Beko BBL: „Telekom Basketball“ mit 60.000 Kunden und neuen Tools weiterhin auf Erfolgskurs
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„Telekom Basketball“ ist weiter auf Erfolgskurs. Nach rund sechs Monaten kann die Deutsche Telekom für ihr Live-Angebot aller Spiele der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) rund 60.000 Abonnenten verbuchen. Dies gab das Telekommunikationsunternehmen heute am Rande des Beko BBL TOP FOUR in Oldenburg bekannt. Die Qualität der Übertragungen in HD (High Definition) sowie das kompetente Redaktionsteam rund um Redaktionsleiter Albrecht Schmitt-Fleckenstein und Kommentator Frank Buschmann …
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“Die Qualität der Übertragungen in HD (High Definition) sowie das kompetente Redaktionsteam rund um Redaktionsleiter Albrecht Schmitt-Fleckenstein und Kommentator Frank Buschmann überzeugen die Zuschauer.”
Buschmann ist der größte der wenigen Kritikpunkte, die ich an Telekombasketball hab.
Bitte Bitte Bitte, lasst den nicht mehr ans Mikro. -
“Die Qualität der Übertragungen in HD (High Definition) sowie das kompetente Redaktionsteam rund um Redaktionsleiter Albrecht Schmitt-Fleckenstein und Kommentator Frank Buschmann überzeugen die Zuschauer.”
Buschmann ist der größte der wenigen Kritikpunkte, die ich an Telekombasketball hab.
Bitte Bitte Bitte, lasst den nicht mehr ans Mikro.Also ich find den Buschmann gut und sehe/höre bur wenige, die besser sind. Daher: schon Ok so und weiter so.
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Buschi wird seit Anbeginn der Zeit kontrovers diskutiert. Ich liebe ihn für seine Emotionen und der Mann hat einfach Fachwissen. Ich kann aber auch nachvollziehen, wenn er für den ein oder anderen “zu viel” ist.
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Also eine Fehlermeldung fast 15 Minuten nach Spielanfang ist kompetent und qualitativ? Und das waren diese Saison keine Einzelfälle, das passierte schon mit ziemlicher Regelmäßigkeit. Genauso das Stocken auf HD.
Zu Buschi: Habe ihn nicht so oft gehört, hat wohl kaum die Spiele kommentiert, die ich angeschaut habe. Manchmal ist es schon sehr schlimm, manchmal geht es aber. -
Ich hatte in der bisherigen Saison keine einzige Fehlermeldung oder Störung und bin mit dem Angebot sehr zufrieden. Das Angebot ist technisch aus dem Stand wesentlich besser als das schon seit Jahren bestehende Euroleague Tv (ich kenne keinen Abonennten der da nicht leidgeprüft ist). Ich bin nicht der größte Buschmann-Fan aber aufgrund von Einzelpersonen würde ich nun nicht den Stab über “Telekom Basketball” brechen wollen. Ich hoffe die Übertragung ist für die Telekom halbwegs rentabel, so dass wir noch lange das Vergnügen haben.
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Ich biN kein Telekomkunde (werde auch keiner) und schaue via Stream. 25 MBit für mich allein, dennoch gibt es in jedem Spiel kleinere oder größere Probleme und Abbrüche. “Sorry, das hätte nicht passieren dürfen” kann ich schon aus dem Gedächtnis malen.
Enttäuschender aber, dass sich niemand veranrwortlich fühlt und Hotlines so gar keine Ahnung haben. Man ist als User komplett auf sich allein gestellt.
Dennoch ist das ein Riesenschritt nach vorn, trotz allem.
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Ich bin auch kein Telekomkunde und hatte noch nie Probleme, ganz egal ob am PC, Tablet oder SmartTV. Ich muss zugeben, dass mich das überrascht, da eigentlich die meistens Streams mal aussetzen. Da hatte ich diese Saison aber bisher gar keine Probleme.
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Ich bin Telekomkunde… zahle also keinen Cent für dieses Angebot… und bin sowas von hochgradig zufrieden! Ich fand nun sogar Mr. Buschmann beim Pokal recht gut.
Bei mir läuft es auch beinahe völlig zuverlässig… bis auf ganz wenige Ausnahmen. Außerdem ist nicht zwangläufig immer der Anbieter der Schuldige, wenn es nicht läuft… es kann auch die eigene schleche Datenverbindung bzw. Fehler/Mängel am Endgerät sein…
Mich würde interessieren, wie viel “zahlende” Kunden bei diesen 60.000 dabei sind… Aber auch wenn das vielleicht weniger als die Hälfte wären… die andere Hälfte hat auf alle Fälle schon einmal 9,95 Gründe mehr, in dem extrem hart umkämpften Markt nicht den Anbieter zu wechseln.