend in der Spitze, tiefe Bank, hervorragende Rollenspieler, gute Organisation. Ihnen würde ich es am meisten gönnen.

3. Grevenbroich
                                                                        Anders als in den letzten Saisons sehr solide! Gute Verpflichtungen und ein Trainer der machen darf. Sollten die Spieler und der Trainer einigermaßen charakterlich passen, ein Topteam.

4. Herten
                                                                        Ein Ex-ProA-Guard, ein Ex-ProB-Guard, ein Ami aus der ProA, der wahrscheinlich der beste der Liga sein wird und ein europäischer Big. Dazu gute Rollenspieler.

5. Herford
                                                                        Wahrscheinlich wieder die beste Starting 5 der Liga. Ich weiß nicht, ob der Bosnier einen Ami ersetzen kann aber zur Not wird da nochmal gehandelt.

6. Hagen
                                                                        Eingespielt und sehr tief besetzt. Einspielungszeit quasi nicht nötig. Hervorragend gecoacht. Wieder für jeden schwierig zu spielen.

7. Recklinghausen
                                                                        Erfahrener Kern und mit Kanseyo einer der besten EU-Spieler der letzten Saison. Ich weiß nur nicht was ich vom Ami halten soll. Aber auch da wurde die letzten Jahre immer nachverpflichtet. Für die Playoffs muss es reichen.

8. Deutz
                                                                        Tiefer kann man kaum besetzt sein. Klare Rollenverteilung. Boner zwar weg, dafür Fröhlingsdorf da.

9. Wulfen
                                                                        Wenn Haucke einigermaßen fit ist, ist er immer noch einer der besten echten Bigs der Liga. Dazu ein erfahrener Import und junge Spieler, die wollen. Außerdem sind Steffens, Kleinert, etc. ja auch keine Teenager mehr.

10. Dorsten
                                                                        Kaum Entlastung von der Bank, keine Tiefe auf der großen Position. Alles hängt am Import und der Starting 5. Man ist ein, zwei Verletzungen vom ganz harten Abstiegskampf entfernt.

11. HammStars
                                                                        Es kommt wohl doch ein Ami-Big. Die Verbindung mit Münster hilft bei jungen Talenten. Klassenerhalt sollte drin sein.

12. Leverkusen
                                                                        Werden erneut jedem das Leben schwer machen. Es wird noch mehr auf
                                                                        Jugend gesetzt. Hält man die Klasse, dann perfekte Grundlage für die
                                                                        ProA.

13. Bonn 2
                                                                        Wieso Bonn sich das antut, verstehe ich nicht. Sollte aber Bonn 2 in der Liga bleiben und Rhöndorf aufsteigen ist man wieder toll aufgestellt.

14. -

• T
                                                                          tadeusz last edited by

1. Herford
                                                                          Die mit Abstand beste starting 5, ich glaube dass manche vergessen wie gut ein Wendt und Volkus ist, nachdem letzten Test gegen Itzehoe scheint es auch so, dass die Bank besser ist als letzte Saison

2. Hagen
                                                                          Mit Kosta einen sehr guten Coach an der Linie, dazu noch nachverpflichtet ohne den Kern der letzten Saison zu zerstören

3. Ibbenbüren
                                                                          Das einzige(?) Team mit 4 Importspielern, dazu Fumey als LP, ich glaube aber nicht dass unter dem Coach der Titel drin sein wird

4. Rhöndorf
                                                                          Ein junger sehr guter Kader, mMn gewinnt man mit so einem Team nicht den Titel, da die Erfahrung fehlen wird, die die Teams über denen haben.

5. Deutz
                                                                          Das Team macht einfach Spaß, solange die weiterhin für die anderen durch Feuer gehen, immer für eine Überraschung gut

6. Herten
                                                                          Durch die Nachverpflichtungen stärker als noch vor ein paar Wochen.

7. Dorsten
                                                                          Nicht wirklich tief besetzt, aber die starting 5 schätze ich stark ein.

8. Grevenbroich
                                                                          Das liest sich alles zu harmonisch bis jetzt, da wird doch noch was passieren müssen 🙂

9. Recklinghausen
                                                                          Kanseyo ordentlicher EU-Spieler, aber in der breite nicht tief genug, der Coach hat mich auch noch nicht komplett überzeugt

10. Leverkusen
                                                                          Werden zu Hause so gut wie jedes Team ärgern können, werden hoffentlich einen schnellen und atraktiven Basketball anbieten

11. Wulfen
                                                                          Hauck sehe ich immer weniger als Faktor, wird wahrscheinlich wieder vor dem Derby wieder 3 Wochen geschont 🙂

12. Hamm
                                                                          Haben mit Bowser den Topscorer des Teams verloren, dazu noch ein großer Unterschied zur 2. Regio, mit Nachverpflichtung vielleicht 1-2 Plätze höher

13. Bonn
                                                                          Da wird Lewis schon 40ppg machen müssen, die Schüssen dafür wird er sich bestimmmt nicht nehmen lassen

14. Westfalen Mustangs
                                                                          Eine unsymphat…… ah ne, das Problem haben wir nicht mehr 🙂

• A
                                                                            Arthur11 last edited by

Auch zur nächsten Saison wird es wieder ein Tippspiel für die 1. Regionalliga geben.
                                                                            Macht alle mit. Schließlich geht es um Ruhm und Ehre!

https://www.kicktipp.de/bsvwulfen/

https://www.kicktipp.de/bsvwulfen/

M 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                                                            • M
                                                                              MJ_23_Fan @Arthur11 last edited by

denke eine Spannende Saison erwartet uns.
                                                                              Überraschendes im Positiven traue ich Deutz, Hamm
                                                                              und Grevenbroich zu.
                                                                              Bei Rhöndorf bin ich mir nicht sicher ob es zum Aufstieg reicht. Junges Team, befürchte es wird nicht Konstant genug agieren um ganz oben zu landen.

Bonn 2 und Leverkusen werden es schwer haben. Zum einen auch Jung aber es fehlt auch etwas an Qualität und Tiefe im Kader.

• M
                                                                                MJ_23_Fan @Arthur11 last edited by

denke eine Spannende Saison erwartet uns.
                                                                                Überraschendes im Positiven traue ich Deutz, Hamm
                                                                                und Grevenbroich zu.
                                                                                Bei Rhöndorf bin ich mir nicht sicher ob es zum Aufstieg reicht. Junges Team, befürchte es wird nicht Konstant genug agieren um ganz oben zu landen.

Bonn 2 und Leverkusen werden es schwer haben. Zum einen auch Jung aber es fehlt auch etwas an Qualität und Tiefe im Kader.

• T
                                                                                  TuS_Loewe last edited by

1. Herford
                                                                                  2. - 4. Ibbenbüren, Hagen, Rhöndorf
                                                                                  5. - 7. Herten, Deutz, Grevenbroich
                                                                                  8. - 10. Dorsten, CBR, Wulfen
                                                                                  11. - 13. Hamm, Bonn, Leverkusen

Reihenfolge hat nichts mit der Platzierung am Hut.

• H
                                                                                    hertener_loewenfan last edited by

Auch die 2. Nachverpflichtung der Löwen ist unter Dach und Fach!
                                                                                    Andrew Lundström wechselt aus der 2. schwedischen Liga ins Löwenrudel! Somit haben wir auch den Positionsgetreuen Ersatz für Dijon! Ich hoffe er und auch Lavon fügen sich schnell ins Team ein!

Auf geht’s Löwen!

• 1
                                                                                    • 2
                                                                                    • 18
                                                                                    • 19
                                                                                    • 20
                                                                                    • 21
                                                                                    • 22
                                                                                    • 30
                                                                                    • 31
                                                                                    • 20 / 31
                                                                                    • First post
                                                                                      Last post
                                                                                    ANZEIGE
                                                                                    Kategorien
                                                                                    • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

K
                                                                                    L
                                                                                    H
                                                                                    F
                                                                                    W
                                                                                    C
                                                                                    J
                                                                                    G
                                                                                    M
                                                                                    S
                                                                                    P
                                                                                    R
                                                                                    G
                                                                                    I
                                                                                    A
                                                                                    R
                                                                                    F
                                                                                    B
                                                                                    B
                                                                                    Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                      TOYOTA DBBL
                                                                                      ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                      TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                      TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                      ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                      ProB Süd · BARMER 2.BBL

NBA
                                                                                      Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                      7DAYS EuroCup
                                                                                      Basketball CL
                                                                                      FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 232 Nutzer*innen aktiv (48 Registrierte + 184 Gäste).
                                                                                      KSGL, laruso, Hybi92, Flash_Fan, WoSchi, Luftpumpenhasser, c_r_tr, jufo99, GoHD, mefa88, SchaumbergerWick, Supporter44, Pätzy, rasta_79, go2kai, InsideBasketball, albakiller, Robert Heusel   In den letzten 24 Stunden waren 836 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.466.630 Beiträge zu 127.805 Themen verfasst.
                                                                                      Bei schoenen-dunk.de sind 30.698 Mitglieder registriert.
                                                                                      invierteexp ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                      Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                    ANZEIGE