ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

Kader medi bayreuth 18/19

BBL
    198
    3031
    4232
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • G
      goBBC @BBC_dnp zuletzt editiert von

@BBC_dnp:

@Mutugoal:

Entwarnung bei Brooks. Es ist nichts gebrochen. Sondern nur eine starke Prellung. Puh, da haben wir nochmal Glück gehabt.

Ltd. NK ist aber sein Einsatz in Jena fraglich.

Es ist Brooks. Der wird (/will) schon spielen.

Wir sind wieder da und gehen nicht mehr weg.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • O
        Oberpfaelzer Gesperrt zuletzt editiert von

Ist das Bayreuther Tagblatt eigentlich ein Werbemagazin für die Bats?

M W P 3 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • M
          medi-Ritter @Oberpfaelzer zuletzt editiert von

@Oberpfaelzer:

Kommt mir auch langsam so vor. Das alles aber erst seit dem Aufkommen von Bayreuth X. Zufälle gibt’s.

• werbung
            werbung @Oberpfaelzer zuletzt editiert von

ANZEIGE
            Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • G
              goBBC zuletzt editiert von

Mit Journalismus hat das Tagblatt jedenfalls nichts zu tun, sonst hätte man mal nach den finanziellen Unstimmigkeiten gefragt. Aber lieber Halbzeitanalysen mit Leuten, die meist von Basketball wenig Ahnung haben.

• B
                BBC_dnp zuletzt editiert von

lt. NK-PRINT von heute steht Hassan voll im Mannschaftstraining. Ach Steve macht mit!
                Licht am Ende des Tunnels?

"Der Star ist das Team " Raoul Korner 2016 a.D.

• W
                  worstcase @Oberpfaelzer zuletzt editiert von

@Oberpfaelzer:

Ich finde den Beitrag der Bats nicht mehr auf die Schnelle. Aber ja, es gibt eine Kooperation, durch welche der Fanclub bessere Medienpräsenz erlangt und öffentlich gut dargestellt und gepusht werden soll. 
                  Doch der Schein trügt ja bekanntlich, wie die Mehrheit weiß.

Edit: Ohnehin bin ich gespannt, wie der Support morgen in Jena ablaufen wird. Bayreuth X fährt eine stattliche Riege auf. Rund 150 Anhänger werden das Team auswärts unterstützen, mehr als die doppelte Anzahl dieser, die das kostenlose Gegenangebot der Bats angenommen haben, um das Team monoton, mit Klatschpappen und einem Spielmannszug zu unterstützen.

• W
                    worstcase zuletzt editiert von

Laut Facebook wird auch schon ein neu kreierter Fangesang zum Einsatz kommen, auch gebastelt wurde. Stark, was die Jungs und Mädels leisten!

• T
                      tatort1 Gesperrt zuletzt editiert von

Pünklich Telekom einschalten, wenn ihr nicht dabei sein könnt. Man munkelt es gibt eine Choreo. Rund 150 werden unter dem Banner von Bayreuth X wohl nach Jena fahren, was nicht heißt, dass die Bats außen vor sind. Im Gegenteil. Aber Bayreuth X werden sie wohl nicht mit unterstützen.

• M
                        mediastic zuletzt editiert von

Was Bayreuth X da auf die Beine gestellt hat ist schon toll. Ich freu mich schon auf morgen. Hoffentlich ein positiver Beginn einer neuen Fankultur 😉

• werbung
                          werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
                          • B
                            bbcbt zuletzt editiert von

ja hoffe ich auch, lieber nur zu 2 oder 3 Derbys oder wirklich entscheidenden Spielen in der Saison fahren und dann dort richtig performen. Zu jedem Auswärtspiel zu fahren wie es die BT Bats machen, bringt mit den 3 bis 10 Leuten eh nichts.

• D
                              DunkingTom zuletzt editiert von

Wenn die 3-10 Leute aber Spaß daran haben, warum sollen sie dann nicht fahren? Die Jungs freuen sich bestimmt wenn auch in Oldenburg oder Bremerhaven Fans dabei sind und nicht nur bei ein paar Spielen in der Umgebung. Auf alle Fälle sind das die Fans die die Mannschaft unabhängig vom Tabellenstand immer unterstützen - und davor hab ich erstmal Respekt. Also nicht dauernd nur herumkritisieren sondern auch mal anerkennen was diese Fans teilweise über Jahrzehnte für den Verein geleistet haben.

• T

Dunking Tom: Hier geht es um etwas ganz anderes. Es geht diesen 10 Fans lediglich um den Kontakt zu Spielern und zurMschaft bzw. tollen Bildern für Facebook! Sie vergessen aber die Fans! Aber für Familien und Kuchenaktionen ist es wirklich ein toller Fanclub, ohne Frage. Oder den Kontakt zu Spielern oder einer Weihnachtsfeier. ABER für den Support ist es eine Bankrotterklärung, weil die jungen Leute auf so was überhaupt keine Lust haben. Da müssen coole Aktionen her und nicht eine Tapete mit einer billigen Aufschrift oder das 100. Selfie mit Korner.

• D
                                  derbaernandi zuletzt editiert von

so what?
                                  tatort: lass sie doch machen.
                                  […] versucht halt mal was neues. is ja auch oke.
                                  nur seh ich da noch keinerlei nachhaltigkeit. bin gespannt auf morgen, ob ausser ner alkoholischen duftwolke und ner choreo was kommt.

• P
                                    Parker @Oberpfaelzer zuletzt editiert von

@Oberpfaelzer:

Gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Man muss auch dazu sagen, dass das Tagblatt rein anzeigenfinanziert ist. Ich will jetzt keine Mutmaßungen anstellen, ob der Fanclub da ein bisschen Geld für gute PR locker gemacht hat … etwas seltsam finde ich das aber schon - und doch, ich will Mutmaßungen anstellen 🙂

medi bayreuth

• Mutugoal
                                      Mutugoal zuletzt editiert von

Angeblich wollten die Bats sogar, dass Bayreuth X zum heutigen Spiel in Jena NICHT mit in den Fanblock kommt. Das sagt doch schon alles über diesen “Fanclub” aus. 🔨

SLAM FOR THE TWO, SHOT FOR THE THREE - THUNDER UP, OKC!!!

W 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • werbung

ANZEIGE
                                        • W
                                          worstcase @Mutugoal zuletzt editiert von

@Mutugoal:

Angeblich wollten die Bats sogar, dass Bayreuth X zum heutigen Spiel in Jena NICHT mit in den Fanblock kommt. Das sagt doch schon alles über diesen “Fanclub” aus. 🔨

Ja, so ist er drauf, dieser 1. offizielle “Fanclub” seit 2001. Mal eben in Jena angerufen, um dem neuen Projekt einen Strich durch die Rechnung zu machen. Sorry, aber so dumm kannst du gar nicht sein, wenn dir dieses Projekt sogar die Hand reicht(e), um zu kooperieren.

• M

Wir werden sehen wie nachhaltig Bayreuth X sein wird. Dort arbeiten engagierte Leute, die für diese Fahrt einiges auf die Beine gestellt haben. Das verdient Respekt. Ob durch die Mehrheit der Anhänger eine Alkoholwolke entsteht ist mir egal, solange man sich richtig aufführt. Das die Bats solche Maßnahmen ergreifen ist “normal”, wenn auch unnötig. Sie kriegen Konkurrenz und haben Angst das die wenigen Anhänger auch noch abwandern (von denen die mitfahren).
                                            Wenn Bayreuth X positiv durchstartet, haben wir zwei Fangruppierungen, das ist nichts negatives. Ich glaube nicht das die Bats “Tod” sind. Sie sind eben eher der Fanclub der konservativen und Familien. Bayreuth X könnte eine Fangruppierung für die jüngere Generation werden, oder für diejenigen die ordentlich einheizen wollen.

• R
                                              Ramires zuletzt editiert von

Ich habe auch schon gehört, dass die Bayreuth Bats in Jena angerufen haben um mit aller Macht zu verhindern, dass die Jungs und Mädels von Bayreuth X Karten für den offiziellen Gästebereich bekommen.
                                              Ich denke so eine Aktion ist mit nichts zu entschuldigen.

In wie weit das Ganze nachhaltig ist, spielt doch in erster Linie keine Rolle. Es wird doch einfach interessant zu sehen sein, was in der Bayreuther Basketball-Fankultur alles möglich wäre. Darauf kommt es an.

@derbaernandi
                                              Jeder hier weis doch, dass du ein sehr enges Verhältnis zu den Bats hast, mit ihnen auf diversen Auswärtsfahrten in der CL warst usw. Super, dass du dich so engagierst und Zeit opferst.

Aber deine Anmerkung mit der alkoholischen Duftwolke etc. pp. hat doch inzwischen so einen langen Bart.

Ich werde das Spiel auf Telekom gespannt verfolgen und hoffe den Bayreuther Support deutlich zu hören!

• R

Was mich bei dieser “Wir wollen nicht mit Bayreuth X in Jena zusammen in einem Block stehen”-Geschichte gerade besonders traurig und nachdenklich macht:

Was man mitbekommen hat, hat Bayreuth X den Bats ja die Hand gereicht und wollte ZUSAMMEN einen neuen Weg einschlagen und ZUSAMMEN unser Team supporten. Es ist ja nicht so, dass da außenstehende Personen plötzlich eine neue Fangruppierung gründen und alles über den Haufen werden wollen. Es sind alles Fans von medi bayreuth und teilweise ja auch Mitglieder der Bats, die heute eben das Angebot von Bayreuth X nutzen wollen. Dass man solchen Personen nun quasi die Tür vor der Nase zuschlagen wollte ist schon ein Hammer!

Und wenn man mal weiter denkt…
                                                Hätte das “geklappt”, dass Bayreuth X keine Karten für den Gästebereich bekommen und sich an anderer Stelle in der Halle versammelt hätte.

So eine Aktion wird am Ende des Tages doch auch auf dem Rücken unserer Spieler ausgetragen?!
                                                Unsere Jungs brauchen den geballten Support! Und wenn dann persönliche Befindlichkeiten mancher Bats über das Wohl der Mannschaft gestellt werden zeigt doch, wie oben ein User geschrieben hat, wo der Fokus inzwischen liegt…

• T

Alte Geschichten hinter uns lassen und positiv nach vorne sehen. Das wird schon alles. Nur gemeinsam sind wir doch stark. Auf gehts X, auf gehts Bats!

• D

@derbaernandi
                                                    Jeder hier weis doch, dass du ein sehr enges Verhältnis zu den Bats hast, mit ihnen auf diversen Auswärtsfahrten in der CL warst usw. Super, dass du dich so engagierst und Zeit opferst.

jetzt erkenne ich den zusammenhang allerdings nicht. ich hab weder ein verhältnis zu den bats (ich habe mich bei den selbstgezahlten auswärtsfahrten halt angeschlossen, obwohl ich kein mitglied bin). deswegen engagiere ich mich aber nicht: ich habe meine texte und fotos an die hiesigen zeitungen geliefert. just my job.

ein (im übrigen wesentlich längeres) “nichtverhältnis” habe ich auch zu demjenigen, der bayreuth x organisiert. auch wenn derjenige seinen namen hier nicht lesen will (sorry, aber dank facebook wissen die interessierten das….) - und bin gespannt, was er NACHHALTIG auf die füße stellt.

• werbung

ANZEIGE
                                                      • R

Vllt. habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt.

Ich meine damit, dass du ein sehr positives Verhältnis und viele Sympathien gegenüber den Bats hast. Was natürlich in keinerlei Hinsicht verwerflich ist. Das wurde eben für jeden sichtbar (u.a.), dass du oft mit ihnen in der CL unterwegs warst.

Dementsprechend stehst du Bayreuth X wohl auch in erster Linie skeptisch gegenüber, da eben der enge Kontakt zu den Bats da ist. So kommt es zumindest rüber.
                                                        Ich schätze dich allerdings so ein, dass du auch objektiv betrachten kannst und nicht wie einige Personen hier nach dem Motto “Bats oder nix” leben.

