aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Telekom Baskets: Trikots 15/16
-
Ich finde die Trikots von mal zu mal schöner. Das unser Trikot allerdings zum schönsten der BBL gewählt wurde…Naja
Ich finde die Trikots von mal zu mal schöner. Das unser Trikot allerdings zum schönsten der BBL gewählt wurde…Naja
Echt? Wo wurde das denn gewählt?
-
So 'ne Art “Facebook-Umfrage” der Beko BBL, wo das Trikot zum schönsten der BBL gewählt wurde anhand der Likes, die das Bild mit dem Bonner Trikot dann letztendlich bekam (ähnlich dieser ‘Foto des Spieltags’-Sachen, die auch dort auf Facebook laufen). Alles eher lachhaft und nicht wirklich aussagekräftig.
-
So 'ne Art “Facebook-Umfrage” der Beko BBL, wo das Trikot zum schönsten der BBL gewählt wurde anhand der Likes, die das Bild mit dem Bonner Trikot dann letztendlich bekam (ähnlich dieser ‘Foto des Spieltags’-Sachen, die auch dort auf Facebook laufen). Alles eher lachhaft und nicht wirklich aussagekräftig.
Das kann nicht aussagekräftig sein;-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
. Sind auch schlappe 2,5 h geworden (als Vorwarnung). Ich freue mich sehr auf die Spiele am Freitag und Sonntag und werde vor Ort in Würzburg sein.
%-Tipp.
Mikel 131 Pkt
Peanut 130 Pkt
Zwei_Eisige 94,50 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 101
Einzel Gesamtwertung
️1️⃣ austria 3743 Pkt
️4️⃣ sheriff49 3683 Pkt
️3️⃣ Luisxxde 3666 Pkt
Terminplaner: