EasyCredit-BBL 2017/18 Livegame-Thread
-
Würzburg ist halt meist nur Benzing plus wenig Unterstützung. Wer sich als Gegner darauf vorbereitet, hat die halbe Miete.
Die Stimmung in der Halle ist aber nicht so dolleHmm mal überlegen. Vielleicht liegt es daran das die Baskets eine erbärmliche Vorstellung abliefern ?
Wer will diesen DRECK denn bitte noch anfeuern…
Hmm mal überlegen.
Vielleicht ein FAN? Die, die bei Siegen gegen Bamberg und München gejubelt haben? Dem Team den Rücken stärken, wenn es mal nicht so läuft? “sing when they’re winning” kann JEDER, in schwierigen Zeiten trennt sich die Spreu vom Weizen. -
Der pro B ami für Gießen geht ja mal richtig ab
nice
-
Schon am Anfang viiiiiiiiiiiiel zu große Lücken in der Verteidigung…
-
Die 2te Fünf verdaddelt es wieder für die Bonner.
Krunic sollte Klein in die erste 5 tun und DILEO den Aufbau der 2ten machen lassen find ich.
-
Was für einen Blödsinn der Dierkes mal wieder labert. Man, man, man…
-
ANZEIGE -
huiuiui - der Kommentator bei Bonn - Oldenburg ist aber wirklich nicht vom Fach, oder?
-
Philmore könnte ruhig mal länger spielen wenn er gerade einen Lauf hat
-
Schaue seit einigen Monaten ohne Kommentar und fahre damit sehr gut:D
-
huiuiui - der Kommentator bei Bonn - Oldenburg ist aber wirklich nicht vom Fach, oder?
Ja, der Kommentator fällt, seit es Telekom Basketball gibt, durch nicht immer gutes Fachwissen auf
-
“Keine Chance an den Ball zu kommen” - geht mit der Hand zum Ball.
-
Die Wechsel und Konstellationen von Mladen gefallen mir aktuell überhaupt nicht……
-
ANZEIGE -
Warum überrascht mich diese “Leistung” nicht?
Vielleicht wäre es sogar gut die PO zu verpassen, damit einmal wieder jeder Stein zweimal umgedreht wird.
Ja, kann Momentaufnahme sein. Diese dauert aber schon meines Erachtens ein wenig zu lange! -
“Defense”
-
Eine riesen Blamage für die Oldenburger zur Zeit !
-
Aber find eure Oldenburger Mannschaft auch Personell nicht mega stark diese Saison oder? Mcconnell als Starting PG? Bei uns in Bonn war er damals der Backup.
-
Aber find eure Oldenburger Mannschaft auch Personell nicht mega stark diese Saison oder? Mcconnell als Starting PG? Bei uns in Bonn war er damals der Backup.
Kein Wunder, warum.
-
Kein Wunder, warum.
Kenne euch Oldenburger anders. Aber wird ne gute 2 HZ glaube ich
-
ANZEIGE -
Ja, der Kommentator fällt, seit es Telekom Basketball gibt, durch nicht immer gutes Fachwissen auf
“Pullunder Man am Kuchenstand” war aber auch ein echtes lowlight in der Geschichte des Basketball-Journalismus.
-
“Pullunder Man am Kuchenstand” war aber auch ein echtes lowlight in der Geschichte des Basketball-Journalismus.
in der Halbzeit ging es nur um Kuchen, oder?
-
Frantz Wurfauswahl ist abenteuerlich…miserabel!
-
in der Halbzeit ging es nur um Kuchen, oder?
Natürlich neben den unvermeidlichen “subber Bayern, subber Bayern, hey, hey” die auch in KEINER Sendung fehlen dürfen. Aber natürlich ist “Pullunder Man kauft sich Kuchen” ein Thema, dass man nicht eingehend genug beleuchten kann.
-
Wenn das am Ende nicht zweistellig werden sollte, wäre das derzeitig schon eine Überraschung!
-
Wenn das am Ende nicht zweistellig werden sollte, wäre das derzeitig schon eine Überraschung!
Ich trau dem Braten noch nicht.
-
ANZEIGE -
Marei wird also für das Team International beginnen & spielen, danke für die Info!
edit.: bin beim Kiosk, Flasche Wein kaufen
-
Jetzt passen sich auch noch die Schiedsrichter dem Oldenburger Spiel an.
Das genaueste am Oldenburger Spiel waren die Prognosen der User hier im Spiele-Fred… -
Wieso lässt er Massenat die ganze Zeit so über das Feld rumpeln? Meine Fresse ist das peinlich und Bonn nicht mal wirklich gut. Wir spielen einfach nur richtigen Mist
-
Vlt halten wir Bonn ja unter 90. Das wäre doch schon mal ein Erfolgserlebnis.
-
Also bei 14 vor und 90 Sekunden Spielzeit noch von Crunchtime zu sprechen und versuchen Spannung ( “Dimeo behält die Nerven” ) aufzubauen ist schon ne Hausnummer!
-
Bei minus 16 meinte er das ist noch drin:D
-
ANZEIGE -
Vlt halten wir Bonn ja unter 90. Das wäre doch schon mal ein Erfolgserlebnis.
Schade… Jetz brennt Der Baum sogar doppelt…
-
Starke “Übertragung” von Sport1. Irgendwann im 3. 1/4 einsteigen. Zum 4. 1/4 zu spät aus der Werbung kommen und vor dem Abpfiff wieder wegschalten…
-
Habe mich nur kurz eingeloggt um zu fragen: Wie kann man bitte das Foul gegen Lo pfeifen?(Call bei 39:41 aus Bamberger Sicht mit Ablauf der Bremerhavener Shot-Clock)
-
Starker Pfiff !
Ansonsten beachtlich starke Bremerhavener die sich gugt schlagen bisher.
-
Naja bamberg sehr schwer getan heute. Ich glaube viele teams von unten haben gezittert und gehofft das sie es noch gewinnen.
-
Also die Stimmung in Bremerhaven ist ja mal echt eiskalt. Macht es da überhaupt Spaß Basketball zu spielen?!
-
ANZEIGE -
Eisbären lieben es doch kalt, aber glaub die Stimmung überträgt sich aufs Team, grausam was sie anbieten.
-
Bei BHV ist deren Königstransfer Groselle mal so richtig in die Hose gegangen.
Was ist dem mit dem Kerl los? -
Also die Stimmung in Bremerhaven ist ja mal echt eiskalt. Macht es da überhaupt Spaß Basketball zu spielen?!
Wenn man x jahrelang nahezu ausschließlich baketballerische Grütze präsentiert bekommt, ist wohl eher die Frage „Macht es da überhaupt noch Spaß Basketball zu schauen?“ angebracht. Und da braucht man sich dann auch nicht über entsprechende Stimmng „wundern“.
CU,
fischtown -
Dir scheint es echt Spaß zu machen, Deinen Finger in fremde Wunden zu legen.
Toll gemacht! -
Wie steht es in dieser Saison eigentlich um Lars Wendt? Spielt ja kaum noch oder gar nicht.