Weiter zum Inhalt
  • Home
  • Kategorien
  • Blog
  • Pressemitteilungen
  • Tags
  • Forenregeln
Einklappen
schoenen-dunk.de

finest basketball community since 2001

  1. Schönen Dunk
  2. Kategorien
  3. Basketball-Ligen
  4. ProB
  5. ProB Manager 2019/20

aus unserem BLOG

  • Keine Blog Posts
  • Schoenen Dunk goes Podcast!

    Aus der Community. Für die Community. Mit dem Start der easycredit BBL-Saison 25/26 wird Schoenen Dunk mit einem eigenen Podcast an den Start gehen. Mit diesem Podcast wollen wir euch einerseits eine neue Möglichkeit geben, den (deutschen) Basketball noch leichter und mehr zu verfolgen, andererseits auch mit Themen in Berührung zu bringen, die euch sonst möglicherweise entgehen würden. Viel Spaß!

    28.9.2025 um 8:00
  • BBL Power-Ranking 25/26: Redaktion

    Die Spielzeit 2025/2026 der EasyCredit Basketball Bundesliga steht vor der Tür, am Freitag eröffnet der Deutsche Meister FC Bayern Basketball mit einem Heimspiel gegen den BBL Aufsteiger Science City Jena die Saison. Die Redaktion von Schoenen Dunk hat sich zusammengesetzt und ihr eigenes Power-Ranking für die kommende Saison erstellt.


    Geranket wurden die Teams jeweils einzeln von Platz 1 bis Platz 18 und dann nach dem entsprechenden Durchschnittswert sortiert. Bei Gleichheit werden die Teams anhand des Medians sortiert, gibt es danach immer noch eine Gleichheit wird zuerst nach der besten Einzelbewertung und dann nach der schwächsten Einzelbewertung sortiert.

    26.9.2025 um 6:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil II

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    10.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil I

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    9.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil II

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil I

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00

ANZEIGE

ProB Manager 2019/20

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben ProB
72 Beiträge 16 Kommentatoren 3.0k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • M Marathon-Man

    Nur zur Info: Ich kann ncht einsehen, welche Spieler ich schon verpflichtet habe, da der Team- Button noch ohne Funktion ist. Starting-Five Button ebenfalls noch nicht bedienbar.

    M Offline
    M Offline
    MJCler
    schrieb am zuletzt editiert von
    #21

    @Marathon-Man:

    Nur zur Info: Ich kann ncht einsehen, welche Spieler ich schon verpflichtet habe, da der Team- Button noch ohne Funktion ist. Starting-Five Button ebenfalls noch nicht bedienbar.

    Funktioniert bei mir auch weiterhin nicht. Wäre cool, wenn das noch vor dem Wochenende gelöst werden könnte. 😉

    Manchmal ist weniger mehr!!!

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • Q Offline
      Q Offline
      Qwertzuiop96
      schrieb am zuletzt editiert von
      #22

      Bei mir auch nicht, auch keine Email bekommen

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • Florena80F Offline
        Florena80F Offline
        Florena80
        schrieb am zuletzt editiert von
        #23

        Es ist bei Bochum und bei Itzehoe noch neu verpflichtet wurden. Bitte diese Spieler noch ergänzen: Zach Haney bei Bochum und bei Itzehoe Chaed Wellian. Dies ist mir beim durchscrollen aufgefallen.

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • Florena80F Offline
          Florena80F Offline
          Florena80
          schrieb am zuletzt editiert von
          #24

          Desweiteren fehlt bei Düsseldorf der Spieler John Wilkins im Manager.
          Ebenfalls fehlen bei den Oldenburg Juniors Hendrik Drescher, Niklas Schmolke und David Akibo.
          Bei Iserlohn fehlt Elijah Allen.

          1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • login57L login57

            Wie werden denn die eff. Werte der Spieler ermittelt, wenn auch in der ProB/A die Spieler anonym sind.
            In der 1.Regionalliga West sind 90% der Spieler in den Stats nicht personalisiert.

            25shooter2 Offline
            25shooter2 Offline
            25shooter
            schrieb am zuletzt editiert von
            #25

            @login57:

            Wie werden denn die eff. Werte der Spieler ermittelt, wenn auch in der ProB/A die Spieler anonym sind.
            In der 1.Regionalliga West sind 90% der Spieler in den Stats nicht personalisiert.

            Auch wenn sich manche darüber streiten, aber in der ProB beginnt der Profisport. Daher gehe ich davon aus, dass man sich entsprechend Gedanken gemacht hat, bzw. die Erlaubnis bei den Spielern eingeholt hat, die Statistiken veröffentlichen zu dürfen. Wenn nicht, wird das eine interessante Saison - nicht nur für die Manager Spiele.

            Zu neuen Spielern:
            Wenn sie fehlen, dann meistens, weil es noch keinen entsprechenden Eintrag in den Kaderlisten auf der Ligawebsite gibt. Falls der Eintrag vorhanden ist, werden sie im Laufe des Tages nachgetragen.

            Zu den bekannten Fehlern/fehlenden Funktionen:
            Ab heute Abend steht alles wie gewohnt zur Verfügung.

            https://www.bbl-manager.de
            https://www.proa-manager.de

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • werbungW Offline
              werbungW Offline
              werbung
              schrieb am zuletzt editiert von
              #25
              ANZEIGE
              Letzte Antwort
              0
              • M Offline
                M Offline
                MJCler
                schrieb am zuletzt editiert von
                #26

                Ich kann leider immer noch keine Starting5 auswählen.

                Manchmal ist weniger mehr!!!

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • 25shooter2 Offline
                  25shooter2 Offline
                  25shooter
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #27

                  Ich hoffe ich komme heute Abend dazu.

                  https://www.bbl-manager.de
                  https://www.proa-manager.de

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • R Offline
                    R Offline
                    RussLAN
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #28

                    Dann noch die fehlenden Spieler und es kann losgehen…

                    Meister Pro A Manager 2013/14
                    Hauptrunden-Vizemeister Pro A Manager 2024/25
                    Meister Pro B Manager 2018/19
                    Vizemeister Pro B Manager 2019/20

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • 25shooter2 Offline
                      25shooter2 Offline
                      25shooter
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #29

                      Starting 5 (vorerst nur ST 1) und Tabellen sind wieder freigegeben.

                      https://www.bbl-manager.de
                      https://www.proa-manager.de

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • B Offline
                        B Offline
                        Baller06
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #30

                        Beim Durchscrollen der Wechselbörse ist mir aufgefallen, dass die LocalPlayer-Kategorie meiner Meinung nach recht fehlerbehaftet ist!! Mir scheint, dass es dort vor allem bei Spielern, die aus der ProA/BBL oder auch 1. Regio gewechselt sind, Probleme gibt:

                        • Das komplette Baunacher Team ohne LP
                        • Speyer mit Schwartz, Kuppe, Kreis
                        • Joscha Jönke
                        • Constantin Ebert
                        • Georg Voigtmann
                        • Lenny Larysz
                        • Albert Kuppe
                        • …

                        Für die Starting 5 mit LocalPlayer-Restriktionen wäre das sehr wichtig 🙂

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • 25shooter2 Offline
                          25shooter2 Offline
                          25shooter
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #31

                          Ich hab die Local Player komplett überarbeitet. Vereinzelt kann es natürlich trotzdem noch zu Übertragungsfehlern gekommen sein.

                          https://www.bbl-manager.de
                          https://www.proa-manager.de

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • werbungW Offline
                            werbungW Offline
                            werbung
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #31
                            ANZEIGE
                            Letzte Antwort
                            0
                            • 25shooter2 Offline
                              25shooter2 Offline
                              25shooter
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #32

                              Von der fehlenden Auswertung und einigen Kleinigkeiten (Fankompetenztabelle, Punkteanzeige der letzten Saison, …) sind wir jetzt fehlerfrei unterwegs.

                              Auswertung
                              Die erste Auswertung starte ich heute Abend, sobald ich die Skripte angepasst habe.

                              Gruppen
                              Da die meisten Fehler eine weitaus höhere Priorität hatten, werden die Gruppen, sobald die dortigen Fehler beseitigt sind, noch einmal für die Wertung freigeschaltet. Gesonderte Info dazu folgt.

                              Fehlermeldung
                              Fehler bitte nur per Kontaktformular (alternativ: support@prob-manager.de) melden. Wenn ihr eingeloggt seid, werden alle relevanten Daten übermittelt.

                              Künftig geht alles auch wieder etwas schneller 😉

                              https://www.bbl-manager.de
                              https://www.proa-manager.de

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • 25shooter2 Offline
                                25shooter2 Offline
                                25shooter
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #33

                                Es hat nicht zufällig jemand ein brauchbares Scouting der Partie Düsseldorf gegen Dresden?

                                https://www.bbl-manager.de
                                https://www.proa-manager.de

                                D 1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • 25shooter2 25shooter

                                  Es hat nicht zufällig jemand ein brauchbares Scouting der Partie Düsseldorf gegen Dresden?

                                  D Offline
                                  D Offline
                                  DUS_96
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #34

                                  Ich habe ein Scouting, melde dich mal per DM bei mir! 😉

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • S Offline
                                    S Offline
                                    SZ01
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #35

                                    Auf der Homepage der Pro B sind beide Spiele der Oberhachinger ohne Ergebnis und Scouting.
                                    Gibt es dafür einen speziellen Grund?

                                    Falls das Off-Topic ist, bitte löschen.

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • 25shooter2 Offline
                                      25shooter2 Offline
                                      25shooter
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #36

                                      Sieht meistens so aus, wenn es technische Probleme gab. Die Daten werden dann einige Tage/Wochen später eingepflegt.

                                      https://www.bbl-manager.de
                                      https://www.proa-manager.de

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • M Offline
                                        M Offline
                                        Marathon-Man
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #37

                                        Wann kann mit der Auswertung des 3.Spieltages gerechnet werden? Ich will nicht drängeln, aber ich glaube jeder Manager ist gespannt auf die Platzierung seines Teams.

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • werbungW Offline
                                          werbungW Offline
                                          werbung
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #37
                                          ANZEIGE
                                          Letzte Antwort
                                          0
                                          • Q Offline
                                            Q Offline
                                            Qwertzuiop96
                                            schrieb am zuletzt editiert von
                                            #38

                                            So siehts aus! Außerdem fehlen auch noch einige Punkte vom 2. Spieltag

                                            1 Antwort Letzte Antwort
                                            0
                                            • 25shooter2 Offline
                                              25shooter2 Offline
                                              25shooter
                                              schrieb am zuletzt editiert von
                                              #39

                                              Werte sind eingetragen. Auswertung folgt im Laufe des Abends.

                                              Folgende Werte konnten mangels korrektem Scouting noch nicht eingetragen werden:
                                              2 ST: Itzehoe - Düsseldorf
                                              3 ST: Erfurt - Oberhaching

                                              https://www.bbl-manager.de
                                              https://www.proa-manager.de

                                              1 Antwort Letzte Antwort
                                              0
                                              • M Offline
                                                M Offline
                                                Marathon-Man
                                                schrieb am zuletzt editiert von
                                                #40

                                                Werte sind eingetragen. Auswertung folgt im Laufe des Abends.

                                                Danke !

                                                1 Antwort Letzte Antwort
                                                0

                                                Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

                                                Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

                                                Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

                                                Registrieren Anmelden
                                                Antworten
                                                • In einem neuen Thema antworten
                                                Anmelden zum Antworten
                                                • Älteste zuerst
                                                • Neuste zuerst
                                                • Meiste Stimmen


                                                • 1
                                                • 2
                                                • 3
                                                • 4
                                                aktuelle Themen im Forum
                                                Bayer Giants Leverkusen 2026/27
                                                K KüpperstegerJung

                                                Ganz sicher ein Umbruch. Wichtig ist, dass es kein Zusammenbruch wird. Optimal wäre ein Aufbruch. Also Aufbruchstimmung. Aber es ist ja noch etwas Zeit.

                                                ProB
                                                104 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Uni Baskets Münster 26/27
                                                CameroniaC Cameronia

                                                Man muss halt beachten, dass man mit Cosmo und Adam zwei sehr verletzungsanfällige Spieler im Kader hat. Und besonders ohne Adam wäre auch in der ProB wenig zu holen.

                                                6562cfce-f2c4-416e-a8d2-65195e151eb5-image.jpeg

                                                Basis bei beiden: 195 mögliche Spiele.

                                                ProB
                                                96 Beiträge
                                                5 Stimmen
                                                Dragons Rhöndorf 2026/2027
                                                S Sansibar 0

                                                Jetzt ist die Saison in Bonn durch.
                                                Wer von unseren Jungs wird gehen, wen wollen wir naechste Saison wieder sehen. Wo braucht das Team Verstaerkungen. Was sind die Ambitionen . Welche Geruechte kursieren, ausser Jane , bei dem ich eine Rueckehr allerdings ausschliesse, auf seiner Position braucht Bonn andere Qualitaet.

                                                ProB
                                                47 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                BBA Hagen 2026 / 2027
                                                S shooter22

                                                Hornscheidt bleibt auch.
                                                Zudem kommt ein deutscher ProB erfahrener Spieler, der in der Region schon gespielt hat.

                                                ProB
                                                3 Beiträge
                                                3 Stimmen
                                                ProB 2026/27
                                                T Titan91

                                                @Henk sagte:

                                                @Titan91 sagte:

                                                Da die Liga meines Wissens immer nur eine geografische Linie zieht, wird es wohl die weiße Variante werden.

                                                Korrekt getippt.

                                                War nicht schwer 🤣

                                                ProB
                                                44 Beiträge
                                                5 Stimmen
                                                Seawolves Academy 2026/2027
                                                D Dunki_Kong

                                                Bevor entdeckt wurde, dass der Thread eröffnet wurde, kommen vom Verein die ersten Kadernews. Matthes Tilsen bleibt für drei Jahre. Er hat in der vergangenen Saison einen großen Schritt nach vorne gemacht. Es freut mich, dass dies nicht ganz unbemerkt geblieben ist und er einen Profivertrag (über drei Jahre) für die ProB und die BBL erhält. Ich glaube zwar kaum, dass er in der kommenden Saison mehr Spielzeit als Mika und Bruno in der vergangenen Saison in der BBL sehen wird, aber es wurde bestimmt langfristig geplant. Für die ProB eine sehr wichtige Personalie.

                                                ProB
                                                2 Beiträge
                                                1 Stimmen
                                                ETB Miners Essen 2025/26
                                                L Lokutus

                                                @Bueraner sagte:

                                                Kann die Häme hier nicht so ganz verstehen. Wirklich überhaupt nicht. Dass Coburg ein Farmteam ist und Spieler abstellen muss, dafür kann Essen ja nichts.

                                                Du meinst Ulm 🙂

                                                ProB
                                                159 Beiträge
                                                1 Stimmen
                                                ProB 2025/26
                                                L Lokutus

                                                @Carter99 sagte:

                                                Glückwunsch an Essen, aber auch irgendwie sinnlos dieses Finale. Beim Rückspiel trat Ulm wegen NBBL Final Four mit nur 7 Spielern an wovon 3 normal keine Minuten bekommen

                                                Sinnlos war es nicht, Essen hat auch nur mit einer 7,5er Rotation gespielt (Gäbler hatte gesamt 6 Minuten, Almstedt und Cymbal fehlten verletzt ganz), aber Ulm hat sich nach Kräften gewehrt. Der größte Unterschied war eben, dass die Miners wieder ihre Defense im Griff hatten und vor allem wieder nüchtern waren 😉 😉
                                                Und angepi***t, weil sie das so in Ulm nicht auf dem Zettel hatten. Ulm hatte auch in Essen diverse Chancen das Ergebnis zu verkürzen, aber es war wirklich eine “Gegenspielerjagd”, es gab kaum freie Würfe und in den ersten Minuten sah man den Ulmer Trainer ziemlich überrascht an der Linie. Natürlich ist das Endergebnis hauptsächlich auf das Fehlen der Spieler zurück zu führen, trotzdem muss man die 41P auch erstmal raus spielen!
                                                Viel wichtiger, sportlicher und gut aufgestellt war allerdings, dass auch die Ulmer Mannschaft die ganze Zeit nach der Überreichung der Medaillen und des Pokals auf dem Feld blieben, sowas hat man auch schon anders gesehen und am mehrfachen Applaus des Essener Publikums an die Ulmer konnte man auch sehen, dass da Respekt war!
                                                Letzten Endes ist es für beide eine geile Saison gewesen und das zählt wirklich!

                                                ProB
                                                423 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Wechselbörse - ProB 2026/27
                                                E Eylper

                                                @25shooter sagte:

                                                @Eylper
                                                In der Regionaliga West entscheidet es sich erst morgen.
                                                In der Regionaliga Nord haben die TSV Bargteheide BEES bereits bekannt gegeben, dass sie keine Lizenzunterlagen für die ProB eingereicht haben.

                                                In der Regionalliga West ist es tatsächlich schon entschieden, weil der SV Haspe 70 keinen Lizenzantrag eingereicht hat, die BBA Hagen hingegen schon.

                                                In der Regionalliga Nord gebe ich dir Recht, da ist aufgrund fehlender Kommunikation abgesehen von Bargteheide noch nichts klar.
                                                Edit: Die Berlin Dreams wollen/können anscheinend auch nicht.

                                                ProB
                                                5 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                BBC Coburg 2025/26
                                                L Lokutus

                                                @prez02 sagte:

                                                Wobei die 3er-Quote (48%) ja beinahe fast genauso hoch gewesen wäre wie die Freiwurfquote (53 %) bei Coburg.

                                                Drei Minuten vor dem Ende war das Spiel 1 wieder offen, ich denke durch den Heimvorteil + einem etwas breiteren Kader hat es dann für die Miners zum Sieg gereicht.

                                                genau das, was ich gesagt habe.
                                                Coburg durch die besseren Quoten nah dran, aber die Miners mit mehr Punkten, weil man das Reboundduell gewonnen hat und in den Stellschrauben Turnovers, Steals und Blocks die Nase vorn hatte. Schlichtweg die bessere Defense mit den besseren Nerven hat das Spiel gewonnen. Wie sagt man doch so schön? Die Offense gewinnt Spiele, die Defense Meisterschaften ? Könnte sich hier wieder bewahrheiten…

                                                ProB
                                                21 Beiträge
                                                -1 Stimmen
                                                Dragons Rhöndorf 2025/2026
                                                K Keule74

                                                Über Carlo Schmid und Duje würde ich mich in der neuen Saison auch sehr freuen. Carlo hat einen großen Schritt nach vorne gemacht im Laufe der Saison! Wie er sich am Schluss in jeden Kampf um die Rebounds reingehauen hat war eine Freude! Und Duje war für mich nur der Warrior auf dem Feld und ein unheimlich sympathischer Gesprächspartner neben dem Feld nach dem Spiel! Wenn Juhwan bleiben würde wäre das schon nice. Ich bin mir sicher, dass Savo und Max wieder eine schlagkräftige und interessante Truppe zusammenstellen! Ich freue mich schon drauf.

                                                ProB
                                                504 Beiträge
                                                -1 Stimmen
                                                Das alte Spiel wer kann hoch und will hoch in die ProA
                                                L Lokutus

                                                @numero_11 said:

                                                Wer immer kann und/ oder will - soll mir recht sein, so es sportlich entschieden wird.
                                                Das Einzige, was ich auf keinen Fall nochmal sehen will, ist, wie ein achtkantig ausgeschiedener Achtel-(oder auch Viertel-) Finalist mittels undurchschaubarer Regularien ein Klasse höher platziert wird.

                                                Die Gartenzäune ?

                                                Viel schlimmer war doch das Hochziehen der Rostock Seawolfes II aus der 2. Regio in die ProB in 2023. Es gab Play Off Finalisten der 1. Regio (Stade/Essen), die damals mit Kußhand aufgestiegen wären, wenn man von der Liga nicht unbedingt “das spannende Jugendprojekt” Rostock hätte haben wollen. Die anderen Vereine waren wahrscheinlich nicht finanzkräftig genug und wurden garnicht erst gefragt.

                                                ProB
                                                6 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Dresden Titans 2025/26
                                                O Onkelmo

                                                Danke Krucko, besser kann man es nicht zusammenfassen.

                                                ProB
                                                268 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Hertener Löwen 2025/2026
                                                W Wulfener 1

                                                Ich habe nix ausgerufen. Ich habe mir die deutschen Positionen angeschaut (inkl. Bojang und Jakupovic…) und habe dann 3 US-Importspieler gesehen.
                                                Viel Erfolg in den Playoffs. Leitershofen (Augsburg) und Fellbach (Stuttgart) sind schon Touren. Aber vergleichbar mit Rostock und Bernau.

                                                ProB
                                                148 Beiträge
                                                1 Stimmen
                                                SEAWOLVES Academy 2025/26
                                                D Dunki_Kong

                                                Schöner Sieg gestern. Jalen, Jonas und Chris haben die Mannschaft getragen. Bene mit 8 Punkte. Damit dürfte auch der Verbleib in der Liga gesichert sein. Die Jungs dürfen sich sogar etwas Hoffnung auf die Playoffs machen. Gönne ich Ihnen, wäre aber m.E. nicht zwingend. Man kann jetzt befreit aufspielen und vielleicht auch mal was ausprobieren. Ich freue mich für die Mannschaft und drücke TKS die Daumen. Abseits vom Feld war das eine nette Truppe.

                                                ProB
                                                43 Beiträge
                                                1 Stimmen
                                                Die beste Zweitvertretung aller Zeiten?
                                                M mediastic

                                                Lich war für Talente damals eine Top Adresse. Schade, das es mittlerweile keinen Profi-Basketball mehr gibt.

                                                ProB
                                                13 Beiträge
                                                7 Stimmen
                                                ProB Manager 2025/26 - Interesse?
                                                gironimoG gironimo

                                                @25shooter
                                                Danke für deine Mühen und dein Angebot,
                                                das Interesse ist sicherlich (nicht nur bei mir ) da
                                                wenn man da zusagt, möchte ich so etwas auch ernst nehmen, alleine schon vor dem Respekt der Macher im Hintergrund . Da sehe ich jetzt schon, dass der Zeitaufwand bis zum Saisonende ja schon in Freizeitstress endet, sind ja noch 2-3 andere Tätigkeiten , die man ehrenamtlich betreibt.

                                                Aber dein Angebot alleine hat mich gefreut, wollte das und deine Arbeit noch mal lobend erwähnen, jedenfalls schätze ich sie sehr.

                                                sportliche Grüße

                                                ProB
                                                13 Beiträge
                                                2 Stimmen
                                                Wechselbörse - ProB 2025/26
                                                E Euskaltel

                                                https://hessing-kangaroos.de/jason-george-komplettiert-den-kangaroos-kader/

                                                Jason George komplettiert den Kader von Leitershofen. Für die Pro B eine extrem starke Verpflichtung, auch wenn er sicherlich nach zwei Jahren Sperre Zeit benötigen wird, um wieder in Form zu kommen.

                                                ProB
                                                93 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                ProB Saison 24/25
                                                B Barack_Alabama

                                                Eine Wildcard muss man sich nicht verdienen, das ist ja das Grundprinzip der Wildcard 😉

                                                ProB
                                                641 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Rheinstars Köln 2024/25
                                                jsbJ jsb

                                                Macht mal bitte hier Schluss und im ProA Thread weiter (der war hier eh für 25/25)

                                                ProB
                                                288 Beiträge
                                                3 Stimmen

                                                372

                                                Online

                                                33.2k

                                                Benutzer

                                                136.8k

                                                Themen

                                                2.9m

                                                Beiträge
                                                Copyright © 2001- Schönen-Dunk – Fancommunity für Basketball aus Deutschland e.V.
                                                Powered by NodeBB | Contributors | Forenregeln | Impressum | Datenschutz
                                                ANZEIGE
                                                • Anmelden

                                                • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                                • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                                • Erster Beitrag
                                                  Letzter Beitrag
                                                0
                                                • Home
                                                • Kategorien
                                                • Blog
                                                • Pressemitteilungen
                                                • Tags
                                                • Forenregeln