aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
ProB Manager 2019/20
-
Nur zur Info: Ich kann ncht einsehen, welche Spieler ich schon verpflichtet habe, da der Team- Button noch ohne Funktion ist. Starting-Five Button ebenfalls noch nicht bedienbar.
Nur zur Info: Ich kann ncht einsehen, welche Spieler ich schon verpflichtet habe, da der Team- Button noch ohne Funktion ist. Starting-Five Button ebenfalls noch nicht bedienbar.
Funktioniert bei mir auch weiterhin nicht. Wäre cool, wenn das noch vor dem Wochenende gelöst werden könnte.

-
Bei mir auch nicht, auch keine Email bekommen
-
Wie werden denn die eff. Werte der Spieler ermittelt, wenn auch in der ProB/A die Spieler anonym sind.
In der 1.Regionalliga West sind 90% der Spieler in den Stats nicht personalisiert.Wie werden denn die eff. Werte der Spieler ermittelt, wenn auch in der ProB/A die Spieler anonym sind.
In der 1.Regionalliga West sind 90% der Spieler in den Stats nicht personalisiert.Auch wenn sich manche darüber streiten, aber in der ProB beginnt der Profisport. Daher gehe ich davon aus, dass man sich entsprechend Gedanken gemacht hat, bzw. die Erlaubnis bei den Spielern eingeholt hat, die Statistiken veröffentlichen zu dürfen. Wenn nicht, wird das eine interessante Saison - nicht nur für die Manager Spiele.
Zu neuen Spielern:
Wenn sie fehlen, dann meistens, weil es noch keinen entsprechenden Eintrag in den Kaderlisten auf der Ligawebsite gibt. Falls der Eintrag vorhanden ist, werden sie im Laufe des Tages nachgetragen.Zu den bekannten Fehlern/fehlenden Funktionen:
Ab heute Abend steht alles wie gewohnt zur Verfügung. -
Beim Durchscrollen der Wechselbörse ist mir aufgefallen, dass die LocalPlayer-Kategorie meiner Meinung nach recht fehlerbehaftet ist!! Mir scheint, dass es dort vor allem bei Spielern, die aus der ProA/BBL oder auch 1. Regio gewechselt sind, Probleme gibt:
- Das komplette Baunacher Team ohne LP
- Speyer mit Schwartz, Kuppe, Kreis
- Joscha Jönke
- Constantin Ebert
- Georg Voigtmann
- Lenny Larysz
- Albert Kuppe
- …
Für die Starting 5 mit LocalPlayer-Restriktionen wäre das sehr wichtig

-
Von der fehlenden Auswertung und einigen Kleinigkeiten (Fankompetenztabelle, Punkteanzeige der letzten Saison, …) sind wir jetzt fehlerfrei unterwegs.
Auswertung
Die erste Auswertung starte ich heute Abend, sobald ich die Skripte angepasst habe.Gruppen
Da die meisten Fehler eine weitaus höhere Priorität hatten, werden die Gruppen, sobald die dortigen Fehler beseitigt sind, noch einmal für die Wertung freigeschaltet. Gesonderte Info dazu folgt.Fehlermeldung
Fehler bitte nur per Kontaktformular (alternativ: support@prob-manager.de) melden. Wenn ihr eingeloggt seid, werden alle relevanten Daten übermittelt.Künftig geht alles auch wieder etwas schneller

-
Es hat nicht zufällig jemand ein brauchbares Scouting der Partie Düsseldorf gegen Dresden?
-
Wann kann mit der Auswertung des 3.Spieltages gerechnet werden? Ich will nicht drängeln, aber ich glaube jeder Manager ist gespannt auf die Platzierung seines Teams.
-
So siehts aus! Außerdem fehlen auch noch einige Punkte vom 2. Spieltag
-
Werte sind eingetragen. Auswertung folgt im Laufe des Abends.
Danke !
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