Ich fand den Spruch mit der Alkoholfahne eben etwas daneben, da es so rüber kam, dass du diesen Jungs und Mädels sofort einen Stempel aufdrücken möchtest und sie damit unter “besonderer Beobachtung” stehen, obwohl es normale Fans sind wie du, ich und so viele in Bayreuth.

Eskapaden gab es bei den Bats/von Bats-Mitgliedern zu genüge. Sei es Alkohol, Rufe weit unter der Gürtellinie…
                                                        Und wie geschrieben: Wenn man sich umhört, dann fahren viele bei Bayreuth X mit, die zugleich auch Bats-Mitglieder sind. Man repräsentiert also eine große Fangemeinschaft.

• D

der letzte satz drückt das aus, was ich drüber denke.

das mit der alkoholfahne war vielleicht etwas überspitzt. so ich privat unterwegs bin und mit einem fanbus irgendwohin fahre, kann mir das auch passieren - nur weiß ich mich auch in dem zustand zu benehmen (manchmal zumindest 😉).

und dass ich zum ein oder anderen der bats ein ganz gutes verhältnis hab: das ist wohl fakt. deswegen verdamme ich aber niemanden, der das nicht hat oder sich in einer anderen gruppe bewegt (ich habe z. b. durchaus sehr gute freunde / bekannte, die brose-anhänger sind oder im fußball hofer). denjenigen, der seinen namen hier nicht lesen will, kenne ich seit jahren. und schätze ihn ebenso.

was ich nicht mag (und das gilt ebenso für jede seite) ist etwaiges bashing oder gar der unterschwellige vorwurf von veruntreuung, bestechlichkeit o. ä. - wenn ich z. b. lese, dass jemand dem bayreuther tagblatt (für dessen “konkurrenzblatt” inbayreuth.de ich bekanntermaßen schreibe und fotografiere) für ne berichterstattung über die bats geld zahlt. sorry: mein erste gedanke war “dümmer gehts nimmer” - realistisch betrachtet.

und jetzt auf n gutes spiel in jena und viel spaß dort 🙂

• M

Es wird immer und überall Leute geben die mit dem gewissen Pegel nicht mehr Herr ihrer Sinne sind. Da ist es egal ob du mit den Bats oder Bayreuth X fährst.

Man sollte dem ganzen eine Chance geben. Die Bats werden nach wie vor Ihre Bedeutung haben. Es gibt weder eine extra Bayreuth X Tribüne bei den Heimspielen, noch ist bisher eine weitere Auswärtsfahrt geplant. Wohin Bayreuth X führen wird, weiß wohl noch keiner so Recht.

Ich hoffe man wird heute Abend, unabhängig davon mit wem man fährt,die Mannschaft anfeuern und sich nicht darum batteln wer wohl mehr Stimmung machen wird. Es sollte schon rhythmisch ablaufen.

• D
                                                              Doooerk zuletzt editiert von

Und wie war die Stimmung? Hab leider nur Stream ohne Ton geschaut.

Wie lief die Kooperation zwischen Bayreuth X und Bats?

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                              • M

Die Batsführung war stur und hat Ihr Ding durchgezogen. Das Klang seltenst monoton. Für Heimspielatmosphäre haben diese jedenfalls nicht gesorgt. Sie waren wohl trotz mehrmaliger Gespräche vor Ort nicht zu einer Kooperation bereit.

Schade das man nicht zusammen die Mannschaft angefeuert hat, sondern das eigene Ego in den Vordergrund gestellt hat.

• B
                                                                  BBC_dnp zuletzt editiert von

Ist schon toll hier - da haut Kash einen BBL-Saisonrekord raus und es wird weiter über die BATS diskutiert! 😞
                                                                  Die Mannschaft im Kampf um die play-offs interessiert hier auch keinen mehr?
                                                                  Ich denke die Burschen haben die Kurve gekriegt 😄

"Der Star ist das Team " Raoul Korner 2016 a.D.

