Kader Brose Baskets 2015/2016
-
Das Wanamaker und Strelnieks bleiben ist richtig geil.Bei Mbakwe sehe ich das Problem SL, wenn er sich dann gegen uns entscheidet bleibt wieder mal nur die Resterampe, hier sollte man schneller eine Entscheidung suchen egal in welche Richtung.
Zu den Nürnbergspielen kann ich nur sagen: Nein Danke!!
Spiele in Nürnberg werde ich nicht mit machen egal welches Kaliber uns gegenüber steht. Ausserdem würde man seinen Heimvorteil ohne Not herschenken.
Noch viel spannender wird sein wie sich die Dauerkartenpreise entwickeln,das Team wird ja bekanntlich nicht billiger,ich hoffe nicht das sie uns Fans bluten lassen.Ich könnte mir auch Vorstellen das man BBL und Euroleague in der Dauerkarte trennt.Die Entwicklung der DK’s steht schon fest:
Dauerkarten Preisliste 2015/16
Kategorie Preis
1 610,- € (Einzelplätze)
2 550,-€ (Einzelplätze)
3 440,-€
4 370,-€
4 ermäßigt 280,-€ (Schüler-/Studentausweis erforderlich)
5 325,-€
5 ermäßigt 255,-€ (Schüler-/Studentenausweis erforderlich)
Fanblock* 315,- €
Fanblock ermäßigt 255,- €
Stehplatz 195,-€
Stehplatz ermäßigt 99,-€ (Schüler-/Studentenausweis erforderlich)*Fanclubmitglieder erhalten die Dauerkarte im Fanblock für 280,-€.
Ph alias opahugo(2047) alias Patriarch
Edith hat noch eine Ergänzung:
Enthalten in der Brose Baskets Dauerkarte 2015/16 sind:
•alle Hauptrundenspiele der Beko Basketball Bundesliga (17)
•Alle Erstrundenspiele in der Turkish Airlines Euroleague
•Vorkaufsrecht für ein eventuelles Pokalqualifikationsspiel (Sie werden angeschrieben)
•Vorkaufsrecht für die PlayOffs (wir gehen von Ihrer Zusage aus). Zusagen oder Absagen können immer nur für die gesamten nationalen und internationalen PlayOffs gemacht werden. Nicht für einzelne PO-Spiele oder PO-Runden.
•Zahlreiche Vergünstigungen durch das Brose Baskets Bonussystemdie preise werden durch die kategorie-änderungen eh deutlich angehoben
-
Wanamaker und Strelnieks zu halten, zeugt vom deutlich gesteigerten finanziellen Background. Das wäre früher schwer bis unmöglich gewesen, solche Leute bereits so früh in der Offseason zur Vertragsunterzeichnung zu bewegen. Mit diesem Fundament im Aufbau sollte man Chancen haben, die zweite Gruppenphase der Euroleague zu erreichen.
-
@KH_42: Welche Kategorie-Änderungen? Wenn ich mir den Hallenplan auf der Homepage anschaue, dann hat sich da kategoriemäßig meines Wissens nach nichts geändert.
@hisexpertness: Definitiv. Das war aber schon vor der Saison abzusehen. Es gab ja bei einigen Spielern Gerüchte, dass Bamberg durchaus auch das ein oder andere europäische Topteam ausgestochen hat und der Spieler stattdessen zu uns kam. Man bewegt sich inzwischen auf einem Niveau, auf dem man Spielern wie Wanamaker oder Strelnieks scheinbar auch ein Gehalt bieten kann, bei dem sie dann in der Summe (Umfeld, Fans, Gehalt) tatsächlich auch länger als ein Jahr hier bleiben.
-
@KH_42: Welche Kategorie-Änderungen? Wenn ich mir den Hallenplan auf der Homepage anschaue, dann hat sich da kategoriemäßig meines Wissens nach nichts geändert
aus meiner bisherigen kat. 3 wird 2 - das geht aus einem anschreiben vor der vergangenen saison hervor.
-
Woow Brad und Janis bleiben noch eine Saison. Glückwunsch an das Management.
Vor 10 Jahren wäre das noch nicht möglich gewesen.
Malsehn ob es was wird mit dem Lucca. Wird sich wieder ne interessante Offseason.Off Topic an
Heute vor 10Jahren war das Wetter bedeutend besser.
http://brosebaskets.tv/player/video/937-flashback/
Danke nochmal an das Team von 2005. Sie haben den Grundstein gelegt.
Off Topic aus. -
ich greife einmal einen eintrag vom 15.06.2015 auf und ergänze den satz, nachdem es mit dem titel geklappt hat.
Brose wollte bekanntlich nach dem Übergangsjahr richtig angreifen. Also ist vom künftigen Kader einiges zu erwarten. Sollte es mit dem Titel jetzt schon klappen werden wir mit Sicherheit eine….
TRAEUM …neue halle bekommen.
da ist so einiges im Gebüsch versteckt …
einfach abwarten.
daher kocht auch jetzt die Nürnberg-Diskussion wieder hoch. -
Yes, genau das was ich mir gewünscht habe. Mit Brad, Janis und der Verlängerungen mit Theis und Harris ist das Grundgerüst gelegt. Miller und Mbakwe wären natürlich noch ein Riesending. Aber da wirds wohl noch schwerer, vor allem wenn sie in der Summerleague gut aufspielen. Aber wer weiß, wenn wenigstens einer zu halten wäre, wärs schon klasse. Grade unser Beast seh ich einfach unglaublich gern.
Melli wäre denke ich eine ordentliche Option. Ein Italiener hätt ja auch als Spieler mal was und besser als Duncan dürfte er es auch machen.
-
die wichtigsten Baustellen sind erledigt.
Brad und janis bleiben uns erhalten und das ist oberaffengeil.tja und die anderen Personalien?
hm, dawan Robinson ist für mich wie pest oder Cholera. manchmal macht er gute dinge für die man keine Erklärung findet, leider aber auch schlechte dinge für die man ebenso keine Erklärung findet. für mich ist er einfach zu leichtsinnig. ist halt in dieser Saison gutgegangen, aber für die Zukunft wünsche ich mir einen anderen spieler. ich denke da an einen cory Higgins oder so…ich denke man muss sich als fan zwischen ryan Thompson und darius miller entscheiden. für mich hat ganz klar miller den vorzug. er vielseitiger und in der defense wesentlich stärker als Thompson. zudem ist ryan in den Playoffs mehr und mehr abgetaucht.
wie schon eine vorschreiberin bemerkte bin auch ich der Meinung, harris und theiss wären für die pf Position ausreichend. beide haben sich ordenlich entwickelt. warum einen reinen ausländischen pf verpflichten?
ausserdem fände ich jetzt einen nicolo melli nicht gerade so prickelnd? seine stats in dieser Saison waren nicht so gut und der größte Athlet ist er auch nicht.Trevor mbakwe würde ich gerne wiedersehen. klasse Defender und immer für eine spektakuläre aktion zu haben. dazu müsste man allerdings noch einen Center mit hang zu pos. 4 verpflichten .
idbihi fände ich nicht die schlechteste Idee. der junge kann für 10 min gut für Entlastung sorgen.hätten wir 2 Center, 1 SF und 3 Guards.
ich denke Higgins (oder ein solcher spielertyp) könnte auch den small Forward spielen.
ausserdem glaube ich an einen 7. Ausländer. der dürfte ja in der euroleague ran.Edith meint noch
die idbihi rolle ist missverständlich dargestellt. er sollte Center nummero 3 sein. -
@goose - nicht nur Du, ich und Trinchieri würden Mbakwe gern wiedersehen, aber, wie es Baiesi heute so schön formuliert hat “He has a whole basket of options”. Miller auch sehr gerne wieder, doch der spielt Summerleague, und was Robinson angeht - dieser alte S*** hat immerhin mit seiner Erfahrung zwei Finalspiele in der Endspielserie für uns entschieden!
Schaut Euch mal die PK von heute auf brosebaskets.tv an, ich muss sagen, Baiesi hat mich in dem ersten längeren Gespräch, was ich mit ihm gesehen habe, sehr begeistert. Richtig cool und fundiert, wie er Trinchieri immer wieder auf den Boden holt und die letzte Saison im Rückblick analysiert und auch den Oldenburgern und den Bayern den Respekt zukommen lässt, den sie verdient haben.
Fazit: Haben noch nicht fertig, haben Baiesi, Trinchieri, Beyer, Wanamaker, Strelnieks, Theis, Harris und Tadda.
Plus natürlich Stoschek, den Mann mit dem Geld.
Bin echt sehr gespannt auf die Saison 2015/2016. -
Hat zwar nichts mit dem Kader zu tun, aber eine kurze Erwähnung sollte es mindestens Wert sein. Franz Stegner ist gestorben.
-
Die Ulmer twittern, dass am 30.08.2015 ULM und BAMBERG ein OPENAIR Testspiel auf dem Münsterplatz in Ulm bestreiten.
Das hat was.
Ausserdem Theis und Harris fraglich für die EM (lt. Twitter). Theis ist klar, aber Harris? Ist er der zweite der operiert wird? Was hat er?
-
Ich würde alle Beteiligten bitten, die Diskussion rund um die möglichen Spiele in Nürnberg in einen eigenen Thread zu verlagern, FALLS noch Diskussionsbedarf besteht. Mit dem Kader hat das nichts zu tun und intensivere Ausschweifungen wären sicher besser in einem eigenen Thread aufgehoben, da dann alle User wirklich wissen, wann etwas entweder zum Thema “Kader” oder zum Thema “Nrnberg-SPiele” geschrieben wird.
-
@hisexpertness - das tut mir sehr, sehr leid für die Hinterbliebenen. Ich erinnere mich noch gut an Trommel-Franz. Schade, dass das alles so im Twist geendet ist.
@A-links: ja es gibt ein Open Air Spiel am 30.08. auf dem Münsterplatz zu Ehren des 125 jährigen Turmes des Ulmer Münsters. Coole Idee der Ulmer! (Vielleicht sollten unsere Helden mal Open Air auf dem Kopfsteinpflaster vor dem Dom antreten - LOL)
@tho_vo hat dazu alles in der PK heute gesagt. Plus: Theis (Schulter) und Harris (kleiner Finger an der Wurfhand) sind hoffentlich bis zur EM wieder fit, die OPs standen wohl schon länger an. -
aber Harris? Ist er der zweite der operiert wird? Was hat er?
Eine alte Verletzung am kleinen Finger der rechten Hand. Quelle: brosebaskets.tv
-
Was für ein ereignisreicher Tag.
Wanamaker und Strelnieks fix.
Baiesi mit seinem ersten, sehr überzeugenden Auftritt. Jetzt verstehe ich Beyer, der vom sich ausgleichenden Gegenpol Trinchieri / Baiesi spricht.
OpenAir auf dem Münsterplatz.
Trinchieri und Baiesi mit viel Respekt für die Bayern und deren Meistercoach (ebenso Oldenburg).
Theis und Harris mit notwendigen OPs direkt zum Saisonabschluss.
De untrainierte (fette) Miller im Februar ( war mir gar nicht so bewusst ).
Und Robinson als Sinnbild des Bamberger Erfolges.
… Da waren schon einige überaus interessante Einblicke dabei. Danke für die komplette Wiedergabe über BBTV.Und dann doch noch ein wenig Nachdenkliches zum Tagesausklang … der Werbespot Gotthilf Fischer mit dem Franz Stegner verdient auch seinen Platz in der Bamberger Basketballgeschichte, ebenso wie der Stuhlbaron an der Trommel.
-
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum sich die Frage stellt, Miller oder Thompson. Für mich ganz klar beide.
Die Frage ist doch, auf welchen Positionen kann man qualitativ hochwertige Deutsche finden und da gehört die Position 3 garantiert nicht dazu. Da wird mir beim Gedanken an die Europameisterschaft schon Angst und Bange, was D da zu bieten hat.
Gehen wir doch die Deutschen, die wirklich die Qualität steigern würden, mal durch.
Gavel - tut es nicht mehr und bleibt hoffentlich/wahrscheinlich in München. Allenfalls ein Robinson Ersatz. Für mich aber nicht denkbar.
Schaffartzik - glaub ich nicht dran und qualitativ siehe Gavel.
Djedovic - bleibt auch in München.
Staiger - Spieler für Position 10-12.
Heckmann - dito.
Benzing - bitte nicht.
Zipser - wird Vertrag in München erfüllen.
Damit sind die Positionen 1-3 für mich eigentlich mit der gleichen Anzahl an Ausländern zu besetzen.
Auf den großen Positionen gäbe es noch mehr interessante Spieler aber vermutlich nicht realisierbar:
Barthel - hat noch Vertrag und macht neben Harris/Theis wenig Sinn.
Kleber? Bayern oder Spanien.
Pleiss - zu teuer.
Ohlbrecht- hat denke ich nach wie vor wenig Freunde in Bamberg. Wäre sportlich nicht die schlechteste Lösung, aber ich denke, ist keine Option.
Voigtmann - wäre für mich die Idealbesetzung. War ja auch kürzlich in Bamberg gewesen. Dagegen spricht Vertrag in Frankfurt und hohe Ablöse.
Zirbes -soll nach München geruechteweise.
Idbihi - Bagaric Rolle.
Bitte ergänzen, wenn jemand das anders sieht…
-
Ich geh da mit @ catw….
Problem ist doch, auf den Positionen 1-3 mangelt es an deutschem Personal, das auf Euroleague-Level helfen kann.
Djedovic und Gavel sind in München unter Vertrag, Heiko S. wird wohl dort bleiben und viel mehr gibt es wohl nicht.
Wenn ich den SPortdirektor gestern richtig verstanden habe, bei der Aussage mit grünerem Gras in Nachbars Garten , muss man wirklich kontrollieren, ob die Spieler der anderen wirklich besser sind als das was man schon hat…oder um im Bereich Wiesen zu bleiben, die Wiesen dort wirklich grüner sind.
Heckmann ist ein Projekt und nach Kramer, der brauchbare Zahlen an einem brauchbaren College hatte, bin ich da wirklich vorsichtig ob so ein Spieler direkt helfen kann und viel Zeit für Aufbauarbeit, gerade in Hinblick auf die Euroleague bleibt nicht.
BBB wird doch einige Spieler bei Nationalmannschaften haben, Theis, Harris, Strelnieks, Tadda(?), Staiger (?), der Italiener, sofern er denn kommt.
Da bleibt nicht viel Kader bei der Vorbereitung. -
Wie kommt ihr alle darauf dass Idbihi nur die Bagaric Rolle übernehmen könnte???
Der ist “erst” 32 und war letztes Jahr noch der EL Back up der Bayern (wo sie sehr erfolgreich waren) Bamberg brauch doch nen Center der 10-15 Minuten geben kann und dies ist Idbihi definitiv. Wäre ein Super Transfer….
setzen.Mbakwe / Brocken / idbihi
Theis / Harris
Miller / Tadda
Typ Brown / Staigner
Wanamaker / StralnikisBin begeistert von Thompson, aber würde mich doch für Miller entscheiden, der wurde immer stärker und kann von 2-4 alles Spielen und verteidigen
-
Und Mbakwe, dein “Brocken” und Idbihi, dem Du 10-15 Minuten geben willst, teilen sich dann 40 Minuten? Abgesehen davon, dass so Center auf Euroleague Niveau verdammt teuer sind
-
Das ist ja mein Ansatz. Lass die Ausländer Positionen prinzipiell wie heuer mit nem Tausch bei Robinson - einfach auch des Alters wegen- und suche noch einen großen Deutschen. Mir bereitet da Idbihi aber Bauchschmerzen. So gut ist er nicht (mehr).
-
Aber dann könnte auch Theis mal auf die fünf, miller auf die vier usw. Könnte mit beiden Varianten gut leben, ich glaube schon dass Idbihi noch 1-2 Jahre im Tank hat. Ein Center wie Mbakwe möchte schon seine 25 Minuen, die 10-15 Minuten kann Idbihi sicher noch geben,
-
Prinzipiell sind wir da einer Meinung…
-
Ich glaube der Chef weiss schon, dass mit reinen Ergänzungen nichts getan ist.
Und er trifft ja auch eine Etataussage zur vergangenen Saison. -
Die Ideallösung auf der Center-Position wären die TT-Besetzung (Trevor und Tibor). Aus, Schluß, Basta.
Und wenn das nun einer hier in Frage stellt, dann möge er sich vor Augen führen, dass die EL in der kommenden Saison zwar für viele Spieler Neuland ist (Brad und Janis usw), aber dass wir nicht nur mitspielen wollen, sondern das TOP16 erreichen wollen.Da müssen wir den Michael Stoschek einfach in die Pflicht nehmen. Wir Zuschauer würden für die TT-Besetzung gerne dafür einen Aufschlag auf die DK-Preise, die ja weiter oben schon gepostet wurden, in Kauf nehmen. Ich sage mal +100 € pro DK, entspricht 5000 x 100 = 500.000 €. Punktum.
-
Die Ideallösung auf der Center-Position wären die TT-Besetzung (Trevor und Tibor). Aus, Schluß, Basta.
Und wenn das nun einer hier in Frage stellt, dann möge er sich vor Augen führen, dass die EL in der kommenden Saison zwar für viele Spieler Neuland ist (Brad und Janis usw), aber dass wir nicht nur mitspielen wollen, sondern das TOP16 erreichen wollen.Da müssen wir den Michael Stoschek einfach in die Pflicht nehmen. Wir Zuschauer würden für die TT-Besetzung gerne dafür einen Aufschlag auf die DK-Preise, die ja weiter oben schon gepostet wurden, in Kauf nehmen. Ich sage mal +100 € pro DK, entspricht 5000 x 100 = 500.000 €. Punktum.
@franz
Ich glaube nicht, dass es soooo viele DK-Besitzer gibt, die Deiner Meinung sein werden. Wir haben eh schon die höchsten DK-Preise der Liga.
Außerdem bleiben bei Deiner Rechnung eh “bloss” 420.000 Euronen netto übrig.Ph alias opahugo(2047) alias Patriarch
-
@franz
Ich glaube nicht, dass es soooo viele DK-Besitzer gibt, die Deiner Meinung sein werden. Wir haben eh schon die höchsten DK-Preise der Liga.
Außerdem bleiben bei Deiner Rechnung eh “bloss” 420.000 Euronen netto übrig.Ph alias opahugo(2047) alias Patriarch
Knall mal einen Stehplatz-Dauerkartenbesitzer 100 Euronen plus drauf …… der knallt dann dem Erfinder eine, nee @franz das ist keine Lösung.
Da für dich Nürnberg ja gut wäre - kann ich dann wenn´s spät wird bei dir übernachten? Oder muss ich in den Burggraben
-
Wir Zuschauer würden für die TT-Besetzung gerne dafür einen Aufschlag auf die DK-Preise, die ja weiter oben schon gepostet wurden, in Kauf nehmen. Ich sage mal +100 € pro DK, entspricht 5000 x 100 = 500.000 €. Punktum.
Schön, dass du in deiner allgöttlichen Weisheit mal wieder für uns alle sprichst. Aber man kennt seine Pappenheimer ja mittlerweile…
-
Das wär doch mal ein Kader der Angriffslust versprüht.
Wannamaker/Strelnieks/Robinson(7.Ausländer für die EL)
EL erfahrener XXX/Tadda/Obst
Miller/Harris/Staiger
Theis/Melli(oder ein anderer)
Mbakwe/Pleiß/evtl. IdbihiDa könnte, bis auf 1-2 Spieler, jeder Spieler min. drei Positionen spielen(zumindest in der Verteidigung).
Bitte nicht aufwecken
-
Im FT (siehe www.infranken.de/regionalsport/bamberg/Bestes-Aufbau-Duo-der-Liga-bleibt-Brose-Baskets-erhalten;art287,1094966) steht heute u.a. folgendes:
Mit Brad Wanamaker, Janis Strelnieks, Elias Harris, Daniel Theis, Josh Duncan, Karsten Tadda und Andi Obst haben sieben Spieler aus der Meistermannschaft einen Kontrakt für die neue Spielzeit. Die Verträge mit Dalibor Bagaric, Darius Miller, Ryan Thompson, Dawan Robinson und Trevor Mbakwe laufen am 30. Juni aus.
Man sollte also Duncan nicht zwangsläufig jetzt schon gedanklich aus dem Kader streichen.
-
Also ich denke auch bevor man für Voigtmann eine ordentliche Ablöse bezahlt kann man die auch einfach in das Gehalt von Pleiß stecken….Tibor wird unbedingt Euroleague spielen wollen das können wir ihn bieten, außerdem wird sein Marktwert wohl nicht gerade hoch gegangen sein im letzten Jahr…mit einer guten Rolle in der Mannschaft (20 Minuten pro Partie ) kann man ihn vllt kriegen
-
Ich muss hier immer wieder lesen, dass Robinson uns zwei Finalspiele gerettet hat ( auch vom Coach )
Hierzu meine Meinung :
Spül 1: das sensationelle Anspiel von wanamaker hätte auch ein jbbl Spieler vollenden gekonnt.
Spiel 2:
Gut, 2 Freiwürfe sicher verwandelt, aber ohne ihn in den letzten 3 Minuten auf dem Feld wäre es nicht mehr so eng geworden. Seine Fehler in dieser Zeit aufzuzählen Spar ich mir jetzt. Müsste ich zu lange tippen -
Schließe mich in puncto Robinson und den zwei geretteten Finalspielen @fuuebbg an…
Getreu den Motto “never change a winning team” würde ich mich zunächst einfach freuen, das Team unverändert nächste Saison wiederzusehen. (Sehr unwahrscheinlich, ich weiß…) Lediglich an zwei Stellen sehe ich eventuell Handlungsbedarf:
Robinson:
Klasse Typ! Aber hier lagen Genie und Wahnsinn für meinen Geschmack oft etwas zu nah beieinander.Bagaric:
So sehr ich auch ihn persönlich schätze, er kann uns einfach auf dem Court nicht mehr helfen.Ein Gedankenspiel:
Würde uns Robinson verlassen und durch einen deutschen Spieler ersetzt werden, dann hätten wir doch auch das Problem mit dem 7. Ausländer nicht mehr… Könnte der Wechsel sein, der “den Fans” nicht so gefallen dürfte… Heiko S.???
Dazu noch Idbihi als “neuer Bagaric”. Der kann uns sicherlich immer noch mehr Minuten geben als Dalibor. (Weniger geht ja auch schlecht.)Was meint Ihr?
-
Hab ich schon weiter oben geschrieben. Der deutsche Center ist das Schwierige.
Heiko oh nee… aber für welche Position brauchst Du denn den 6. Ausländer? Duncan war doch eh schon außen vor.
-
Ich muss hier immer wieder lesen, dass Robinson uns zwei Finalspiele gerettet hat ( auch vom Coach )
Hierzu meine Meinung :
Spül 1: das sensationelle Anspiel von wanamaker hätte auch ein jbbl Spieler vollenden gekonnt.
Spiel 2:
Gut, 2 Freiwürfe sicher verwandelt, aber ohne ihn in den letzten 3 Minuten auf dem Feld wäre es nicht mehr so eng geworden. Seine Fehler in dieser Zeit aufzuzählen Spar ich mir jetzt. Müsste ich zu lange tippenSehe ich ähnlich.
Er ist sicherlich ein sehr guter Eins gg. Eins-Spieler und er kann, geschuldet wahrsch. durch seinen Körperbau, sehr gut zum Kork ziehen. Jedoch sind seine Ballverluste für einen Spieler seines Alters haarsträubend. Es ist wahrscheinlich nicht so aber mit seiner Körpersprache strahlt er eine gewisse Arroganz und Überheblichkeit aus. Auf diese sind auch seine Ballverluste zurückzuführen. Bestes Beispiel: Der Ballverlust im 5.Finale bei dem er ‘angeblich’ von Zipser ins aus geschoben wurde. Zipser berührte in nur Minimal und die Schiedsrichter blieben Ihrer Linie, übrigens war das das erste Finalspiel bei welcher eine Linie zu erkennen war, treu und ließen es als leichtes touching laufen. Als Spieler sollte man im Allgemeinen so lange Spielen bis der Ref tatsächlich gepfiffen hat.Wenn er dies abstellen könnte kann ich ihn mir nächstes Jahr schon nochmal vorstellen. Kleine Spieler mit so einen wuchtigen Körper gib es auch nicht wie Sand am Meer.
-
Ich lese immer von Idbihi statt Bagaric, kann man die beiden überhaupt richtig vergleichen?
Auf der einen Seite kann uns Idbihi sicher als Center besser entlasten, mehr Minuten geben etc. auf der anderen Seite besitzt er einfach nicht den Körper und die Größe eines Bagaric, was in manchen Spielen ein Changer war z.B. in der Hauptrunde gegen Artland.
Oder auch die taktische Variante gegen LuBu, um Brockman gleich ein Foul anzuhängen. Könnte man nicht evtl. beide nehmen und Bagaric weiterhin so dosiert einsetzen, falls man Mbakwe halten kann. -
@ catwheezle:
Naja, hieße Robinson nicht Robinson, sondern Schaffartzik, dann müsste ein Duncan nicht ständig nur die Bank wärmen. Hätte uns z.B. in den 5 Finalspielen sicher nicht geschadet. Dann bräuchten wir auch nicht unbedingt einen weiteren großen Deutschen… (wie Du schon sagst - welchen denn bloß?)
Hat Idbihi denn sooo angebaut?
-
Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Letztmals am Feld dürfte ich ihn im Januar gesehen haben.
Duncan kann man getrost als Abgang verbuchen. Ich glaube das Verhältnis zum Coach hat da nie gepasst.