aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
ProB Manager 2019/20
-
Nicht bewusst. Fehlen sie noch immer?
Nein, jetzt ist (bei mir) alles klar.
Korrigier : Im Team werden sie angezeigt, in der Gesamttabelle aller Manager nicht. -
Die Bonuspunket für “Monty” Scott (EN-Baskets) am 4.Spieltag fehlen noch in Team- als auch in Hauptrundenstatistik.
-
Ich habe eine blöde Frage, es gibt scheinbar nicht von jedem ProB ligisten einen Thread. (verstehe ich nicht) Oder es steht nichts drinn wie Gießen.
Jetzt sind z. Bretzel aus Ulm verletzt, Kraushaar aus Gießen, oder Jebens und Knauf aus München, ich lese aber nichts dazu.
Wo kann mann sich schlau machen, was mit diesen Spielern ist? -
Ich habe eine blöde Frage, es gibt scheinbar nicht von jedem ProB ligisten einen Thread. (verstehe ich nicht) Oder es steht nichts drinn wie Gießen.
Jetzt sind z. Bretzel aus Ulm verletzt, Kraushaar aus Gießen, oder Jebens und Knauf aus München, ich lese aber nichts dazu.
Wo kann mann sich schlau machen, was mit diesen Spielern ist?Dies ist echt schwierig. Meist bei den Vereinen auf der Homepage. Meist liest man ev. etwas im Vorbericht zum nächsten Spiel etwas oder man gibt sepperat eine Nachricht raus. Allerdings sind viele Seite nicht aktuell und somit gestaltet dies sich etwas schwierig. Ich hab schon einige Mal erlebt, dass erst kurz vor Spielbeginn erst rausgegeben wird, wer ausfällt ob nun kurzfristig oder längerfristig, so dass man im Managerspiel nicht mehr reagieren kann.
-
Nur zur Info:Bonuspunkte für den 4.Spieltag fehlen nachwievor.
-
Bitte noch mal prüfen und falls noch nicht behoben betroffenen Account an support@prob-manager.de mailen.
-
edit: Ich habe den Post hier gelöscht, und einen Thread aufgemacht, fals einer doch etwas dazu beitragen möchte.
.
https://www.schoenen-dunk.de/forum_t130272_Stats-der-2-Liga-fehlen-auch-2-Tage-nach-dem-Spiel-Oberhaching-vs-Muenchen_1.htm#2330843 -
Wäre es nicht sinnvoll einfach einen neun Thread aufzumachen im entsprechenden Unterforum? Evtl kommen mehr Antworten als du erwarten würdest? Ich lösche es jetzt nicht. Evtl schaffst du es ja noch zu kopieren und einen eigenen Thread zu erstellen?
-
Ich kann Justin Hedley aus meinem Team nicht entlassen. In der Wechselbörse erscheint bei mir anstatt des Buttons “Entlassen” der blau unterlegte Button “Verpflichten”. In der Team-Übersichtsseite steht er jedoch bereits in meinem Team.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden