NBA League Pass Broadband
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Bei mir bleibt bei den Replays der Spiele bei Apple TV ständig das Bild stehen. Ton läuft komischerweise weiter…
hat noch jemand das Problem? -
Ich wollte mir für einen Monat den NBA League Pass holen.
[…]
Kündigt sich das MonatsAbo dann direkt oder verlängert sich das automatisch ?@bryceharper: Wenn du nicht während des Monats kündigst, also zum Ablauf des Monats, wird die Kreditkarte (oder was auch immer) erneut belastet und das Abo verlängert sich. Also wenn du wirklich nur einen Monat gucken willst, am besten direkt nach Freischaltung kündigen.
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Wenn ich z.b. über Angola die Jahresvariante via PayPal abschließen will, bin ich auch PayPal dann nicht mehr mit dem Proxy von Hola.
Nachdem ich mich dort anmelde, kommt die meldung, dass ich im moment mit paypal nicht bezahlen kann.
kennt ihr nen weg der funktioniert?EDIT: Der Fehler kommt auch, wenn ich ganz normal ohne Proxy versuche das Packet für 189€zu kaufen.
mfg
lars
Benutzt du firefox? Wenn ja, nimm den Internet Explorer. Damit müsste es funktionieren.
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Benutzt du firefox? Wenn ja, nimm den Internet Explorer. Damit müsste es funktionieren.
Warum sollte PayPal mit Firefox nicht klappen? Wenn PayPal oder die NBA ein technisches Problem haben ist das doch unabhängig vom genutzten Browser. Oder?
Nein, weil in der “Bezahlphase” anscheinend die Proxyfunktion von Firefox nicht mehr funktioniert. Das schreiben aber auch mehrere User paar Seiten zuvor. Hatte es zuerst auch mit Firefox probiert und hatte das Problem und mit dem IE ging es dann.
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Nein, weil in der “Bezahlphase” anscheinend die Proxyfunktion von Firefox nicht mehr funktioniert. Das schreiben aber auch mehrere User paar Seiten zuvor.
@MxSpider4: Haha, nichts für ungut, aber schau mal wer das so geschrieben hat. Ich habe ursprünglich darauf hingewiesen.
Aber es geht hier doch um was ganz anderes. Lies nochmal Ev0lutions Beitrag ganz aufmerksam und dann nochmal meinen. Dann wirst du sehen, dass meine Frage Sinn macht.
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Nein, weil in der “Bezahlphase” anscheinend die Proxyfunktion von Firefox nicht mehr funktioniert. Das schreiben aber auch mehrere User paar Seiten zuvor.
@MxSpider4: Haha, nichts für ungut, aber schau mal wer das so geschrieben hat. Ich habe ursprünglich darauf hingewiesen.
Aber es geht hier doch um was ganz anderes. Lies nochmal Ev0lutions Beitrag ganz aufmerksam und dann nochmal meinen. Dann wirst du sehen, dass meine Frage Sinn macht.
okay, sorry. habs zu gut gemeint
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Hi :)Sorry, dass ich so dumm fragen muss, aber wie kündigt man das Teil denn? Ich hab da keinen Button auf der Übersichtsseite, die meine Pakete listet?Danke schon mal
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@LoneRanger: Ich glaube das liegt am Quellenmaterial. Auch bei mir war z.B. das Spiel Mavericks vs. Spurs z.T. alle ca. 30 Sekunden durch Bildstörungen getrübt (Bild bleibt stehen, grobe Verpixelung o.ä.), während der Ton normal weiterlief. Gleiches Problem sowohl mit Apple TV wie auch direkt über einen Webbrowser. Wenn Du die Replay-Taste für eine Sprung um 10 Sekunden zurück klickst, hast Du jedes Mal die genau gleichen Bildstörungen an der gleichen Stelle, d.h. es liegt nicht an Deiner oder meiner Verbindung, sondern das Material wurde so gesendet. Ich behaupte deshalb mal, dass niemand dieses Spiel in astreiner Qualität ohne Bildstörungen gesehen hat, es sei denn die NBA hat unterschiedliche Server mit unterschiedlichen Aufnahmen drauf. Fand die Qualität zwar grundsätzlich in Ordnung, aber diese Bildstörungen sind doch sehr ärgerlich und holen mich als Zuschauer immer wieder aus dem Spielfluss Ich hoffe, dass sich das bessern wird, mache mir aber ehrlich gesagt nicht allzu viel Hoffnung
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Ich behaupte deshalb mal, dass niemand dieses Spiel in astreiner Qualität ohne Bildstörungen gesehen hat
Ich hab`s heut nacht live gesehen und da war alles gut. Schaue via Windows-PC via HDMI auf LCD-TV.
Aber ist ja möglich, dass das Demand-Material fehlerhaft ist. Keine Ahnung warum. -
Ich glaube das liegt am Quellenmaterial. Auch bei mir war z.B. das Spiel Mavericks vs. Spurs z.T. alle ca. 30 Sekunden durch Bildstörungen getrübt (Bild bleibt stehen, grobe Verpixelung o.ä.), während der Ton normal weiterlief. Gleiches Problem sowohl mit Apple TV wie auch direkt über einen Webbrowser. Wenn Du die Replay-Taste für eine Sprung um 10 Sekunden zurück klickst, hast Du jedes Mal die genau gleichen Bildstörungen an der gleichen Stelle
Das war bei mir genau so.
Und zwar bei allen drei Spielen am ersten Spieltag.
Das nimmt einem wirklich jeden Spaß am Spiel. Es ist kaum möglich mal einen Spielzug zu Ende zu schauen.
Als ich mir ein Preseason-Spiel von vor einigen Tagen angeschaut hab, gab es das gleiche Bildproblem.
Dieses konkrete Problem hatte ich beim League Pass bisher in 7 Jahren nicht.
Und aus meiner Erfahrung lagen die Streaming-Probleme bzw. die Auslöser dafür aber sowieso nur in seltenen Fällen auf der Nutzerseite.Das ist übrigens auch ein Grund, warum ich nicht ansatzweise bereit bin, 180€ oder 190€ für diese Dienstleistung zu bezahlen.
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Bei mir gibt es genau die selben Störungen. Immer zur selben Zeit, auch wenn man das video neu lädt oder gar auf einem anderen Gerät guckt. Hab es jetzt mit Mavericks@Spurs, Hou@LAL und Wizards@Heat probiert. Kein spiel könnte ich wirklich gucken.
Ich werde mal den Support anschreiben, da ein Fehler auf meiner Seite ziemlich ausgeschlossen ist und ich das Abo schon bezahlt habe.
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Ich habe das gleiche Problem wie heinzgaul.
Habe gerade eben den LP gekündigt, jedoch steht unter “aktuelle Pakete” –> League Pass Regular Season + Playoffs (One-Time)
Kann die Spiele von heute Nacht problemlos gucken. Ist das normal?Wenn du sicher gehen willst, schreib dem Support eine EMail, dann wird dein jetziges Paket direkt gecancelt.
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Bei mir gibt es genau die selben Störungen. Immer zur selben Zeit, auch wenn man das video neu lädt oder gar auf einem anderen Gerät guckt. Hab es jetzt mit Mavericks@Spurs, Hou@LAL und Wizards@Heat probiert. Kein spiel könnte ich wirklich gucken.
Ich werde mal den Support anschreiben, da ein Fehler auf meiner Seite ziemlich ausgeschlossen ist und ich das Abo schon bezahlt habe.
Bei den Live-Übertragungen besteht dieses Problem mit den Bildaussetzern tatsächlich nicht, nur bei den On-Demand-Wiedergaben. Würde mich interessieren, was der Support bezüglich dieser Bildaussetzer zu sagen hat
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Habe den Support nun selber kontaktiert. Antwort nach bereits 2 Stunden, allerdings ein Standardmail mit Vorschlägen, wie der Empfang verbessert werden kann. Bäääh. Umgehend geantwortet, dass es kaum am Empfang liegen könne, wenn die identischen Bildstörungen reproduzierbar sind, auf verschiedenen Geräten, mit verschiedenen Betriebssystemen und mit verschiedenen Verbindungsmethoden (Wifi und Ethernet), indem man jeweils an die gleiche Stelle im Video springt. Mal schauen ob etwas zurückkommt. Ich verspreche mir nicht allzu viel.
Hat jemand von Euch vielleicht schon mal ein bereits aufgezeichnetes Spiel in der soeben gestarteten Saison (aber On-Demand, nicht live) ohne Bildaussetzer sehen können?
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Hi ich teste gerade den NBA League Pass gratis bis zum 4.11. Weiß jemand wie ich kündigen kann, wenn ich unzufrieden sein sollte. Ich finde hierzu leider gar nix.
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Habe den Support nun selber kontaktiert. Antwort nach bereits 2 Stunden, allerdings ein Standardmail mit Vorschlägen, wie der Empfang verbessert werden kann. Bäääh. Umgehend geantwortet, dass es kaum am Empfang liegen könne, wenn die identischen Bildstörungen reproduzierbar sind, auf verschiedenen Geräten, mit verschiedenen Betriebssystemen und mit verschiedenen Verbindungsmethoden (Wifi und Ethernet), indem man jeweils an die gleiche Stelle im Video springt. Mal schauen ob etwas zurückkommt. Ich verspreche mir nicht allzu viel.
Hat jemand von Euch vielleicht schon mal ein bereits aufgezeichnetes Spiel in der soeben gestarteten Saison (aber On-Demand, nicht live) ohne Bildaussetzer sehen können?
Interessant. Ich habe nur die Eingangsbestätigung bekommen und warte noch auf eine Antwort. Mal gucken, vielleicht liest das ja tatsächlich jemand.
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Bei den Live-Übertragungen besteht dieses Problem mit den Bildaussetzern tatsächlich nicht, nur bei den On-Demand-Wiedergaben. Würde mich interessieren, was der Support bezüglich dieser Bildaussetzer zu sagen hat
Wenn es wirklich ausschließlich bei On-Demand auftritt, und zwar unabhängig von der Internetverbindung und dem System und der Konfiguation des Endnutzers, dann kann es eigentlich nur einen Grund geben: In der Nachbearbeitung des original Footage (Live-Aufzeichnung) entstehen die Bildstörungen. Die NBA schnibbelt ja an den Spielen herum, schneidet z. B. Auszeiten etc. heraus. Wenn das Ganze dann z. B. neu codiert wird, ist der Fehler dort zu vermuten.
Aber wenn`s wirklich so ist, müsste die NBA ja ne Menge negatives Feedback kriegen und denen müsste das Problem bekannt sein. Das wird bestimmt im Laufe der Saison gelöst. Fragt sich nur wann, wünschenswert wäre natürlich innerhalb der nächsten paar Tage.
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Ich habe jetzt eine Antwort erhalten und das Problem scheint bekannt zu sein:
"Greetings,
Thank you for the NBA Game Time product feedback.
We are aware of the issues and apologize for the inconvenience this is causing. We are working on fixing the problem right now; we appreciate your patience while we fix the issue.
Thank You"
Dann hoffe ich mal auf eine schnelle Lösung
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Seit heute morgen kann ich mich auf der ps4 nicht mehr anmelden. Bekomme die Nachricht “Signal in failed”.
Hat noch jmd das Problem? -
Ich habe jetzt eine Antwort erhalten und das Problem scheint bekannt zu sein:
"Greetings,
Thank you for the NBA Game Time product feedback.
We are aware of the issues and apologize for the inconvenience this is causing. We are working on fixing the problem right now; we appreciate your patience while we fix the issue.
Thank You"
Dann hoffe ich mal auf eine schnelle Lösung
Yep, hab die gleiche Info erhalten. Das ist doch schon mal ein Anfang…
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Bei mir lief Cleveland-NY im Replay heut morgen einwandfrei.
Bei Dallas-Utah gibt es noch Probleme, obwohl es auf mich den Eindruck macht, als
wären es schon weniger Unterbrechungen.
Mehr Spiele habe ich noch nicht angeschaut. -
Bei mir laufen die Replays seit heut morgen einwandfrei.
Problem scheint gelöst.Kann ich nicht bestätigen. Habe gerade Mavs-Jazz als “condensend” Spiel gesehen und die nervigen Standbilder mit laufenden Ton waren immer noch da. Gucke jetzt mal das Cavs Spiel und hoffe das dieses geht.
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Siehe Edit
War wohl etwas voreilig.
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Dass die Wiederholungen hängen war die letzten Jahre nie so, aber dieses Jahr ist es jetzt schon paar mal so gewesen. Heute wieder bei Cavs-Bulls. Das nervt…
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Um meinen Neffen eine Freude zu machen, habe ich mich gerade für den League Pass registriert, damit sie heute Nacht das erste Spiel sehen können. Schließlich stand auf der Website, dass man bis zum 4. November über seine Einstellungen das Abo beenden kann, ohne dass einem Kosten entstehen. Die Gebühren würden erst am 5. November abgebucht werden. Tja, Pustekuchen. Kreditkarte bereits belastet, keine Opt-Out-Möglichkeit in den Einstellungen. E-Mail an den Support ist raus, aber das ist schon ziemlich unsouverän.
Habe leider am Freitag den selben Fehler begangen und bis heute nichts vom Support gehört. Ist aber auch wirklich blöd gemacht mit der Auswahl. Hat denn diesbezüglich schon jemand was vom Support bekommen?
Grüße
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Es wurde hier ja jetzt schonmal gefragt und es gab keine Antwort, daher frage ich auch nochmal:
Hat jemand eine Vorlage bezüglich der Kündigung die er verfasst hat und kann diese hier einstellen?
Und habt ihr eine E-Mail oder über die Support Seite vom LP gegangen und das ganze mit dem Ticket gemacht?Vielen Dank!
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Ihr habt doch alle eine Bestätigung der Bestellung per Email bekommen, oder?
Da steht doch genau drin, wie das mit dem Kündigen vor Ende der Testphase funktioniert.
Bei euch etwa nicht?
Bei mir sogar auf deutsch.Ansonsten verstehe ich nicht, was an einer formlosen Kündigung mit den Worten ‘I want to cancel my subscription’ so schwierig ist.
Das Herausfinden der Emailadresse? nbasupport@neulion.com -
_Dear Sirs,
I would like to cancel my subscription of the NBA League Pass in the aftermath of the NBA Playoffs 2014 (oder was auch immer euer Zeitpunkt ist).
Accountname: xxx
Package: xxx
Please confirm this cancellation.Yours sincerely,
xxx_Wurde mir ganz normal bestätigt…
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_To whom it may concern,
I would like to cancel my subscription of the NBA League Pass in the aftermath of the NBA Playoffs 2014 (oder was auch immer euer Zeitpunkt ist).
Accountname: xxx
Package: xxx
Please confirm this cancellation.Yours faithfully,
xxx_Kleine Verbesserung, dann stimmt’s auch mit dem English.
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Ihr habt doch alle eine Bestätigung der Bestellung per Email bekommen, oder?
Da steht doch genau drin, wie das mit dem Kündigen vor Ende der Testphase funktioniert.
Bei euch etwa nicht?
Bei mir sogar auf deutsch.Ansonsten verstehe ich nicht, was an einer formlosen Kündigung mit den Worten ‘I want to cancel my subscription’ so schwierig ist.
Das Herausfinden der Emailadresse? nbasupport@neulion.comDanke, LagMat! Wurd auch Zeit, dass das mal einer sagt. Ist ja nicht zum Aushalten wie faul manche sind.
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Denke, das sincerely wird der Support schon checken.
Dear sir or madam sind vollkommen okay.Machen wir jetzt hier English-Unterricht?
Off-Topic: Natürlich wird das verstanden! Ich bin der englischen Sprache auch so weit mächtig,um zu wissen,dass das sincerely eher bei Personen benutzt wird,die man kennt und für den “Businessbereich” eher ungeeignet. Allerdings habe ich relativ viel E-Mailverkehr mit US-Amerikanern und die schreiben noch informeller als wir das tun…deshalb hab ich auf den Kommentar nicht reagiert
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Allerdings habe ich relativ viel E-Mailverkehr mit US-Amerikanern und die schreiben noch informeller als wir das tun…deshalb hab ich auf den Kommentar nicht reagiert
Eben.
Der Support erwartet weiterhin Sportfans, keine Intellektuellen. -
Ich habe auch erst hinterher gemerkt, dass es den Unterschied zwischen Purchase und Free gibt.
Ich finde das schon recht hinterlistig. Das Verfahren wird von Jahr zu Jahr perfider. Zumindest empfinde ich es so.
Free heißt mich free. So war es vor 2-3 Jahren jedenfalls auch noch.
Abgebucht haben sie mir bei 229,00€. Direkt eine Mail geschrieben, warum ich die Option “Kündigung” nicht sehe und gebeten, dass sie das Paket bitte stornieren. Gilt eig. hier nicht auch das Fernabsatzgesetz?
Ich habe meine Bank gebeten, das Ganze zurückzubuchen und habe den Mailverkehr sowie die Website mit dem Free-Angebot als Screenshot.Leider reagiert der Support auf überhaupt keine Mails. Meine erste ist vom 31.12.
Nun heute zwei hinterhergejagt, mit Kündigungsschreiben und dass ich, sollte ich keine Antwort bekommen, das Geld zurückbuchen werde.Nachtrag:
Heute kam eine Mail mit der Antwort, dass sie die Kündigung akzeptieren und eine Rückzahlung einleiten.
Geht doch.ich finde es übrigens beschämend, dass sie keinen deutschen Service haben.
Mich stört es nicht, aber kann mir schon vorstellen, dass das für den ein oder anderen schwierig wird.