• werbung

ANZEIGE
                                                                    • M

Da geh ich noch nicht mit. Sie hatten offensiv einen guten Tag, die üblichen Defizite waren aber nach wie vor vorhanden. Das Reboundduell wurde deutlich verloren und die Defense war fast das gesamte Spiel gar nicht vorhanden. Wenn die Schiedsrichter uns nicht noch 2-3 Pfiffe geschenkt hätten, wer weiß ob wir gewonnen hätten. Mika nimmt den Ball mit dem Fuß an und macht 2 Punkte, ein paar fragwürdige Fouls waren da auch dabei. Wir müssen an unsrer Defense arbeiten, die Offense alleine wird aus meiner Sicht nicht reichen.

• T
                                                                        TOM61 Gesperrt zuletzt editiert von

Da muß ich mediastic zustimmen. Irgendwie werd ich nicht richtig warm mit dieser Truppe! Auch gestern wieder. Da läßt man sich bei einem Absteigskandidaten in Halbzeit 1 auf nen run and gun ein, sieht dabei nicht wirklich gut aus und braucht dann in der Halbzeitpause offensichtlich erst wieder ne Kopfwäsche um in der der zweiten Hälfte sowas wie Defence zu spielen. Gegen einen Gegner dessen Kräfte in der zweiten Hälfte nicht nachgelassen hätten ist es fraglich ob wir als Sieger die Halle verlassen hätten.
                                                                        Das zieht sich wie ein rotes Band durch die Saison und wird sich auch nicht mehr ändern! Nichts desto trotz haben wir nun 3 Spiele gegen Mannschaften die machbar sein sollten. Wenn es uns gelingt dies zu nutzen beisen wir uns erst mal wieder zwischen Platz 6 und 8 fest.

Also schau mer mal! Ach so. Robertson starke Leistung gestern! Aber auch hier wieder. Was wäre wohl gewesen hätte er nicht diesen Tag gehabt!

• R
                                                                          Ramires @Doooerk zuletzt editiert von

@Doooerk:

Und wie war die Stimmung? Hab leider nur Stream ohne Ton geschaut.

Wie lief die Kooperation zwischen Bayreuth X und Bats?

Also alleine was man zuhause im Stream gesehen und gehört hat war schon richtig stark. Hierzu reicht es, wenn man sich mal die letzten 10 Min. ansieht/hört.

Ich habe einige Freunde und Bekannte, die live vor Ort waren und sowohl mit den Bats, als auch mit Bayreuth X gefahren sind. Die Meinungen die mir gegenüber geäußert wurden sind eindeutig - Bayreuth X hat so richtig abgeliefert!
                                                                          Auch bei den Spielern, den Verantwortlichen und den VIPs wurde ein bleibender positiver Eindruck hinterlassen.

Allerdings hat sich die Bats-Führung auf dieser Auswärtsfahrt Aktionen geliefert, die so gar nicht gehen und schon lange nichts mehr mit der bestmöglichen Unterstützung unserer Mannschaft zu tun haben, sondern nur noch mit persönlichen Befindlichkeiten. Dann darf man sich auch nicht wundern, dass immer mehr und mehr Kritik aufkommt.

• W
                                                                            worstcase zuletzt editiert von

Wie ich vor Ort mitbekam, gab es ja durchaus auch Befindlichkeiten zwischen der Bats-Führung und einiger Supporter, gerade Trommler, die sich dafür entschieden hatten, den Weg mit Bayreuth X einzuschlagen. Als wäre es den Besagten verboten worden, sich zu Bayreuth X zu gesellen, so waren sie dann später im Spiel wieder bei Bayreuth X um den Verein mit Würde zu repräsentieren, ganz im Gegenteil zu dem, was sich der Schandhaufen Bats mehr und mehr an Aktionen leistet, die absolut indiskutabel sind. An sich wurde in der Halle eine starke Stimmung breit, aus Reihen von Bayreuth X geprägt, während die Bats ihre alte und ausgelutschte Langeweile-Leier runterspielten. Es war ja auch nicht anders zu erwarten, bei aller vorherigen Widrigkeiten wie das Abweisen des Handshakes von Bayreuth X und einer etwaigen gemeinsamen Kooperation -  so wie es eben sein sollte. Chapeau an Bayreuth X und ich hoffe die Auswärtsfahrt zum MBC wird ein weiterer großer Schritt, einer neuen Ära. Die Zeit der Bats ist vorbei.

• R
                                                                              Ramires @worstcase zuletzt editiert von

@worstcase:

Wie ich vor Ort mitbekam, gab es ja durchaus auch Befindlichkeiten zwischen der Bats-Führung und einiger Supporter, gerade Trommler, die sich dafür entschieden hatten, den Weg mit Bayreuth X einzuschlagen. Als wäre es den Besagten verboten worden, sich zu Bayreuth X zu gesellen, so waren sie dann später im Spiel wieder bei Bayreuth X um den Verein mit Würde zu repräsentieren, ganz im Gegenteil zu dem, was sich der Schandhaufen Bats mehr und mehr an Aktionen leistet, die absolut indiskutabel sind. An sich wurde in der Halle eine starke Stimmung breit, aus Reihen von Bayreuth X geprägt, während die Bats ihre alte und ausgelutschte Langeweile-Leier runterspielten. Es war ja auch nicht anders zu erwarten, bei aller vorherigen Widrigkeiten wie das Abweisen des Handshakes von Bayreuth X und einer etwaigen gemeinsamen Kooperation -  so wie es eben sein sollte. Chapeau an Bayreuth X und ich hoffe die Auswärtsfahrt zum MBC wird ein weiterer großer Schritt, einer neuen Ära. Die Zeit der Bats ist vorbei.

Ich möchte mal den gezeigten Support außen vor lassen, da ich wie gesagt nicht vor Ort war und dementsprechend auch nicht einschätzen kann, wie viel da von wem kam. Obwohl es ja auch irgendwie auf der Hand liegt.
                                                                              Aber das was einem erzählt wird, übereinstimmend von verschiedenen Seiten, ist schon der Hammer…

Es gab im Bus der Bats eine Durchsage, in der die mitreisenden Fans darauf “vorbereitet” wurden, von Bayreuth X beschimpft und beleidigt zu werden und dass man sich keineswegs provozieren lassen soll (Aussage eines Mitfahrers der Bayreuth Bats).

Im Bus von Bayreuth X wurde durchgesagt, dass man immer gemeinsam mit den Bayreuth Bats arbeiten und supporten möchte. Man vertritt gemeinsam eine Stadt und einen Verein (Aussage eines Mitfahrers von Bayreuth X).
                                                                              Das wurde ja auch öffentlich so immer kommuniziert.

Der Gang der Vorstandsdame der Bats in der Halle ging sofort zu den Security-Kräften aus Jena und diese sollten aufgefordert werden, alle Karten der Bayreuth Xler zu kontrollieren, ob sie auch wirklich im Gästebereich stehen dürfen. Hintergrund (das reime ich mir nun selbst zusammen) war wohl der Anruf in Jena und der Glaube, dass Bayreuth X keine Karten für den Gästebereich bekommen sollten.

Ein mehrfaches Bitten an die Bats-Trommler doch bitte gemeinsam zu trommeln wurde immer wieder abgewiesen.

Man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen…
                                                                              Da wird versucht die EIGENEN Fans zu vertreiben und schlecht zu reden. Ein Teil davon sicherlich zusätzlich auch noch Bats-Mitglied.

• Hirnforscher
                                                                                Hirnforscher zuletzt editiert von

Ich konnte die Bayreuther Unterstützung nur im TV anschauen, aber das war schon wahnsinnig genial, was da aufgefahren wurde. Schade, dass sich die Bats so verhalten. Aber der Kreis um die Bats-Führung wird vermutlich kleiner werden, nach diesen Vorfällen.

Kann man eigentlich in der Oberfrankenhölle auch mit diesem Support rechnen? Irgendwie müssten die Truppe ja platzmäßig zusammen kommen. Die Hinterkorbtribüne ist ja aber offenbar den Bats vorbehalten. Könnte schwierig werden.

medi bayreuth

• werbung

ANZEIGE
                                                                                  • R
                                                                                    Ramires @Hirnforscher zuletzt editiert von

@Hirnforscher:

Ich konnte die Bayreuther Unterstützung nur im TV anschauen, aber das war schon wahnsinnig genial, was da aufgefahren wurde. Schade, dass sich die Bats so verhalten. Aber der Kreis um die Bats-Führung wird vermutlich kleiner werden, nach diesen Vorfällen.

Kann man eigentlich in der Oberfrankenhölle auch mit diesem Support rechnen? Irgendwie müssten die Truppe ja platzmäßig zusammen kommen. Die Hinterkorbtribüne ist ja aber offenbar den Bats vorbehalten. Könnte schwierig werden.

Das wollte ich gerade noch ergänzen:
                                                                                    Es geht ja nicht um den Fanclub Bayreuth Bats an sich. Wie geschrieben sind auch viele Bats-Mitglieder bei Bayreuth X mitgefahren. Aber die Führung und der innerste Kreis benutzen “ihren” Fanclub scheinbar nur noch um persönliche Befindlichkeiten zu bedienen.

• O
                                                                                      Oberpfaelzer Gesperrt zuletzt editiert von

Irgendwie artet mir das zu sehr in Richtung Kindergarten aus.

Bayreuth X ist die jüngere Truppe, welche künftig für mehr Support sorgen will. Top!

Aber was ist falsch daran, wenn die Bats als Fan Club eher älter und dementsprechend auch ruhiger sind?
                                                                                      Aufsticheln in Richtung X - sollte es denn stimmen - ist natürlich Mist.

Mein Vorschlag:
                                                                                      Die Initiatoren beider Vereine setzen sich an einen großen Tisch und ein Vertreter von medi Bayreuth beteiligt sich an dieser Runde.
                                                                                      Kindergärtnern ist zwar nicht die Aufgabe des Vereins, allerdings sollte dieser auch den gemeinsamen Support aller Fangruppen in eine Richtung als Ziel haben.

G R O 3 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                      • H
                                                                                        hatschi zuletzt editiert von

Ich bin mal so frei und geb meinen Senf dazu ab:

Als Mitgründer (!) und langjähriger Vorstand kann man sich für das, was die Bats mittlerweile darstellen, nur schämen.

Nicht nur, dass man wohl tatsächlich im Vorfeld versucht hat, dafür zu sorgen, dass Bayreuth X in Jena keine Tickets bekommt, sondern auch, dass man in Jena - da war ich direkt dabei - die Bayreuth X Fans von ihren Plätzen vertreiben wollte (unter Einschaltung des Vereins und der Security). Selbst der Einwand, dass man ZUSAMMEN anfeuern will, war denen völlig egal.

Im Bayreuth X Bus wurde klipp und klar durchgesagt, dass man MITEINANDER arbeiten und supporten will - mit den Bats!
                                                                                        Vor dem Spiel zur Humba wurde der Schlenz rüber Richtung Bats geschickt, dass die Bats mitmachen können und sich nicht ausgeschlossen fühlen.
                                                                                        Die Fahnen für die Fahnen-Choreo wurden bis in Richtung Bats verteilt.
                                                                                        usw.

Es wurde alles, wirklich alles versucht, GEMEINSAM zu agieren. Es geht schließlich um den Support EINES Vereins. Aber keine Chance. Die Groupie-Truppe um gewisse Damen möchte lieber Kindergarten spielen, als das zu tun, wofür wir & ich vor rund 17,5 Jahren die Bats gegründet haben - die Mannschaft zu unterstützen und anfeuern.

Mutugoal 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                        • G
                                                                                          goBBC @Oberpfaelzer zuletzt editiert von

@Oberpfaelzer:

Aber was ist falsch daran, wenn die Bats als Fan Club eher älter und dementsprechend auch ruhiger sind?

Daran ist doch nichts falsch. BayreuthX will doch niemanden ausschließen. Im Gegenteil man möchte ja mit den Bats zusammenarbeiten.

• R
                                                                                            Ramires @Oberpfaelzer zuletzt editiert von

@Oberpfaelzer:

Irgendwie artet mir das zu sehr in Richtung Kindergarten aus.

Bayreuth X ist die jüngere Truppe, welche künftig für mehr Support sorgen will. Top!

Aufsticheln in Richtung X - sollte es denn stimmen - ist natürlich Mist.

Mein Vorschlag:
                                                                                            Die Initiatoren beider Vereine setzen sich an einen großen Tisch und ein Vertreter von medi Bayreuth beteiligt sich an dieser Runde.
                                                                                            Kindergärtnern ist zwar nicht die Aufgabe des Vereins, allerdings sollte dieser auch den gemeinsamen Support aller Fangruppen in eine Richtung als Ziel haben.

Dein Vorschlag ist doch genau das was Bayreuth X möchte und wozu sie sich positionieren!!!
                                                                                            Ein gemeinsames Miteinander um so möglichst viele Bayreuther Fans, verschiedenster Altersgruppen zu vereinen.

Aber wenn die Vorstandschaft der Bats weiter so stur bleibt, frei nach dem Motto “entweder wir oder keiner”, wird Bayreuth X auch bei zukünftigen Spielen (ist da schon etwas festes geplant?) wieder nur auf Gegenwind und Hürden treffen…

• O
                                                                                              Olli_B @Oberpfaelzer zuletzt editiert von

@Oberpfaelzer:

Mein Vorschlag:

Dazu wird es schon noch kommen, zumindest ist diese Ticketvorgeschichte auch bei Björn Albrecht bekannt und wird auch da nicht einfach so hingenommen.

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                              • werbung
                                                                                                werbung @Oberpfaelzer zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                                                • T

Wir hatten nach einem Anruf in Jena kurzzeitig keine Karten mehr. Erst ein Gespräch mit der Geschäftsführung aus Jena, konnte dies wieder rückgängig machen. Aber was in Jena dann passiert ist, ist einfach bösartig.

Alle Punkte von Ramires, die er aufgeführt hat, stimmen! Jeder einzelne! Und die positive Durchsage gegenüber den Bats im Bus kann ich auch bestätigen!

Im Grund müsste dieser Vorstand sofort zurücktreten. Eine Zusammenarbeit wird so nicht möglich sein. Auch wenn sie denken, die Könige in Bayreuth zu sein, nur weil Korner oder ein Spieler ein Selfie macht…

• 1
                                                                                                  • 2
                                                                                                  • 60
                                                                                                  • 61
                                                                                                  • 62
                                                                                                  • 63
                                                                                                  • 64
                                                                                                  • 75
                                                                                                  • 76
                                                                                                  • 62 / 76
                                                                                                  • Erster Beitrag
                                                                                                    Letzter Beitrag
                                                                                                  ANZEIGE
                                                                                                  Kategorien
                                                                                                  • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

• News

R
                                                                                                  I
                                                                                                  P
                                                                                                  B
                                                                                                  M
                                                                                                  S
                                                                                                  G
                                                                                                  M
                                                                                                  W
                                                                                                  S
                                                                                                  R
                                                                                                  W
                                                                                                  A
                                                                                                  L
                                                                                                  B
                                                                                                  K
                                                                                                  S
                                                                                                  Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                    TOYOTA DBBL
                                                                                                    ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                    ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                    ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                    Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                    7DAYS EuroCup
                                                                                                    Basketball CL
                                                                                                    FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 190 Nutzer*innen aktiv (55 Registrierte + 135 Gäste).
                                                                                                    rasta_79, InsideBasketball, BigBigH, microwave, sockenbart123456, Giessen-Freak13, Marduk, SMAH10 0, Rektor, TomFromPuc, Wasserturm 0, Alibi98, lxk_kxe   In den letzten 24 Stunden waren 781 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.534.128 Beiträge zu 128.056 Themen verfasst.
                                                                                                    Bei schoenen-dunk.de sind 31.122 Mitglieder registriert.
                                                                                                    burnthemall ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                    Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                  ANZEIGE