ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

DBB Ausrüster Peak

DBB und Nationalmannschaften
    6
    12
    71
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • S
      Spielleitung zuletzt editiert von

Was haltet Ihr von der Marke?

Die haben ja einige gute Produkte, aber der Vertrieb in Deutschland ist wohl nicht so gut. Angeblich kaufen erste Händler schon im EU Ausland, um ColorCrew zu umgehen….

Aus DBB Sicht aber wohl ein guter Deal…

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • C
        Crazy_Eye zuletzt editiert von

Ich rede mal über die DBB Fanartikel, und nicht alllgemein übern Ausrüster. Hier habe ich auch nur die Fan und nicht match Qualität, da sie günstiger ist und länger hält.

Über die Qualität kann ich nicht meckern, die Preise find ich lallgemein bei original Trikots nicht gut. Der Vertrieb ist aber echt schlimm, vor der Em in Berlin konnte ich meiner Heimat nichts finden (manche BB Trikots kauf ich zumindest als Klamotte 1-2 Nummern kleiner), dann gab es meine vermeitliche Größe nicht mehr in DBB shop und ich hab dort direkt angefragt und selbst in Berlin gab es sie nur in der Halle 😞 Dementsprechend überlaufen war es dann auch vorn ersten Spiel, was das erlebniss imho trübt am 2-3 Spieltag waren die Lager zudem leer. In der richtung versagen sie als Ausrster, da ich schon denke das man die bei Karstadt platzieren könnte(gibt ja meist einige NBA und teilweise Buli Trikots) und in Berlin war die Planung der Nachfrage auch nicht optimal(ist ja bei normale Länderspielen oft ähnlich)

• S

[…]

• S

Wieso bekommt man eine Anzeige wegen übler Nachrede, wenn man Fakten benennt?

• B
              Baunicher zuletzt editiert von

Weil hier die SD -Welt ist.

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • M
                MisterKnister @Baunicher zuletzt editiert von

@Baunicher:

Weil hier die SD -Welt ist.

Gehts dir nach diesem post besser? Ich hoffe es zumindest fuer dich, denn ich kann diese schwache Scheisse echt nicht mehr lesen. Ich traue es jedem Moderator zu, zu erkennen, ob es sich bei einer Nachticht eventuell um strafrechtlich Relevantes handeln koennte.

Weil hier immer gemeint wird, dass das Einschreiten der Moderatoren SD in der user Gunst fallen laesst…meiner Meinubg wird andersrum ein Schuh draus. Es ist dieses staendige Rumgeheule, das threads auf Dauer unlesbar macht und zumindest mich in eine recht passive Rolle gedraengt hat…du hast hier rein gefunden, du findest sicherlich auch wieder alleine raus.

I dunked over LeBron, but he stole the tape.

Jesus didn't die for you to fuck things up.

• D
                  DoubleD zuletzt editiert von

Peak ist ja Sponsor für viele Nationalteams, NBA-Spieler, etc. also werden die schon irgendetwas richtig machen.

Ich habe mir mehrere Sachen von denen übers Internet bestellt (Sweater, Schuhe) und bin bisher sehr zufrieden. Auch die T.Parker Schuhe von Peak sind meiner Meinung nach sehr hochwertig.

Wober der Name Peak ja ungünstig gewählt ist, …es gibt auch “Peak Performance”… die bieten auch Sportlerausrüstung an… hier kann es leicht zu Verwechslungen kommen 😉

Oh you think its funny then you dont know me money

…supporte PS Karlsruhe LIONS

• 32
                    32 moderator zuletzt editiert von

Ich hatte mal für unsere Teamausstattung probeweise Klamotten schicken lassen und war entsetzt. Das war so ein billiges Gelumpe, schlecht verarbeitet, miese Stoffqualität, merkwürdige Schnitte - das haben wir postwendend zurück geschickt.
                    Ist zwar schon einige Jahre her, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das noch mal probieren.

schrittfehler schrieb am 03.08.2015 22:51:

@ nicht alle, aber viele: Meine Güte, muss man ständig Leute von anderen Vereinen und/oder mit anderen Meinungen irgendwie abbügeln? Ich dachte, dies wäre ein Diskussionsforum……

• D

ich habe mein Peak Equipment bereits ca. 1 Jahr. Minderwertige oder “miese Qualität” haben die Sachen keinesfalls, eher das Gegenteil.

Vielleicht hat Peak sich ja gesteigert……du sagst ja selber, dass es einige Jahre her ist. Übrigens würde mich sehr wundern, wenn T.Parker, Teodosic, oder die Nationalteams aus Deutschland, Serbien, Lettland, Qatar, etc. sich mit mieser Qualität ausstatten lassen würden

32 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • 32
                        32 moderator @DoubleD zuletzt editiert von

@DoubleD:

ich habe mein Peak Equipment bereits ca. 1 Jahr. Minderwertige oder “miese Qualität” haben die Sachen keinesfalls, eher das Gegenteil.

Vielleicht hat Peak sich ja gesteigert……du sagst ja selber, dass es einige Jahre her ist. Übrigens würde mich sehr wundern, wenn T.Parker, Teodosic, oder die Nationalteams aus Deutschland, Serbien, Lettland, Qatar, etc. sich mit mieser Qualität ausstatten lassen würden

Du bekommst keine zweite Chance, einen (guten) ersten Eindruck zu hinterlassen.

Aber vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch 😉

schrittfehler schrieb am 03.08.2015 22:51:

@ nicht alle, aber viele: Meine Güte, muss man ständig Leute von anderen Vereinen und/oder mit anderen Meinungen irgendwie abbügeln? Ich dachte, dies wäre ein Diskussionsforum……

• S

Abgesehen von Peak… Im Schuhbereich dominiert Nike mehr denn je - zumindest meine Wahrnehmung. Adidas, Peak, And1 sieht man kaum…

Was sind Eure Lieblingsmarken im Trikotbereich?

• D

Es ist weiterhin so, dass mein Peak Equipment auch nach mehreren Jahren noch in guter Form ist.

Die Marketing-Strategie kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Peak wird ja fast nirgendwo angeboten, außerdem kann man die Marke leicht mit Peak Performance verwechseln. Peak Performance hat mit Peak nichts zu tun soweit ich weiß, stellt aber auch Sportsachen her und ist in sehr vielen Sport-Shops und Webseiten für Sport-Equipment vertreten.

• 1 / 1
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag
                            ANZEIGE
                            Kategorien
                            • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

E
                            G
                            D
                            K
                            B
                            P
                            K
                            T
                            M
                            B
                            F
                            C
                            R
                            B
                            R
                            Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                              TOYOTA DBBL
                              ProA · BARMER 2.BBL
                              TOYOTA 2.DBBL Nord
                              TOYOTA 2.DBBL Süd
                              ProB Nord · BARMER 2.BBL
                              ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                              Turkish Airlines EuroLeague
                              7DAYS EuroCup
                              Basketball CL
                              FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 336 Nutzer*innen aktiv (75 Registrierte + 261 Gäste).
                              Elevatorplay, AlexB, Mutugoal, Ghost4711, DAZ 0, kinglebron, Basketball5, RakeRanitzki, Klaus, tobias_06, MLP_ACADEMIC, BackeBackeKuchen, FitzRoyal   In den letzten 24 Stunden waren 849 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.520.584 Beiträge zu 128.006 Themen verfasst.
                              Bei schoenen-dunk.de sind 31.027 Mitglieder registriert.
                              albaberlin7 ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                              Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                            ANZEIGE