aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
ProB Manager 2019/20
-
Liebe Fans des orangen Leders,
kurzzeitig stand es aufgrund von anstehendem Job- und Wohnungswechsel zur Unzeit auf der Kippe. Doch wir wären ja schön blöd, wenn wir bereits nach einer Saison die Segel streichen. Daher suchen wir auch dieses Mal wieder den besten ProB und nebenan den besten ProA Manager unter den Fans.
Für den guten Zweck!
Bisher konnten wir über 7.500,- € für krebskranke Kinder sammeln. Mit einer Spende von mindestens 5,- € (10,- € für ProA & ProB) an den gemeinnützigen Verein BASKETBALL AID e.V. könnt ihr einen Premium-Account erwerben. Die Zahlungsmöglichkeiten, eine Auflistung der zahlreichen Vorteile eines Premium-Accounts und weitere Informationen findet ihr hier.Wann geht es endlich los?
Die Wechselbörse öffnet am 07. September, also knapp zwei Wochen vor dem offiziellen Saisonstart (20.09.). Wer uns arbeitstechnisch ein wenig entlasten möchte, darf gerne bereits jetzt seinen Premium-Account aktivieren. Das hat für uns den Vorteil, dass nicht sämtliche Spenden innerhalb von zwei Wochen eingehen und wir uns Ende August auf die Finalisierung der neuesten Version konzentrieren können.Neuerungen im Überblick
-
Ligainterne Wechsel
Sofern Spieler innerhalb der Liga, von der ProA in die ProB oder umgekehrt wechseln, ist es künftig möglich, diese im Team zu behalten. -
Spieler mit Doppellizenz
Intern als das “Hollatzproblem” bekannt, können Doppellizenzler künftig in der Datenbank abgebildet werden. Das dürfte für die anstehende Saison allerdings relativ uninteressant sein. -
Grundstein für Archivierung
Wir versuchen künftig die Effektivitätswerte der Spieler zu archivieren, sodass man im Spielerprofil einen Überblick über die Entwicklung bekommt. Der Grundstein hierfür wurde in der Datenbank gelegt.
Fragen, Kritik und Anregungen
Solltet ihr Fragen, Kritik oder Anregungen haben, teilt uns diese bitte über das Kontaktformular mit. Mit Hilfe des richtigen Betreffs können wir euer Anliegen schnell bearbeiten.Teilen, teilen, teilen, …
Da das Ganze besonders viel Spaß macht, wenn möglichst viele mitspielen, teilt es bitte mit Freunden, Verwandten, Bekannten, Nachbarn, Teamkollegen, …Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!
Euer
ProB Manager TeamWeb | Facebook | Twitter
Mail: support@prob-manager.de -
-
Nicht vergessen: In weniger als zwei Wochen öffnet die Wechselbörse. Wir stecken aktuell mitten in den Vorbereitungen und freuen uns über jede Spende, die bereits vor der heißen Phase eintrifft, um uns die Arbeit etwas zu erleichtern.
Alle Infos zum Premium-Account findet ihr hier.
Vielen Dank an alle bisherigen Spender für knapp 250,- €!
-
Schickst du mir mal deinen verwendeten Browser + Version? Gerne auch per Mail an support(at)prob-manager.de
-
Hallo,
Login seit 07.09.wegen Wartungsarbeiten unmöglich. Wann startet dann die Wechselbörse? Ich hoffe ihr bekommt das noch hin. -
Hallo,
Login seit 07.09.wegen Wartungsarbeiten unmöglich. Wann startet dann die Wechselbörse? Ich hoffe ihr bekommt das noch hin.Hallo,
Login seit 07.09.wegen Wartungsarbeiten unmöglich. Wann startet dann die Wechselbörse? Ich hoffe ihr bekommt das noch hin.Tendenziell ab Mittwoch. Die “Mitarbeit” der ProB Teams bzw. der Liga ist eher so semi-professionell. Schau einfach mal auf die Liga-Seiten der Vereine und welche Spieler dort bisher gemeldet wurden. Für einige Spieler (NBBL) gibt es zudem kaum noch die Möglichkeit, auf die letztjährigen Statistiken zurück zu greifen. Thema Datenschutz

-
Huhu, vielen Dank für die Mühe und die Zeit, die ihr investiert!!!
War jetzt schon mal schauen. Mir ist aufgefallen, dass der Filter nicht richtig funzt. Wenn man auf die Teams einzeln öffnen möchte geht dies nicht, aber nur bei Baunach, Stahnsdorf, Speyer und Oberhaching, bei den anderen funktioniert es.
Viele Grüße -
Hatte man letztes Jahr auch schon 500k? Kommt mit auf Grund der niedrigeren Preise in der Pro B extrem viel vor.
-
Etat passt nun. Die Manager, die bereits über die üblichen Möglichkeiten hinaus verpflichtet haben, müssen ihr Team noch mal zusammenstellen. Alle anderen haben eine Etatanpassung bekommen.
Salto Sabate kann nun auch verpflichtet werden, ohne sich in den finanziellen Ruin zu stürzen.

Restlichen Fehler werden im Laufe des Tages behoben.
-
Etat passt nun. Die Manager, die bereits über die üblichen Möglichkeiten hinaus verpflichtet haben, müssen ihr Team noch mal zusammenstellen. Alle anderen haben eine Etatanpassung bekommen.
Salto Sabate kann nun auch verpflichtet werden, ohne sich in den finanziellen Ruin zu stürzen.

Restlichen Fehler werden im Laufe des Tages behoben.
Etat passt nun. Die Manager, die bereits über die üblichen Möglichkeiten hinaus verpflichtet haben, müssen ihr Team noch mal zusammenstellen.
Und wie geht das? Alle entlassen?
-
Nur zur Info: Ich kann ncht einsehen, welche Spieler ich schon verpflichtet habe, da der Team- Button noch ohne Funktion ist. Starting-Five Button ebenfalls noch nicht bedienbar.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden



